MKW Balloon Hunter - Cup [Diskussion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/2n1b71c.jpg


    Turnierthemen:
    Pools
    Anmeldung

  • Ach,
    tut mir Leid Kyogre95.


    Naja,
    keine Sorge.
    NAch den Ferien findet naturlioch auch ein MKDS Tunier statt.


    Naja,
    ich habe auch kein MKWii... =P



    Ach und,
    es wird ja auch Zeit unseren Plan mit der Werbung in der Sig durchzusetzten, nicht?
    Also, wäre schön wenn du mithelfen würdest. :smalleyes:


    Edit:
    Gebt das in eure Signatur als Quellcode ein, dann habt ihr eine gute Signaturwerbung:


    Code
    [align=center][b][i][size=12][color=#ff0000]Achtung! An alle Mario Kart Fans![/color][/size]
    Es findet ein Mario Kart Wii Tunier im BB statt!
    Auf ein gutes Tunier![/i][/b] :thumbup: 
    
    
    [url='http://bit.ly/yIfSg'][img]http://i28.tinypic.com/206n5t3.jpg[/img][/url]
  • Muss man mit dem Lenkrad fahren oder kann man auch mirt dem Gamecupplayer fahren?

    Das ist frei.


    Solange in den Regeln ncihts davon steht,
    ist es frei. :)


    Zitat

    Regeln:
    ~ Wettkampfmodus: Ballonbalgerei
    ~ Sowohl Karts, als auch Bikes und alle Fahrer sind erlaubt
    ~ Arenen werden durch Zufall bestimmt
    ~ Zunächst Gruppenphase, anschließend Double Elimination

    Also,
    du kannst dir aussuchen mit welchm Controller du fahren willst.


    Edit:
    Gebt das in eure Signatur als Quellcode ein, dann habt ihr eine gute Signaturwerbung:


    Code
    [align=center][b][i][size=12][color=#ff0000]Achtung! An alle Mario Kart Fans![/color][/size]
    Es findet ein Mario Kart Wii Tunier im BB statt!
    Auf ein gutes Tunier![/i][/b] :thumbup: 
    
    
    [url='http://bit.ly/yIfSg'][img]http://i28.tinypic.com/206n5t3.jpg[/img][/url]
  • Jap SunshineBand hat recht^^
    Jede der Steuerungsmöglichkeiten ist erlaubt. Ich kann es gerne noch hinzufügen =)
    Und ja das mit den Signaturen... Die der Teilnehmer (natürlich auch nicht-Teilnehmer^^), die wollen, können in ihrer Signatur für das Turnier werben.
    Das wäre nett^^


    @Kyogre95: Danke schön^^ Bis jetzt siehts mit der Teilnehmerzahl ganz gut aus =D


  • @Kyogre95: Danke schön^^ Bis jetzt siehts mit der Teilnehmerzahl ganz gut aus =D


    Genau, sehe ich auch so! :thumbsup:


    Ich meine ist es etwas nur Zufall, dass wir innerhalb von 24 Stunden bereits bis zu 9 Teilnehmen haben?


    Chris:
    Ich meine, evlt solltest du die Teilnehmenzahl nicht auf 16 gegrenzen,
    sondern das Limit der Teilnehmer am Enden am Sonntag festlegen.


    Ich meine jetzt komen ja so viele Mitglieder und davon ein paar welche
    glaube ich noch nie mitgemacht haben (;D), da solltest du doch lieber nciht die Mitgliederzahl abgrezen.


    Ich meine es kann man ein großes Tunier werden wenn da plötzlich sehr viel mehr mitmachen wollen.
    Also, ich bitte dich mal das Mitgliederlimit zu entfernen. Ist aber im Endeffekt deine Entscheidung.



    @all:
    Ansonsten,
    lest euch mal diesen Beitrag durch: ;)

    6. Naja, ich frage mal den Moderatoren ob sie nicht einen BB-Kalender Termin die Anmeldung eintragen.
    Ich meine die große und uch erlaubteWerbung wäre doch im Postfach! :thumbsup:





    (lol, kann es sein, dass jede zweite Antwort von mir ist... =P :whistling: )

  • @SunshineBand: Das mit der Teilnehmerzahl kann ich ja noch offen lassen, aber ich denke, dass sich ein Großteil der Leute jetzt wohl angemeldet hat^^
    Heute kam ja zum Beispiel niemand...


    @all: Übrigens haben wir jetzt den Banner und die Sig =) Meiner Meinung nach ist es sehr toll geworden^^
    Auch wenn die Sig aufgrund der sehr niedrig angesetzten kB Zahl hier im BB etwas verpixelt aussieht, so sieht man im Banner jedoch, dass das Motiv sehr schön geworden ist =)
    Danke nochmal an Miu - Webz' Cat :3 für die viele Mühe und das tolle Ergebnis (trotz Zeitdrucks) x3


    So und hier nochmal für alle die Sig
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/206n5t3.jpg]


    Den Banner findet ihr im ersten Beitrag dieses Themas (und auch bei der Anmeldung)

  • so 2 fragen


    ich fahre übers wochende weg und komme erst am montag abend wieder
    wann wird den das duell stadfinden^^


    und noch was
    TheMagmator blockiert mich
    und er nimmt teil
    wie soll ich dann mit ihm per PN schreiben?

  • 1. Die Duelle werden nicht an einem bestimmten Tag stattfinden, sondern immer über einen Zeitraum. Innerhalb dieses Zeitraums legst du einfach mit deinem Gegner einen Termin fest, der euch beiden passt^^ Es stellt auch kein Problem dar, wenn einer der Teilnehmer mal für eine Woche verreisen sollte.
    2. Es muss nicht sein, dass du gegen TheMagmortar antreten musst, wobei die Möglichkeit jedoch besteht! Je nachdem, wie ausgelost wird...
    Solltet ihr jedoch aufeinandertreffen, werde ich ihn bitten, dich wenigstens für den Zeitraum, in dem ihr gegeneinader antreten müsst, zu entblocken.

  • Sry 4 Doppelpost but


    OUT!
    Ich kann zwar aber ich hab eben erfahren das es
    mit einem Gamecup Kontroler nicht geht und ich
    kanns nur damit, sry

    ^wieso das darf man lol

  • Ice Blade:
    Er kann leider nicht teilnehmen weil sein CameCube Kontroller kaputt ist.
    Und er sagt er könne nur mit dem GameCube Kontroller gut Fahren.


    Wenn er nicht mitmachen kann, verstehe ich das.
    Denn ich würde auch lieber mit einem GameCube Kontroller SSBB spielen, als mit dem Unhandlichen Wiimote usw..



    Gliscor:
    SOORRRRRRY!
    Immern wenn ich deinen Profil sehe sehe ich Misty und schreibe so auch immer "sie"...
    Naja, obwohl ich wusste, dass du männlich bist, habe ich leider beim schreiben immer auf dein Ava geguckt... ;(

  • ~♆~Neptun~♆~… sehr gewöhnungsbedürfdig xD

    Brauchte mal nen Imagewechsel XD Btw willkommen zurück aus dem Urlaub^^


    Ich kann zwar aber ich hab eben erfahren das es
    mit einem Gamecup Kontroler nicht geht und ich
    kanns nur damit, sry

    Naja okay ist zwar schade, aber ich kann doch wohl nicht überreden^^



    Nochmal für alle: Es macht nichts, wenn ihr mal für eine Woche (oder auch 2, mehr aber bitte nicht XD) in den Urlaub fahrt. Ich nehme es bei diesem Turnier mit den Deadlines jetzt nicht so genau, eben weil Ferienzeit ist und ich vllt auch mal in Urlaub fahre =D Also macht euch keine Sorgen deswegen^^


    Übrigens dürfen gerne alle Leute, die MKW haben, mitmachen. Auch die, die denken, dass sie schlecht seien. Es geht doch nur ums Dabeisein und Spaß haben =D Und wer weiß: vielleicht stellt sich sogar heraus, dass ihr richtig gut seid^^