Offizielle Microseite zu Pokemon HeartGold und SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was soll ich dazu noch sagen? ich bin begeistert. das artwork von teak city trifft den nagel auf den kopf und man versinkt in nostalgie. das bild ist zum träume schön :blush: mal schauen was es am sonntag noch so neues geben wird. eines ist aber schon mal sicher: die remakes habe die atmosphäre von gold uns silber nicht geschädigt und ich bin sehr zuversichtlich, das das die besten pokemonspiele aller zeiten werden. nun möchte ich aber erstes videomaterial dazu sehen. hach, mahagonia city mit den aussichtstürmen, der knofensaturm und noch der sonnenuntergang :D

    1 - Ich glaube dass es nur die Flammen sind wenn Ho-oh in Teak-City ankommt. ich denke das es einfache bäume sind. herbstliche eben und passen zuen sie auf jedenfall! oder es handelt sich einfach um eine steppe!

  • Also mir gefällt auch der Hintergrund super gut.
    Besonders ist mir aber aufgefallen, das es die Möglichkeit des Taggens gab, das scheint in Japan inzwischen ziemlich angesagt zu sein, ich sehs immer öfter^^
    Ansonsten fand ich die Verpackungen sehr schön Lugia und Ho-Oh sehen darauf wirklich groß und geheimnisvoll aus^^
    Ich hab die Silberne für den GBC und bin schon total gespannt auf die Remakes

  • WOW !
    Als ich denke das Spiel wird sowas von ausverkauft sein.^^
    Echt klasse die Bilder,nur finde ich es einwenig komisch mit Kyogre,Arceus etc.Allerdings sind die Bilder mit Arceus echt der Hammer.Ich werde mir die Spiele zwar nicht aus Japan importieren aber wenn sie hier erscheinen auf jedenfall vorbestellen.Hach,ich seh mich schon mit meiner Heartgold.^^

  • Soviel ich weiss ist das ein fester Bestandteil der Geschichte.


    In G/S war das Team Rocket auf der Suche nach Giovanni. Im Radio sagten sie manchmal "Giovanni wo bist du"


    Irgendwo sagt einer auch :"Vor 3 Jahren war schon mal Team Rocket hier"

    öhm inhaltlich falsch in gsk war es so, dass sich das team vor 3 jahren in kanto aufgelöst hatte. informationen zufolge sei giovanni nach johto gereist.
    team rocket baute sich also selber wieder auf und wollen den boss zurück dafür die radio-sendung. so wollen sie giovanni kontaktieren.
    (zumindest im game) wird nie gesagt dass die vor 3 jahren schonmal in johto waren -.-

  • Das ist super.Ich bin der totale fan von gold und silber und jetz gibts da auch noch groudon, kyogre und rayquaza.das freut mich total.Ich hoffe auch, dass irgendwann einmal Jirachi auch in europa verteilt mird.


    Weiß jemand zufällig ob es in erzgold und seelensilber auch celebi geben wird?das wäre perfekt.


    und noch was:ich hab das mit arceus nicht verstanden.kann man sich in hg und ss auch das holen?



    wär schön, wenn ihr meine fragen beantworten könntet

  • Das sind ja mal geile News, ich bin schon jetzt von den Neuerungen in den Edis begeistert *___*
    Gut ist es, dass man Groudon bzw Kyogre und Rayquaza fangen kann. So wie es aussieht wird HG/SS ne gute Story haben und Arceus wird ja auch vorkommen, da frag ich mich ob man das im normalen Spielverlauf fangen kann, aber ich denke eher net, weil es ja das event arceus in Japan geben wird.

  • Wird man wieder beide vögel fangen können?


    Soweit ich weiß, kriegt man Ho-oh in Herzgold und Lugia in Seelensilber.
    Und wie ich mein Glück kenne, komme ich zur Verteilung von Arceus in Japan zu spät und bin dann noch drüben, wenn es hier verteilt wird. :|


    Übrigens würde ich hier gern mal anmerken, auch wenn es dafür vielleicht Ärger gibt, dass die Berichterstattung bei bisafans in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt. Die Rechtschreibung und Grammatik wird immer schlechter, das ist ja noch akzeptabel, aber unbestätigte News zu veröffentlichen, die jemand -offenbar- falsch von der japanischen Website übersetzt hat... :ohno:

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Zum Vorposter:


    Hab deinen Beitag echt Null verstanden, Sry. Erkärt mir das bitte. Und ja hab das ganze Topic gelesen.



    Also....


    Die Bilder sind echt verdammt cool, vor allem, die Karteund die Bilder der Verpackung


    Ich hoffe das es die Legis alle da zufangen gibt, aber das Arceus ein Event auch hier in Deutschland wird.


    Was mich aufregt ist das alles in Japan früher kommt, aber das kennen sicher viele;)


    Das es Pichu nur in Japan gibt ist auch dumm.


    Ich freu mich trotzdem. 8-)

  • Eigentlich bin eigentlich nicht so der Freund vom Importieren, aber diesmal bin ich wirklich am Überlegen, ob ich mir mal eine japanische Version holen werden.


    Kater, wozu ist die Poketch funktion Münzwurf da ?
    Nix lange Überlegen, Platin reinschmeißen und Münze Werfen, dann Importierst du sie dir oder nicht ^_^ /Edit: Sobald ich Wahlrechte habe, wird das eine Entscheidende Rolle spielen...



    Naja,
    ich denke mal eher es sind beide Pokémon in einem Spiel erhältlich, weil sonst wäre es ja kein richtiges Remake! - Auch wenn die Pokémon ihre Spezialattacken via Herzschuppen wiedererlernen können, Remake ist Remake und man sollte sich auch zum größten Teil an die Originalstory halten und die Pokémon sind ein großer Teil der Story, genau wie das Rote Garados...

  • Kann man eigendlich Celebi in den Japanischen Versionen von HG uns SS frei fangen? Das war ja bei der japanischen Kristal-Edition möglich. Wenn nicht fände ich es es nämlich besser wenn erst einmal Celebi statt Jirachi verteilt würde.

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

  • Ich bin...WOW ich bin platt ich geb Deokishishu recht das ist einfach nur...ABSOLUT GEIL das wird die beste Edi die es jemals gab 100 pro und wir hatten angst dass es die erwartungeen nicht erfüllt pfffff alle die diese News schon kenenn werden sich die Edi bestimmt schon kaufen dabei haben wir nur einige der News die Japaner haben nichtmal angefangen zu zocken was da wohl noch alles auf uns wartet ich kanns nicht mehr abwarten.

  • Naja,
    ich denke mal eher es sind beide Pokémon in einem Spiel erhältlich, weil sonst wäre es ja kein richtiges Remake! - Auch wenn die Pokémon ihre Spezialattacken via Herzschuppen wiedererlernen können, Remake ist Remake und man sollte sich auch zum größten Teil an die Originalstory halten und die Pokémon sind ein großer Teil der Story, genau wie das Rote Garados...

    lugia und ho-oh hatten mit der story eher nix als viel zu tun. :D


    hmm, da is noch was hinter anemonia => neue kampfzone? :D


  • der best achte mal! wir lagen beide falsch der berg ist hinterm indigo plateu und der eingangzum eisberg woanders und der silberberg eingang ist südwestlich von dem berg deshalb is beides falsch^^

    auf der hg/ss landkarte(zeichnung im zitat) is ja dieser graue berg zu sehen. es ist nicht der silberberg weil der weiter weg liegt, und es ist auch nicht der eispfad! durch den nebel auf dem weg zu dem berg ist der ort schwer zu erkennen jedoch hier nun die auflösung: in der kanto map im spoiler über diesem text sieht man, dass die pkmn-liga auf diesem berg liegt denn auf der kanto-zeichnung ist der berg auch gräulich... naja ohne den nebel auf der johto-map wärs deutlicher...

  • WoW!
    Ich surfe mal auf der Seite und sehe, dass man das Pichu einem hinterherlaufen kann.
    Und ist es Absicht, dass das kleine Haus genauso ist wie damals in Kristall und bei D/P/P in Elyses?
    Ich meine kommt etwas besonderes raus, wenn man etwas besimmten mit dem Haus in D/P/P macht?


    hab jetzt nich alles durchgelesen weiß nit ob wers schon gesacht hat.


    Weißte noch Pokemon G/S/K? Da brauchte man für den schrein den GS-ball, damit Celebi da kommt. Jetzt is das so das man mit dem "Pikachu-farbenen-Pichu"das "Zackenohr-Pichu" dahin befördern kann. Was das bringt weiß ich eig auch nich :whistling: ^^ hoff. kommt celebi dann da :yeah:
    Kanns ja ma bei anderen Seiten wie z.B. Pokewiki gucken wie das aussehen wird.


    hoffe konnte dir helfen^^


    Arceus