Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Jiraiya gewählt, da ich ihn sehr mag, wegen seine Art und auch wenn er "Informationen" sucht und dann doch immer bei ner hübschen Frau landet. Ich finde es einfach nur herrlich ihn dabei zu zusehen, wie er dann doch bei der Frau abblitzt.Habe sogar ein Jiraiya Plüschi :love: . und dann noch Shikamaru. Ich mag seine Art und seine Null Bock Phase. Ich finde auch das er einer der besten ist in der Serie und seine Jutsus sind perfekt. Ausserdem kann er damit super umgehen und er weiß auch was zu tuen ist wenn einer mal in Gefahr ist.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • einer meiner favoriten ist naruto er ist witzig, stark,doof(deswegen is er ja so lustig^^).vorallem sein kampf gegen pain hat mich faszieniert.da war einfach übel gut.das hätt ich garnnich erwartet.mehr dazu sag ich nicht weil ich den andern den spass nicht verderben will.seine besten jutsu meiner meinung nach:Rasenshuriken,vertrauter geist,Froschfu,und die ganzen eremiten jutsus


    weitere lieblinge von mir sind:Minato,Itachi


    schade das man für die nicht abstimmen konnte.


    Minato weil:Er der schnellste von allen ist.speed find ich immer am wichtigsten,auch bei allen videospielen setz ich auf speed.ausserdem ist er total stark.bestes Jutsu:sein teleport Rasengan.


    itachi weil:er schnell und stark is.ausserdem hat er sharingan.das beste an ihm ist der kampf gegen sasuke.ich hab erst gedacht,hoffentlich stirbt die blöde sau aber selbst nich dran geglaubt das saske itachi auch nur ein haar krümmt.als dann DAS rauskam war ich echt geschockt *heul*.ich hab DAS geschrieben um den andern den spass nicht zu verderben.


    die reihenfolge ist mir selbst nich ganz klar ausser das itachi ganz vorn ist.bei minato und naruto weiss ich nicht wirklich wie ich mich entscheiden soll.


    dann gibts noch welche die aber nicht oben mitmischen:sasori,deidara,gaara,pain,jiraja und viele andere


    dann noch einer der wahrscheinlich den 4. platz gekriegt hätte da bin ich mir aber nicht ganz sicher:Tobi,vorallem weil er so lustig ist.eine der besten szenen:kakashi naruto sakura und team kurenai(nur ohne kurenai)wollen saske suchen(glaub ich weiss nich mehr genau)dann treffen sie tobi:


    kakashi:mist,über den steht nichts in kabutos buch.


    Tobi:Oh,ich bin der neue,Hallo! *wink,wink* :)
    Lucario


  • ehmm das is ne sehr schwere frage...^^''


    ich hab für hinata gestimmt ich mag sie einfach wie sie immer rot wird
    wenn naruto in ihrer nehe is und soo auserdem finde ich sie könnte
    besser sein als neeji ...o.o


    aber sonst mag ich sakura auch früher nervte sie mich schon ein bisschen aber dann in shippuden mochte ich sie ein bisschen mehr was mich damals soo störtee is das sie sasuke soo nachgeschwermt hat und das dann auch noch soo komisch....-.-''


    kakashi is auch noch der oberbrüller ich finde das einfach immer lustig wie er sich immer ausredet..xD
    meine lieblings folge war mit ihm wo sasuke sakura und naruto sein gesicht sehn wollten..xD
    ich finde ihn auch noch sehr stark..=)


    narutoo der darf natürlich nich fehlen was ich soo sehr an in mag ist wie er immer soo lustig drauf is..=)
    naruto ohne naruto wäre einfach nich das selber....^^ sonst fehlt mir eig. nichts ein..=)


    -tichu

  • @ Reptain :



    Um nochmal auf das 'Madara kontrolliert Leute' zuürckzukommen :



    Und noch etwas, was nur bedingt mit dem laufenden Thema zu tun hat.


  • Also mein Lieblings Naruto Charakter ist ganz klar:


    Deidara <3333 ART IS A BANG! Ich find ihn einfach klasse und seine Firsur ist übelst geil xDD Wie lang braucht der um die zu sylen? Sein Motto ist auch geil: ART IS A BANG! Und irgendwie mag ich die meisten Akatsukis mehr als die Anderen Charaktere. Seit ich Naruto Shippuuden gucke ist er mein Favorit xDD Und ich gucke Shippuuden schon seit es in Japan läuft xDD Naja zurück zum Thema: Deidara sieht einfach toll aus *.* Auch wenn ich erst dachte er sei ein Mädchen >.< Ich glaube bevor man seine Stimme hört und ihn nicht kennt denkt jeder das er ein Mädchen ist xDD Aber naja egal...

  • Ne genaue Reihenfolge kann ich leider nicht fertigstellen, aber das sind jedenfalls meine 4 Lieblingscharas:


    Neji: Ihn mochte ich früher nicht, aber im späteren Verlauf wurde er dann doch aufgeschlossener und freundlicher. Seine Jutsus sind sehr stark und gefählich und sein Byakugan ist auch cool. Hehehe, und ich mag seine Haare xD


    Rock Lee: Ein wenig verrückt, aber extrem schnell und stark. Er ist auch iwie liebenswert und ich find toll, dass er nur allein mit Tai-Jutsu versucht ein guter Shinobi zu sein und dass er niemals aufgibt.


    Gaara: Okay, Gaara ist ja überhaupt sehr wichtig. Mordsgefährlich und gute Defensive, kein Wunder, dass er es so schnell bis zum Kazekage geschafft hat. Anfangs war er ja auch extremst böse und verschlossen, aber gut, dass sich das Blatt für ihn gewendet hat.


    Sasuke: War ja klar. Sein Sharingan ist einfach cool und das Fluchmal setzt dem noch eins drauf. Seine Jutsus sind ja auch sehr schön (super find ich vor allem Chidori kombiniert mit Fluchmal). Er ist ein wenig abweisend und zurückgezogen und erinnert mich iwie ein klein wenig an mich selbst :rolleyes: .


    Eigentlich mag ich ja alle, nur nicht soo sehr wie diese 4^^.

  • @oben: --> Quelle? Ohne Manga kann der Anime nicht so weit sein, und ich bezweifle, dass die Zeichner das alles schon bekannt geben würden.



    & @ Memory:

  • Ja ich liebe Naruto Shippuuden
    Jeden Donnerstag nach der Schule geh ich an den pc und schau mir gleich die neue folge Naruto Shippuuden rein sogar schon mit English sub obwohl die erst ein paar stunden davor rasukamen
    Besonders geil sind wie schon gesagt worden ist die Kämpfe
    Es ist immer viel Action dabei besonders bei Kakuzu oder wie der auch heißt gegen Kakashi Shikamaru etc.
    Schön finde ich auch das es nicht zu lange dauert bis mal gekämpft wird und wenns mal länger dauert werden die Kämpfe umso besser

  • Hmm ..
    Ums mal so auszudrücken, ich find Naruto Shippuuden schon mal deutlich besser als den Vorgänger ;)
    Is zwar nich mein Lieblingsanime *drop* aber ich find Akatsuki ziemlich cool ~ und die Kämpfe gefallen mir auch einigermaßen gut, auch wenn ich ehrlich sage dass die mir für meinen Geschmack zuviel erzählen wä#hrend der Kämpfe *drop* Nya Geschmacksache ~
    btw, ich kenn leider nur den Anime und nicht den Manga O_O
    xDD also kurz gesagt es is schon ganz interessant, aber Bleach find ich persönlich cooler O____________o"

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • na dann:


    Zetsu


    ich mag einfach seine geheimnisvolle art, als menschenfresser mit zwei persönlichkeiten! lol :D


    Hidan


    jaaaa der psycho mit der kranken religion sieht im anime einfach geil aus. nur schade, dass shikamaru ihn verbannt hat (wieso auch? was hat er denn getan? nur mal so den lehrer gekillt. ich würde mich freuen, wenn das bei mir passiert! lol :D / *hust* das habt ihr weder gehört, noch gelesen...)


    Kakashi


    kakashi mochte ich schon seit anfang an. die folgen mit ihm sind ziemlich lustig und er is der beste senei überhaupt. und eine super synchro hat er auch, ich liebe diese stimme! :love:


    tobi


    warum musste er sterben?? er hat es nicht verdient...und er wollte doch nur seine freunde beschützen! auch wenn er eine heulsuse war hat er am ende sein leben geopfert um seine freunde zu retten, dass nenn ich mal mutig. ja und er is ein richtiger held!

  • Was es sich damit auf sich hat :
    Das sollte nicht jeder lesen der sich nicht versauen lassen will wie es weiter geht geschweige denn warum naruto mit Krötenaugen gezeigt wird

  • Naruto Shippuuden ist sehr sehr viel besser als das normale Naruto. Die Kämpfe sind spannender und die neuen Charaktere auch nicht mehr so langweilig, wie des Vorgängers. Die Serie wird ja gerne in ein schlechtes Licht gerückt, weil sich der Großteil der Zuschauer nur nach der RTL2-Fassung orientiert. Das ist eindeutig ein sehr großer Fehler, das was RTL2 dort zeigt ist der größte Schund, den es gibt, deshalb lege ich allen, die einen guten Eindruck von der Serie haben möchten, die Internetvariante ans Herz.


    Naruto Shippuuden ist zwar nicht erstklassig, aber verdient es doch, als gut bezeichnet zu werden. Das liegt vorallem an den neuen Charakteren, die viel mehr Tiefe vorzuweisen haben, als die meisten 08/15-Gestelle des normalen Naruto.
    Die Story wird auf einmal auch viel interessanter, das liegt wohl zum größten Teil an der Akatsuki-Organisation, die endlich auch mehr in Erscheinung tritt, und einige nette Gegenspieler für Naruto und Co bereitstellt.
    Die Kämpfe sind zwar immernoch ziemlich langatmig, aber dafür viel spannender insziniert und weniger vorhersehbar, als die des Vorgängers. Was immernoch gewaltig stört (zumindest mich) sind die Fillerfolgen, die sich teils über 30 Folgen hinziehen und das kann wirklich mehr als nur nervend sein, wenn man unbedingt mehr vom Hauptteil des Animes mitbekommen möchte. Die Fillerfolgen sind auch ein weiterer Grund, wieso Naruto als so schlecht dargestellt wird.


    Also, das Fazit: Naruto Shippuuden ist ein guter Anime, den man nicht nach seinen Vorgänger be- oder verurteilen sollte.


    warum musste er sterben?? er hat es nicht verdient...und er wollte doch nur seine freunde beschützen! auch wenn er eine heulsuse war hat er am ende sein leben geopfert um seine freunde zu retten, dass nenn ich mal mutig. ja und er is ein richtiger held!

    Hm?
    Seit wann ist denn Tobi tot?
    Ich glaube du meinst wohl eher Obito. ^^


    Meine Lieblingscharaktere sind ausschließlich Akatsukimitglieder.


    Hidan


    Seine Lache ist wohl die coolste, von allen Narutocharakteren, und auch seine energiegeladene und sadistische ( :ugly: ) Art finde ich total super.


    Kakuzu


    Kakuzu ist sehr stark, und seine vielen Fähigkeiten sind auch geil. Der Kampf zwischen ihn und Team Kakashi ist einer meiner Lieblingskämpfe.


    Kisame


    Wohl einer der stärksten, der Akatsukiorganisation, und eines der mysteriösesten dazu. Vor allem in den letzten paar Chaptern ist er mir noch zusätzlich symphatisch geworden.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    - Albert Einstein

  • Hinata!! Ich find einfach sie hat den süßesten und besten Charakter im Anime.Sie ist auch ziemlich stark mit ihrem selbstgemachtem Jutsu.
    Und sie ist die einzige die Naruto wirklich liebt und auch nicht aufgibt :)


    Dafür das sie so eine schlimme Kindheit hatte ist sie toll :)

  • Ich hab´ ne´ ganze Menge Lieblingscharas:
    Asuma, Shikamaru, Naruto, Hidan, Gaara, Lee, Kisame, Itachi, Tobi


    1.Asuma


    2.Shikamaru
    Seine Mich-nervt-jetzt-alles-Momente sind einfach das beste^^ Hauptsächlich aber wegen der Intelligenz gut


    3.Naruto


    4.Hidan


    5.Gaara
    Heftige defensive und unausweichbare Angriffe


    6.Lee
    Er beweißt, dass man alles schaffen kann^^


    7.Kisame


    8.Itachi
    Ich mag nunmal Gen-jutsus


    9.Tobi

  • Naruto: es ist einfach witzig wenn er nichts kapiert oder wenn einfach tollpatschig ist, außerdem kann man sich immer auf ihn verlassen


    Shikamaru: 1. seine Einstellung (bin der selben Auffassung) 2. er ist der Einzige, der die Chuninauswahlprüfung im ersten Versuch geschafft hat 3. In der Ultimate Ninja Serie ist lustig mit ihm zu kämpfen und die anderen in seine Fallen laufen zu lassen :yeah:


    Suigetsu: ich mag seine Fähigkeit und ich finds cool das er sich Zabuzas-Schwert geholt hat und außerdem find ich seine Art ganz cool


    Kisame: er ist ganz cool und in der UN-Serie ist er einer meiner Lieblingchars.

    Zabuza:
    eigtl. das gleiche wie bei Kisame bloß, dass ich ihn in UN besser finde als Kisame


    Haku: eigtl. Schade, dass er gestorben weil seine Fähigkeit eigtl. ganz cool ist und in UN auch richtig abgeht (leider hat er nicht viele Jutsus angewendet wodurch eigtl. nur 2 in hat)


    Kimimaro: Kombo-King hoch 10 und einer der wenigen Chars in UN die ,,fliegen´´ können :evilgrin:


    Deidara: ich finds immer lustig, wenn er sich mit Tobi streitet, außerdem TOTAL-Fernkampf in UN was will man mehr


    Kankuro: eigtl. hab ich keinen besonderen Grund, aber in UN macht einfach nur Spaß mit ihm zu zocken (ich wollt zu erst spielen schreiben bloß ich versuch 2deutig zu vermeiden :assi: )


    Sasori: eigtl. ein ganz cooler Char (eigtl. wie die ganze Gaara-Familie)


    Gaara: total traurige Vorgeschichte, super stark, und Sand zu kontrollieren find ich auch ganz cool


    Tobi: der witzigste, geheimnisvollste und Person mit am meisten Theorien über wer er wirklich ist und so Ninja den ich kenne
    naja eigtl. ganz schon laaaang ^^ ,aber mehr fallen mir jetzt auch nicht ein


    Kakashi: der woll besste ,,Lehrer´´ (mir ist das Wort jetzt nicht eingefallen :P ) den es gibt


    Jiraya: der besste Sanin und außerdem hat er Naruto so gut trainiert


    Yondaime (alias ,,Gelber Blitz´´): super stark, super schnell und Sensei von Kakashi und Schüler von Jiraya


    Hinata: ihre Schüchternheit ist immer lustig :D und außerdem ist sie extrem stark


    Temari: immer lustig wie sie alle fertig machen muss, außerdem wirft sie mit Wind umsich was auch hamma cool ist


    Sasuke: ist auch noch ganz ok, er ist zwar das größte Kameradenschwein und machtbesessener als Orochimaru, aber trotzdem hat er ein gutes Herz irgendwo tieeeeef versteckt, aber trotzdem (außerdem brauch jeder Anime einen solchen Char DBZ: Vegeta; Pokemon: Gary usw.)


    MfG
    Jimmy

  • hm... also mein Favorit steht zwar nicht zur auswahl, aber es gibt ja das oder^^
    Also...
    Mein Favorit ist Hidan... er ist einer der Akatsukis...
    Er tötet gerne (also eigentlich opfert er alles und jeden an jashin xD), ist jashinist, und seine Psycholache muss man mal gehört haben xD
    Wen also intressiert, wer Hidan ist, der soll mal auf diese Seite gehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=TtCAK9tCOiw


    Mein 2. Favorit ist Deidara... er ist auch von den Akatsukis...
    Er ist immer fröhlich, und sieht aus we ein Mädchen xD


    Eigendlich gefällt mir der ganze Akatsuki-haufen xD

    SOMETIMES i really wonder what's going on in my head...
    MOST TIME something very stupid.
    ALWAYS don't know how to explain-


    i'm a fangirl :ugly:

  • Auf jeden Fall Shikamaru.
    Er ist cool ohne es zu wollen, lässig, von allem genervt, superstark und superschlau.
    Ich finds witzig, dass er anfngs nur Frauen zu bekämpfen hatte. Wie er sich immer aufgeregt hat...
    Und, WOW! nen IQ von über 200, das ist der Hammer, man merkt es aber, wenn er anfängt zu analysieren.

  • Wenn du was aus dem Manga postest, würde ich es in einen Spoiler setzten, denn es wollen bestimmt nicht alle wissen, wie es weitergeht ;]