Update des Forums und mein Rücktritt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, das Update..
    Ehrlich gesagt kann ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Ich bin wirklich gespannt, wie das
    BB danach aussieht. Ich hoffe mal das Beste ^.^


    Tja, und zu Kater.. es ist natürlich schade das du gehst, aber wir haben natürlich alle ein echtes Leben, und dieses
    geht nunmal vor. Du hast sehr viel für das BB gemacht, und eine großartige Arbeit geleistet.
    Ich wünsch dir noch viel Glück & Erfolg auf einem weiteren Lebensweg, vielleicht kehrst du ja irgendwann zurück. :)

  • Kater, es ist schade dass du gehst, aber, wie schon mehrmals gesagt wurde, hat das RL höchste Priorität, und dementsprechend war dieser Schritt wohl unumgänglich.
    Du hast gute Arbeit für dieses Forum geleistet und warst auch immer freundlich, und dafür danke ich dir.


    Dass das Sommerupdate jetzt kommt, ist natürlich toll.

  • Soh..dann sag ich's auch hier nochmal: Kater, du warst ein toller Admin, und es suckt mich jetzt derbst dass ich so voreilig mit der Kritik war ^^" Insofern...


    /E

    Zitat

    Jackie 4 Admin 8D

    Vergiss. A) Strebe ich den Adminposten nicht an, B) verfüge ich über keinerlei Technisches Wissen und C) hatte ich eh vor, zu gehen, was ich aber jetzt durch Katers Rücktritt erst einmal nicht tun werde.

  • C) hatte ich eh vor, zu gehen, was ich aber jetzt durch Katers Rücktritt erst einmal nicht tun werde.


    What?! Da blutet mein Drachenherz jetzt schon. Das kannst du doch nicht machen, schließlich müssen Drachenfreaks zusammenhalten ;(


    Zu Katerlisson:
    Ich kenne dich nicht gut, aber das muss man auch nicht um zu erkennen wie viel du für das BB getan hast.
    Es ist bewundernswert, was du auf die Beine gebracht hast und dafür ein großes Dankeschön!
    Leider trifft der Stress des RL auch die Großen unter uns, aber du kannst gewiss sein, dass man an dich denken wird, denn du bist ein Grundstein des BB geworden, den man nicht einfach vergessen kann.
    An dieser Stelle glückwunsch an Eldéen als Nachfolgerin. Das wird nicht einfach sein Katerlissons Arbeit fortzusetzen, aber ich habe große Zuversicht, dass du es schaffen wirst.
    Zum Schluss wünsche ich Kater alles Gute, eine frohe Zukunft und nochmals ein großes Dankeschön für deine bisherige Arbeit!


    Grüße,
    Dragonfire

  • Echt schade, das wenn es gute Neuigkeiten gibt auch immer wieder schlechte dabei sind.
    Nya wegen dem Update schön zu hören das es jetzt festgelegt ist.
    Komisch wenn auch manche sagen wie "kannte" wobei es heißen sollte "kenne"...
    Nya ich kenne leider dich kaum, aber an deiner Arbeit hat man gesehen und gemerkt das du immer 100% gibst.
    Aber dafür muss man natürlich Zeit haben, gut aber, dass dir noch Zugriffsrechte bleiben womit wir durch dich noch auf dem neusten Stand bleiben^^
    Trotzdem noch viel Spass im Forum ;) (hoffe mal das du dann wenigstens Mod bleibst oder?)

  • Schade das so ein netter,Admin geht,du warst echt immer
    für einen kurzen Smalltalk gut!Was heiß Smalltalk
    3-4 PN's^^
    Hoffe das der weitere Adim seinen Job gut macht,wovon
    ich ausgehe!Schule,und Arbeit gehen vor kann mann wohl
    nicht's machen,warst oder bist (noch) ein klasse Admin!
    Toll finde ich das,dass Forum edlich sein Upadte bekommt,
    hoffendlich dauern die "Ausfallzeiten" nicht so lange!

  • Schade, dass du gehst, Kater. Warst ein echt toller Admin .-. Naja, viel Glück und so im RL und vllt findest ja doch mal wieder Zeit, um hier als Admin zu arbeiten =) Wenigstens bleibst du dem Forum noch erhalten und bist nicht ganz weg, danke für alles =).
    Gut, dass das Update nicht mehr so lange auf sich warten lässt, wird bestimmt ganz nice^^

  • Schade Kater.... Aber alle guten dinge gehen mal zu ende. Hast sehr viel fürs Forum gemacht, ohne dich währe es jetzt nicht wie es jetzt ist.
    Tja das RL hat halt vorrang wie manche es kaum glauben mögen. Ich wünsch dir viel Glück im RL (bessonders in der Uni) dass du alles erreichst was du dir vornimmst. Dennoch ist es schön das du uns im Forum noch erhalten bleibst.



    Joa wurde entlich Zeit dass das Update kommt ;D . Ich freue mich schon und hoffe das alles klappen wird.

  • Was Kater :O Finde ich schade, dass du von deinem Amt zurücktrittst bist ein super Admin und ein super Ansprechspartner, hast nach dem Umzug vom AnimeG aufs BB echt super Arbeit geleistet und warst sehr aktiv, ich wünsche dir viel Erfolg iRL; warum ist heute kein 1. April ;_;:thumbup: Eldéen wünsche ich viel Erfolg mit der Stelle =)

  • das mit denn updates ist es cool


    aber mit dein Rücktritt das ist schade ;( ;( naja egal hauptsache bleibst du immer noch hier und bei uns bist du immer unser super admin naja villt wenn du mal viel mehr zweit hast kannst du ja villt noch mal admin werden ;)

  • Katterlisson du hast deine sachen hier perfekt gemacht und ich finde es sehr schade das du gehen musst,naja zeit probleme kenn ich und ich hoffe das du mit der neuen zeit auch viel Glück haben wirst. ;(


    Cool updates das freut mich das bei dieser schlechten nachricht auch was gutes raus kommt. 8o