Shippings werden wahr?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr seid alles nur Ignoranten. *tzz*


    Es ist doch schon ein Shipping wahr geworden! :D (ratet mal, mit welchem ich jetzt ankomme. xD)
    Natürlich Altoshipping.<3
    Der Kuss spricht ja schon für sich. Und kommt mir jetzt nicht mit Melody aus dem zweiten Film, die hat Ash nur auf die Wange, und nicht richtig geküsst, und dies tat sie auch noch, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat, Sato zu kennen. Bei Latias und Ashi kam der Kuss nach einer Unmenge von anderen Hints, die ich gerne aufzählen kann, aber ich glaube, 50.000 Zeichen pro Post reichen da nicht aus. =/
    Oder guckt euch einfach den Film an, lol.


    Dann ist noch Advanceshipping doch auch schon ein bisschen wahr geworden... Ich finde, von den drei Pokégirls hat Maike die besten Hints zu Ash. Auch wenn ich Poke, Advance und Pearl eigentlich gleich gern mag, aber Advance mag ich einen Tick lieber. x3


    Dann hat Contestshipping noch gute Chancen... Ich meine... Rosen, soo viele romantische Momente, die beiden werden total oft rot, manche Blicke sind schon Hints für sich, mehr brauch ich wohl nicht sagen. xD
    Dann noch Penguin, ich meine.. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit, Kenny wurde rot, als Lucia mit ihm geflirtet hat, ich finde, Pengu hat genauso gute Chancen wie Ikari :D


    Aber man kann's drehen wie man will, man kann nur auf kleine Momente achten, in denen die Pairings wahr werden. Bei Alto sollte man ja natürlich auf den ganzen Film achten<3


    Das Lumi lässt grüßen :D

  • also, wenn ein Shipping wahr werden sollte, dan hat das Pokeshipping (Ash :love: Misty) die höchste Chance, meiner Meinung nach
    Misty war halt die erste Freundin von Ash, also das erste Pokegirl, und wie es auch ist dass man zu den ersten Pokemon im Anime eine besondere Bindung hat ist es wohl auch so bei den Pokegirl. Wenn ihr versteht, er hat von Misty einiges gelernt (auch von Rocko aber das ist nicht das Thema). Man hat es in sehr vielen folgen gesehen, sie haben einfach eine spezielle Bindung, so eine hat er zu Lucia nicht. Dieses Shipping könnte am Ende des Animes wahr werden. Obwohl ich eher auf Maike x Ash stehe, hat Misty mehr Chancen.
    Was noch sein kann ist das:
    Ikarishipping (Lucia x Paul)
    Die beiden aus Sinnoh, sie kennen sich mittlerweile. Sehen identisch aus, also beide mit Lila Haaren. Und die schwächen des einen sind die Stärken des anderen. Lucia labbert zu viel, Paul is da ruhig. Beide wissen was sie wollen. Sie passen zusammen. Ganz einfach.

  • Ihr seid alles nur Ignoranten. *tzz*


    Es ist doch schon ein Shipping wahr geworden! :D (ratet mal, mit welchem ich jetzt ankomme. xD)
    Natürlich Altoshipping.<3
    Der Kuss spricht ja schon für sich. Und kommt mir jetzt nicht mit Melody aus dem zweiten Film, die hat Ash nur auf die Wange, und nicht richtig geküsst, und dies tat sie auch noch, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat, Sato zu kennen.


    wie meinst de das mit dem kuss? XD war doch auch bloß auf die wange! *den film oft gesehn hat* und ich hab genauestens drauf geachtet! XD ash hat verblüft geguckt während sein mund (an der seite wie die in pokémon die anime figuren da so zeichnen xD) leicht offen war
    nicht das ich nich altoshipperin bin, ich mag das shipping total gerne aba trotzdem xD


    wie auch immer
    ein shipping is wirklich war xD Pikashipping x3 hallo das is ja wohl deutlich xDDD freundschaftlich halt xD
    öhm mit ash ansonsten ... öhm vllt maike? x3
    advanceshipping vllt in der folge rollende romanze zum beispiel hat ash maike so toll gerettet das sah total toll aus xD


    so das wars dann wohl von mir

  • Da Pokémon eine Kinderserie ist, und man sich in Japan nicht in aller Öffentllichkeit knutscht, wird wahrscheinlich kein Shipping wahr werden.
    Am wahrscheinlichsten ist noch Rocketshipping-immerhin haben die zwei nicht so viel Auswahl was die Partner betrifft^^
    Oder Contestshipping-ist eigentlich ein logisches Shipping.


    Aber wenn in der 1?ten Staffel Ash und Lucia zusammenkommen, dann schreib ich an den Fernsehsener, und zwar auf English! Vergesst Pearlshipping!

  • ich könnte es mir so vorstellen ^^ :


    ContestShipping:


    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Maike und Drew zusammenkommen :) Wenn die beiden in den Folgen zusammen sind, sieht es einfach irgendwie "richtig" aus :D Außerdem passen sie ja auch voll gut zusammen :love:


    PokéShipping:

    Ash und Misty gehören einfach zusammen ^.^ Auch wenn ich noch nicht einmal ein PokéShipper bin, finde ich, dass die beiden zusammen gehören :)
    Was ich total süß fand, war im 6. Pokémon Film, wo Ash und Max am Wasser sitzen und Ash so sagt: "Ein guter Freund von mir ist auch gegangen und...ich vermisse sie jeden tag, aber ich weiß, dass wir für immer die allerbesten freunde sein werden....also kein grund zur sorge." das war soooooo süß :blush: ich wusste sofort, dass er misty meint (wenn sonst xD) :love:


    PenguinShipping:

    Lucia und Kenny find ich sollten zusammenkommen ^^ ich weiß nicht, ob das wahr wird, aber ich hoffe es :) die beiden sind doch voll süß, wenn sie sich zoffen und so weiter xD außerdem verstehen sie sich eigentlich ja auch gut und so weiter.... "was sich liebt, das neckt sich" haha :love:


    RocketShipping:


    das lustige ist, ich hab, als ich angefangen habe, pokemon zu gucken (seit der 10. staffel XP) immer gedacht, dass james&jessie ein päarchen sind...ich war voll enttäuscht, als ich gehlrt hab, dass das nicht stimmt...die beiden gehören einfach zusammen, so wie ash und pikachu in die fernsehsendung gehören :thumbsup:

  • Hallo erstmal...
    Es wäre cool wen Pokemon wenigstens etwas in diese richtung geht, immerhin muss ja nicht gleich in jeder Folge rumgeknuscht werden, es würde mir Persönlich reichen zu wissen das es ein Paar bei denen gibt.


    Nun zur Umfrage:


    Platz Nummer 1:
    Contestshipping,
    Man merkt irgendwie das zwischen den beiden mehr als nur Frendschaft (oder Konkurrenz) ist. Und in einer folge war ja auch ein Mädchen Eifersüchtig auf Maike und Jessy meinte bei dem Wettbewerb es sei ein kampf um die Liebe (oder so ähnlich... ?( )
    Außerdem schenkt Drew glaub ich nur Maike Rosen,wen das kein zeichen ist. :love:


    Platz Nummer 2:
    Pearlshipping,
    Lucia sieht Ash als ein Vorbild an, außerdem macht er sich immer voll die sorgen um sie. Pika und Haspi sind ja schon fats ein Paar und Prof. Eich und Rocko sagten doch mal das wenn sich Pokemon in einander verlieben es dei Trainer ihnen gleichtun und sich näher kommen. :love:


    Platz Nummer 3:
    Rocketshipping,
    Warum?
    1.Sie sind schon seit einer ewigkeit ein Team
    2.In der folge wo Rocko und James sich in den Geist der Jungfrau verliebten (oder besser gesagt in Nebulak) hat Jessy James den A.... gerettet
    3.Ich finde die benehmen sich wie ein altes Ehepaar :)

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Contestshipping:
    Für mich ein eindeutiges Shipping. Wer glaub bitte denn nicht, dass May und Drew zusammen kommen? Es gibt sooo viele eindeutige Hints ... Für mich ganz glasklar, dass die Zwei zusammen kommen. Außerdem passen die so gut zusammen. Es ist so süß das mitzugucken. ^_^
    Pokéshipping:
    Joa, das einzigware Pokéshipping. Da gibt es die meisten Hints von den ganzen Ash-Shippings. Außerdem gab es da auch mind. schon tausend Beweise dafür, dass sich die Zwei lieben. In den Filmen erst ... Eindeutig. Misty liebt Ash, Ash liebt Misty. Ich liege garantiert nicht im Unrecht. ^_^


    Andere Shipping kommen für mich garnicht in Frage, außer Ikarishipping mit Lucia. (;

  • Also ich denke, es wird nie ein Shipping wahr. Die Pokémon-Serie ist halt Anti-Romantik, da kann man nichts machen. Sie wollen keine Liebesgeschichten in Pokémon, was sehr schade ist. :(
    Ich schiebe so etwas immer auf die kleinen Kiddie-Fans, die die Serie nicht mehr schauen würden, wenn romantische Beziehungen vorkommen würden. Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege, auf jeden Fall versuch ich es immer so zu entschuldigen.


    Trotzdem denke ich, die Macher haben die zahllosen Hints nicht unüberlegt eingebaut.
    Meiner Meinung nach sind die Morpheusshipping- und Contestshipping-Hints beabsichtigt.


    Es würde mich total freuen, wenn Contestshipping wahr werden würde. *__*
    Ich würde erstmal fünf Minuten im Kreis hüpfen. :love: Drew und Maike sind das perfekte Paar, finde ich. Und die Hints sind richtig niedlich.


    Aber so weit wird es dank der Macher wohl niemals kommen. :dos:
    lg von Molly

  • Tja, da muss ich Molly wohl zum Teil zustimmen. Ich habe auch keine großen Hoffnungen mehr, dass irgendein Shipping wahr werden wird. Das ist natürlich sehr schade. Außerdem hätten sie sich dann irgendwie auch die ganzen Andeutungen sparen können, wenn sie dann nix draus machen. Die bauen das ein, ums interessant zu machen, damit die Fans es weiter verfolgen - doch irgendwann sollten sie es doch auch mal wahr werden lassen...
    Vielleicht werden ja am Ende des Animes doch mal Shippings wahr, oder die Charaktere werden erwachsener und dann wird sowas eingebaut. Aber wenn es jetzt so bleibt, dann kann mans wohl vergessen.


    Wie man ja an meiner Sig sehen kann, würde ich mich über ein Happy End bei Pokéshipping sehr freuen. Außerdem denke ich, dass Maike und Drew irgendwann wirklich zusammen kommen sollten. Bei diesen Shipping gibt es meiner Meinung nach die eindeutigsten Hints. Jedoch sind sowohl Misty als auch Maike nicht mehr oft im Anime zu sehen.


    Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn gar keine Shippings wahr werden würden, denn Hints gab es ja genug.

  • Ich bin mir ziemlich sicher,dass kein shipping wahr wird,weil es unormal viele Meinungen zu unormal vielen shippings gibt....
    Wenn Nintendo ein Shipping wahr werden ließ,dann würden die Leute ,die das Shipping nicht mögen wahrscheinlich lieber auf Pkmn verzichten..Da würde sich Nintendo eben nicht nur Freunde mit machen...
    Bs:Es gibt viele Fans von Advanceshipping,aber min. genauso viele,wenn nicht noch mehr von Contestshipping.
    Wenn Nintendo jetzt Contestshipping wahr werden ließe würden Advanceshipper Pkmn hassen,oder zumindest nicht mehr wirklich mögen...
    Aber Nintendo wird immer (auch unbeabsichtigte) Hints in die Sendung bringen... :) :) :) :) :)

  • Also, erstmal vorne ab, die Shippings werdenim Anime wohl bestimmt nicht wahr, aber wenn doch würde es wohl so ablaufen, dass bei der letzten Folge der letzten Stafflen gezeigt wird: die Zukunft der ist mit der zusammen usw.
    anders aber nicht. Aber falls doch, hätten meiner Meinung nach nur diese Shippings eine Chance:

    Pokeshipping:

    Mal im Ernst, ich bin zwar ein riesen fan von Advanceshipping, aber die ganzen Hints sie einfach so eindeutig!
    Am Ende der 5. Stafflen hat man das auch gesehen wie sie sich lieben oder wer erinnert sich nicht an damals: Ash Ketchum, nun weiß ich wie du zu mir stehst! und dann das Lied "Ash du bist mehr als nur ein guter Freund und dann ganz leise ich liebe dich. Man kann es echt nicht abstreiten die beiden gehören zusammen.


    Contestshipping
    Wie gesagt ich bin ein Fan von Advanceshipping aber ich finde dieses Shipping glaubwürdiger. Es ist einfach so, man sieht auch viele parallelen zu Pokeshipping.
    -Am Ende das Gespräch bei Sonnenuntergang, was dann aber von jemanden unterbrochen wurde
    -Bei Jungen werden vom Mädchen aus dem Wasser gefischt
    -Maike versteckt sich hinterm Baum und kullert raus zu Drew
    das alles ist bei Pokeshipping auch passiert und soweit ich gelesen hab hat Drew doch Solidad erzählt das er Maike ganz gern hat (villeicht sogar liebe?) ich meine wie mist bei ash. Es passt einfach auch toll und wie er sie damals aufgebaut hat nach dem verlorenen Kampf gegen Solidad einfach klasse.


    Twinleaf/Penguinshipping
    Also, bei Kenny sieht man ja deutlich das er Lucia mag, sogar mehr als mögen aber ich finde auch das barry deutliche Signale sendet und Lucia sowieso unentschlossen ist.
    Aber da kann ich mich echt nicht entscheiden, ich würde beiden Shippings eine Chance einräumen, aber bei Penguinshipping gibts so ein paar Dinge die mich stören.
    Zum Beipiel der Spitzname losie, den hat Lucia ja von Kenny und sie hasst ihn immer noch (den Spitznamen) außer dem ist er ja irgenwie dafür verantwortlich das ihr ihre Haare so wichtig sind, den Spitznamen hat sie ja weil ihre Haare von den Minun und Plusle so aufgeplustert worden sind, weshalb ich das schon kritisch sehe aber ich glaube ja auch das sie ihn verziehen hat, oder es noch kann.
    Bei Twinleafshipping weiß ich nicht was dagegen sprechen sollte, weshalb ich meine beide sind möglich tendiere dann aber eher noch zu.... ach ich kann mich nicht netscheiden.


    Rocketshipping
    Also, das es ist eindeutig. Egal was man gegen Team rocket sagt, eines weiß jeder die beiden gehören zusammen!
    Die ganzen eindeutige Hints und die die noch kommen werden einfach eindeutig, die beiden gehören zusammen und im Manga sind sie ja auch zusammen gekommen und jessie ist schwanger geworden und so, also einfach ganz klar die beiden gehören zusammen!

  • Ich denke, dass Contestshipping wahr wird.
    Bei vielen anderen Shippings glaube ich, dass sie nur von einer Seite wahr sind. Bei Penginshipping glaube ich, dass nur Kenny Lucia mag, aber sie nur mit ih, befreundet sein will. Bei Pokéshipping kann ich mir Ash einfach nicht in einer festen Beziehung vorstellen. Ich weiss nicht IRGENDWANN wird Rocketshipping auch noch wahr (so wie in Elektrik Tale of Pikachu).
    Ich hoffe, dass Twinleafshipping wahr wied, aber das wahr leider nicht bei der Umfrage.

  • Alsouh, eig. mag' ich ja viele verschiedene Shippings. Aber die meisten haben 'nen Wahrhaftigkeitsgrad von 25 % ;_; (keine Ahnung wo ich die % jz herab', fragt alsouh nicht.)
    Aber ... es gibt ja noch Contestshipping << (: Gründe warum ich es mag' ? Könnta genügend haben;


    Contestshipping


    Okeh. Alsouh sogar ein 3 Monate altes Baby mit Sehschwäche &' voller Windel sieht doch das da was zwischen denen ist ;3
    z.B. Rosen. Kommt mir jz ja nicht mit 'DAS iST KEiN HiNT, iCH MACH' DAS AUCH iMMER (bla bla bla) ...', ihr Advanceshipper (; das ist sowas von ein Hint. Das übersteigt schon fast die Hintgrenze.
    &' es gibt nicht nur diesen Hint; es gibt genügend *w* Contestshipping ist eben das Hintreichste Shipping seit es Shippings gibt. Vielleicht mit Ausnahme von Altoshipping, da isses ja klar xD
    Aufjedenfall finde ich das das Shipping eine gute Chance hat das es wahr wird.


    LG
    S0S0 °v°

  • Kommt drauf an wann ein Shipping als "erfüllt" gilt. :pika:
    Mit einem Kuss? Dann wären ja schonmal 2 Shippings erfüllt. Nähmlich Altosshipping(Ash/Latias)/Mareshipping(Ash/Bianka)und Kissshipping(Ash/Melody).
    Rocketshipping kann man ja auch als erfüllt sehen (obwohl Harley ihr praktisch nen Liebesgeständnis geliefert hat ist sie bei James geblieben)
    Auf dem Besten Wege sich zu erfüllen ist Contestshipping :love::love::love: (rote rosen ,aber hallo)
    Bei Pokeshipping gibt es auch superviele Hints , aber das wird sich wahrscheinlich nichterfüllen (ash ist die Haubtperson)
    Liebe Grüsse
    eure Domino ;D

  • Na, ja, wahr werden wird wahrscheinlich kein Shipping...Ist halt leider so. ;(


    Aber wenn, hätten die grösste Chance Rocketshipping, Contestshipping oder Ikarishipping.


    Rocketshipping: Jessi und James sind schon lange ein gutes Team. Auch wenn sich ihre wege für eine Folge zwischendurch mal getrennt haben, haben sie sich immer wieder versöhnt und gemerkt, dass sie den anderen doch brauchen.


    Contestshipping: Also deutlicher gehts wohl kaum. Zum Beispiel die roten Rosen. Und Maike ist ja in der Folge mit Brianna rot angelaufen, als Brianna sie fragte, ob sie in Drew verliebt sei. Und von Solidat haben wir ja mal erfahren, dass Drew höchst wahrscheinlihc in Maike verliebt ist.


    Ikarishipping: Die zwei ergänzen sich einfach super. Dazu kommt dass Paul, im verhältnis das er ja offenbar das Trio nicht leiden kann, erstaunlich oft vorkommt. Normalerweise würde man ja Leute, di man nicht leiden kann, meiden, nicht noch den ungefär selben weg nehmen und ihnen dann noch extra über den Weg laufen


    Ach, ja:


    Zitat

    Ihr könnt mich jetzt ruhig für irre erklären, aber ich glaube tatsächlich, dass Ikarishipping wahr wird.
    Wieso hat Paul zum Beispiel "Kimi no soba de" nachgesungen? Freiwilig würde er das nie tun, aber für Lucia hat er es getan ( :love:



    Würde mir noch bitte mal jemand sagen, wo das vorkommt? Ich gebs zu, ich bin die totale Ikarishipperin, habe aber keine Ahnung, wo das vorkommt ;(
    Danke für eine Antwort.


    Und Ikarishipping ist eindeutig, da könnt ihr sagen, was ihr wollt :genau:

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

    2 Mal editiert, zuletzt von Na'vi girl ()

  • Zitat

    Ikarishipping: Die zwei ergänzen sich einfach super. Dazu kommt dass Paul, im verhältnis das er ja offenbar das Trio nicht leiden kann, erstaunlich oft vorkommt. Normalerweise würde man ja Leute, di man nicht leiden kann, meiden, nicht noch den ungefär selben weg nehmen und ihnen dann noch extra über den Weg laufen

    Macht er ja nicht absichtlich und SICHER nicht wegen Hikari. Da doch eher aus seiner Rivalität mit Satoshi, weil er ihn nicht aus den Augen lassen will usw. Abgesehen davon weiß er ja nicht, wo die Herlaufen - die Pokéwelt ist halt nur so klein ;) (Im Anime bewegen sich offenbar die meisten doch in der Reihenfolge der Spiele fort, was Orden usw angeht, daher läuft man immer wieder denselben Leuten über den Weg. Shigeru sind sie damals nur immer wieder aus dem Weg gegangen, weil er recht bald mit Auto unterwegs war)


    Aber mal ehrlich: Ikarishipping ist so mit eins der unwahrscheinlichsten Pairings von allen, die sich mal getroffen haben. Der ganze Anspruch des Pairings ist: "Erster neue Junge der Serie X neue Begleiterin"
    Da ist es wahrscheinlicher, dass Satoshi und Shinji heiße Nächte miteinander verbringen - zwischen denen ist zumindest irgendwas. Hikari wird von Shinji als nonexistent angesehen. Er ignoriert sie durchweg. Sie ihn meistens auch.

  • Hey Leute,worüber diskutiert ihr?Es gibt genug Shippings,die schon wahr geworden sind ;)


    Pikashipping
    Es gibt niemanden,der DAS wiederlegen kann.Ash und Pikachu sind eben das Dreamteam ever. Ash würde für Pika alles tun( Freunde fürs Leben!) und Pika für Ash ebenfalls(Pikachus Abschied)Sie arbeiten schon seit 4 (???) Jahren zusammen,Ashs Schulter ist Pikachus Zuhause. Was soll man sonst noch dazu sagen? Das Shipping ist untoppbar(cooles Wort^^) und ich kenne niemanden,der das nicht denkt.


    Bubbleshipping
    Ich mag keinen der beiden,die in dem Shipping Rollen haben.Lucia und Plinfa...Doch auch sie sind ein Dreamteam. Immerhin hat Plinfa auf Lv 5(!!!) 3 Ariados besiegt,um Lucia aus dem Netz zu befreien.Und Lucia hat Plinfa auch vor den Ariados gerettet. Ich kann nicht so viel dazu sagen,es ist eigentlich genau das gleiche wie Pikashipping,nur mit einem Pinguin und einem Mädel.


    Altoshipping
    SIE HABEN SICH GEKÜSST!!!Offensichtlicher gehts wohl nicht,man muss bedenken,dass die Serie aus Japan kommt und Küssen an der Öffentlichkeit dort ZIEMLICH unangebracht ist. Und Latias hat extra ein Bild für ash gemalt.Ich finde das Shipping total süß :love: Leider werden sie wohl sehr schlecht heiraten können-Latias ist schließlich ein Pokemon. Doch ich wette,dass sich daraus etwas hätte entwickeln können.
    Übrigens:Täusch ich mich oder ist Bianca die weibliche Protagonistin von Gold/Silber ohne Mütze? ?(


    Rocketshipping
    Es gibt so unendlich viiele Hints. Jessie riskiert ihr Leben,um James zu retten.James lässt Reichtum hinter sich,um zu Jessie zurückzukehren.Er riskiert ebenfalls sein Leben,um Team Rocket wiederzuvereinen.Er sieht sie in den Sternen.Jessie zieht James aus dem Abgrund,obwohl sie deshalb die Prüfung nicht besteht und James ruft,sie soll ohne ihn gehen.Sie will nicht ohne ihn über das Feuer gehen.Die beiden wollen sich sogar nach dem Tod wiedersehen!Und dann noch die ganzen Umarmungen. Das sollte wohl mehr als deutlich sein,dass die beiden mehr als nur ein Team sind. :love: :love:

  • Das einzig Wahre shippng ist natürlich Pokeshipping aber ich glaube die Wahrheit sieht viel trauriger und kälter aus.


    Denn pokemon kann man für nintendo eigentlich nur noch als Marketing gag bbezeichnen.Hatte ash früher mal einen charakter so ist er jetzt überhaupt nicht mehr zu erkenne.Die Serie hat an niwo verloren und dient nur noch als extrem langwierige werbung für die Spiele .Der kleine Bruder meines besten freundes ist 8. Er guckt jeden Tag Pockemon und findfet es super toll wie ash ist und immer wenn ein neues Pockemonspiel kommt kauft er es sich sofort .Wenn solche kinder ein bisschen liebe sehn würden die nicht aus Rockos anbaggereinen besteht springen die sofort auf rennen weg und Schreien "IHHHHHHHHHHHHHHH".Sie würden Pokemon nicht mehr gucken wollen und sich auch nicht mehr die Spiele kaufen wollen.
    was beduetet das Nintendos (Ich habe angefangen diese Firma zu hassen) Werbekampagne im eimer Wäre.Deswegen wird Pokemon immer dei flache serie bleiben die sie im moment ist und weswegen ich sie Warscheinlich nie weider anschauen werde .A m anfaang vieleicht noch als die serie noch mehr als nur Markezing war aber jetzt wird nie eines dieser Shippings wahrwerden



    Das war meine Mewinunjg und ich bin gespannt auf eure 8-)

  • Meiner Meinung nach werden Misty und Ash irgendwann nochmal ein Paar.
    Es gibt einfach so viele Andeutungen von Misty und auch Ash zeigte oft, dass sie ihn nicht kalt lässt. Also wer weiß ;)


    Ebenso werden bestimmt auch Maike und Drew ein Paar. Vielleicht wird es nicht offiziell verraten, aber Andeutungen wird es bestimmt geben ;) Vielleicht reisen sie zusammen zu verschiedenen Wettbewerben und wenn sie sich von ihren Freunden verabschieden stehen sie Hand in Hand da xD


    Und von Jessie und James bin ich 100%ig überzeugt. Sie SIND doch schon ein Paar. Diese ganzen Andeutungen. Sie brauchen einander, soviel steht fest^^

  • Ich hab noch mal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen,dass nur sehr wenige Shippings eine Überlebenschance haben. Es würden einfach zu viele Zuschauer weggehen.Ein paar Beispiele:


    Pokeshipping wird wahr
    Sie verlieren:-Advanceshipper
    -Pearlshipper
    -Morpheusshipper
    -Waterflowershipper
    -Alle Misty-Hasser
    -Alle Ash-Hasser


    Contestshipping wird wahr
    Sie verlieren:-Advanceshipper
    -Waterflowershipper
    -Cookieshipper
    -Alle Maikehasser
    -Alle Drewhasser


    Ikarishipping wird wahr
    Sie verlieren:-Pearlshipper
    -Penguinshipper
    -Alle Paulhasser
    -Alle Luciahasser


    Pearlshipping wird wahr
    Sie verlieren: Pokeshipper
    -Advanceshipper
    -Morpheusshipper
    -Ikarishipper
    -Penguinshipper
    -Alle Ashhasser
    -Alle Luciahasser


    Also können nur Shippings,die 100% keine Gegner haben,umgesetzt werden.Somit fallen alle Ashshippings schonmal weg.Rocketshipping wäre da das einzige,was ich mir vorstellen könnte-es hat wirklich keine Gegner,außer sowas blödsinniges wie Ash x Jessie.
    Also ist das einzige,was noch passieren wird,leere Hints,die sich eh nie erfüllen. ;(