Pokemon Battle Revolution - Blitzturnier [Ankündigung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/1pauwy.jpg


    Nachdem hier scheinbar auch in der Sommerpause Interesse für Blitzturniere besteht, habe ich mir mal gedacht wieder nach langer Zeit ein PBR-Blitzturnier zu starten. Gespielt wird selbstverständlich im Stadium Mode, doch dazu später mehr. Da dieser doch sehr schöne Modus in der offiziellen Sasion 08/09 kaum Beachtung bekam und sich dies auch mit hoher Wahrscheinlichkeit in der kommenden Sasion nicht ändern wird, hoffe ich auf ein ensprechend großes Interesse. Immerhin gibt es selten die Möglichkeit ein PBR-Turnier zu spielen.


    Das Turnier soll am kommenden Sonntag, den 2. August um Punkt 16:30 Uhr beginnen. Rechnet mit einer Gesamtdauer für das Turnier von 2 bis 4 Stunden, je nach Teilnehmerzahl und Spielart der Teilnehmer auch mehr. Die Anmeldung startet eine Stunde vor Turnierbeginn, also am Sonntag den 2. August um 15:30 Uhr. Eine Maßnahme um sicher zu gehen, dass jeder der sich anmeldet auch Zeit für das Turnier hat. Dennoch möchte ich alle Interessenten darum bitten sich hier im Topic zu melden. Wenn ihr zwar Lust habt teilzunehmen aber zeitmäßig nicht könnt, teilt dies bitte ebenfalls hier im Topic mit, eventuell lässt sich der Termin noch verschieben.


    Es wird bo3* im Stadium Mode gespielt, das ganze im Gruppensystem. Nachfolgend die genauen Regeln:




    *ihr spielt drei Matches gegen jeden euer Gegner, wer zwei davon gewinnt zieht weiter in die nächste Runde.
    **da dies ein reines Funturnier ist möchte ich euch bitten, euch mit Cheatanschuldigungen zurückzuhalten. Das Turnier soll Spaß machen, Diskussionen über Cheaterei zerstören den Spaß. Ercheatete Pokemon sind aber auch hier nicht erlaubt.


    Denkt daran, ihr habt nicht jeden Tag die Möglichkeit ein Pokemon Battle Revolution Turnier zu spielen und der Stadium Mode ist noch schön frisch und unverbraucht. Wie gesagt, Interessenten sollen sich bitte hier im Topic melden, damit ich eine ungefähre Ahnung habe, wie viele Spieler letzlich teilnehmen wollen. In dem Sinne hoffe ich auf viele Interessenten die einfach mal Spaß mit ihrer Wii und Pokemon haben wollen. :)



    Interessenten: [32]

    - Leviator
    - Timmuz
    - Afr0P0wer
    - Brel00m
    - Massi
    - FatalError
    - Myamoto
    - Hilikus
    - PokefanMete
    - Scept
    - Daisuke X
    - drug_duck
    - Dance Soldier
    - Misaki
    - Songo (zeitlich verhindert)
    - element-trainer
    - Impergator Champien
    - IceBlade (zeitlich verhindert)
    - ryu kun
    - Hyoketsu No Flame
    - Lucia&Plinfafan
    - Panflamgirl (zeitlich verhindert)
    - ~♆~Neptun~♆~
    - O~Raven~O (verhindert)
    - Zyrus
    - Jadama
    - Kari
    - * ~ * Serebii * ~ *
    - Florian733
    - LB31
    - MeisterChelast
    - LightTurtok

  • PBR Blitzturnier :thumbup:


    Ein ziemlich seltener Mode hier, deshalb werde ich wahrscheinlich am Sonntag dabei sein.
    Hoffentlich lassen sich genug finden ^^

  • überleg vielleicht ma hier ausnahmsweise chomp ban - das is im 3v3 klar nen größerer widerling als 6v6, wenn man den bayern glauben kann lal.


    was mich und das turnier angeht: würd ja gerne mitmachen, aber nächste woche halt 3 prüfungen, bietet sich nich so an. :(

  • Warum KO-System?
    Ich will n bisschen Pokes für den Summer Jam testen und werd eh lauter kranken Scheiß zocken und dementsprechend eher nicht gewinnen und ein Match ist halt nicht gerade wirklich n Test....
    Zur Not organisier ich dann die Lucky-Loser Runde oder so -__--

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Naja ist halt üblich für Blitzturniere. ^^"


    Meinetwegen auch Gruppensystem. :)



    3on3 geht schnell und mehr als 16 Leute kommen eh nicht zusammen....
    4er-Gruppen sind ja absolut kein Problem, haben wir ja auch bei der Bisafans Tour so gespielt :P

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Da warens aber 2 4er Gruppen :D



    Vierergruppen, die parallel laufen bruachen immer gleich lang, egal ob 2 oder 2 Mio. ...solange nicht eine Gruppe trödelt, aber das kann sowohl bei 2, als auch bei 2 Mio. Gruppen vorkommen....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hi,
    mal ne Frage;
    Stimm es dass wenn man gegen einem PBR als Freund battlet dass der dann die 6 pokemon auf seine karte bekommt und er die benutzen kann, stats sets usw gucken kann?


    Falls das NICHT so ist bin ich auch dabei, falls es doch so ist dann nicht.


    MfG

  • Hi,
    mal ne Frage;
    Stimm es dass wenn man gegen einem PBR als Freund battlet dass der dann die 6 pokemon auf seine karte bekommt und er die benutzen kann, stats sets usw gucken kann?


    Falls das NICHT so ist bin ich auch dabei, falls es doch so ist dann nicht.


    MfG


    Der gegenüber bekommt die Trainerkarte zu sehen und kann sie auch selber in PBR verwenden, die Pokes abe rnatürlich nicht auf D/P laden.
    Frauen und Homos neigen deswegen aber trotzdem dazu, direkt nach dem Match zu disconnecten.


    Ansonsten Mimimi...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Man kann sogar nach dem Kampf wählen, ob man sie dem Gegner gibt, oder nicht.


    Wenn ihrs am Sonntag ein bisschen später macht, so 16-17 Uhr, wären eventuell sogar Flame, kindie und ich dabei, weil wir dann bei kindie flacken und eh PBR spielen wollten. Müsste natürlich von meinen Mitstreitern wissen, was sie genau geplant haben, aber prinzipiell bin ich mal interessiert und würde dann auch gern teilnehmen und ein paar Teams für den Summer Jam testen ;D