BisaBoard ist wieder online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen liebe BisaBoard-Mitglieder!


    Vielen Dank für eure große Geduld am gestrigen Tag und ein dickes SORRY, dass es nicht schneller klappte. Wie das Schicksal es so wollte, war gestern so richtig der "Wurm" drinnen und wir mussten einen schon länger geplanten Neustart vorziehen. Dies hat zumindest den Vorteil, dass das Forum nun wieder schön stabil und schneller laufen sollte.


    Wie unschwer zu sehen ist, stimmt die Optik und einiges mehr nicht ganz. So sind Ränge, Smilies und einige andere Sachen teilweise doppelt vorhanden oder gehen noch nicht ganz. Dies wird nach und nach behoben. Auch werden die Styles wieder eingefügt, wobei einige Styles auch aussortiert werden, da sie mit verantwortlich für die alten Probleme waren. Wir nutzen diesen unglücklichen Zwischenfall also dazu auch richtig aufzuräumen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.


    Dabei sind wir natürlich auch auf eure Fehlermeldungen angewiesen. Habt aber bitte Geduld mit den Fehlermeldungen bis ein entsprechendes Thema dafür eröffnet wurde. Eine ganze Reihe an Fehlern wie eben Smilies, Styles usw. sind uns bekannt und werden bevorzugt behoben, damit der Ablauf im Forum wieder normal ist.


    Ok, soviel für jetzt. Ich wünsche euch schon einmal wieder viel Spaß im BisaBoard und drückt bitte beide Augen zu, wenn das BisaBoard heute noch nicht ganz so schön aussieht wie sonst ;)

  • Guten Morgen ebenfalls =D


    Naja, man kann es nur vom Vorteil her sehen; wird wieder sauber gemacht und wird wieder schneller laufen wobei ich seit der Chat hier weg ist eig. keine Probleme mit der Schnelligkeit hatte =D Mit den Verschönerungen ist es halt so ne Sache, nun wenn morgen oder evtl. später alles wieder wie vorher ist, ist doch alles super :thumbup:


    Joar die Rangsymbole sind verschwunden und die Profile sehen alle so leer aus, Ist schon ein komischer Anblick ;_; Falls es User geben sollte die heute deswegen keine Lust auf das BisaBoard haben (Oder einfach nicht stören wollen) -> kommt doch einfach in den BisaChat ^.^ Da kann man sich schön die Zeit vertreiben bis alles wieder super ist.


    Wie das Schicksal es so wollte


    Fatum ... wolltest du das rly ;_;?


    Schönes Wochenende noch,
    pocha

  • Juhuu! Das BB is wieder da, war gestern total geschockt (bin total gern hier). Nur eine Frage: Müssen wir alle individuellen Einstellungen wieder neu machen oder kommt das noch? :?:
    Edit: Suuper mein Bild is schon da ich denk dann mal das der Rest auch wieder kommt ohne alles neu einzustellen

  • BOah,bin ich froh das das bisaboard wieder funktioniert, das ist das beste forum das ich je gesehen habe :D nur noch eine frage:


    ich habe mich jetz neu angemeldet und musste ein neues passwort anfordern jetz habe ich mich damit wieder eingeloggt nur:bei mir oben in der leiste steht kein portal mehr :S :S .ich mag das portal doch sooo!ist das normal also muss es erst noch gemacht werden von den leuten die das alles so wunderbar wieder hingekrieg haben?von mir: *tausend lob an euch*

  • Ich bin auch froh dass das BB wieder geht, und mittlerweile ist ja sogar schon das alte Design wieder da ^.^
    Zwar ist noch einiges zu tun, aber man kann ja schon weider ganz gut posten und so, und darauf kommts ja an ;)
    Aber eine Frage: Ich hatte vorher drei Pokebälle, war also Pokemon Koordinator, und jetzt bin ich plötzlich wieder Anfänger...? Wird das noch geändert oder werd ich Anfänger bleiben müssen? ;(

  • Ich finde es schön, das es wieder on ist, aber muss man jetzte seine Freunde alle wieder suchen oder sind die nachher wieder automatisch da?
    Und das Portal sollte auch wieder da sein. Trozdem ein großes Lob an euch.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich tippe auf Rekordzeit tippen :D
    Nein Scherz, dann st ja gut dass es schon geändert wurde ^.^ Ich wollt auch nur allgemein das festgestellt haben, und ich hatte Angst um meine sauer verdeinten Pokebälle *lach*

  • Puh, ich bin echt froh, dass das BB wieder funktioniert.
    Es hatte mich gestern schon etwas gestört, das ich nicht in konnte...
    Habt ihr aber wirklich gut gemacht, es war sicher viel Arbeit, alles wieder zu reparieren.
    Das Einzige was mich noch etwas stört, ist das das Portal nicht mehr da ist. Aber ich bin
    mir sicher, das werdet ihr auch noch hinkriegen.


    LG. Luna

  • Ich hatte heute morgen voll den Schrecken bekommen, als ich sah, dass ich kein Mod mehr bin.
    Ist ja zum Glück behoben worden. Und das Board scheint ja ganz allmählich seine Funktionen wieder aufzunehmen. Hätte zwar gerne wieder die Designs, aber das kann erstmal warten. Solange das technische wieder läuft, können die optischen Nebensächlichkeiten bearbeitet werden. Und das Portal ist ja im Moment auch nicht zwingend, obwohl ich es gern benutze, um zu schauen, welcher meiner Freunde gerade on ist, weil ich meine Freundeliste verstecke. Aber wie gesagt, solche Sachen können erst mal warten.


    Danke an Bisa, dass er das BB so schnell wieder zum Laufen gekriegt hat 8-)
    *Bisa nen Keks gibt*


    Liebe Grüße
    Das Wölfchen [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/hma3sdy0/wolf3.gif]

  • Ein großes Lob an Bisa, der bstimmt den ganzen Samnstag daran gearbeiet hat, dass ich nun posten kann. Find ich echt super. Die ganzen Technischen Schnickschnaks braucht man ja vorerst nicht. Auch das Portal kann sich Zeit lassen. Hauptsache hier läuft alles wieder halbwegs normal. Die Design folgen bestimmt auch in den nächsten Tagen. Also super Bisa. Und toll, dass unser Board jetzt so sauber ist. ^^ Fast schon erschrekend wie "nackt" es ohen solche Extras ausssieht. Hoffentlich beliben wir nun vor weiteren Ausfällen verschont.