Neue Infos zu Heart Gold und Soul Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Kampfbildschirm sieht nicht nur genau so aus, abgesehen von der KP-Anzeige, wie der von Diamant, Perl und Platin (was ansich nicht schlimm ist), bei den Wi-Fi Battles gibt es wieder nur denselben langweiligen Hintergrund!! Warum kann man den Hintergrund nicht einfach wählen, gibt genug im Hauptspiel, die Hintergrundmusik bei den Wi-Fi Battles sollte man auch frei wählen können, immer nur das Selbe ist laaaangweilg! Aber Nintendo kann es ja egal sein, das Spiel verkauft sich oder so wie warme Semmeln. >.<

  • Der Kampfbildschirm sieht nicht nur genau so aus, abgesehen von der KP-Anzeige, wie der von Diamant, Perl und Platin (was ansich nicht schlimm ist), bei den Wi-Fi Battles gibt es wieder nur denselben langweiligen Hintergrund!! Warum kann man den Hintergrund nicht einfach wählen, gibt genug im Hauptspiel, die Hintergrundmusik bei den Wi-Fi Battles sollte man auch frei wählen können, immer nur das Selbe ist laaaangweilg! Aber Nintendo kann es ja egal sein, das Spiel verkauft sich oder so wie warme Semmeln. >.<

    ton aus, eigene musik an, problem gelöst. die remixe von pokeremixstudio (youtube) oder andere sind sowieso meistens besser als die spielinterne musik, wenn wir mal nur von poke reden. :D

  • Das klingt zwar alles sehr interesant, ABER:
    ich finde, dass das mit dem ursprünglichen Spiel nicht mehr viel zu tun hat, schließlich sollen es Remakes werden und keine neuen Spiele.
    Außerdem braucht man für die Begegnung mit dem Zackenohr-Pichu und das mit dem Legi Ei bestimmt ein Event, was auch nicht für jeden erreichbar sein wird und somit werden all diese wirklich interesanten Features den meisten Fans vorenthalten sein.

  • Oh man ey keine lust mehr zu warten hoffentlich gibts acerus im norm. spielvelauf und wenn die nicht die kanto geschicht enbauen sondern nur die neue region dann werde ich echt stinkig :( weil ich es früher als silber und gold noch aktuell waren nie geschaft hab die pokeflöte zu finden 'erbärmlich' ich weis aber wehr ahnt den das das ding im pokecom ist besonders wenn man erst acht ist ich hab natürlich jetzt schonmal wegen der vorfreude auf HG/SS eine runde crystal gezockt aber ich will umbedingt auch noch mal richtig spielen wenns ne neue region gibt ist lol aber hoffentlich oberhalb von jotho :) und nicht daneben denn den platz sollter nintendo lieber mal für eine neue region freihalten die jotho mit hoenn verbindet

  • Ich find das Pichu einfach krass. Und das mit Arceus, dass es dann ein EI gibt..achade das wir noch so lange auf HG/SS warten müssen...
    @ober mir: Arceus wird sicher ein Event Pokemon sein, da es beim 13. (glaube ich wars) Kinofilm verteilt wird.


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • also ich find es cool mit Arceus also das es einem hinterher läuft. Aber auch ich finde das pichu mit dem gezacktem ohr etwas merkwürdig. Aber alles in allem ist da bestimmt ein extrem cooles spiel 8-)

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Das sieht ja total gut aus. ^^
    Ich hoffe nur dass wieder Wataru/Siegfried die TopVier leitet. Das wäre schon cool. Wie ich auf den Gedanken komme? Schließlich kommt Shirona/Cynthia darin vor und da wäre der Gedanke naheliegend. Hoffe es mal nicht, dass sie das übernimmt.
    Die Grafik ist total schön. Zum Beispiel die Szene in der Ho-oh um den Tempel fliegt.
    Das Warten lohnt sich bestimmt. ^^

  • hey ich hab da ne frage..früher konnte man ja in gold und silver mit dem zug fahren in die erste welt fahren und dort weitere 8 orden bekommen^^
    ist das vl wieder so
    und wenn ja heißt dass vl das wir dann in alle anderen Länder der welt fahren können mit dem boot oder per zug?


    lg WondeR 8-)

  • Das man in HG/SS wieder nachKanto kann ist eigentlich so gut wie sicher, aber das man in alle regionen kann ist sehr unwahrscheinlich.
    Das würd Nintendo bestimmt niemals machen. Außerdem wäre es ja nicht gerade von Vorteil für Sie wenn sie Sinnoh mit in HG/SS einbauen, dann würde nähmlich keiner mehr D/P/P kaufen!

  • Mir ists egal, hauptsache ich kann wieder Johto bereisen. <3
    Dass Siegfried wieder die Top 4 leitet ist ein Muss!
    Ich hoffe, man trifft auch wieder auf Ash/Rot im Silberberg!


    EDIT: Ich habe die Artwork-Karte von Johto gesehen. Links neben Anemonia City, was ist das?

  • Mir ists egal, hauptsache ich kann wieder Johto bereisen. <3
    Dass Siegfried wieder die Top 4 leitet ist ein Muss!
    Ich hoffe, man trifft auch wieder auf Ash/Rot im Silberberg!


    EDIT: Ich habe die Artwork-Karte von Johto gesehen. Links neben Anemonia City, was ist das?

    würd mich auch mal interessieren. ich vermute ja, die dritte kampfzone. :D