RTL2 erweitert Pokémon-Programm ab dem 18.11.2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uii , das find ich echt toll :'D
    Jetzt kann ich wenigstns wieder Pokemon sehen, vorher konnte ich es nicht, hab bis um 13:45 Schule , verpass also die ersten 3 Folgen. Naja, wenigstens kann ich jetzt wieder meine Mum & mein Bro damit ägern ^-^
    Obwohl, wie ~Ichgo Niji schon sagte, schon etwas scheiße das RT II gleich 4 Folgen a Tag von Pokémon serviert. Würde sehr gern wieder Doremi oder Hamtaro sehn :/ xD


    Da muss Japan sich aber mal etwas beeilen , oder die 12 Staffel muss warten ...! Wird sonst nämlich etwas knapp...

  • 4?!


    Ohhh mein Gott...Wenn sie wenigstens vernünftige Folgen bringen würden... seit die Quitsche Ente mit den Blauen Haaren aufgetaucht ist, schau ich mir die Serie nicht mehr an *Anti Lucia Fan *


    Das alles ist doch nur aus Profitgründen... So wies eigentlich immer ist:


    Gormiti or whatever: höchstens 40% einnahmen


    3 Folgen Pokemon: 80% *klinglingeling*


    Da bimmelt es einem doch im Kopf, wenn man nicht weiß wie populär Pokemon ist...Profit hoch drei, das ist alles was sie interessiert...sollen sie doh wenigstens die guten alten Animes noch mal entstauben und einsetzten... Was ist den los mit Dragonball, Sailor Moon, oder auch Wedding Peach? Digimon ist ja auch ganz gut, aber die ältesten sind doch immer nioch die besten...1 1/2 Stunden Pokemon? Da würd ich mich leiber an meine Hausaufgaben setzten, als mir 4 Folgen Pokemon anzuschauen... Respekt an die, die es aushalten 3 Folgen am Stück Lucia uzuhören -.-


    Fazit: Rauas mit den 4 Folgen, zwei reichen dicke, da soll lieber Ranma 1/2 noch mal kommen :patsch:

  • Finde ich gar nicht mal so übel, obwohl sie auch ein anständiges Programm bringen koennten, anstatt und noch eine vierte Folge Pokémon am Tag zu zeigen. Damals war das Programm doch wirklich genial, die ganzen Animes, die man jetzt noch sehen kann, sind für mich fast alle nur noch Müll. Da wäre doch ein anständiger Anime besser, als noch eine Folge, da wir sowieso schon 3 haben. Zeigt aber wiederum, dass Pokémon bei vielen doch recht beliebt sein muss. Naja, Pokémon sehe ich momentan sowieso recht selten, aber die News sind nicht schlecht.

  • Huii. XD Gormiti und Chaotic finde ich absolut bescheuert. Ich fand es schrecklich, dass Digimon und Pokémon um 14.15 abgesetzt wurde. Beide Serien waren meine Entspannung, wenn ich mal früher aus der Schule gekommen bin.
    Aber ich finde toll, dass RTL2 wieder umstruktiert. Vielleicht weil sie die Folgen der 11. Staffel durch haben wollen um dann die 12. Staffel zu beginnen? Sehr fraglich. Ich lasse mich aber überraschen. <3


    Richtig Gormiti und Chaotic waren wirklich nicht das Gelbe vom Ei


    Da haben sogar Hausaufgaben mehr Spaß gemacht




    @Topic: obwohl Ich es übertrieben finde, dass RTL2 4Folgen am Stück zeigt, da könnten sie eine rauskicken, damit Naruto wieder früher kommt :cursing:


    Pokemon hat zwar die höchsten Einschaltquoten aber 4Folgen müssen nicht sein

  • Pokémon ist toll, ich liebe es. =) Ich krieg nie genug davon. o,o Und noch mehr Folgen steigern die Chancen um verpasste oder gute Folgen nochmal zu sehn. ;]



    Aber dann kamen billige wannabe-Animes aus den USA und Kanada (die laut Pokito ja der absolute Renner sind... NOT) und seit dem bringen sie nur noch Müll.

    Das sind doch schlichte Zeichentricks, Anime kommen nur aus Japan. =)

    Dragonball soll wieder her, Dr. Slump, Ranma, Inuyasha... alles, nur nicht vier verdammte Folgen Pokemon >___<

    Nja, ich glaube kaum dass sie je wieder sowas zeigen, die Anime müssten viel zu sehr nachbearbeitet werden. Ranma 1/2 wird sicher nie mehr ausgestrahlt auf RTL 2 (a.) Inhalt b.) Nicht alle Folgen synchronisiert), aber Inuyasha könnte ich mir schon vorstellen. Das haben sie eh schon genug gekürzt. oo Wobei, da gibt es wohl auch nicht alles auf Deutsch. .-. Nja, dann halt Kickers. lol
    Aber ist alles immer eine Frage der Rechte.. Ich bin eigentlich schon froh, dass Blue Dragon weitergezeigt wird, wurde ja auch ganz plötzlich unterbrochen weil es angeblich nicht rendiert hat..
    Ich wäre eigentlich schon zufrieden, wenn sie neue One Piece Folgen bringen würden. =)

  • Ich erinnere mich vage an Zeiten, in denen auf RTL2 richtig gute Animes liefen und in denen ich diesen Sender nicht missen wollte.

    Glaub mir, da bist du nicht die einzige. Ein Jammer was aus rtl2 geworden ist... (kann man irgendwie mit Nintendo vergleichen). Ich will wieder frische Conan Folgen und neue Animes. :(

    Qualität statt Quantität sag ich da nur und von Qualität kann man bei den neuen Folgen IMO nicht gerade sprechen.

    Wenigstens hebst du das "imo" hervor, ich finde gerade die D/P Folgen können einigermaßen mit der ersten Staffel mithalten, ist halt Geschmackssache. Es ist aber nicht so, dass nur neuere Folgen gezeigt werden, die erste Staffel wird auch immer wieder gezeigt. ;)

    Ich wäre eigentlich schon zufrieden, wenn sie neue One Piece Folgen bringen würden. =)

    Werden sich aber nicht, weil sie die Rechte nicht mehr haben. Neue One Piece wird es dafür aber Ende des Jahres auf Tele 5 geben, was mir persönlich wesentlich lieber ist, die scheiden nicht so rum wie rtl2.


  • Glaub mir, da bist du nicht die einzige. Ein Jammer was aus rtl2 geworden ist... (kann man irgendwie mit Nintendo vergleichen). Ich will wieder frische Conan Folgen und neue Animes. :(

    Wenigstens hebst du das "imo" hervor, ich finde gerade die D/P Folgen können einigermaßen mit der ersten Staffel mithalten, ist halt Geschmackssache. Es ist aber nicht so, dass nur neuere Folgen gezeigt werden, die erste Staffel wird auch immer wieder gezeigt. ;)
    Naja, ich persönlich bin kein Freund von der neuen Generation, da ich die ganzen Pokemon nicht sonderlich mag. Und das, was Gutes an den Animes geblieben ist wird jetzt zerstört durch ein kleines, blauhaariges, nervtötendes Gör das zu allem und jeden seinen Kommentar ablassen muss. Hab mir in den letzten Tagen den Kram mal angeschaut, aber es gefällt mir einfach nicht mehr. Die alten Folgen kann ich mir aber auch nicht mehr ansehen, weil die inzwischen dermaßen oft wiederholt wurden, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, die anzuschauen. Aber das ist auch wieder vom Typ abhängig, ich persönlich zieh mir das nicht mehr rein. Obwohl, vielleicht hat die neue Staffel sogar Potential, mal sehen, wie die so wird...

  • Wuhuu, wie geil. Vielleicht haben wir Glück und bald läuft bald den ganzen Tag Pokémon. 8D Ne Scherz bei Seite.
    Ich finde es ja nun wirklich nicht schlecht, wenn 4 Folgen Pokémon kommen, aber anstatt immer nur irgendwelche Wiederholungen zu sehen, will ich lieber mal wieder die alten Animes von früher sehen. ._. Da hab ich mich früher immer richtig abgehetzt, um rechtzeitig daheim zu sein. xD' Aber heute würde das eh nicht gehen, denn auch ich gehöre zu denen, die erst spät nachmittags heim kommen. .__: Ich könnte mich schon mit einer neuen Pokémon Folge (in dem Fall eine der 12., aber das dauert ja wohl noch :3) oder nur einer Widerholung zufrienden geben, wenn wenigstens neben Pokémon noch gescheite Animes laufen würden und nicht dieser Mist, der außer Pokémon momentan noch läuft. Dass Digimon wieder kam, fand ich noch super aber nein... damit wurde ja auch wieder aufgehört. =/ Mir persönlich ist es egal, ob jetzt drei oder vier Folgen kommen, gucks mir eh net an, die Folgen hängen mir ja langsam zum Hals raus. *hust* Ich warte lieber auf die 12. Staffel. <3


    xAshley

  • Ich kann´s kaum erwarten :love:

    lol 4 folgen jetz schon? ich seh dann schon, wie die kinder dann noch mehr vorm fernsehen gammeln, sich weniger um die schule kümmern und sich das dann inen noten wieder findet...absolut beste. </mutter>

    Was soll das denn heißen?
    Pokémon ist VIELLEICHT EIN KLEINES BISSCHEN kindisch und vielleicht auch nicht die allerintelligenteste serie, aber sie verdümmt doch niemanden!
    Schau mich an ^.^
    (Sorry, dass ich das so sage aber: )
    Ich bin EInserschülerin und gucke schon seit einer Ewigkeit Pokémon. Es verdümmt also definitiv nicht -.-

  • Ich kann´s kaum erwarten :love:

    Was soll das denn heißen?
    Pokémon ist VIELLEICHT EIN KLEINES BISSCHEN kindisch und vielleicht auch nicht die allerintelligenteste serie, aber sie verdümmt doch niemanden!
    Schau mich an ^.^
    (Sorry, dass ich das so sage aber: )
    Ich bin EInserschülerin und gucke schon seit einer Ewigkeit Pokémon. Es verdümmt also definitiv nicht -.-


    Lol, es ging ja nicht darum, dass Pokemon dumm macht, sondern dass den Kindern durch das viele Fernsehen einfach die Zeit fehlt um sich anständig auf die Schule vorzubereiten.
    Mal ganz davon abgesehen, dass es nun wahrlich nicht bereichernd ist, drei Kindern dabei zuzusehen, wie sie kleine Viecher gegeneinander aufhetzen und wannabe-Ganoven in die Flucht schlagen. Aber das ist Ansichtssache, lol
    Und Einserschülerin? Darf ich fragen, wie alt du bist und auf welche Schule du gehst?

  • Uhh, ganz toll. =D


    Wieso auch tolle Animes wie Detektiv Conan oder Inu Yasha zeigen, wenn man gleich VIER Pokémon Folgen sehen kann? =D Ich fand drei ja schon zu viel, aber vier ist echt die Höhe. Irgendwann gibts dann Pokémon von 12:25 Uhr bis 17:00 Uhr. o.o Ich erinner' mich an Zeiten, wo es noch tolle Animes auf RTL II gab (Hamtaro =D).

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Naja, ich persönlich bin kein Freund von der neuen Generation, da ich die ganzen Pokemon nicht sonderlich mag. Und das, was Gutes an den Animes geblieben ist wird jetzt zerstört durch ein kleines, blauhaariges, nervtötendes Gör das zu allem und jeden seinen Kommentar ablassen muss. Hab mir in den letzten Tagen den Kram mal angeschaut, aber es gefällt mir einfach nicht mehr. Die alten Folgen kann ich mir aber auch nicht mehr ansehen, weil die inzwischen dermaßen oft wiederholt wurden, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, die anzuschauen. Aber das ist auch wieder vom Typ abhängig, ich persönlich zieh mir das nicht mehr rein. Obwohl, vielleicht hat die neue Staffel sogar Potential, mal sehen, wie die so wird...

    Ja, ich schau mir auch keine Wiederholungen an, aber wir wollen hier ja nicht egoistisch sein. ;)


    Gibt sicher noch Kinder die die erste Staffel bisher nicht gesehen hab.. (btw. empfehle ich dir mal die Folgen der Sommer-Akademie).

  • Jeahhhh finde ich klasse. Ich mag das Anime so gerne gucken.
    Da freut man sich doch über so ne nachricht sehr.
    Wenn ich von der Schule komme dann schau ich es mir gleich an.
    Aber wenn ich mal nich da bin dann kann meine Mutter das ja aufnehmen.
    Auf jeden Fal freu ich mich schon so richtig darauff. :love:


    mfg Minun Fan :pika:

  • Endlich wieder mehr Pokemon^^
    Aber ich hoffe das da neue Folgen dabei sind....die Hohen Folgen gehen ja noch.
    Aber die Ganz alten in Johto >.< Davon habe ich bestimmt schon jede Folge 3 mal gesehen!
    Und dieses Gormiti Cartoon ist vollig blöd...Ich habe gehört das soll gut sein. Dann habe ich es gestern geguckt.
    Und ich wahr endtäuscht ;(
    Es wahr soo langweilig....
    Aber jetzt wo bald mehr Pokemon kommt bin ich zufrieden :D

  • 4 Folgen wären für mich ziemlich unnötig, aber es mag viele begeistern.


    Ich kann mich daran erinnern, als bei RTL 2 noch relativ viele unterschiedliche Animes gekommen sind - von 13.00 Uhr bis etwa 17.00 Uhr.
    Da waren dabei: Pokemon, Sailor Moon, Digimon, Dragon Ball,Jeanne, und manchmal auch alte Animes, z.B. Eine fröhliche Familie, Kickers oder Hikari.
    Die Abwechslung war enorm: Es gab die Monster, dann Magical Girl Serien, dann was ganz anderes, Lebensserien, oder gar Sportserien.
    Mit 4 Folgen Pokemon wird wohl ein Lückenfüller bezweckt, der allerdings nicht viel Freude bringen wird. Gute Serien, die ernst genommen werden,
    bringen Spannung auf, und werden dann am nächsten Tag oder gar in der nächsten Woche definitiv eingeschalten.


    So kann keine Serie Erfolg haben - ob sie das wirklich tut, bezweifle ich ebenso ):
    Solange die Spiele 1A sind, muss man sich aber um die Serie, denke ich, keine Sorgen machen. Denn als ich damals Pokemon gespielt habe,
    bin ich dadurch erst auf die Serie gestoßen und fand sie dann ganz toll, denn man konnte sich immer so schön in Ash hineinversetzen (:

  • man bekommt manchmal die Einschaltsquoten von rtl 2 mit.daran merkt man das Pokemon schon immer bei den besten oder die beste Sendung war mit den höchsten Einschaltquoten und aus diesen Grund um noch mehr Einschaltquoten zu bekommen strahlt rtl 2 wahrscheinlich 4 Folgen aus.


    aber da es wahrscheinlich auch ältere Folgen geben wird und man vielleicht noch nicht alle gesehen hat kann man die restlichen auch noch gucken


    sofern man die Zeit dazu hat.