Was denkt bzw. haltet ihr von Cheating/Cheatern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    1. Wenn ich ein Skuntank Lv. 84 hätte,. würde ich das NIEMALS hergeben.
    WEIL: Wenn du in die GTS kannst, kannst du auch das Geheimgeschehen bekommen.Und Wenn du das hast, kannst du dir auch Darkrai fangen!
    --------------------------------
    Man sollte eher nach möglichst Billigen Angeboten schauen, weil es immer ein Cheat sein könnte.
    Ich achte sowieso nicht auf Cheats aus der GTS.
    Die tausche ich weiter( :cursing: ) ODer ich trainiere sie :patsch: :cursing: , weil ich sie mir gegen ein Pokemon getauscht habe.Ich behandel sie dann einfach wie Normale Pokemon 8| .
    Außer, dass ich sie nicht hier weitertausche....

  • also ich finde cheater völlig unmoralisch...
    und am aller schlimmsten ist es wenn sie ihre verseuchten cheat pokemon als legal auszugeben und andere damit abzocken X(
    mein bruder hat auch ewig gecheatert bis ich ihm so laange zugeredet habe dass das total bescheuert ist und er alle seine cheats gelöscht/freigelassen
    hat.

  • cheaten zu verhindern ist echt schwer, hoffentlich gibt es das in der neuen edition nicht mehr für gts.
    also, mein tipp beim klonen, verlangt ei pokemon, was man nicht haben kann, z.b. glurak bis lv.9
    wer hat schon ein glurak bis lv.9, das entwickeltsich erst auf lv.36 oder ?
    wenn ihr kein´s m pokedex hat, verlangt eure 3. entwicklungs anfangspokemon bis lv.9, damit keiner das angebot annimt.
    hoffe, das hilft, habe selber auf diamant allerdings noch nie geklont.

  • Mir selbest ist es auch schon passiert das ich ein Pokemon das mir ans herz gewachsen ist in der gts hergegeben habe und dann nur so ein mie gecheatetes darkrai bekommen habe.
    manche leute cheatetn und ich habe nicht dagegen nur sollte nintendo einstellen das geheatet nich über die gts getauscht werden können

  • Ich finde sie leute die cheaten schlimm wenn sie die in der GTS anbieten warum machen die das den die können sich doch selbst jedes Pokemon cheaten warum ärgern die andere mit ihren cheats?

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Also ich finde cheaten auch echt unterste Schublade!
    Es ist einfach nur unfair, vor allem was die GTS angeht.
    Man fragt sich immer wieder, welcher Mensch einen Cheat vertauscht.
    Am besten wären harte Strafen für den Besitz von Cheatmodulen.
    Also in dem Sinne alles was mit Vorbeugen zu tun hat.


    Tipp: Suche dir deine Tauschpartner sehr sorgfältig aus! Und überlege.
    Niemand würde sein echtes Darkrei für ein Skuntank hergeben.



    Ansonsten richten sich meine Worte jetzt gegen alle Cheater:


    Es ist niemals ein Krieg.
    Aber es ist ein unfairer Kampf!
    Erarbeitet euch eure Dinge so, wie es alle anderen auch tun.
    Platin hat uns alles schon so leicht gemacht. Das ist doch nun wirklich kein Hit.



    Ich appelliere an alle Cheatjäger! Ihr seid klasse! :thumbup:

  • Stimmt schon das man in der gts viele cheats bekommt
    aber man kann auch glück haben^^
    ich habe zum beispiel alle saikyou pokis aus der gts (alle echt)
    und mein ganzer stolz ist mein shiny dratini :love: aus der gts (auch echt)
    und noch so paar andere events...


    aber glaube bald es wird schon mehr gecheatet als es wirklich gespielt wird :cursing:



    -> Raus mit den cheatern <-

  • Also, ich versteh gar nicht was ihr alle gegen cheaten habt. Klar, es ist nicht zu empfehlen und veringert den Spielspaß, :thumbdown: :thumbdown: aber das ist doch jedem selbst überlassen. Außerdem, vielleicht werdet ihr die Frage n bissl belächeln aber ich hab noch nie über GTS getauscht (kein Accesspoin :thumbdown: :cursing: (keine Ahnung ob ichs richtig geschrieben habe)). Was bezeichnet ihr als gecheatet und woran erkennt ihrs? Die Bekannte einer Freundin meiner Freundin cheatet, um ihre Pokis zu trainieren und um die Event Pokis zu bekommen. ist das denn so schlimm??

  • Was bezeichnet ihr als gecheatet und woran erkennt ihrs? Die Bekannte einer Freundin meiner Freundin cheatet, um ihre Pokis zu trainieren und um die Event Pokis zu bekommen. ist das denn so schlimm??

    Was wir hier als "Cheats" Bezeichnen : Tauschbasar Regeln -> Cheating
    Wie wirs erkennen : mit einem Programm Namens Legit.exe bzw Legal.exe kann man Pokemon prüfen ob sie gecheatet wurden oder nicht .
    Deine Freundin kann machen was sie will von mir aus solange sie diese Cheats nicht verbreitet . Außerdem sind Cheatpokemon keine Eventpokemon sonderns Cheatpokemon .
    Event Pokemon kann man sich höchstens optisch ercheaten so dass die Pokemon aussehen als wären sie dies oder jenes Event .

  • Ich finde die Gefahr gerade in der GTS auch groß das man gecheatete Pokemon bekommt.
    Allerdings bin ich im allgemeinen jemand der ein großer Feind von diesem ganzen gecheatet ist, daher hab ich in der GTS nicht viel verloren und tausche auch nur auf seriösen Seiten ^^


    STOP CHEATING PLS FAIR PEACE !!

  • Ich hab grundsächlich nichts gegen Cheater. Es ist die eigene Entscheidung ob man das Spiel normal spielen will oder sich manche Sachen erleichtern will oder sie etwas interressanter machen will. Wenn man cheatet ist dass nicht so schlimm ich selber cheate in manchen Spielen auch manchmal wie in GTA oder so weils dann manchmal lustiger ist, ich finde es aber NICHT in Ordnung, wenn man ercheatete Pokemon mit anderen erlichen Spielern tauscht und sie für echt ausgibt. Wenn man cheaten will soll man dass machen ist ja auch hilfreich und manchmal lustig aber man soll damit dann nicht andere betrügen. Ich gebe zu dass ich auch schonmal mit einem AR gecheatet, aber nur um was auszuprobieren und hab dass Pokemon nie weitergetauscht. Naja finde es blöd wenn man andere Spieler in so etwas hineinzieht.

  • ich habe nichts gegen cheater, ich wär froh, wenn ich was hätte^^
    nein, ich mag cheaten überhaupt nicht. aber es soll jeder selbst entscheiden, was er tut, er soll bloß nicht andere mit reinziehen, die ihr spiel cheatfrei halten wollen.

  • ~Cheater~
    Jedoch cheate ich erst, wenn ich die Liga durch habe. Z.B. ein ticket um ein specielles Pokemoin z ufangen,das ich normalerweise nie im Leben bekommen könnte. Ansonsten hasse ich cheater,die ihre pokemon ohn training aus Stufe 100 machen und am besten gleich noch alle orden 9999999 gold, -.-

  • tja, bloss das cheaten hier im bb unerwünscht ist, und wenn ich dich im tauschbasar find, werd ich einen mod alamieren, der ein auge auf dich wirft...
    aber was ich vergessen habe, was versteht man jetzt eig unter cheaten? mittlerweile gibts ja sooo viele möglichkeiten, pokemon zu cheaten, zb. habe ich schon einen weg gefunden legal. exe zu überlisten, aber ich hasse cheaten und benutze dies daher nicht, ich weiß aber wie diese pokemon gecheated werden, und kann meine pokemon auch nach diesen werten prüfen...



    edit: boah man, sind hier im bb nur noch cheater?!!!!! wann ernt ihr es endlich, entweder will nintendo, das man arceus kriegt, oder nicht!!!
    dafür brauch man nicht zu cheaten!!!!!! wenn nintendo nicht gewollt hätte, das wir es jemals kreigen, hätten die es erst gar nicht reingemacht!!!!
    also ich hoffe, das eure editionen alle an euren blöden sch**ß codes verrecken!!!!

  • Cheaten ist so ziemlich die blödeste Möglichkeit, die es gibt. Wozu würde es die GTS geben, wenn man den Nat. Pokédex mit Cheaten vollkriegen soll und kann? Außerdem: Den Goldenen Trainerpass und die 3 Sterne bekommt man NUR, wenn man den Nat. Pokédex OHNE cheaten vollkriegt! Cheaten ist doof. Da ist der ganze Spaß am Spiel doch weg, wenn man alles cheatet!
    GEGEN CHEATER!

  • Jedoch cheate ich erst, wenn ich die Liga durch habe. Z.B. ein ticket um ein specielles Pokemoin z ufangen,das ich normalerweise nie im Leben bekommen könnte.


    Letztens gab es sowohl eine Mitgliedskarten als auhc eine Eichsbrief Wifi Verteilung für Platin also laber nichts davon dass du die nie im Leben bekommen könntest. Ausserdem kann man sihc die Pokemon hier im Tauschbasar ertauschen ohne Cheating

    aber was ich vergessen habe, was versteht man jetzt eig unter cheaten?

    das hier


    Was wir hier als "Cheats" Bezeichnen : Tauschbasar Regeln -> Cheating


    Den Goldenen Trainerpass und die 3 Sterne bekommt man NUR, ...

    es gibt 5 Sterne und der letzte ist der Schwarze Trainerpass

  • Ich hatte auch schon viel Pech mit der GTS, aber auch schon viel Glück. Habe einige seltene Events ergattern können. Diese Glücksgriffe entschädigen mich dann wieder für die rausgeschmissenen Pokemon.
    Ich hab nur einmal (bei Kristall) einen Cheat verwendet, aber nicht um mir einen Vorteil zu verschaffen. Ich wollte wissen, wo man hinkommt, wenn man durch die Wände läuft... xD
    Jedenfalls habe ich angefangen, jedes gecheatete Pokemon, das ich bekomme, sofort zu löschen. Ich werd zwar nicht viel ausrichten können, aber immerhin gibt es dann pro Woche ca. 10 Cheats weniger! :ugly:

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!