Conway + Lucia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute^^


    Sorry wenn es das Thema schon mal gibt dann kann es geclosed werden :P .


    Ist euch schon mal aufgefallen dass sich Conway übelst an Lucia ranmacht????


    Und wie findet ihr das??


    Also ich finde das dumm, weil der kommt immer und erschreckt Lucia immer und so. Und außerdem finde ich, dass die beiden gar net zusammen passen und ihr?????


    Dann postet mal los xD.

  • also ich htte heute irgendwie auch voll das gefühl dass der in lucia verschossen ist aber ich finde dass er nicht zu ihr passt^^ (ikarishipping vor!!)
    naja ich mag conway nicht wirklich der typ ist mir ein wenig unheimlich
    aber es ist trotzdem witzig wenn er einen auf pokedex macht wie mein vorposter schon gesagt hat^^

  • Ist ja klar, das nach dieser Pokéschool Folge heute, jemand solch einen Thread aufmacht. :rolleyes:


    Zum Topic:


    Grauenhaft! Also die zwei wären das letzte Pärchen, welches mir gefiele!
    Ich hasse Conway einfach! Seine besserwisserische Art. Sein Drang zur Aufdringlichkeit..
    All solche Aspekte! ~_~


    Aber ich bin mir sicher, dass er sie nur als Rivalin sieht!
    Er "baggert" sie deshalb so arg an, da er sie übertrumpfen will! Und das macht er eben klug!
    Denn um so mehr Zeit er mit ihr verbringt, umso mehr lernt er ihre Schwächen kennen!
    Und das will er ja auch.


    Nur eins sag ich euch! Wenn die beiden mal zusammen kommen, dann verklag ich Nintendo wegen Ketzerei! xDD
    Wenn, dann wäre Jun ihre erste Wahl! :D Oder Lucius!^^
    Alles andere ist Hochverrat!


    Genauso wäre es, wenn ich Ash mit Lucia oder jemand anderes verkuppeln würde!
    KETZEREI!!! Da Ash zu Misty gehört! xD


    Lg C 17

  • ist mir heute auch voll aufgefallen. aber als er den pokedex geplappert hat, fand ich es schon iwie geisteskrank.


    der macht sich wirklich voll an lucia ran. am lustigsten fand ich es als er voll den helden spielen wollte und dann voll ängstlich weggelaufen ist. jedenfalls wäre es eine schreckliche vorstellung wenn die beiden zusammen wären (wie heißt eig. das shipping zwischen denen???) ich mag lucia zwar nicht besonders aber ich mag sie viel zu sehr als das sie so einen typen verdient hätte. das wäre ja so als würde maike mit harley zusammenkommen oder ash mit seiner mutter (ja so schlimm wäre es)

  • Hi


    also ich sehe das mit gemischten Gefühlen an. Denn hätten die Produzenten Lucias Verhalten vielleicht etwas weniger abweisend machen können.
    Außerdem find ich das Conway jemand besseres verdient hatt als Lucia.


    Zum anderen bringt das immer das spaßige Element ein, dass Conway sich zu den unerwartetsten Momenten an "Lucy" ranpirscht um sie von ihm zu überzeugen.


    Das nennt man übrigens "Heattagshipping" [habs mal durch zufall aufgeschnappt; eigentlich haße ich shippings allgemein; total unnötig]


    MFG


    Nebulak

  • Klar erkennt man, dass er voll in sie verknallt ist. Aber er und Lucia, das wäre schon ne komische Kombination. Die passen doch gar nicht zu einander. Außerdem ist Lucy nicht an ihn interessiert und scheint ihn auch nicht besonders zu mögen. Der Typ hat in meinen Augen sowieso irgendwelche Komplexe. Lucia ist 10 und den schätz ich so um 15 bzw. 16, was will der denn mit nem Kind und ständig diese besserwisserische Art ist voll nervig.

  • Ich mag Heattagshipping =D


    Also, man sieht ja schon in gewissem Maße, dass Lucia ein wenig zu ihm aufsieht. In der Folge, wo sie sich zum ersten Mal getroffen haben, ganz besonders. Da ist sie richtig begeistert von ihm, und er wird auch ein bisschen rot^^
    Außerdem mag ich gerade seine besserwisserische Art, und wie er immer so seine Brille hochhebt, ich find ihn sympathisch =)
    Was ihr alle gegen das Pairing habt, weiß ich auch nicht.. Immer hin noch besser als Pearlshipping, finde ich jedenfalls.


    Also, meiner Meinung nach hat Conway x Lucia genau das, was viele andere Shippings nicht haben. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber ich glaube es ist die Tatsache, dass Conway nicht so wie die anderen Pokéguys ist. x3



    Btw. @Skorgla-Fan: Wieso machst du ein Thema über ein Shipping auf, das du nicht magst? xD


  • Ich finde dieses Pairing wirklich sehr amüsant. Ich musste wirklich lachen in den Folgen mit der Sommer-Akademie, als man WIRKLICH gemerkt hat, dass Kohei/Conway in Hikari verschossen ist. XD
    Ich musste so verdammt lachen, auch wenn ich ihn nicht wirklich mochte, begann ich Kohei zu mögen. Die Art seines Verhaltens finde ich irgendwie süss, aber ich bin der Meinung, das dies bloß Flirterei seinerseits ist.
    Zumal bevorzuge ich eher Ikarishipping als Heattagshipping. Shinji X Hikari ist banaler als Kohei X Hikari. =D

  • Conway & Lucia???
    Igitt! Wäh! *kotz kotz*! :blerg: Ich hasse HeatTagShipping, also Conway + Lucia! Ich habe Conway schon von Anfang an gehasst, als er sich zum érsten Mal an sie rangemacht hat. Ich denke aber eher, dass sich Conway in Lucia verliebt hat und deshalb dauernd vor iuhr angibt oder sagt, dass er sie vor irgendwas beschützt... :wacko: Man sieht Lucia an, dass sie das Gelaber von Conway nicht glaubt und es ihr ziemlich auf die Nerven geht. Sie hasst es sicher auch, wenn Conway sie da anbaggert oder irgendein "Gedicht" aufsagt...Bäh! Also auf so ein Shipping würde ich nie im Leben kommen und ich glaube, dass aus diesem Shipping auch sicher nichts werden könnte!^^


    Hier noch zwei Pics, indem man sieht, dass Lucia diese Baggerie echt abkann -.-":


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090704/hwkpfjdt.jpg][Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090704/ljee9mx4.jpg] xD


    Love, Emily <3

  • Hi


    weiß garnicht was ihr alle gegen Conway (mal von Akira abgesehen 8-) ) habt.
    Meiner Meinung nach der beste Charakter der Serie.
    Aber das ist ja jedem selbst überlassen was/wen er mag oder auch nicht.
    Da bilden Shippings keine Ausnahme.



    das wars soweit von mir.



    schönen Gruß euch allen


    Nebulak

  • Ich habe nichts gegen Conway und Lucia aber mein lieblings Shipping ware es auch nicht.
    Conway hat mir i-wie doch schon Angst gemacht und Lucia passt auch so nicht zu ihn.
    Und Lucia will auch bestimmt nichts von ihn. Er ist vllt in ihr verliebt aber wie gesagt sie will nichts von ihn!
    Aber jetzt mag ich ihn i-wie
    Naja HeatTagShipping ist nicht wirklich mein Fall

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Wieso denn auch. Also, ich mag Conway auch gerne, er ist manchmal voll lustig. Wenn er sich irgendwie an Lucia ranmacht, ist's doch nicht so tragisch. So schlimm find ich die beiden garnicht. Im egenteil, ich find die beiden passen irgendwie. Sie ist ja eher netterer zu Conway als Paul gegenueber. Nur seine Art, wie er sich anderen ranmacht, ist irgendwie komisch, ich meine, andere zu erschrecken, und von hinten sich anzuschleichen. Naja, aber als sie sich das erste mal kennengelernt haben, war Lucia voll rot, was er alles wusste. Und dann gab's auch Stellen, wo sie ihn nicht haben wollte, wie an den Abend, wo sie ihn mit einen Kissen abwerfen wollte, und sogar fast getroffen hat. :assi:
    Ansonsten passen die beiden doch gut zusammen. Er hat halt eine andere Art, sich an anderen ranzumachen, aber mir gefaellt Conway. Also, ich mag HeattagShipping schon.

  • ich find das lustig^^
    ich mag Conway, er ist mir ziemlich ähnlich, auch wenn ich einMädchen bin^^
    ich kann den halbe pokedex auswendig, und hab ne brille^^ und ich bin oft dämlich^^


    ich finde, dass Conny (XD) sich zu offensichtlich an luci ranmacht.


    Abe eigentlich...ist das das Heftigste, was nintendo je in Sachen Beziehungen gezeigt hat lol

  • Ja, es ist mir aufgefallen und ich find´s eigentlich ganz witzig, auch wenn ich an Lucias Stelle Conway längst eine gebatscht hätte^^
    Mich hätt der so genervt! Solche Klugscheißer, die sich an einen ranmachen, find ich einfach nur nervig! Und Conway ist vieeeel zu alt
    (und zu hässlich)
    für Lucia (Auch wenn sie auch nicht gerade eine Schönheit ist). Also, das Shipping an sich find ich nicht mal so schlimm, ich finds halt lustig, aber Conway ist nervig-.-


    Edit: Lucia tut mir in diesem Fall sogar irgendwie Leid^^ Ein Klassenkamerad von mir glaubt, ich sei seine beste Freundin, ruft mich wirklich JEDEN Tag an und will was ausmachen mit mir, außerdem labert er mich über Mathe und wasweißich voll! JEDEN TAG! In dem Fall würde ich Lucia verstehen, wenn sie Conway eine runter hauen würde *meinem Klassenkamerad eine runterhauen will*

  • Naja, eigentlich finde ich das ziemlich witzig wie Conway ihr immer nach Stolkt. xD Aber langsam kommt einen das ziemlich komisch vor oO z.B bei der Folge :'' Volle Punktzahl.. Mit Abstrichen! '' schimmt er unter ihr und lacht dabei. Das sieht so aus als wenn er ihr unter ihr Bikini Rock schaut ôO Aber naja, ich mag das Shipping eh nicht.

  • Ich finde das einfach genial!
    In den Folgen war das so witzig. Vorallem wie
    Lucia dann immer erschrocken ist! Und das
    ist glaub ich echt das Shipping mit den meisten
    Hints in einer Folge!
    Dann stimme ich Feuer-Fan zu, die
    Produzenten mussten sich bestimmt für so was überwinden,
    aber ich mag das Shipping irgendwie, ist lutig!
    Aber das lass ich jedem seine Meinung!


    mfG

  • Ich finde das einfach genial!
    In den Folgen war das so witzig. Vorallem wie
    Lucia dann immer erschrocken ist!

    Also da stimme Ich dir zu das sah wirklich immer cool aus. Aber mann merkt wirklich das Conway sich voll in Lucia verguckt hat.
    Lucia sollte Ihn meiner Meinung nach mal so nen richtign Korb geben :thumbup:
    Ich mag den Conway irgendwie nicht, eigentlich mag Ich ja Characktere die denken Sie wüssten alles( wie zb Paul ) aber bei Ihm passt das mal überhaupt garnicht.


    lg bigsoldier

  • Conway und Lucia passen wunderbar zusammen. Das merkt man einfach. Und das hat man früher genauso gemerkt. Damals waren Drew und Maike Rivalen, und Drew hat mit seiner Romanze sich an Maike zu schaffen gemacht die dann rot wurde. Und in einer eher anderen Art machte sich Conway an Lucia ran. Denn Lucia wurde vor seinen Blicken auch rot, das beweißt es doch schon! Und bei den allerersten fünf Staffeln sah man von nichts. Ich glaube auch nicht dass Ash später heiraten wird. Wahrscheinlich bleibt er single und Misty ...wer weiß :rolleyes:
    Dabei fällt mir ein, dass Lucia auch Bally als Partner haben kann, aber das kann ich mir nicht sooo gut vorstellen
    Muss man mal abwarten

  • Und das
    ist glaub ich echt das Shipping mit den meisten
    Hints in einer Folge!


    halt nicht^^ ich glaube das the legend of thunder(gabs zwar nie auf deutsch, aber egal...) die folge mit den meisten hints ist, aber ich glaube, man kann es als film zählen(also the legend of thunder)
    also, ich persönlich mag heattagshipping überhaupt nicht... ich kann mir die beiden nicht zusammen vorstellen... und falls doch, wie soll dann das kind/wie sollen die kinder dann sein?
    ein mädchen mit zwei grünen zöpfen, dass immer den pokedex nachbrabbelt und ein junge mit blauen haaren, der pokemon koordinator ist(und womöglich bei einem wettbewerb auch immer den pokedex nach brabbelt^^)? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... aber gegen conway persönlich hab ich nichts, ich find den voll lolig, wie er den pokedex nach macht, wie lange saß er davor, um sich alle pokedex einträge anzuhören, und wie lange, um sie sich alle zu merken? :assi: ich finds auch komisch, wie er lucia imme rerschredckt, und so^^
    also, ganz eindeutig, dass erin sie ist, aber nicht andersherum^^


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Ich mag HeatTagshipping auch sehr gerne ^__^
    Am Anfang mochte ich es gar nicht, da Conway so ein blöder, arroganter Besserwisser ist. Aber ich finds iwie witzig, dass sich genau so ein Typ in die liebe Lucia verliebt =D Aber inzwischen mag ich Conway echt gern.
    Und ich find seine Anbaggerversuche auch ziemlich amüsant. Die Folgen in der Sommerakademie waren soo~ witzig, auffälliger kann mn doch wohl nicht mehr baggern, oder? Hm okay, Rockos Anmachversuche sind vllt. noch einen Tick auffällige aber oh well^^
    Obwohl ich das Shipping mag, ist es aber dennoch keins meiner wirklichen Lieb. Shippings und ich hoffe/denke auch nicht, dass es wahr wird. Ich denk ehrlich gesagt, dass Pengushipping für Lucy war wird aber wer weiß...^^
    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs40/300W/i/2009/023/5/d/Heat_Tag_Hug_by_Arcane_Angel.jpg]
    Das Bild ist süß, oder? *_* Mein Favo von dem Shipping^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."