Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,ich wollte sagen,dass sich das bei mir erledigt hat,die Box "Editor" ist jetzt aufgetaucht und es ist alles beim alten.
    Nur: Wie stelle ich ein,dass ich nicht immer vorm schreiben eines Beitrages auf Editor umstellen muss? Quellcode ist komischerweise voreingestellt. :thumbdown:
    /e hat sich erledigt,danke an euch.

  • Heute morgen saß ich am forum hab neue beiträge geschrieben.Es waren dann insgesamt 10.


    Als ich dann gerade wieder ins Forum gegangen bin,warens auf einmal nur noch 6 ?( !!!!!


    könnt ihr mir helfen?

    Ich gehe raus aus Zeitgründen!Tschüss!!!!



    BITTE LÖSCHT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Heute morgen saß ich am forum hab neue beiträge geschrieben.Es waren dann insgesamt 10.


    Als ich dann gerade wieder ins Forum gegangen bin,warens auf einmal nur noch 6 ?( !!!!!


    könnt ihr mir helfen?


    Sorry wenn ich jetzt antworte, aber ihr hört ständig diese Frage, da antwort ich jetzt mal. ;)


    @Platin-fan: Also, die Mods können deine Beiträge löschen, z.B. durch Spam (Da kenn ich ein Thema. Was ist ein Stein?), und anderen Dingen. Vermutlich hast du das auch gemacht, und deshalb hast du jetzt 4 Beiträge weniger.

  • Hey liebe Moderatoren,
    heute habe ich einem Freund vorgeschlagen sich hier anzumelden. Da er auch gerne Pokémon spielt. Als ich bei ihm war, und ihm anmelden wollte,
    Stand da plötzlich : "Dein Zugriff wird auf dieser Seite verwehrt, da du die Rechte nicht dazu hast". (Sowas in der Art!) Also, hab ich es vor ca. 20 Min. nochmals bei mir daheim versucht (Natürlich mit einer anderen E-Mail) und bei mir stand da das gleiche! Ist das ein Bug oder?


    Hoffe auf eine schnelle Antwort Gruß Crypto_Ampharos

  • Mal was anderes zur Abwechslung. Kann es sein, dass das Forum neuerdings Threads mit mehreren Seiten hin und wieder verschwinden lässt? Gerade war das RNG-Topic in den Analysen weg und jetzt ist es wieder da. Erklärung?



    Und zu der anderen Geschichte hätte ich natürlich auch gern eine Antwort...

  • Ich hatts in den allgemeinen CP-Bereich verschoben, weils z.T. auch ein interessantes Diskussionsthema ist und im Analysen & Guides-Bereich aufgrund der alphabetischen Sortierung verschluckt wurde. Auf deinen Wunsch hin, hab ich das Topic aber zurück in den Analysen & Guides-Bereich verschoben, das kann man auch ohne Worte machen. ;) Aber was meinst du mit Übermoderieren? (-> PN)


    @Fatum: Welche andere Sache?


    /e: K, gelesen. Sry, da sollte dir doch jemand antworten der da mehr Ahnung von hat.
    /e² Scept: So, jetzt ists ganz oben lol. Wenn dich der Punkt stört, dann lösch ihn einfach wieder.

  • lies die letzten seiten...


    also, um mal meine meinung einzubringen, wenn erlaubt: ich finde, dass es im oberbereich auch passender gewesen wäre. insbesondere jetzt, wo leider der startpost rauseditiert und mit nem link zu smogon ersetzt wurde. ja, smogon war ohne frage ne vollständigere referenz, aber ich hätt den deutschen teil auf jeden fall drin gelassen, scept. wir merken doch quasi jeden tag, dass die meisten cp-spieler halt kein englisch können, lol, wenn immer wieder eigentlich intuitive sachen nicht verstanden werden und andere leute nichtmal die motivation haben, mal was zu lesen, das nich in ihrer muttersprache geschrieben ist. nun ja, wollten wir nicht erreichen, dass diese rng-späße in der breite akzeptiert werden? ich hab die befürchtung, dass selbst in einem jahr noch leute ungleich filb & anhang diese wunderbaren methoden für cheats halten. aber ich schweife ab, darum gehts hier nicht. wollte eigentlich nur sagen, dass ich sasus zug hier durchaus auch vertretbar fand. nur hätte man das zur not vorher absprechen können.


    ach so, noch ein grund gegen analysenbereich: es nervt, das ding in der alphabetischen sortierung ständig suchen zu müssen. (ja, ich weiß, wie man andere sortierung auswählt, aber wenn ich abhaue und nächsten tag wieder komme, is halt auch wieder alphabetisch lol. jetz klick ich mittlerweile einfach auf seite 3, aber nur weil ich das hintergrundwissen hab...lol.)

  • Wo kann ich jetzt Mods ein Feedback geben?


    mfg eipa

    Das kannst du wohl hier posten, indem du die Moderatoren gezielt nennst und nicht groß um den heißen Brei redest. Ansonsten kannst du wohl auch ein extra Topic im "Anregungen, Beschwerden & Feedback"-Bereich posten, wenn es eine etwas größere Beschwerde ist. ;)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • hm...


    Wieso hab ich jetzt eig. nur noch 413 Beiträge, werde als PKMN-Professor gewertet?-_-
    Ich hatte vor paar Min./Std. noch mehr als 500 Beiträge, mind. irgendwas mit 520.<.<
    Wieso wurden 100 Beiträge gelöscht?

    Da siehst du die ganzen Ränge, das hat schon seine Richtigkeit: Klick
    Entweder spinnt der Postcounter [wieder mal], oder einige Beiträge wurden von dir gelöscht, aus welchen Gründen auch immer [Spam, gesamtes Topic wurde gelöscht ...].

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ich hab das auch oft und mit 3 browsern getestet..hängt...ich habs aber in den favo die startseite...und dann ladets auf einmal normal wenn ich das anklick...


    bzw..wenn ich einfach auf startseite klick hängs..klick ich in den favos aufs bisaboard ..nich...das is also wohl kaum ein fehler bei uns oda?

  • Das kannst du wohl hier posten, indem du die Moderatoren gezielt nennst und nicht groß um den heißen Brei redest. Ansonsten kannst du wohl auch ein extra Topic im "Anregungen, Beschwerden & Feedback"-Bereich posten, wenn es eine etwas größere Beschwerde ist. ;)


    Also kann ich das hier rein schreiben? N Topic..wenns was negatives wäre würde es doch eh keiner öffnen :cursing:


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)


  • Also kann ich das hier rein schreiben? N Topic..wenns was negatives wäre würde es doch eh keiner öffnen :cursing:


    mfg eipa

    Es war ja allgemeiner Schwachsinn den Feedback-Bereich zu schließen, nur weil einige damit unzufrieden waren. :rolleyes: Ansonsten bleibt dir aktuell nichts anderes übrig, als hier rein zu schreiben, wenn du der Administration misstraust [dass sie dein Topic nicht freischalten].

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • kay, dann hier mal was an Allen:
    Was glaubst du eigentlich wer du bist? Wiedermal tolle Sprüche auf Lager, sogar gegen einen Neuankömmling;) Hier das grausame Beispiel:

    Zitat

    Sehr aufschlussreich, muss ich schon sagen. Ich glaube jetzt sind wir alle ein wenig schlauer, weil du ein lila Magcargo hast. Bravo, großartig, eine Tüte Mitleid bitte. :thumbsup:


    Bitte unterlasse in Zukunft solche Threads, denn die sind purer Spam.


    --closed--


    Zwar hat der User ein sinnloses Topic geöffnet, jedoch hat er sich erst 3 Minuten zuvor hier angemeldet. UNd anstatt ihm die Regeln zu erklären kommt das^^ Nihct gerade sehr freundlich, bitte hör doch endlich mal damit auf, das ist nichtmehr witzig :(


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)