?-Öffner Verteilung für Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Kann man die neuen Rotomformen auch auf eine andere Platin-Edition tauschen, eine die keinen ?-Öffner hat?


    hmmm. tauschen kannst du sie sicher, ich habe es selbst nicht gemacht aber da du diese Form schon auf Platin gemacht hast, sollte die auch in der anderen Platin beibehalten werden
    (und es ist doch kein Problem sich auf die andere Platin Edition den ?-Öffner zu holen)


  • hmmm. tauschen kannst du sie sicher, ich habe es selbst nicht gemacht aber da du diese Form schon auf Platin gemacht hast, sollte die auch in der anderen Platin beibehalten werden
    (und es ist doch kein Problem sich auf die andere Platin Edition den ?-Öffner zu holen)

    Nur innerhalb der Aktion. Nachdem die ?-Öffner-Verteilung per Wifi am 19.07.2009 eingestellt werden wird, bekommt man den ?-Öffner nirgendwo mehr (afaik). Also quasi: Die Frage ist auch, ob man nach der Aktion die Formen über Tausch erhalten kann auf Platin oder ob die sich beim Tausch zurückverwandeln.

  • Zitat von G!rat!na_1997

    ich hab das geheimgeschehn aber mein ds findet wi-fi net was soll ich mahen


    Hmm, Geheimgeschen hat da nicht viel zu melden^^
    Du braucht Wi-Fi ob dursch einen Hot Spot oder über deine W-lan Internet verbindung zuhause
    Guck doch hier
    Du musst Wi-Fi haben, also das mit den man Online kämpft und Pokemon tauscht
    (warum gibt es google!? :whistling: )
    /e: wenn du zusause Lan Internet Verbindung hast, also Kabel solltest du am besten in ein Mc'donalds Restorong gehen und dort es versuchen weil es in jeden Mc'Donalds HotSpot gibt
    Aber wenn du internet W-Lan Verbindung hast, also Kabellos dan kannst du es von Zuhause aus

  • Hab mir jetzt viele Posts durchgelesen komme aber nicht ganz draus. .


    Man muss Wi-FI haben: Hab ich


    Geheimgeschehen: Nicht.. Wo krigt man das eigentlich? Und wenn man das dann hat, wie weiter? .. :S

  • Auf, auf und zum ?-Öffner!


    ('Papiiiiii, fährst du mich zu McDonalds?!' :D )


    Nur mal eben die magischen Wörter eingeben und dann geht's ab. ich hab erst vor kurzem erfahren, dass ich das auch so einfach machen kann.


    ALLE GLÜCKLICH - WI-FI CONNECTION


    zu McDonalds gefahren und ab ins Startmenü!


    (zum Glück hat der, den wir immer besuchen Hot-Spot - ist der einzige, den ich kenne, der das hat.)


    Ja, Rotom in Ofenform mit Hitzekoller...


    ICH KOMME!!!


    lg. Zi-Ju :pika:


    P.S.:


    Behält Rotom die Form für immer, wenn ich es nicht auswechsle, oder verschwindet die nach 1 Woche oder so wieder? Thx for antwort.

  • Rotom behält seine Form, solange es auf deiner Edition ist und du die Form nicht freiwillig änderst (indem du z.b. vom Ofen in die Kühlschrankform wechselst). Ob es seine Form behält, wenn man es auf eine andere Platin Edition tauscht, weiß ich aber nicht ?(
    Ansonsten bleibt dein Rotom für immer Ofenform =)

  • Rotom behält seine Form, solange es auf deiner Edition ist und du die Form nicht freiwillig änderst (indem du z.b. vom Ofen in die Kühlschrankform wechselst). Ob es seine Form behält, wenn man es auf eine andere Platin Edition tauscht, weiß ich aber nicht ?(
    Ansonsten bleibt dein Rotom für immer Ofenform =)

    wenn du irgendetwas mit wifi oder drahtlos machst wechselt es auch in die normalform. das heist rotom-formen sind nmur in der story nutzbar. bei allem anderem (box etc.) bleoibt es

  • Hab mir den Öffner schon gleich am ersten Tag geholt und das mit rotom ausprobiert.


    Ist echt ne ganz lustie Sache^^



    ich würde es aber besser finden, wenn Nintendo mal die Tickets für die Neumondinsel usw. für Europa zur verfügung stellt.

  • ich würde es aber besser finden, wenn Nintendo mal die Tickets für die Neumondinsel usw. für Europa zur verfügung stellt.

    Naja, eventuell holen sie das 2009/2010 noch nach... Könnten sie jedenfalls machen finde ich, zumal sie die Tickets ja auch in Japan verteilt haben.

  • Hoffentlich! Es ist ja schon öfters passiert, dass wir die A Karte gezogen haben z.B. das manche Games nichtmal bei uns erschienen sind

  • Habe mir den ebenfalls zugeeignet, interressant mal etwas über die Wifi in Geheimgeschehen gesendet zu bekommen.


    Die neuen Rotom-Formen sind ein schönes Feature in Platin, gute Idee! :thumbsup:

  • Ich finde es war auch eine ganz gute Idee.


    Direkt am ersten Tag nach der Schule hab ich mir den ?-Öffner per Geheimgeschehen gedownloadet.Und jetzt habe ich ein schickes neues Rotom in meiner Box sitzen.Ich hoffe,dass demnächst noch mehr Sachen per Geheimgeschehen verteilt werden.