Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achja, habt ihr schon mal bemerkt: Ein Gott (Arceus) lässt sich von einem Menschen fangen, noch dazu von einem Kind 8o Ts ts ts :evil:


    Wie du halt Allen nachlaberst e-e Eine eigenes Argument zu bilden ist echt schwer hm?


    Also Back to Topic:


    Das/die unnötigeste/ Pokemon sind meiner Meinung nach die Regis. Ich mag sie einfach nicht. Wer zur Hölle braucht schon nen Eisklotz, nen Stein, ein Stück Metall und ein undefinierbares Vieh mit Büschen an den Beinen und auf dem Kopf? Im Kampf mögen sie vllt. gut sein (Dazu kann ich nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus) Die Viecher haben noch dazu keine richtige/vernünftige Story. Z.B. Regigas: "Es gibt eine Legende, wonach dieses PKMN die Kontinente mit einem Seil gezogen hat." Ehm... MUSS man dazu noch was sagen? Das ist das DÜMMSTE, was ich je gehört habe.

  • Aber sowas wie ,,Es ist das Gegenteil von unserer Welt, die Zerrwelt wo Giratina herrscht´´ ist nicht dumm?
    Wie viele Intelligenzbolzen vor mir schon erwähnt haben: Nintendo kümmert sich nicht um das Gameplay im fortgeschrittenen Bereich sondern will nur den Verkaufserfolg steigern. Da ist so eine dümmliche Fantasiewelt nunmal bestens für geeignet...

  • Zitat


    Zitat von Platin-Infernape
    Die allerunnötigsten pokis sind ganz klar Pichu, zackenohr-pichu, pickachufarbenes pichu, Galagladi(meditalis ist dasselbe nur etwas stärker...), Rihornior, Magbrant, Elevoltek(die drei sind schon vorher stark genug gewesen), Phione, Knacklion, Botogel, Firnontor, Habitack, Ibitak, Porenta, Ledian, Burmadame, Quaxo, Isso, Woingenau, Shaymin und alle anderen legis(bis auf die aus rby und gsc)


    Also ich muss nun doch mal meine Lieblinge verteidigen:
    Galadladi sieht um einiges besser aus als Meditalis und außerdem sind mänliche Gouardevoir doch blöd!
    Und Phione ist einfach nur süß^^
    Es ist ein tolles Wasser-Poki.


    @ all: Was habt ihr alle gegn die ganzen Legis? Würde es sie nicht geben, würdet irh doch eh meckern dass es zu wenige gibt..
    Ich gebe zu, die Golems sehen nicht so toll aus, aber irgendwas muss man ja auch zu tun haben!

  • Ich stimme Impolena zu. Die Legis sind einfach toll. Okay, teilweise sind die Legenden übertrieben, aber die mit Kyogre, Groudon und Rayquaza ist doch einfach super.
    Shaymin ist auch einfach nur knuffig. Ich meine, jeder hier hat seine eigene Meinung, und das ist okay, ich verstehe lediglich nicht, was hier so viele gegen Legis haben. (aber wenn man was gegen Arceus hat, kann ich's verstehen...)

  • @*Dragonir*:


    Wie labere ich bitte Allen nach? Nur weil mir das halt aufgefallen ist und ich es hinschrieb, musst du mich noch lange nicht dumm anmachen :wasp:
    Also echt ey, such dir ein Hobby anstatt mich zu zittieren und falsche behauptungen in die Welt zu setzen :thumbdown: .


    platin-infernape:


    Nur weil Firnontor deiner meinung nach "langweilig" aussieht ist es unnötig?
    Und nur mal so btw: Firnontor wurde vor Frosdedje erfunden ;)


    Mfg *Son-Goten*

  • Ganz einfach:
    Habitack und Ibitack sind nichts anderes als ne´ andere Version von Tauboss und co.
    Firnontor sieht erstens langweilig aus und zweitens ist es nichts gegen Frosdedje
    Porenta ist nichts weiteres als ein großes Taubsi mit ner Lauchstange. :thumbdown:

    LOL
    Ich lach mich ab...omg!


    Ja klar sind das Kopien, aber sag mir nicht dass es nur eine Vogelart auf der Welt gibt :cursing: .
    Genau wie in der echten Welt, sollte es auch in der Pokemon Welt eine vielfalt an Tieren geben, da können manche auch ähnlich sein...
    Firnontor sind die Männliche weiterentwicklung von Schneppken...ehm, sie haben doch auch das recht sich weiterzuentwickeln xD.
    Da wird doch ned gesagt: Du bist Männlich, schleich dich, du darfst dich ned entwickeln D:
    Das wäre diskriminierung :assi: .
    Und: Porentas...das sind wirklich große Vögel, aber die wollen doch auch den Lauch schwingen D:</random>
    Denen soll das ned verboten sein D;


    Zitat

    Wie du halt Allen nachlaberst e-e Eine eigenes Argument zu bilden ist echt schwer hm?

    Soweit ich weiss, ist das die meinung seiner freundin xD[jk]
    Nja, du kannst noch was erleben :rolleyes:
    Naja, ich hab ned mal gemerkt dass allen auch dieser meinung ist oO
    Wieder was gelernt :D
    Was meine Meinung zu Arceus ist wird hier mal nicht gesagt, sonst würde der beitrag zu lang D::::


    @Topic:
    Meiner Meinung nach sind irgendwie alle Pokemon wichtig, denn sie halten ja das "Ökosystem" der Pokewelt zusammen xD
    Aber es gibt auch wirklich unnötige, wie etwa Woingenau, das sollte sich von allein erklären, und die anderen sind da so ähnlich zu lang um alle aufzuzählen bzw, in diesem Post D:
    Später oder so xD


    LG
    Niko

  • Firnontor sieht erstens langweilig aus und zweitens ist es nichts gegen Frosdedje

    alta ey bneleidige net firn


    und ihr anjderen de karp beleidigen sollten aufpassen was se sagen den karp war zuerst da net arceus oda mew unterschätzt net die macht des karp


    der unnützlichste is arceuys der is so unlogisch wi de pokedex träge

  • Na gut, unnötig finde ich die 4 Golems und Arceus nur, weil sie so hoch "oben" sind. Ich meine, Registeel, Regice und Regirock hätten nicht gleich Legendär sein müssen, nur vielleicht das darüberstehende Regigigas, wofür ich aber keinerlei Verwendung hätte. Die drei hätten vielleicht nur als starke Wächter für etwas sehr wichtiges sein können, da brauch man dann kein Regigigas!
    Arceus finde ich auch nur als Gott unnötig. Es hätte auch so etwas wichtiges in der Welt der Pokemon sein können, aber nicht gleich des Gott und das bis jetzt mächtigste Pokemon von den Werten her.
    Heatran hätte man auch nicht direkt als Legendär einstufen sollen. Mir reicht eigentlich Groudon, der die Kontinente erweitert hat und in einem Vulkan schläft. Und Entei ist auch ein Vulkan-Pokemon, das reicht doch, oder nicht?


    Die Pokemon ansich stören ja nicht, nur das sie gleich als Legendär eingestuft werden, damit sie ein Spiel umfangreicher gestalten können, nervt mich. Es gibt doch auch so Pokemon, die man nur einmal im Spiel bekommt. Zwar kann man sie züchten, allerdings gibt es auch nicht-legendäre Pokemon, die sich nicht züchten lassen.

  • Nunja, also eigentlich finde ich auch kein Poki unnötig, auch nicht Karpador (eigentlich mag ich es ja sehr ;) )
    Aber wie schon gesagt, keines ist unnötig, jedes erfüllt seinen Zweck & jedes hat einen Platz
    auf der Welt verdient (das klingt so als würde es Pokemon wirklich geben ^.^)
    Naja, allerdings bin ich wohl der Meinung, dass es viel zu viele Legis gibt.
    Sie sollten ja eig. etwas besonderes sein, aber wie können sie besonders sein, wenn es inzwischen 35(?) von den
    Dingern gibt?!
    Am unnötigsten von denen finde ich die 3 Golems + Regigigas, Heatran & Arceus.
    Wobei Arceus die Spitze des ganzen ist. Ein Gott. Das ist nun wirklich etwas übertrieben.


    LG. Endivie <3
    PS.: Oha, ich widersprech mir in diesem Beitrag aber irgendwie selber x.x

  • @*Dragonir*:


    Wie labere ich bitte Allen nach? Nur weil mir das halt aufgefallen ist und ich es hinschrieb, musst du mich noch lange nicht dumm anmachen :wasp:
    Also echt ey, such dir ein Hobby anstatt mich zu zittieren und falsche behauptungen in die Welt zu setzen :thumbdown: .


    Ich hab Hobbys genug *Auf mein Profil zeig* Tja und auch ich kann mal Fehler machen, hat halt nur Allen auch letztens gesagt und da du das dannauf einmal auch geschrieben hast, dachte ich du hast es ihr einfach nur geklaut. Also komm runter. Und es ist nicht so als hätte ich dich ernsthaft beleidigt e-e

  • Nur um nochmal die Legis zu verteidigen:
    Wozu fangt ihr Shinys?


    Genau! Damit ihr was zu tun habt, weil sie ein wenig besser sind und damit ihr was zum sammeln habt!
    Und aus genau dem gleichen Grund fängt man die Regis oder Arceus.
    GameFreak udn Nintendo wollen nur nicht dass uns allzu shcnell die Arbeit ausgeht. Damit wir bis zur nächsten Edi was zu tun haben.
    Und genau das wollen wir doch!
    Man kann eben auf Grudn des Speichers nciht ewig Spielhandlung einprogrammieren.


    Nur soviel dazu.

  • ich find tentacha ist unnötig da du fast nirgendwo in ruhe surfen kannst weil ständig tentachas auftauchen.
    Aber das wirklich unnötigste Pokemon ist finde ich Arceus die 4. Generation hat Generell schon so viele Uber und Arceus wird
    von den meisten ercheatet ist viel zu stark, sieht nichtmal cool aus und hat in der sinnoh mythologie auch nur einen sinnlosen stellenwert
    es hat einfach nur palkia,dialga und giratina erschaffen mehr nicht. :thumbdown:



    Edit: Warum sagt ihr alle Karpador das Pokemon ist cool, es ist erst schwach und da es nur 3 nichtallzustarke attacken (Platscher :assi: ) kann ist es schwer zu trainieren aber am Ende hast du garados welches in der 1. generation eines der stärksten Pokemon war, das passt doch voll zu siegfrieds aussage "Wußtest Du, daß Drachen mystische POKéMON sind? Sie sind schwer zu fangen und zu zähmen! Doch die Mühe lohnt sich! Sie sind beinahe unbesiegbar!" dabei bin ich mir bewusst das Garados kein Drachen Typ ist aber jede berühmte Drachen-Trainer hat ein Garados. Und das Aussehen basiert auf einem japanischem Drachen.

  • ich bin mir nicht 100 prozent sicher, aber ich bin der meinung hier von irgenteinem gelesen zu haben, dass farbeagel das unnoetigste pokemon sei, das je erfunden wurde... hallo gehts noch? wenn farbeagels werte auch nur ein bisschen besser waeren waere es das ultimative pokemon...


    ich hoffe ihr stimmt mir zu, denn die attacke nachahmer ist doch echt der hammer, wenn man sich mal die movesets von farbeagel anguckt... ?(




    okay... war nicht zum thema (sry) musste ich mal loswerden...


    zum thema... natuerlich ist kein pokemon unnoetig!! :cursing:


    alle werden irgentwie gebraucht, sei es auch nur um von anderen trainern als unnoetig empfunden zu werden^^ :D




    lg


    relaxofan

  • also...ich muss mich nochmal korrigiern... ich habe doch tatsaechlich relaxo gelesen... (kann nur essen und schlafen...) das wurde gesagt... hallooooooohoooooo??? ausserdem hat derjenige gesagt das relaxo nur ne gute verteidigung hat... das ist falsch!! relaxos staerke ist der angriff und die kp... also manche leute haben es echt net drauf... mein relaxo lv77 macht die liga alleine platt (ohne trank oder beleber)


    so


    sry fuer den einwand


    lg


    relaxofan

  • also ich finde das unnötigste Pokemon das je erfunden wurde ist :
    -Tentacha : Es ist schwach , setzt die ganze zeit konfustrahl ein und kann keine gescheiden Attcken lernen :thumbdown:
    -Nasgnet und die vor Entwicklung : Ganz einfach , nichts weiter als uneinfallsreiche Porygon remakes :huh:

  • Ich finde es gibt kein unnötiges Pokemon. Viele haben Vorteile und wurden deshalb extra gemacht. Z.b. kann Bidiza/Bidifas wirklich eine Menge VMs lernen und ich wette, mehr als die Hälfte hier hat das im Team. Weiterhin hat Pottrott mit Ev-Verteilung eine Verteidigung (und Sp. Ver.) über 500, was (ohne Uber) nurnoch Chaneira toppen kann, aber nur in einem Wert. Farbeagle kann ALLE Attacken erlernen und Ditto ist zu Zuchtzwecken erschaffen worden. Karpador gibt es,, weil man darstellen wollte, wie ein vermeintlich (auf 100 mit Dreschflegel ist das geil ;D ) schwaches Pokemon in ein verdammt gutes sich entwickelt. Formeo gibt es vorallemdingem, da Meteorologe eine starke Attacke ist und es für Sunnyday-, Raindance-, Sandstorm- oder Hailteams mit dem jeweiligen Wetter das es macht nützlich. Ich könnte noch so weitermachen, aber dann wär es ein sehr langer Post. Also sage ich nur: Kein Pokemon ist unnötig!

  • Da gibt es viele ;D


    ich finde Ratzfratz ist unnötig wer bitte schön möchte ein Rattikarl haben.


    Kapador: naja garados ist nicht schlecht nur das Trainiren ohne den EP Teiler is kake und Garados ist auch nicht viel Stärker :P


    ABER am unnötigsten finde ich hornilu und Raupi :PPPPPP die letzten weiterentwicklungen finde ich lausig sind nicht besoners Stark und haben keine Gute abwehr