Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nja, entweder hast du zu wenig Pokémon in den Boxen oder deine Edi ist eine Fälschung. Oder du hast dein Spiel so schlecht behandelt, dass etwas kaputt gegangen ist. ;D


    Da ist ein Bild wie es im Original aussehen sollte, sofern ich das Richtige gefunden habe: http://lh3.ggpht.com/_Z1vPWcx0…M/v94-TNU2WDE/pokemon.jpg

  • Ja, das ist normal, Wiesor und Phanpy können hier in Lv.10 oder 15 auftreten, während Ibitak und Snobilikat auf ca. Lv. 50 auftauchen.
    Das ist auch in D/P so bei den ersten Entwicklungsstufen, die man auf der Insel rechts oben findet (z.B. bei Tuska, Schneckmag etc.).

  • problem nr.1 zu wenige pokemon in den boxen
    kann nicht sein boxen sind voll


    problem nr.2 fälschung
    kann auch nicht sein habe ich vor 2 jahren im laden gekauft


    problem nr.3 zu schlecht behandelt
    kann auch nicht sein behandle spiele immer gut


    und manche haben per PN geschrieben das das von cheaten kommt
    kann auch nicht sein habe noch nie gecheatet und wird auch immer so sein sonst macht game keinen spass mehr

  • Ich möchte gerne ein PKMN trainieren das so viele Bände wie möglich tragen kann.
    Es muss also möglichst in allen Wettbewerben gut abschneiden können sowie auf den GBA Versionen zu kriegen sein (vielleicht sogar Import auss den Gamnecube Version).
    Welches PKMN könnte dafür in Frage kommen?
    Danke im voraus für die Hilfe.

  • Andy12: 1 Minute gegooglet und ich hab's dir rausgefunden, such beim nächsten Mal selber.


    Zitat von Pokéwiki

    Also begebe dich in das riesige Gebäude. Hier ist es am besten, das du erst den Türöffner findest. Dieser befindet sich im 4 O.G. Begebe dich am besten erst nach links und dann nach ganz unten benutze den Teleporter und dann den selben gleich wieder. Dann kannst du dir rechts den Türöffner holen. Am besten suchst du jetzt jedes Geschoss ab, um die Items einzusammeln und deine Pokémon gegen Team Rocket zu trainieren. Weiter kommst du, wenn du im 2 O.G von der Treppe aus links, dann nach unten und wieder links den Teleporter nimmst, dann kommt dein Rivale mal wieder. Spreche dann die Person an, welche dir ein Lapras gibt. Setze deinen Weg fort, besiege den letzten Rocket Rüpel und gehe nun zu Giovanni. Wenn du diesen besiegst, bekommst du vom Chef der Firma Silph Co. einen Meisterball, welchen du dir am besten für Mewtu ganz am Schluss aufhebst.


    ryu kun: Auch hier hab ich nicht lang gebraucht.. :blush:
    Naja, hier eine Tabelle für R/S/S:


    Pokémon-----Attacken----------------------------------------------------Wettbewerbs-Typ
    Schwalboss-- Aero-Ass, Ruckzuckhieb, Doppelteam, Hyperstrahl--------Coolness
    Ninjatom-----Aero-Ass, Fassade, Kraftreserve, Hyperstrahl--------------Coolness
    Milotic--------Regentanz, Hydropumpe, Hyperstrahl, Bodyguard--------Schönheit
    Qurtel--------Hitzekoller, Sonnentag, Hitzewelle, Feuersturm-----------Schönheit
    Woingenau---Abgangsbund, Bodyguard, Spiegelcape, Konter--------------Klugheit
    Zwirrklop-----Seher, Aussetzer, Finsterfaust, Konfustrahl-----------------Klugheit
    Isso------------Platscher, Zugabe, Charme, Abgangsbund----------------------Anmut
    Enekoro------Rutenschlag, Anziehung, Finte, Zuschuss------------------------Anmut
    Relicanth-----Härtner, Bodycheck, Regentanz, Kaskade----------------------Stärke
    Geowaz-------Stärke, Erdbeben, Steinwurf, Explosion-------------------------Stärke


    Andy12 mit dem Zitat von Dragonia:


    Sobald du Obercrypto Intrigo im Largha-Colosseum besiegt hast, ist der normale Spielverlauf zu Ende.
    Das Togetic bekmmst du, wenn ich mich richtig erinnere von einem Trainer vor der Wüstenbar.
    Wegen D-Queen:


  • Ich hoere immer oefter das Geruecht, dass man in der Finstervilla Gengar und Alpollo fangen kann, man muss dafuer aber irgendein Bild oder so ansprechen. Ich verstehe das nicht ganz, koennte mir das jemand nochmal erlaeutern, wie das genau geht?


  • Leider nützt es dir nichts, vernünftig googlen zu können, wenn du Sätze nicht vernünftigt Lesen kannst ;)
    Ich habe nach einen möglichen Allrounder gefragt der möglichst alle Klassen und Anforderungen gewachsen ist und nicht nach den jeweiligen besten in EINER Klasse.

  • Ich hoere immer oefter das Geruecht, dass man in der Finstervilla Gengar und Alpollo fangen kann, man muss dafuer aber irgendein Bild oder so ansprechen. Ich verstehe das nicht ganz, koennte mir das jemand nochmal erlaeutern, wie das genau geht?


    Hallo Mila, dass ist kein Gerücht, es ist wahr. Dafür benötigst du aber ein Game aus der 3.Generation (FR/BL/R/S/S). Eines steckst du dann in den GBA-Slot des DS und beginnst das Spiel. Dan gehst du in die Villa, nach einiger Zeit kommt dann einfach ein Nebulak. Im Raum mit den Augen findest du Gengars, aber dass dauert zu lange - wie ich finde. (taucht zu ca. 4% nur auf).


    Guck auf Pokewiki für weitere Infos & Bilder:


    http://www.pokewiki.de/Alte_Villa

  • hi ich habe ein problemich will dratini fangen aber ich weiss nich wo es welche in kraterberg gibts



    Zitat von PokéWiki-Artikel zum Kraterberg

    Im Kraterberg kann man ebenfalls Dratini & Dragonir angeln. Ihr Fundort ist beim Wasserfall, zu dem man in folgender Weise gelangt:


    Man geht bei dem Eingang auf der Route 207 in den Berg, surft bei der ersten Wasserfläche, folgt dem Weg bis man aus dem Berg kommt und es zu schneien beginnt. Nun geht man den Weg entlang bis man Kraxler einsetzen muss. Sobald man oberhalb dieser Stelle ist geht man nach rechts und in den Berg. Danach erreicht man den Wasserfall, wo man mit der Super-Angel angeln muss. Die Chance, dass ein Dratini oder Dragonir auftaucht ist jedoch nicht allzu groß.

  • In Platin habe ich alle wandernden Pokemon gefangen außer Lavados und ich schaffe es nicht das zu fangen ich habe alles versucht kann mir jemand helfen. In meinem diamant ist das genauso habe vesprit gefangen schaffe es aber nicht cressilia zu fangen.


    P.s.:ich Cheate nicht

  • Dommi: