Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bestehe auf rechtliche löschung meines accounts da ich selber zu diesem nicht in der lage bin


    mfg

    Bestehen kannst du, wie du willst - es wird trotzdem aus Prinzip nicht passieren. (Und Google findet dich so oder so, lol.) Wem es hier nicht mehr gefällt, der soll keine Löschung fordern, sondern einfach gehen und nie wieder kommen... Und das Ganze schon gar nicht, nachdem der nicht all zu regelkonforme Abschiedsfred geschlossen wurde, lal sry.


    /edit: Der wird dir dasselbe sagen... Hau einfach ab!

  • Zwar kann man imo tatsächlich rechtlich darauf bestehen, bestehende Daten gelöscht zu bekommen, in diesem Falle auch der Account, aber bei dem Saftladen hier kannste das imo knicken :P


    Einfach den Account umbenennen, sämtliche Profildaten löschen und gut is ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Maneki Neko - Wenn du jetzt schon weisst, dass ein ehemaliger Moderator deinen Beitrag gelöscht hat, wieso willst du das mit jemand anderen klären? Der Post ist sicher seit Monaten weg und gibt es schlicht und einfach nicht mehr. Ich schlage vor, dass du einfach deine Meinung nochmal in das Thema schreibst und es gut sein lässt, bringt wirklich nichts so..


    bestehe auf rechtliche löschung meines accounts da ich selber zu diesem nicht in der lage bin


    mfg

    FAQ: BisaBoard FAQ - Oder schreib einem Admin eine PN, ich bin fast sicher dass die eine Ausnahme machen, wenn sie dann deine PN irgendwann lesen. =)


    Hab mal wieder ne Frage...


    Ich kann irgendwie nicht meine Schriftfarbe verändern, ich weiß auch nicht warum, immer wenn ich auf dieses Fenster mit den Farben klick, passiert nichts.


    Liebe Grüße~

    Nja, meist ist es nicht sehr sinnvoll, wenn man seine Schriftfarbe ändert. Womöglich kann man dann in manchen Styles nicht mehr lesen, was du geschrieben hast ohne es zu markieren mit der Maus. Aber ja, wechsel mal beim Beitrag schreiben vom Register Editor auf Quellcode, vielleicht kommst du dann besser mit der Option zurecht.

  • , wenn sie dann deine PN irgendwann lesen. =)

    Wo du es eh gerade so schön anspielend bemerkst..
    Wo ist denn Kater jetzt? Ich habe bisher noch nirgendwo eine Erklärung gelesen, immer nur irgendwelche nichtssagenden Anspielungen. Und wenn er irgendwie im Urlaub ist oder sonstweilig verhindert, wieso schreibt er es nicht in sein Profil? Ist doch nicht so schwierig, da ein Datum einzutragen.

  • Ich hoffe mal, meine Frage passt hier :D !


    Ich hab im "~Die besten Zitate aus dem BisaBoard~" (bin mir nicht sicher, ob die "~" auch da waren... :D ) ein paar Bilder gesehen, da sieht man den Beitrag und halt auch den Hintergrund! Ich hab ein paar mal einen Space-Hintergrund gesehen, aber bei mir war an dem Tag, an dem das Bild gemacht wurde, der Standart-Bisa-Hintergrund. Kann man den irgendwie ändern? Wenn ja: Wie?


    Interessiert mich mal^^.


    /edit: Thx Ray :thumbup: !


    MfG. Lohgock1996 :essen:

  • ich wollte mal fragen was die warnungen nutzen weil ich habe jetzt insgesamt schon 2 bekommen die ahbe ich wirklich verdient aber was hatt es mit denn auf sich wollte ich mal wissen ???

    Das sind Strafen. oO Wenn man gegen die Regeln verstösst, dann wird man bestraft. Bei mehr als so viele Strafen, kann das zu einer Sperre führen..
    Also wenn man eine Warnung bekommt, dann sollte man wirklich mal die Regeln durchlesen und sich daran halten.


    Guineapig - Katerlisson ist einfach nicht da. Ich kann dir auch nicht sagen wieso, aber ich nehme an dass es private Dinge sind welche eigentlich niemanden etwas angehen. o,o Ausserdem geht es auch ohne ihn ganz gut.


    Lohgock1996 - Den Style ändern kannst du da: http://www.bisaboard.de/index.…category=settings.display - Gleich beim ersten Punkt.

  • hi
    wenn ich zum beispiel von google ein bild finde, mit der rechten maustaste raufdrücke, auf "Kopieren" drücke, auf BB gehe und das bild in einen beitrag reinstellen will, dann muss ich ja mit der rechten maustaste wieder draufdrücken, und wenn ich auf "Einfügen" drücken will, ...


    ... DANN GEHT DAS NICHT!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing:


    das glceiche ist geht auch bei anderen usern nicht...
    kann mir jemand sagen, warum es nicht klapt?


    mfg, De Glu

  • Hallo,
    ich hätte mal so 'ne Art Anregung. Irgendwie kommt es immer öfter vor, dass auf Themen im Spielebereich, in denen eine Frage gestellt wird, etliche male geantwortet wird - und zwar immer dasselbe.
    Was muss man denn im Kopf haben, genau das gleiche aus dem Beitrag obendrüber nochmal zu schreiben? Das ist so ungaublich unsinnig.


    Jedenfalls wäre ich daher dafür, dass solche Mehrfachantworten wirklich bestraft werden sollten, mit Warnungen o.Ä. Worauf allerdings natürlich geachtet werden muss: Der Zeitpunkt des Beitrags. Damit komme ich nämlich gleich zu meinem Beispiel:


    In diesem Thread wurde nun 9 mal geantwortet, 8 mal davon genau das gleiche! Auch ich bin dort dabei, nämlich die zweite Antwort - aber da komme ich gleich wieder zu meinem Punkt: Häufig ist es so, dass die Frage eben von mehreren Usern gleichzeitig gesehen wird und diese dann nahezu gleichzeitig antworten. Das sollte dabei natürlich berücksichtig werden. (In diesem Beispiel sind die ersten drei antworten alle um 10:43 Uhr abgesendet worden)


    Ach ja, falls diese Anregung erst relativ spät gesehen wird, kann es natürlich sein, dass in meinem Beispiel die meisten Beiträge schon gelöscht wurden, deswegen bitte nicht wundern.


    /edit: Ja, wie gesagt..nun ist die Hälfte schon gelöscht worden.

  • Hi,
    ab dem 15.Dezember möchte ich auch im WIFI Bereicht onlne werden (da ich dann einen wIFI Stick krieg)
    und jetzt meine Frage:
    Ich möchte natürlich auch an Tunieren Teilnehemn sehe aber nie wenn eine neue Anmeldung ist. Darum wollte ich aml fragen ob es eine Funktion gibt mit der man eine pN/E-Mail kriegt wenn in einem Forum ein neuer thread erstellt ird?


    hoffe ihr versteht das.

  • Hi,
    ab dem 15.Dezember möchte ich auch im WIFI Bereicht onlne werden (da ich dann einen wIFI Stick krieg)
    und jetzt meine Frage:
    Ich möchte natürlich auch an Tunieren Teilnehemn sehe aber nie wenn eine neue Anmeldung ist. Darum wollte ich aml fragen ob es eine Funktion gibt mit der man eine pN/E-Mail kriegt wenn in einem Forum ein neuer thread erstellt ird?


    hoffe ihr versteht das.


    Du kannst das Forum einfach abbonieren, unten im Forum ist ein Link dafür.

  • Hallo
    Ich habe da eine Frage, wahrscheinlich wurde sie schon oft gestellt, ich finde aber keine Antwort darauf. Also gut, wieso werden laufend Posts von Usern gelöscht, obwohl diese posts überhaupt kein Spam sind. Bei mir wurden mal in einem Tag 50 Beiträge gelöscht!!! Die waren sicher kein Spam, ich habe nämlich fast nur sinnvolle Beiträge geschrieben.


    MfG
    Mewtu639

  • Manchmal spinnt der Postcounter oder dein Topic (oder von jemand andres) wurde ihn ein Bereich verschoben wo der Postcounter off ist. Kann auch sein dass sie gelöscht wurden, da sie für Moderatoren als Spam gezählt haben.

  • ich habe grade mein Thema in der Tauschböse geupdatet und eine neue Überschrieft eingefügt.
    komisches:
    die neue Überschrift wird im Thema angezeigt aber nicht in der liste also im Thema steht:


    [Biete:]und[Suhe] H:... W:...
    und wenn ich in der allgemeinen tauschbörse nin steht da noch das alte auch nach 10000 F5 drücken :assi: