Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, ich sga euch auch mal alle meine Freunde =P


    ***Panferno***/Steffen
    Mein Schulkumpel bist mein bester Freund im RL


    -DarkChelast-/Andy
    Mein erster und aller bester BisaBoard Kumpel und du wirst es auch immer bleiben
    Auch wenn du nicht mehr on bist ich werde dich nie vergessen ;(;(


    Angel/Manuela
    Joa, eine sehr gute Freundin die immer hilft wo sie helfen kann xD
    Ich hab dich sehr in mein Herz geschlossen :P


    Bjartskular/???
    Guter Kumpel 100% Werder :D


    Chrisler/Chris
    Wir haben uns durch PI kennengelernt ich bin dein Dv-Breeder xD


    Colspan/???
    Sehr guter Kumpel megaaa nett und einfach nur col xD


    DarkCorruption/Furkan
    Guter Kumpel und Rivale :kiss:


    DarkFireFist Ace/René
    Durch dich hab ich das batteln gelernt ich bin dir ewig dankbar :blush:


    DarkSora Of Iron/Sebi
    Achja Sebi <3
    Wir hatten uns so 1-2 mal gestritten hat sich aber gelegt jez sind wir gute Freunde ;)


    DarkUfuk/Ufuk
    Ufuk Furkans big brother^^
    Sehr nett und halt voll Ufuk


    Dunkles Lugia/Andy
    Wir sind auch sehr doll befreundet mag dich einfach nur^^
    Und bist halt voll mega cool und nett


    Goldfinger/???
    Warst auch ein guter Kumpel damals wars ne geile Zeit wir beide...
    Schade das du mit Pokémon aufgehört hast.... :(


    Iruka/Armin
    Wir sind auch gute Freunde du warst auch einer meiner erstes Freunde!^^


    Noctis/Mario
    Sehr nett schnekst mir ab und zu Dvs^^
    Und wir haben beide am 17. Juli B-Day xD


    Ollowain/???
    Warst auch ein guter Kumpel und bist es immer noch ;P


    O~Raven~O/???
    Geilo und Rivale und lustig^^


    Panferno347/???
    Mein Platin Gegner und guter Freund


    Songo/Matze
    Guter Kumpel durch dich hab ich das Dv breeden gelernt werd dir ewig dankbar sein <3


    Sooo, das wars wenn ich jemanden vergessen habe sry

  • Blitz113: Mein schatz mein leben!! <3Blitz113E>


    Flemmli-King: Jop ich hass dich und du mich aber du bleibst geil :D


    Ninediddl: Kleine maus ich mag dich aber du mich nicht :D


    GlassJoe:hmm .... Du bist .. naja wie soll ich sagen... ach was soll du bist auch hammaXD


    Deathfrog:Ja der hamma streit war geil und wie wir dich fertig gemacht haben haha egal für den tollen lacher der nacht geb ich dir ehre in meinen post zu sein :D


    xSora: ich kenn dich nicht mal aber ich glaub du bist auch hammaxD


    An Alle Mods:*schleim* Ich mag euch alle ihr seid die besten *schleim* haha nein also egal was ihr macht ich respektiere euch weil ihr die chefs seid und es war nicht easy diese super tolle site herzustellen und ich bin euch und ganz Bisafans dankbar für die hamme site


    BISAFANS!!!!!!

  • Naja, ich mag solche Dinge eigentlich nicht, aber wenn es denn sein muss x3... Ich will ja auch nicht, dass meine Freunde hier traurig sind *zu Rexy schiel* :assi: .


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    Rexy - the only/Rex&AceForever/Poklovely - WaterpokiXXL/Rexy
    Also, ich glaube du warst sogar mein erster Freund im BB, jedenfalls weiß ich noch ganz genau, was in der ersten PN stand, die ich dir geschrieben habe x3. Ich bin wirklich sehr froh, dass du dich hier angemeldet hast =). Du bist immer freundlich, und selbst als ich mich einmal mit dir gestritten hatte, konnte ich mich sehr schnell wieder mit dir vertragen [noch am selben Tag xD]. Vielen Dank, dass du mir verziehen hast =). Außerdem danke, dass du damals meine doofe Fanstory kommentiert hast, und wir uns dadurch kennengelernt haben. Bleib bitte so, wie du bist :) . Und deine Geschwindigkeit beim Schreiben ist im Vergleich zu meiner schon Lichtgeschwindigkeit, also zweifel nicht immerzu an dir ;].


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    black Diva
    Wir kennen uns zwar noch nicht sooo lange, aber du bist mir schon jetzt eine echt gute Freundin. Du bist immer nett und es macht wirklich großen Spaß, PNs mit dir zu schreiben =). Du magst die selben Filme und auch ungefähr die selbe Musik wie ich und bist auch häufig - wenn auch nicht immer, aber das ist auch gut so^^ - der selben Meinung wie ich, ich bin froh, dass wir uns so gut verstehen :bear: . Zwar weiß ich immer noch nicht, wie ihr alle kein Twilight kennen könnt xP, aber du gehörst zu meinen besten Freundinnen im ganzen Bisa Bord. Danke, dass du dich hier angemeldet hast =).


    Maike~LuciaFan
    Namensverwandte *auf Nick deut* x3!!^^ Wir hatten zwar zwischendurch mal eine kurze PN_Stille, aber mittlerweile schreiben wir uns ja wieder recht oft =). Du bist immer gut drauf und es macht mir Freude, mit dir du schreiben. Bist zwar nicht so für die selben Shippings wie ich, aber ich bin sehr froh, dass wir uns trotzdem so gut verstehen xD. Ich hoffe, dass du mir als Freundin noch sehr, sehr lange Zeit erhalten bleiben wirst , hdl =D.


    Princess Zelda
    Joa, zurzeit PN'nen wir ja relativ viel =). Zwar haben wir eigentlich andere Interessen, aber trotzdem finden wir ja immer etwas, worüber wir uns unterhalten können. Ich bin ja auch ein großer Fan von deinen Zeichnungen und deiner einen Fanstory [und dabei lese ich nicht so viele Fantasy Stories, hier im BB^^], falls du mal jemanden zum Kommentieren brauchst, bin ich sofort zur Stelle x3. Naja, jedenfalls danke, dass du so eine nette Freundin bist =].


    Miley
    Erst mal bin ich wirklich sehr, sehr froh, dass du wieder im BB online gehst :) . Du bist immer nett und magst auch ungefähr die selben Shippings wie ich. Deine tollen AMVs sind immer sehr bewundernswert, meiner Meinung nach hast du wirklich ein Talent dazu [besonder gefällt mir ja das Meisterwerk mit AdvanceShipping, aber weißte ja, ne? x3] =). Du bist außerdem eine tolle Leiterin für den LagomorphShipping Fanclub. Ich hoffe, dass wir sehr lange befreundet bleiben werden, hab dich ganz doll lieb =].


    Lucias Fan
    Aww, May! Du gehört wirklich zu meinen besten Freundinnen im RL, BB, SWZ, SVZ, etc. =). Wir kennen uns ja wirklich schon seit der Grundschule und waren seitdem auch immer in einer Klasse... bis du Franze genommen hast, ne?^^ Naja, aber wir sehen uns ja immer noch sehr häufig auf dem Schulhof und haben auch Lehrer [like Mr. W. x3] gemeinsam. Du bist immer gut drauf und wenn die anderen mal wieder durchdrehen bin ich wirklich froh, dass du auch noch da bist xD. Zusätzlich dazu, bist du ja auch ein großer Fan von meinem Lieblingsshipping, IkariShipping, und eine tolle Zeichnerin bist du auch :thumbup: . Bleib bitte so, wie du bist :) .


    *Kyukon*
    Naja, lange nicht geschrieben, aber meine besten Freundinnen vergesse ich natürlich trotzdem nicht.^^ Joa, es gibt viele Gründe dich zu mögen; du bist mir sehr symphatisch, magst die gleichen Charas und größtenteils gleichen Shippings wie ich, außerdem bist du manchmal wirklich lustig und man kann sich super mit dir unterhalten =D. Achja und du magst HSM bestimmt BEINAHE so sehr wie ich xP.^^


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    Skorgla-Fan
    Lol, im SVZ verwechsle ich dich immer mit einem aus meiner Klasse x3. Naja, wir schreiben zwar wirklich nicht mehr so häufig, aber du wirst trotzdem immer zu meinen Freunden gehören. Abgesehen von mir gehörst bzw. gehörtest [ich bin ja nicht mehr auf dem neuesten Stand^^] du bestimmt du den größten Paul- und IkariShippingfans, weshalb wir uns ja auch immer recht gut verstanden haben. Ich hoffe, dass wir vielleicht bald mal wieder chatten =).


    Maike LOVE
    Endlich mal jemand, der Shugo Chara kennt!!^^ In diesem Anime magst du ja auch die gleichen Charas und Pairings wie ich, weshalb wir auch ein schönes Gesprächsthema hatten und uns auch eigentlich ganz gut verstanden haben. Auch in Pokémon magst du ja ungefähr die gleichen Shippings wie ich, jedenfalls soweit ich mich entsinnen kann x3. Vielleicht schreiben wir ja bald mal wieder :) .


    Die Mitglieder des IkariShipping FC, Lucia FC und Paul FC
    Ich kenne zwar nicht jeden von euch persönlich, aber wenn ihr die gleichen Charas, bzw. das gleiche Shipping wie ich mögt, würden wir uns wahrscheinlich gut verstehen =). Außerdem habe ich, besonders im Paul FC, schon sehr viele nette Leute kennengelernt, welche auch vernünftig über ein Thema diskutieren können. Von daher mag ich euch alle und hoffe, dass ihr den jeweiligen Fanclubs auch noch lange erhalten bleibt =D.


    Naja, ich hoffe mal, dass ich niemanden vergessen habe. Falls dies doch der Fall sein sollte, tut es mir jedenfalls sehr, sehr leid... Achja ♥Hikari♥ kriegt auch noch 2 Sterne, warum, weiß sie aber [ne, Sis? :3].
    lG Luciafan

  • sou, jetzt schreib ich hier auch mal^^
    AKATSUKI: Ganz viele Sterne bekommst du, weil du der 1. warst, den ich hier im BB kennengelernt hab, und eigentlich auch der einzige ^^
    Mit dir kann man über alles reden, Stundenlang!
    Danke für alles!!!
    FEUER-FAN: Meine ABFFL im RL! Du hilfst mir immer bei meinen Problemen, denn du weißt ja, "my life is so complicated", zumindest zeitweise!
    Außerdem kannst du super GFXen, Spriten, schreiben, zeichnen, usw.


    Lllllg, hab euch beide SUPER lieb!
    Lea

  • So jetzt muss ich ja auch mal was reinschreiben:


    xXKasumi_DawnXx : Ich war keine 5 Minuten Registriert und schon kam ne PN; wollen wir Freunde sein^^. Du bist zwar nicht mehr so viel on, aber eine super Freundin


    Iverson : Kennengelernt und super verstanden^^ Mit dir kann man über viel reden. Bist echt ein super Freund! Bleib so!


    Difficult: Mein Gott, das ist schon ne Ewigkeit her, als wir uns kennengelernt haben! Glaub im alten Chat.. Mit dir kann man prima über YGO reden. Und deine Duellkünste waren auch top gegen mich^^


    Zane_Trusdeale: Hab dich am selben Tag wie Difficult kennengelernt^^ Wir haben zwar nicht so viel Kontakt aber bist ein super Kumpel.


    Deokishishu: Dich kannte ich schon vor Diffi und Zane und du bist echt ein toller Typ. Immer Nett und in Phisik ein echtes Genie. Nebenbei auch noch mein CP Mentor. Mit dir kann man über alles reden und du scheinst ein schlaues Kerlchen zu sein.


    Kazuha: Wir kennen uns noch nicht so lange, aber du bist ne super Freundin. Bist auch noch YGO fan und einfach super Nett :thumbsup: Bleib so!


    Yusei Fudo: Eine PN und wir waren Freunde^^ Wir verstehen uns Top und du bist ein super Duellant. Aber in letzter Zeit kommst du selten bis gar nicht on....


    MFG

  • so leute so viele können mich gar nicht vergessen haben oder?
    also hier mal meine freunde


    Angel
    Angel du bist immer frundlich und hiflst soweit es geht, auch wenn ich mal nen Tausch verpenne (was ich oft tue) bin ich immer noch net auf deiner igno list. Dafür will ich dir danken (xD) und das du eine so tolle Freundin im BB bist. Außerdem möchte ich dir nochmal gratulieren zu deinem Aufstig aka neuer Tauschbasar-Helfer.


    Gliscor
    Super netter Kerl der mich auch noch nicht ignoriert (xD).Mit dir kann man viele faire Battles haben auch wenn ich 60% verliere. Ich möchte dir auch danken das du so ein guter Kumpel bist und hoffe das du noch ein bisschen bleibst.


    O~Raven~O
    Ich frag mich immer noch wer dich nicht kennt. Mein Hamyou College ist hier mit abstand der Beleibteste während mich keiner grüßt lol. Auch wenn du in jedem Battle immer mehrer Crits hast bist du ein super Kumpel hier im BB.


    DeathFrog
    Wieder ein Hamyou College den ich grüßen will. Hoffentlich bleibst du noch lange und behälst diesen Hax freien Still an dir, mit dem du trodem immer gewinnst.


    Dunkles Lugia
    Ein super Kucmel im BB der hoffentlich noch lange bleibt den ohne ihn gäbe es kaum einen ernst zunehmenden Event-Sammler oder Battler. Werd mal wieder ein bisschen aktiver bzw.


    $Goldjunge$
    Ein super netter Kerl der hoffentlich auch noch lange bleibt , denn wenn er geht würde er das ganze Metagame auf den Kopf stellen lol. Bist auch immer sehr hilfsbereit wenn man dich was fragt.


    Organizer
    Du warst einige Zeit inaktiv, aber jetzt wo du wieder da bist mischt du wieder Tuniere auf. Ich hoffe das du diesmal nicht wieder inaktiv wirst denn viele würden das sicher nett verkraften



    Und noch ein paar für die ich zu Faul bin um einen Text zu schreiben
    Nights DarkSora Akatsuki Colspan Torwächter Topaz IceBlade TheMagmortar und die ganzen Mods xD

  • Also ok dann antworte ich auch mal xD.




    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]



    Amuto: Ja gell Annilein du bist eine sau gute und nette Freundin. Mit dir zu chatten macht echt voll fun. Und ja ich kenn dich ja auch schon sehr lange hier xD. Also ja du bist einer meiner besten Freundinnen hier. HDGGGDL.



    Akahoshi: Du bist ein echt sau guter Kumpel xDD. Mit dir kann man sehr gut chatten un du bist auch so lustig xD. Hoffentlich können wa uns i-wann mal treffen xD.



    Steelwing: Joo du bist auch ein sehr guter Freund. Es ist einfach lustig mit dir zu schreiben. Im icq ist es immer besonders funny mit dem scheiß was wir immer schreiben lol iksdeh xDDDDD. Also auch ein guter Kumpel xD.



    Eipa123: Ja du bist auch ein sehr guter Freund. Mit dir zu schreiben macht auch voll fun im icq xD. Ja hoffentlich können wir uns dann mal treffen xD.



    *Brutalanda*: Ja de Dome mein Kumpel. Kenn dich ja in echt xD. Du bist ein sau guter Kumpel. Mit dir kann man jeden scheiß machen xD. Und ja es ist eig immer funny mit dir xD.



    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]



    Lucias Fan: Ja du bist eine gute Freundin auch wenn wir in letzter Zeit nimmer so oft schreiben xD. Aber hoffentlich ändert sich das wieder xD. HDL nat nur Freundschaftlich xD.



    Maike~LuciaFan: Ja in letzter Zeit schreiben wir auch nimmer soo oft xD. Aber trotzdem ist es lolig xD.



    Rexy - the only: Ja de Rexy. Du bist auch ein guter Kumpel auch wenn wir i-wie nimmer schreiben xD.



    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]



    Luciafan: Ja LuFa bist eine gute Freundin immer noch aber wir schreiben nimmer so viel. Aber trotzdem bistu du immer noch meine Freundin und wirst es auch bleiben xD.



    So, das waren dann glaube mal alle xD.

  • So, mach ich halt auchmal....


    *****
    Skorgla Fan
    Man ey mit dir bei icq zu chatten is einfach geil man^^ Hoffentlich treffen wir uns halt mal...


    Pokemon Ranger
    ditto. Icq mit dir und Skorglafan= Mega Fun mit Bubblegum^^ Nja, is einfach gail xD


    ****
    *Riolu*
    Du bist echt kamot. Du hast mir schon so viele Antworten auf meine Fragen gegeben, waren mir alle sehr wichtig...


    Iverson
    Auch ziemlich netter und witziger Kerl...


    Ray
    IM Chat bist einfach genialer als genial^^(Schweizer Tastatur, gell [Fast bekomm ichs schon hin òó])


    ***
    Katerlisson
    Ohne dich wäre das Bb ein Haufen voller Schrott....Nett + Hilfsbereit bist immer...


    Opa92
    Ja du hast immer Recht..der Beste Chatmod ever


    Rexy the only
    Auch ein guter friend...


    **
    Topaz
    Auch wenn wir uns manchmal streiten kann ich nicht bestreiten dass du witzig bist...


    Allen
    Ich lauf mal schnell rüber zu Aldi und kauf mir ein bissl Gehirn damit ich dir erklären kann wieso du hier stehst....


    Mystery ice
    Ohne dich würde ich mich im Cp überhaupt nicht auskennnen...(Shoddy usw.)




    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • So, ja, wird ja jetzt wohl mal Zeit das ich hier auch was reinschreibe ;D


    Gut, dann fangen wir doch gleich ma an^^



    Skorgla-Fan
    Tja, kennen uns halt schon seeeeeehr laaaaaange hier im BB (der 2. nach deinem Cuisan den ich hier kennelernte^^) und du bist einfach total nett und lustig. Ich muss immer lachen, wenn wir schreiben. Außerdem kann man einfach über alles mit dir quatschen, hoffe du bleibst noch laaaaange hier ;) .ABFFIUE :assi: :assi:


    Death the Kid
    Jo. Ist doch total logisch dass du hier hinkommst, oder? Wir sind einfach die aaaaaller besten Freunde. Mit dir zu chatten oder zu quatschen (auch wenns mal etwas teurer wird ^.^ ) macht richtig viel Spaß und man kann immer sehr viel lachen, auch wenn wir oft nahe am rand des "nicht-meh-weiß-was-jetzt" stehen. Kennen uns ja inzwischen auch schon richtig lange hier. Und ich hoffe das bleibt auch so ;D HDGGGDL^^


    JoShi39
    Na, großer Bruder( ;) ). Auch du bist zu einem meiner besten Freunde hier geworden. Auch wenn wir ma ne kleine "Krise" hatten xDD Auch mit dir kann man richtig viel lachen oder einfach nur über normale Themen schreiben. xD Bist halt ein richtig guter Freund^^

    Akatsuki

    Klar, du darfst auch nich fehlen. Bist inzwischen ein richtig guter Freund geworden. Zudem bist du ein supi FS schreiber :thumbup: . Danke auch, dass du mir so oft hilfst ^.^ . Mit dir kann man richtig gut schreiben und bist einfach ziemlich nett^^Ach genau,...Scrubs^^ Find ich so geil das du auch ein Fan davon bist ;D Weiter so 8)

    Cyborg17

    Auch du bist zu einem ziemlich gutem Freund geowrden. Find ich klasse^^. Wenn man mit dir schreibt hat man einfach immer was zu lachen (warmer Apfelkuchen ;D ^^). Aber auch einfach so schreiben kann man mit auch supi :D


    Difficult
    Hm...wie auch du schon geschreiben hast, ham wir wohl ziemlich oft geschreiben. Und sind auch oft in "Diskuisonen" geraten. Oft über ziemlich sinnlose Sachen ;D . Tjoa, aber momentan klappt das doch ganz gut,wa^^ xDNun denn trotzdem sind wir wohl Freunde :)


    JULI B
    Dich darf ich natürlich auch nicht vergessen. Mit dir kann man richtig gut schreiben und sich einfach nur ausquatschen, da wir auch sher oft der gleichen Meinung sind. Mario Kart und SSBB mit dir zu spielen, macht auch richtig viel Spaß, auch wenn ich meistens abloose xD
    Halt seeehr gute Freunde. ach und Danke gleich nochmal für dein Sigantur Eintrag :thumbup:


    Maike~LuciaFan
    Auch du gehörsst hier AUFJEDEN Fall mit dazu. Mit dir kann man richtig gut über dies uund das schreiben. Und uch öfters lachen ;D Hoffe du bleibst hier noch ein weilchen xDD Und das wir auch weiterhin so gute Freunde sind :assi:


    Black Knight
    Wen denn, wenn nicht du? Meinen kleinen Bruder vergess ich hier doch nich. Sind auch richtig gute Freunde geworden ;D Man kann viel und richtig gut mit dir schreiben. xD :thumbsup: :thumbsup:


    Dragonfire
    Joa...Sind wohl Freunde ;D Momentan schreiben wir zwar nich gaaanz so oft,...xD Nun ja, hilfst mir bei vielen Sachen, danke ;D

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Puh....


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    Layka
    Joa, ein wirklich sehr netter Kontakt. Die Gespräche sind immer wieder klasse und was weiß ich noch. Ne gute FS schreibst du auch, passt eig alles. Bist mir in der Zeit hier im BB schon richtig ans Herz gewachsen. Ohne dich wärs hier definitiv nicht mehr so schön =)


    DarkGuardevoir
    Wie lang kennen wir uns jetzt? Auf jeden Fall schon eine ganze Weile. Und du hast recht, wir müssen unbedingt wieder Gedichte zusammen schreiben, das war rly epic. Auch ansonsten guter Gesprächspartner, trotz ein wenig unterschiedlichen Weltansichten :D


    platin_Impoleon
    Mein bester, wenn nicht einziger wirklicher Freund im Real Life. Wenn du aus dem BB verschwinden würdest, wärs aber nicht rly schlimm, es gibt ja noch ICQ und datürlich das RL. Mehr schreibe ich jetzt besser nicht, sonst werde ich von dir wieder als schwul bezeichnet (eine Transe bin ich ja schon :P:P:rolleyes: )


    Gliscor
    Yay, 100% Werder wie du schon sagtest. Der richtige Kontakt ist zwar erst vor 4 Wochen oder so entstanden, aber ich mag dich trotzdem schon richtig. Das Battling-Bündnis müssen wir allerdings noch ein wenig ausweiten, dann wirds erst richtig funny.


    Sheewa426
    Dich kenne ich schon eine ganze Weile, ist immer lustig mit dir, die "Gespräche" im ICQ sind auch immer wieder klasse. Auf dem P-Day wars auch ganz witzig =) Nur Mut, du kommst schon noch gut durch die Prüfungen.


    Nischara
    Jo, als Freund von Sheewa musste ich dich ja irgendwann kennenlernen. Die Bekanntschaft bereue ich nicht, die Erzählungen über Lehrer und Klassenkameraden sind zumeist einfach epic. Wie so einige der Genannten (Sheewa, PlatiN, Lay) ebenfalls ein sehr guter Autor. In letzter Zeit sehe ich dich kaum mehr, das sollte sich aber schnellstmöglich ändern


    do_schaust_her
    Yay, dich kenne ich auch schon eine Weile, du bist richtig kuhl. kb, noch mehr zu schreiben, lal


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    Ancalagon the Black
    Der Kontakt ist nicht mehr so stark da wie einst, aber dennoch würde mir ohne dich was fehlen. Deine Zitate sind oftmals einfach nur episch (wie auch bei Allen), denk dir den Rest einfach dazu, ka was ich noch schreiben könnte xP


    Topaz
    Kein enger Kontakt, aber dennoch, du bist einfach epic, richtig nett, usw. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, in der du eher er nub warst... deine erste FS... totale Katastrophe :D Damals war ich i-wie so ne Art Lehrmeister, mittlerweile könnte ich wohl bei dir "in die Lehre gehen".


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    ~Deidara~
    Der Kontakt besteht ja erst seit dem P-Day, aber trotzdem. Bist kuhl drauf, erst recht im RL =)


    Jojo456 (glaub ich zumindest, dass der Name so war :D )
    Du hast nach eigener Aussage Ähnlichkeiten mit Voluminas... die Nase ist wirklich epic. Nya, dich hab ich am P-Day kennengelernt, bist auch richtig nett.


    MaiTai
    Kein großer Kontakt, aber dennoch. Bist richtig nett, die Odysse durch Stuttgart war auch klasse xD Auch eine Bekanntschaft durch den P-Day


    Allen
    Kaum Kontakt, aber ohne dich wäre das BB nicht, wie es ist. Die Zitate sind die besten, die es jemals gab, unsere Weltansichten decken sich auch so ziemlich. Bleib so, wie du bist.


    *Lumina*
    Kein Kontakt mehr, das war aber auch mal anders. Damals wärst du wahrscheinlich in die Kategorie drei Sterne gefallen, heute sieht die Sache aber schon ein wenig anders aus. Sorry


    DarkMisaki
    Ist hin und wieder ganz nice, mit dir im ICQ zu chatten, bist auch richtig nett. Mehr fällt mir partout nicht ein^^


    Falls ich jemanden vergessen haben sollte, dann tut es mir leid.
    Yo.

  • Ich mache mich auch mal auf die Socken:



    phionebaby56:


    Dich habe ich schon laaange ins Herz geschlossen, ich finde dich voll nett und mit dir kann man sich immer unterhalten und vorallem über unsere Hasschara kästern. Jaa zurzeit haben wir net viel geredet, aber das wird sich auch bald ändern, da ich sooo viele Arbeiten am Hals hatte und lernen musste und dann noch soo oft im Urlaub gewesen. Aber naja ich will dich nieeemals verlieren, ABCF´s 4 Ever!!!!!!!!!!


    xSora:


    Jaaa du bist mir auch seehr ins Herz gewachsen, mit dir kann man sich immer über was kaputtlachen, wir haben eins gemeinsam, nähmlich, bei jeden scheiß sich tot lachen und das gefällt mir sehr an dir. Man kann sich immer prima unterhalten. Ich will dich auch net verlieren.



    mehrere folgen noch.... das waren meine wichtigsten!

  • Soo nach langer Zeit muss ich auch mal wieder was schreiben.


    Jaden Yuki/ Difficult:
    Ganz am Anfang warst du der erste mit dem ich geschrieben habe. Gleich gut verstanden immer ein Thema gehabt über das wir reden konnten, auch mit Spiderman immer viel gelabert und Spaß gehabt..So ein ''Turnier'' müssen wir mal wieder machen..;D Mit dir hab ich auch immer mehrfach Pn's ausgetauscht und vor allem über Yugioh kann man mit dir gut reden..;D


    Spiderman:
    HaHa..Ja..Einmal angeschrieben und gleich haben wir uns verstanden..=) Bist ein sau guter Kumpel geworden, wir labern zwar nicht viel interesantes, aber dafür viel Müll über den man lachen kann. ;D Mit dir hat man auch immer ein Thema zum labern und kann auch gute Duelle machen..=D Wir schreiben uns nun wieder mehrfach Pn's und ich kann immer wieder darüber lache, was dir alles einfällt.XD


    Kazuha:
    Ich hab mit dir immer über Dsds gelabert und wir verstehen uns klasse. Zwar teile ich nicht immer die selbe Meinung, was Dsds betrifft aber naja(xD).Du bist auch immer nett. Mit dir kann man immer gut schreiben und hat immer ein Thema. Dich muss man einfach mögen..


    Maike~LuciaFan:
    Mit dir verstehe ich mich auch super gut. Schreiben uns mehrfach und haben immer Spaß dabei. Ich kann immer voll gut drüber lachen was du schreibst und mit dir kann man auch irgendwie über alles schreiben. =)


    MfG Yusei

  • so jetzt bin ich mal dran ^^


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif:love:
    Maike~LuciaFan


    du bist das beste was mir je passiert ist.... ♫♪


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif:thumbsup: (gute freunde)
    pokemontrainer 97
    war super mit dir zu schreiben ,.... aber du warst jetzt seit 3monaten nichmehr on ;(


    pokemontrainer101
    wir kennen uns ausm chat
    mit dir zu schreiben war eigentlich sehr lustig aber iwie schreiben wir im miment nichtmehr so viel


    dialka94
    du gibst immer kommis zu meinen bildern ab ^^(bald kommen neue)
    bist nett, lustig ,....


    raph45
    mit dir ssbb zu zocken is einfach genial
    bist auch ein naruto fan ,...


    balck diva
    bist nett , abgedreht (sogar sehr abgedreht) , bisst ein naruto fan ,....


    ~glaziola~
    bist nett, gibst immer kommis zu meinen bildern ( :thumbsup: ) ,macht einfach spaß mit dir zu schreiben ,....


    balck diva


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] einhalb


    silverkind
    wir haben mal sehr viel miteindander geschrieben aber mitlerweile schreiben wir kaum noch miteinander


    nickmaster
    bist sehr nett, beantwortest immer meine fragen (besonders teamfragen,...) , .......




    der rest wird reineditiert ^^

  • Ohne grosse Reden zu schreib ich mal alle Leute auf vom BB/Chat, die mir was bedeuten. Allerdings zähle ich einfach auf. Ich will keine dumme Rangliste machen, um einige Freunde über andere zu stellen.


    Sora/Sebi/DarkSora of Iron whatever...


    Schon seit unserem Arenabattle hab ich gemerkt, dass du nicht wie der grösste Teil der BB-User bist. Du warst mir schon immer sehr symphatisch und ich wollte mich anfreuden. Hat sogar geklappt. Wir waren eine lange Zeit sehr gute Freunde. Da der Kontakt mittlerweile etwas zu Bruch ging hast du mich ja von deiner "richtige-Freunde" Liste runtergeschubst. Also auch wenn ich nicht mehr ein guter Freund von dir bin... du bist nach wie vor einer meiner besten Freunde und ich bin froh, jemanden wie dich als Kumpel zu haben. Du bist echt super!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Difficult/Jaden


    Wenn du denkst ich vergesse dich so schnell spinnst du einfach mal wieder ;O
    Seit ich dich kenne ist mein VL viiel witziger und interessanter geworden.
    Du bist nicht einfach irgend ein Kumpel. Du bist mir viel Wert und ein echter Kumpel.
    Wehe dir, du wirfst mir noch einmal vor dich zu vergessen =P


    P.S.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gengar-Fan/ AD


    Noch jemanden den ich sehr sehr mag. Und ich spüre auch, dass du mich magst. Dass kann ich nur von den wenigsten Leuten, die ich kenne sagen. Du magst mich aufgrund meines Charakters und nicht wegen meines Aussehens. Ich bin echt froh, dass ich ich damals wegen deines Banners angeschrieben habe, es war das Beste, dass ich dieses Jahr gemacht habe. Du bist echt super. Ich hoffe wir bleiben noch sehr lange Freunde.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Raven/Ravi


    Wenn ich mir denen Beitrag anschaue finde ich meinen Namen nicht. Das sagt für mich aus, dass ich dir nichts wert bin.
    Allerdings interessiert mich das nicht weiter. Du bist mir trotzdem sehr wichtig und du bist ein sauguter Kumpel. Stehts an meiner Seite.
    Du hilft mir immer wenn du kannst und du schaffst es immer mich zum lachen zu bringen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nights, naids, N AIDS


    Ja du Bock, du bist auch dabei :3
    Lol, ich hab grad kA was ich schreiben soll ;_;
    Aber eig muss ich gar nicht viel dazu schreiben. Du weisst selber, dass du Spitze bist!
    Es war nicht schwer eine stabile Freundschafft aufzubauen, da du einen sehr guten, symphatischen Charakter hast.
    Und du bleibst mir noch lange erhalten!, Ja?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Deokishisu/Raffa


    Ya man, du gehörst auch dazu! Ich habe dir vieles zu verdanken und du bist halt auch das, was man einen guten Freund bezeichnet. Und es ist super mit dir zu tauschen! Nur leider ist halt der Kontakt etwas zu Bruch gegangen, ich hoffe wir kriegen das wieder hin :3
    Nur schade, dass du mich vergessen hast auf deiner Liste. Oder magst du mich wirklich nicht mehr?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Floatzel/Floa


    Der Battlestreber ;O
    Immer mit Rat und Tat zur Seite. Du bist zwar manchmal etwas gereizt aber ich finde deine Natur ganz witzig und amüsant =D
    Hoffentlich werde ich auch mal so gut wie du und hoffentlich werden wir noch viele epische Kämpfe haben =D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hope/Hopi/Hopilein


    Auch wir hatten nicht immer blendende Zeiten. Unser Kontakt hat oft gelitten und naja, auch sonst hatten wir schon kleine ähm "Schwierigkeiten".
    Ach egal, du weisst ja, was ich meine =)
    Das ist jetzt aber vorbei und ich hoffe FÜR IMMER.
    Du bist nämlich eine sehr liebenswürdige und leete Person. Ich bin froh, dass ich dich habe D=
    Macht echt Spass mit dir, egal was für Mist wir machen =/
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Misaki/Mizzy/Misa =P


    Wir haben nun auch schon ewig lange nichts mehr von einander gehört. Das ist sehr schade, da ich dich sehr mag =O
    Ich hab keine Ahnung mehr, wie wir uns eigentlich kennen gelernt haben (Du weisst ja, Alzheimer und so xDDD).
    Jedenfalls bin ich sehr sehr froh darüber und hoffe, dass wir das mit dem Kontakt wieder hinkriegen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Amu-chan/Jack/Jacky/Beatrice/Beato/Beatorischte / [input here some random names] xD


    Jaaaa, Jackylein x33333333
    Ich hab keine Ahnung mehr, wieso ich dich damals im WB Chat abgequatsch habe. Aber es war so ziemlich das beste,
    das ich in letzter Zeit gemacht hab x3 Durch diesen 'Anfang' (Ich nenns mal so =O) sind wir richtig gute Freunde geworden ^_^
    Maah, ich will gar nicht dran denken was wäre, wenn ich dich nie kennen gelernt hätte >.<" Du bist mir nämlich seeehr wichtig, du bist toll x3
    Immer wieder total lustig mit dir zu schreiben, das wird mir nie verleiden. Ist echt shice, dass du keine Herbstferien hast, da ich dich schon vermisse, wenn ICH in der Schule bin. Aber wenn du weg bist wirds noch schlimmer Dx


    Bleib so toll wie du bist =O


    Hab dich lieb ^,^


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Maike LOVE/Lena/Hau-Hau/Schwesterchen


    Lena x3
    Du warst neben Jacky die einzige Person der Higubande, die ich sofort mochte x) Und ich glaube du mochtest mich auch ziemlich schnell xD
    Ich weiss grad nicht, was ich noch schreiben soll, ausser dass ich dich gaaaanz doll lieb hab und dich vermisse ^-^
    Viel Spass noch in Spanien. Nipaaah~


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kitty


    So, du hast deine Verewigung hier schon lange verdient, denn du bist eine tolle Freundin und eine tolle Person erst Recht.
    Macht sehr viel Spass mit dir zu schreiben, viele gleiche Ansichten und so =) Unterhaltungen mit dir sind immer Spitze.
    Nya, du bist toll ^_^


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ...Sow, das wars dann mal. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
    Ahja und noch was. Die Reihenfolge hier hat absolut NICHTS zu bedeuten!!!!!

  • Dann mache ich auch einmal =33


    Ich mach mal ohne Sterne, denn ich hab alle gleich lüb, außer ich schreib noch was dazu xD


    Maike LOVE/Hanyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu [Hau-Hau]/LAMBDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    OmG Haruuuuuuuuuuulein x33
    MEINE I-NET ABF!!! MEINE BESTE AUF DER WELT!!!! Meine kleine GÖTTin <33333 Meine Soul-sis *_________________*
    Ich hab dich ja soooo unendliche dolle lüb =33 Es macht einfach total fun mit dir bis in die Späte Nacht mit dir zu telen & zu chatten =D (<-- ich sag nur ASSI-ARSCH!! XDDD)
    Ich bin ja soooo dicke dolle froh, dass ich dich habe =33 Denn du verstehst einen einfach dolle x33
    Und dann müssen wir mal nach Wien fahren und L als Fahrrad besuchen =DDD (<-- Insider xD) und vor Kasu bzw KIRA flüchten xDDDD Und ich hoffe deine Lovers gehen es gut im Schrank :'D
    Und wir haben die gleiche *hust* Fantasie xDDD
    Und mit dir kann man über alles, wirklich alles sprechen was einen so bedrückt ;__;
    DU BIST EIN WAHRER SCHATZ!!! WILL DICH NIEEEEEEEEEEEEEEEEE MISSEN!! NIE UND NIMMER!!!!!!!!!!!
    Never want lose u x333333333333333333333333333333


    Darklink/Battler/BATTORA xD
    OmG OmG OmG BATTLER~ =DDDDDD
    Ich weiß nicht, aber ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Froh, dass ich dich mal im BB Chat getroffen hab~ =DDDDDDDDDDDDDD
    Dank dir bin ich echt viel zum Nachdenken, ect gekommen XD
    Und wir müssen dann mit Lambda, Kira & Ginny (jaa, wir "stehlen" sie von zu hause weg - hab nen großen Koffer [eig gehörst du da rein, aba egal xDDDD]) nach Japan fahren =DDDDDD Und hast du schon den Sonozaki Folterkeller gefunden? xD Ich hab Bock Sato mal richtig zu quälen *muahahahahaha* xD
    Und ich bin auch sooooooooooooo froh, dass ich mit dir über fast alles sprechen kann!!! =DDDDDDDDDDDD
    Never want lose u x33333


    ~DayDreamer~/Kei-Chan/KAANABELLA!!! XD
    OmG Keiiii-chaaaaaaaaaaaaaaaan x33
    Du bist einfach der Hammer =33 Einfach immer hamma lustig <3 Du loliges ding duuu! XD
    Es macht sooooooooooooooooooooooooooooooo viel Spaß mit dir zu chatten =33333
    Ich hab dich so unendlich dolle lüb x3 Bin echt happy dich gefunden zu haben xD
    Never want lose u x3


    pokestriker/Bellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    BELLA-CHAN X333333333333
    Unsere crAzyy Mayma darf natürlich nicht fehlen hehe xD
    Du bist einfach crazy, so wie ich und einfach hamma lüb x3
    Never want lose u x3


    Ginny (nicht mehr hier x.x)/Yuuki-chama
    GINNYYYYYYYYYYYYYYYYYYY x333333333333
    Du bist einfach hammer lustig & crazy wie ich xD
    Bin froh, dass ich dich in MV getroffen habe^^
    Und lass denn Kopf nicht hängen, es gibt sooooooo viele Leute die dich total mögen, und dazu gehöre ich x3 *knuffel*
    Ich hab dich nämlich gaaaaaanz dolle lüb :33 Und nie und nimmer will ich einen Streit mit dir haben...! Egal über was!! NIE!!!
    Never want lose u x3



    Glurakgirl/Shuukaaaaa/Satokooooooooooooooo~
    Lausnusssss x3
    Echt, du nimmst beim Lachen Drogis xDDD
    Die bist einfach so unglaublich lustig xDD
    Man kann mit dir auch über jeden Shite reden xD
    Und du machst bei allen mit~ <3
    Und... SCHOKOKEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE UND POOOOOOOOOOOOOOOOOPCORN!!!!!! XDDDDDDDDDDD
    Meine kleine craaazy Freundin <33
    Never want lose u x3


    S¢ниυ¢кєℓ
    Uiiiii <3 Mein craaaaazy Ding duu! xD
    Duuu, ich kann dir garnicht sagen, wie froh ich war, dass wir uns wieda vertragen haben x33
    Ich sag auch nur...
    BETT! XDD (<- Insider xDD)
    Schreibst sooo dolle und lolige Stories x3
    Never want lose u x3


    Misty&LuciaFan/Kasuuuuuu
    Kiraaaaaa-leeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin x3
    Mit dir zu chatten macht einfach happy =3
    Du bist (fast) immer super aufgelegt x3
    Und... wenn du meinen in dein Notizbuchlein schreibst... DANN KANNST DU WAS ERLEBEN!!! (<-- Insider xD)
    Hab dich lüb x3
    Never want lose u x3


    Pokemon Ranger 007/Tadaseeeeeee
    Teeee-Tasssssseeeeeeee xDD
    Macht echt total fun mit dir in ICQ zu chatten =3
    Never want lose u x3


    *Lumina*/Lumiiiiiiii
    Lumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii x33
    Wir kennen uns zwar noch nicht so gut, aba das wird schon noch XD
    Du bist einfach so was von crazy x3
    Never want lose u x3







    Jaaaa~
    Das waren mal meine Schatzis ^__^

  • DarkMisaki: Was wäre der Spriterbereich nur ohne dich? Außerdem bist du nett und geduldig.


    Black Cat/Kitty: Total nett! Mit dir kann man super spaß haben.


    Maike-Drew-Fan: Wir kennen uns ja wirklich nicht gut, aber als wir uns über ein paar Shippings unterhalten haben, hatt ich viel Spaß mit dir. Grund genug, dich hier zu erwähnen!


    mfg
    shiny ponita

  • Nur schade, dass du mich vergessen hast auf deiner Liste. Oder magst du mich wirklich nicht mehr?


    Wer kann dich nicht mögen ?
    Ich hab dich einfach nur vergessen, unser Kontakt ist wirklich zu Bruch gegangen :O


    Nochmal eine längere liste xD


    Darklink
    Weil ich dich vergessen habe, wirst du gleich mal als erstes erwähnt, du bist echt ein toller Freund,
    ein wahrer Freund besser gesagt, wie du schon sagtest ist unser Kontakt Zerbochen, aber die ganzen Kämpfe mit dir und die
    Tauschs haben echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich nicht mehr wirklich an unseren letzen Kampf errinern kann, zum Glück haben wir erst
    letztens wieder getauscht, sonst hätten wir wohl noch länger kein Kontakt gehabt, dass wäre auch Schlimm.


    Spiderman
    Tja, wer kennt die Freundliche Spinne aus der nachbarschaft nicht ?
    Du wirkst immer cool und mit dir machts auch immer Spaß, egal bei was, du kennst tolle Storys und bist auch
    scheinbar so ein richtig Cooler Typ, dem immer was passendes einfällt, egal zu welcher Situation.


    Misaki&Serebii
    Wer die eine Kennt, kennt auch die andere.
    So ists wirklich bei euch, ihr beide seid irgendwie... ... keine Ahnung, wie man das sagen soll, einzigartig oder so xD
    Wie hier einer schon gesagt hat, muss man euch so ein bisschen zum gespräch zwingen, aber naja, sobald man das gemacht hatt,
    seid ihr beide das wohl coolste gesprächsduo, dass es wohl gibt.


    Massi
    Der wohl coolste CP Tutor, du bleibst immer richtig gechillt und hast auch voll verständnis dafür, wenn
    ich mal was für die Schule tun muss, tja nun ist sie bald vorbei noch Knapp keine Ahnung wie lange, bis 3.7.09, dann
    ist die Schule endlich am Ende, tja leider ist sie erst dann zu ende und das Tutoring eig. schon lange, aber naja, du bist Cool, was
    soll man sonst noch großártig über dich sagen ?


    Rexy-the Only
    Dich erwähne ich hier auch mal, wir hatten zwar schon ewig keinen kontakt mehr, aber trotzdem du warst bzw. bist immer
    noch ein echt cooles CP ass und auch immer mal ganz witzig oder manchma, großartig über dich was sagen kann ich ja wohl nicht :/

  • Hey Leutz! ^^ Ich liste mal schnell meine besten Freunde auf x3 *drope*


    ˙·٠●☆UtauxChii☆●٠·˙
    *`•-» Meine allersüßeste und allerbeste inet-abF!!! n__n *dich umknuff* Weiß gar net was ich alles sagen soll.. ich lieb dich einfach viel zu dolle!! <3 Du bist immer für mich da, wenn ich i-ein Problem habe und wir können uns alles erzählen!! Und können auch natürlich über alles und jeden lästern, der nicht bis 3 auf'm Baum ist! ;3 Ich bin so froh, dass ich dich habe! Wüsste gar net, was ich ohne dich anfangen sollte! x3 Und mit dir zu Telen macht einfach soo viel Spaß!! Und wehe du sagst wieder, Skype macht deine Stimme schlechter =P Ich lieb se <3 Ich will dich einfach niiiie in meinem Leben verlieren!!!! <3 Lieb dich meine Schnuckel :3 *dir ganz viele Bussis geb*


    xXMaikeLuciaXx
    *`•-» Was soll ich dazu sagen!? Du bist meine real abF und ich will dich niiiiiemals verlieren!! Mit dir macht echt alles Spaß: Lästern, i-wo hingehen, zusammen Collabs machen, sogar sich ausheulen macht bei dir Spaß (xD)!! ^^ Könnte net ohne dich normal leben <3 Bist mir toootal wichtig, meine Süße x3 Und ich find es so super, dass ich wirklich alles mit dir machen kann: Über alles reden können wir, alles unternehmen, worauf wir Lust haben etc. :3 Lübb dich <3


    Misty05
    *`•-» Karoo, meine super YT-Sis!! ^^ Ich hab dich so derbst lieb, und ich find es immer so super, wenn ich mit dir telen kann! x3 Mit dir kann man einfach nur lachen und das ist dann immer so cool n_n. Du bist einfach eine super Person und ich will dich auch net verlieren! Bist auch mittlerweile einer meiner inet-abF's!! :3 Lieb dich <3


    Gina
    *`•-» Ginny-Chan!! Du bist zwar net hier im BB, aber ich schreib trotzdem mal was über dich xP Du bist einfach soo süß und dich kann man nur liebhaben x3. Immer wenn wir chatten, bist du so lieb zu mir und ich finde es toll, mit dir Briefe zu schreiben!! (Auch wenn ich dir grad net back schreibe.. *immer Briefmarken verschlamp* ^^'' xD') Hdgggg..dl <3


    xXxHarukaXx
    *`•-» Meine Schnuggie!! x3 Auch du bist net hier im BB, aber dafür in YT!! ;3 Du bist auch mittlerweile eine meiner BF's in YT und ich weiß net.. wenn ich dich net hätte Oo. Müsste ich dann alle unsere angefangen Geschi's zu Ende schreiben!? Könnte ich net fertig bringen, vor allem, weil du immer so geile Ideen hast xD. Kann mit dir über alles und jeden reden und es macht mir total viel Spaß mit dir zu schreiben. <3 Und ohne dich, wären die Kukai-Klone Schwachsinn XD. Lübb dich total, Caro. <3 Never wanna lose ya!


    phionebaby56
    *`•-» Bist eine nette Person, die dazu auch noch so heißt wie ich! xD Echt lustig ^^ Du bist einfach eine super coole YT-Sis und ich liebe es, wenn wir chatten (Leider manchmal zu wenig, aber dann freu ich mich immer auf das nächste Mal!!). Dazu machst du auch noch so super Videos, ich liebe sie einfach nur. <3 Hab dich super doll lübb x3


    xSora
    *`•-» Alexa-Chan!! =D Leider schreiben wir zur Zeit gar nicht mehr Oo. Ich vermisse es auf alle Fälle *dich mal wieder anschreiben muss*. Ich erinner mich noch an unseren Collab.. war einfach nur geil xD <3 Hoffe, wir können i-wann mal wieder einen zam machen ^^ Hdgdl, Sis <3



    pokestriker
    *`•-» Maaay!! x3 Es ist immer so nett mit dir zu schreiben, meine Gedanken-Austausch-Sis xDD!! Ist immer mal wieder lustig, wenn wir das gleiche denken *drope* Hdgdl <3


    Misty&LuciaFan
    *`•-» Souuu.. nun komm ich mal zur Kira-Chan! xP Ich find's schade, dass wir nicht so viel chatten, aber wenn wir chatten, find ich's super^^ Müssten auch mal zam telen x3 Hab dich einfach nur total lübb <3


    Glurakgirl
    *`•-» Lauuuuuurii x33 <3 Man kann wirklich sagen, dass du mir manchmal meine Worte im Mund umdrehst, aber ich hab dich seeehr dolle lübb!! x3 Bin schon echt total auf unseren Collab gespannt, wird bestimmt suppi!! ^__^ Und immer wenn wir uns streiten....... versöhnen wir uns wieder und das ist auch guut so! Never wanna lose you :3


    Spiderman
    *`•-» Vll wirst du jezz vor dem PC sitzen und rumbrüllen: "Warum geht sie on!?" xDD Und ich werde antworten: "Weil ich über meine liebsten Freunde was schreibe und du stehst dabei!!" ^^ Find's auch echt dumm, dass ich hier so selten on gehe.. aber nja xD Dafür bin ich eher in YT aktiv xP
    Bist echt ein super Freund, hdl <3


    Sou, das waren se alle!! =D lG, Dawn <3

  • New Friends hab;


    Luca:


    Super netter Typ und immer voll lustig mit dir^^ Ein Hoch auf Mario^^


    Raven:


    Jo, wir kennen uns erst seit Heute, aber wir verstehen uns echt super^^ Mit dir wird jedes Gespräch zu einem Lachkrampf, ich sag nur die Feedback per PN Idee von einem bestimmten User :assi:


    MFG

  • Hier kommen meine aller besten Freunde :3


    Maike~Luciafan
    du bist einfach spitzte
    mit dir kann man super über alles reden
    gleich wenn eine Nachricht von dir kommt freue ich mich gleich darauf sie zulesen
    und wenn ich traurig bin,
    dann schreib ich dir gleich ne PN
    und ich bin wieder glücklich^^
    Du bist meine ABF 4 ever!! :pika:
    hdgdl


    SakuraFlemmli
    du warst meine allererste BB-Freundin
    als du mich angeschrieben hast hab ich mich total gefreut
    deu bist nett, lustig, klug und einfach zum gern haben^^
    ABF´s für immer^^


    Miss Lucia
    du bist sooooooooo toll
    du bist immer für mich da danke^^
    Leider bist du nicht so oft on ;(
    ABf´s bleiben wir trotzdem


    LuigiD
    du bist einfach klasse
    du heiterst mich immer auf
    und wenn ich mich mal nicht auskenne,
    hilfst du mir
    danke^^


    ~Flemmli~
    du bist aufgeweckt, lustig und hilfsbereit
    ich versuche mit dir dieSchule zu bestehen
    und immer bist du für mich da
    thx


    *Hely 15*
    (hättet dich fast vergessen)
    wir kennen uns nicht so lange
    aber lange genug um ABF´s zu sein
    Pokemon hat uns zusammen geführt
    frührer mochte ich dich gar nicht
    aber jetzt könnte ich nicht mehr von der seite weichen
    hdgdl


    Lucia943
    wir haben erst vor einpaar wochen Freundschaft geschlossen
    und ich hab dich ganz doll lieb
    du bist nett und supermega klasse!
    du bist toll
    hdl


    Ich hab euch alle lieb ihr seid wie Geschwister für mich^^ ihr seid zum Knuddeln *knuddel*
    das waren meine allerliebsten BB freunde vll. kommen mehr dazu?


    LG,
    ASh und Lucia