Platin Mitgliedskarte ab 03.08.2009 per WiFi-Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ? Das ist ja der HAMMA.


    Nintendo macht wirklich imoment total tolle Events. Allein schon der ?-Öffner war klasse. Doch das ist ja nichts im Vergleich.


    Endlich hört es mit diesem Cheatangeboten in der GTS mal auf. Ich glaube dann muss man auch nicht mehr soviel Angst haben, dass das Darkrai was man gerade bekommen hat ein Cheat ist. Ich habe schon ein " ungecheatetes " Darkai, aber ein zweites kann ja auch nicht scharden.

    Die GTS wird nur(fast) noch zum klonen benutzt.

  • jupidu =D
    Jetzt muss ich nur noch meine Wi-Fi richten..
    Nja.. Jedenfalls super, dass wir in Europa endlich in den "Genuss" der Wi-Fi Events kommen dürfen.
    Da hab ich wieder etwas zum resetten..
    Obwohl ich je eh keine Geduld hab >.<
    Wünscht mir Spaaaß =DDD

  • Hmmm?
    Ein besseres Item konnte man sicher alle male ausdenken... Da ich kein Platin hab' (wozu auch) ist es mir eh egal. Noch dazu was soll ich mit diesen Darkrai? Da es sich jeder X-belibige runterladen kann, kann ich es nur in der Box "vergammeln" lassen. In mein Team kommt es sicher nicht. Und wenn ich Platin hätt' wär ich zu Faul um es runterzuladen weil ich wie schon gesagt absolut nichts davon habe.
    Ich würde eher zb. nach München zum Pokemon Day gehen und mir dort ein Event Karpador Lvl. 2 runterladen...

  • das sind zwar gutte nachrichten
    aber es wurde von nintendo of europa nicht bestädigt
    ich werde es mir zwar resetten und so
    aber wo hast gamemastern das her?
    komisch ist auch das die kartenoch nicht in den usa verteilt ist
    ich denke mal wenn die würglich verteil wir dann aber net in deutschland sondern in den usa



    p.s. auf der mirco platin seite seht auch nichts

  • Natürlich: GameMaster klatscht einfach mal was auf ein Poster, in der Hoffnung, dass es wahr wird? Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
    Solch ein Verhalten wäre der Todfür jedes Magazin.

  • Natürlich: GameMaster klatscht einfach mal was auf ein Poster, in der Hoffnung, dass es wahr wird? Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
    Solch ein Verhalten wäre der Todfür jedes Magazin.

    das ist 100% net echt


    ich war auch mal ein gamemaster fan aber jetzt net mehr weil da viele lügen auch drin stehen
    dann beantworte mir das hier House
    wo hast gamemaster das her?
    Wieso hat Nintendo of Europa es noch net bestädigt?


    Grund: Weil es net verteilt wird
    erst noch in den USA sonnst kommt es hier net her

  • ma ne doofe frage , aber sind das Darkrai und später (wenn kommt) das Shaymin aus Eichs brief resetbar?Und kann das Shaymin aus Eichs biref in die zenitform?

    Un wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt aus dem Garten schnell ein Shaymin her!


    NAME: Julien FC : 2364 3699 0080

  • Da möchte wohl jemand die Spezial-Behandlung, also:


    1. Ich bin und war nie ein sogenannter GameMaster-Fan.
    2. GameMaster ist ein Spielemagazin, d.h., sie testen Spiele. Und rate mal, woher sie ihre Spiele zum Testen bekommen? "Woher hat GameMaster die Spiele da obwohl sie noch gar nicht im Handel sind?". Spielemagazine bekommen fast immer die Spiele und auch die Infos vor offiziellem Release. Spielemagazine haben nun mal ihre "Kontakte", es sind keine Ottonormalverbraucher wie wir.
    Des Weiteren verwechselst du Vermutungen mit Tatsachen. Vieles, was in dem Magazin steht, ist in der Möglichkeitsform geschrieben, soll heißen, dass Wörter wie "vielleicht", "vermutlich", und "wahrscheinlich" benutzt werden. Wenn eine solche Annonce nicht wahr wird, ist es nicht tragisch, da es nur vermutet wurde. Auf dem Poster steht jedoch eindeutig eine Tatsache und keine Vermutung. Wäre diese Aussage nun falsch, wäre dies sehr schlecht für das Image von GameMaster, und das würde sich GameMaster nicht leisten wollen.
    3. Nintendo of Europe hat noch bis zum 02.08.09 Zeit, es zu bestätigen.

  • Eigentlich ist das ja toll, aber, da ich kein Wi-Fi habe kann ich mir die Mitgliedskarte nicht runterladen, ebenso wie den ?-Öffner. Ich finde Nintendo sollte auch an die denken, die kein Wi-Fi haben.

    Genau so geht es mir auch. Ich fahr deswegen jtz immer zu McDonalds oder zu nem Kumpel, der weiter weg wohnt, falls was wichtiges ansteht. Meine Edition schicke ich an P-Days jtz wohl wieder weg, ma sehen ob sich wieder jemand findet, der so nett ist wie SweetyManaphy. ^^
    Sonst kann ich dazu nur sagen: Hut ab ,Nintendo, und vielen Dank. ^^

  • Ich finds es echt klasse , das man sich jetzt "nochmal" Darkrai hohlen kann! Ich finds sehr gut das Bisafans dass so schnell veröffentlicht hat! Zum Glück hab ich wifi also hohl ich mir die Mietgleidskarte aufjeden fall und wenn ich mir den bericht bei Pikapi.de.tl anschau downloadet man sich es genauso wie der ?-Öffner! Gab es egllt schon in Diamnt und perl wfi verteilungen? Nein oder? Das verrückste find ich aber das es webseiten gibt die schon veröffentlichen wie man Darkrai Downloadet obwohl noch gar nicht fest ist wie lange man D. downloaden kann!

  • ich finde die Naricht auch gut das man sich jetzt selber mit dem Item ein Darkrai fangen kann,das man auch reseten kann in shiny.
    Außerdem ist es für alle die nicht die möglich keit haten es sich im Pokeday oder auf Pokemon Ranger 2 holen konnte auch so es bekommen.
    Die Nachricht war für mich nicht so überaschend,denn sie haten es ja schon angekündig.
    Aber endlich nützt Nintendo (Europa) auch die Wifi. :smalleyes:

  • *sprachlos sei*
    wow nach dem ?-öffner noch die Mitgliedskarte!!!
    zum Glück hab ich mir vorn paar monaten wifi gemacht
    ausserdem kann man es reseten bis es shini ist :thumbsup:
    ein weiteres für meine Sammlung :)
    ich hoffe dass es auch noch irgendann"eichs brif "geben wird
    schade nur das es nur für platin ist


    lg :pika: 2009

  • Das ist eine Super Aktion von Nintendo das man sich über WiFi jetzt auch die Mitgliedskarte holen kann um Darkrai zu fangen. Solche Events sollte es öfter geben hoffentlich bald auch für Arceus.