Trifft James Tuska wieder?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde es mir wünschen aber ich glaubs nicht.


    Könnt mich ja korigierenaber Fukano und Palimpalim sind ja bei seinen Eltern also kann er sie jederzeit abholen.
    Bei Sarzenia ist das anders das hat er eingetauscht.
    Smogmog sehen wir wohl auch nicht mehr wieder (und Arbok) denn sie wollen aj die Smogons und Rettans beschützen. Es ärgert mich immernoch das sie die wichtiger nehmen als ihre trainer, aber ich schweife ab.
    Bei Tuska find ichs einfach schade das es nicht mehr da ist, es war lustig.
    warum James nicht einfach zwei Pflanzentypen ahben darf versteh ich auch nicht team Rocket braucht mehr Pokemon Unterstützung!

  • Greifen wir doch mal ein älteres Thema wieder auf.


    Ich glaube nämlich sehr wohl, dass James sein Tuska wieder bekommt. Denn es kommt mir so vor, als würden die Macher extra ein Platz für Tuska in James Team frei halten, sonst hätten sie doch Tuska Ruck-Zuck durch ein andere Pokemon ersetzen wie bei Jessi Pudox durch Yanmega.


    Ich geh mal davon aus, dass sie jetzt erstmal die Sinnoh-Liga fertig machen, dann reisen unsere Helden nach Jotho und Team Rocket kommt in Ewigenau vorbei und James nimmt Tuska wieder mit.


    Im Vergleich zu Smogmog und Sarzenia ist Tuska doch im TRaining und ich denke mal, da Tuska durch eine Arenaleiterin trainiert wird, wird es schon viel stärker werden. Kommt es dann allerdings zu James zurück, wird es vermutlich wie gehabt mit TEam Rocket wieder durch die Lüfte fliegen. ;D


    DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich fände es auch ziemlich schön, wenn James wieder auf Tuska treffen würde! Zum einen ist Tuska eines meiner Lieblingspokemon von ihm gewesen (ich hasse den Ersatz Venuflibis!) und zum anderen liebe ich es, wenn alte Chraktere oder Pokemon nochmals einen Auftritt haben. Allerdings glaube ich eher, dass Tuska nicht noch mal vorkommen wird, weil es wie viele anderen vor ihm in der Versenkung verschwinden muss.


  • Ich glaube nämlich sehr wohl, dass James sein Tuska wieder bekommt. Denn es kommt mir so vor, als würden die Macher extra ein Platz für Tuska in James Team frei halten, sonst hätten sie doch Tuska Ruck-Zuck durch ein andere Pokemon ersetzen wie bei Jessi Pudox durch Yanmega.

    Naja Tuska hatte die Rolle von Sarzenia übernommen nämlich die James nach den erscheinen aus dem Pokeball zu umarmen oder zu fressen.^^
    Dann fand James in der Sinno Region sein Venuflibiss wieder was die Rolle von Tuska übernahm wodurch es überflüssig wurde.
    Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis James Tuska weggab. Warscheinlich wird James in der nächsten Region wieder ein Pokemon fangen was ihn immer in dem Mund nimmt wodurch er Venuflibiss freilest.
    Das ist sehr schade da ich Tuska Palimpalim und Sarzenia mehr mochte als Venuflibiss.

  • Ich fände es total toll, wenn James sein Tuska wieder bekommen würde, denn es war eines meiner Lieblingspokemon bei Team Rocket und James hing ja sehr an Tuska. Ein Wiesersehen mit diesem Pokemon wäre doch wirklich schön^^. Es könnte ja auch sein, dass er es wieder bekommt, weil er es ja nur bei der Arenaleiterin gelassen hat, damit sie sein Tuska trainieren kann. Aber eigentlich ist es ja fast immer so, dass wenn ein Charakter eines seiner Pokemon abgibt, dass er es dann auch nicht mehr bekommt. Ich denke sie haben Tuska einfach rausgenommen, weil es ja kein Sinnohpokemon ist, wer weiss vielleicht fängt sich James ja ein anderes Pokemon als Ersatz für Tuska. Ich fände es wie gesagt toll, wenn es wieder kommen würde, aber so richtig vorstellen kann ich es mir leider nicht.

  • Ich bin ja auch dafür, dass James sein geliebtes Tuska zurück bekommt, welches James damals so ritterlich die Bibor verjagt hat...


    Nja, ich fand Tuska besser als Sarzenia, und 'n Fan von Gartenpflanze alias Venuflibis bin ich auch nicht. Tuska war süß, hatte nebenbei auch eine gute Synchro von RTL II bekommen. Es gab sehr schöne Zeiten mit dem Vieh.


    Aber jetzt ist es weg, es sei angeblich im Training (siehe Ashs Glurak, welches man seit der Battle Frontier Staffel auch nicht mehr gesehen hat) oder auch James' Palimpalim, welches sich noch "ausruhen müsste". Nach fast 3 weiteren Staffeln müsste es aber gesund sein. Liegt halt daran, dass es abgesetzt wurde, war halt zu langweilig. Woingenau wird vermutlich bleiben, ich hoff das Mime junior noch für längere Zeit bleibt.


    Aber, ist es nicht merkwürdig, dass James bisher nur ein Pokemon nämlich Gartenpflanze besitzt? Jessie hat ja auch ihr Pudox freigelassen und "wie durch Zufall" hat sie sich ein Yanma gefangen, welches noch zufälliger Antik-Kraft konnte, und welches sich noch zufälliger entwickelt hat.
    Vielleicht kann man hoffen, dass Kojiro in nächster Zeit von den Japanern noch ein neues Pocket Monster bekommt.

  • Wäre doch schön. Damals hat James wirklich sehr drunter geliten, dass sein Tuska weg war. Ich glaube er hat es damals wirklich vermisst. Deswegen ist es doch eignetlich auch eine gute Idee, dass sein Tuska wieder zurück kommt. Dann haben wir alle wieder unser Freude. Außerdem waren James und Tuska echt ein super gutes Team. Aber ob es wirklich jemals zurück kommt, dass steht in den Sternen.


    Mfg, Edward Cullen

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Tuska soll wieder zurück kommen! Ich vermisse es ... ;( Ich hab es viel lieber als Venuflibis.
    Aber leider wird es soweit wohl nie kommen, wäre ja mal was ganz Neues! Aber gerade deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, man weiß ja nie...
    Vielleicht bekommt es wenisgtens mal einen Gastauftritt mit Silvana.

  • ich hoffe,dass er tuska wieder trifft,weil er ja so traurig war,als er tuska bei silvana gelassen hat ;(
    dann wäre es gut,wenn sie sich auch wieder sehn.ash hat sein glurak ja auch wieder getroffen,dann wird es james sicher auch :thumbup:

  • Ich denke mal nicht das er sein Tuska irgendwann nochmal sieht. Es war bis jetzt nie so. Obwohl es eigentlich schön wäre. James würde sich bestimmt total freuen. Und Tuska auch. Es war ja für beide schwer sich zu trennen. Er ist auch das einzigste Team Rocket Mitglied was Gefühle besitzt und seine Pokemon gern hat. Warum muss auch immer er seine Pokemon hinhalten?! Okay Jessy hat ihr Pudox damals frei gelassen, aber ich schätze mal für sie war es nicht so schwer. Sie war vielleicht auch traurig weil sie es große gezogen hat, aber ich schätze mal James hat seine Pokemon lieber.
    Damals als ich gesehen hab wie James Tuska an Silvana abgegeben hat. Hatte ich Tränen in den Augen. So traurig.
    Tuska war auch das einzigste Pokemon was ich bis jetzt von ihm am coolsten famd. Sarzenia und Venuflibis waren nicht so mein Fall.

  • Gute frage aber ich glaube nicht weil,wie schon erwaehnt hat er seine anderen Pokemon auch nicht wieder gesehen (so viel ich weiß). :(


    Eigentlich finde ich James ist ein guter Mensch auch wenn er zu Team Rocket gehört weil,er hat seine Pokemon so gerne gehabt und die Pokemon ihn auch und,darum glaube ich nicht das er ein schlechter Mensch ist! :S


    Außerdem hat man auch gesehen wie schwer ihn der abschied von seinem Pokemon fiel und das glaube ich nicht,dass kann kein Schlechter Mensch sein!! ;(


    Naja das war meine Meinung...


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Ich würde es toll finden wennn James sein Tuska wieder treffen würde. Aber ich glaube das wird nie passieren sonder ein neues Pflanzen Pokemon wird Venuflibis ersezten. Naja zum Glück wird Tuska nur von einer Arenaleiterin traniert nicht so wie Smogmog und Sarzenia die er Freigelassen hat. Obwohl ich Smogmog auch sehr mochte. Aber Tuska mochte ich am meisten weil es süß und Knuddelig war ;( ich will es wieder haben so wie palimpalim... ich will beide wiederhaben. ich hoffe james holt sich beide irgendwann man ab weil der abschied war für ihn ja sehr schwer ;(. Aber ich befürcjte das James Tuska so wie Palimpalim nicht mehr wieder trifft und wenn das wäre palimpalim schon eher weil james hat es ja bei 2 älteren menschen gelassen die er ja schon seit seiner kindheit kennt.


    l.g.
    relaxa

  • Ich wünsche es mir zwar auch denke aber das, dass nie passieren wird.
    Allein schon das James schon in einer anderen Region ist. Wie soll Silvana nach Einall kommen? Die hat sicherlich besseres zu tun. Vorallem dann noch: Ist Tuska überhaupt noch ein Tuska? Es könnte sich ja auch schon weiterentwickelt haben und ganz ehrlich, das würde nicht mehr zu James passsen

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Mich würde viel eher interessieren, ob Ash alle seine Pokémon wieder sieht. Für James hoffe ich es, denn ich fand Tuska total niedlich, besonders mit ihm zusammen. Der Abschied war ja irgendwie süss und weil die beiden sich so mögen, denke ich schon, dass sie sich wiedersehen. Ob es zu James zurückkehrt, ich denke ehe rnicht, aber besuchen wird er es bestimmt eines Tages. x3

  • Ich denke schon, das James sein Tuska wieder sieht,
    ich würde es sehr schade finden wenn Sie sich nicht mehr sehen würden.
    Immer wenn James, sein Tuska rief, umarmte Tuska James mit seinen Stacheln x3
    Er hat ein fable für Pflanzen Pokemon, das gleiche war ja auch bei Sarzenia, der Fall xD


    Glg.♥

  • James hatte Tuska gern.Es war schwer Tuska wegzugeben.Tuska war immer so lustig alst James es raus gerufen hatte.Kuschel!Kuschel!Kuschel!Mit Tuskas stacheliegen Stacheln.Das musste ja weh getan haben.Mir würde es auch weh tun.Aber in einer Folge hat Berry von Tuska rzählt und da ist James ausgaraste.Er wollte nocht mehr hören.Das ist ein Zeichen dass James Tuska vermisst.Er hat jetzt nur Pantimimi und Venofliebes oder wie immer das auch geschrieben wird.Aber James sollte Tuska mal sehen.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Das wäre toll! Es war für James so schwer es wegzugeben! :(
    Da habe ich selber geheult, deswegen wäre es echt klasse wenn er es mal wiedersehen könnte!
    Vielleicht hat es sich ja schon zu Noktuska weiterentwickelt. Dann hätte er doppeltsoviel Freude!
    Vielleicht würden sie mit ihm dann auch mal Ash & C.o. toppen! :thumbup:
    lg Shika ;D

  • ICh wünsche es mir so sehr aber es wird wohl selten passieren er hat erst wieder was von tuska gehört als barry vom kampf gegen silvana
    das er ableithieb gelernt hat James hatte Tuska richtig gern und genau andersrum auch das waren so tolle zeiten wo sie da waren aber nunja es soll ja immer was neues geben...

  • Ich mochte Tuska, dennoch denke ich gerade jetzt, wo Best Wishes läuft, nicht, dass es ein Wiedersehen geschweige denn eine Rückkehr Tuskas geben wird. Ich meine, erstens ist James jetzt weit weg von Sinnoh, in Einall, und außerdem musste Team Rocket ja alle seine nicht-Einall-Pokemon im HQ von Team Rocket lassen, da sie mit denen ja sonst enorm auffallen. Merkt man ja schon an Pikachu. Kaum sieht jemand die Elektromaus, heißt es "Oh wow, so ein Pokemon habe ich ja noch nie gesehen!" Klare Sache also.

  • Ich glaube nicht das Tuska wieder kommen wird, natürlich weiß man das nie.
    Es gehört eindeutig zu der Kategorie "Pokemon das man an einen anderen Trainer abschiebt".
    Naja aber das Team Rocket ein Pokemon zum trainieren zurück lässt ist komisch, Ash bekommt seine zurückgelassene Pokemon zu Events wieder, aber Team Rocket unternimmt nie was Event-mäßiges. Pokemon zurücklassen bei Trainern die es trainieren ist eh nur eine guter Grund das Pokemon zu entfernen damit ein neues nachrücken kann.


    Da es eh ein Spoiler Thread ist... James fängt sich wie zu erwarten ein Maracamba, das natürlich Tuska ersetzt.


    Wenn Silvana vielleich wieder auftaucht, ist Tuska hochstwarscheinlich zu einen Noktsuka geworden und das wäre doch zu stark für Team Rocket verhältnisse. :D