Inoffizielle dt. Meisterschaft 2009 [steht für Fragen offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weiss nicht aus welchen gründen mir gesagt hast und zwar mehrmals ich bin weiter^^


    Ich hab halt vergessen, dass Legend selbst noch weiterkommen konnte, weil Yikarur und du (und auch er selbst) ihn abgeschrieben habt. Legend wollte den letzten Kampf nicht machen, weil er eh schon draußen ist, da hab ich halt nur die Ergebnisse bei dir und Yikarur berücksichtigt, als ich dir das gesagt hab. Du hast mich eigentlich nur um den Ergbnis gefragt das du brauchst um vor Yikarur zu kommen. Insofern war meine Antwort auch richtig :P (bzw. der Fehler nicht nur meine schuld, weil ihr mich verwirrt habt).

  • legend hat mir freewin sogar gegeben^^


    aba scept hat mich überredet, als sportsgründen doch das battle zu machen^^ tja sportlichkeit wird doch bestraft


    und nein ich bezeichne mich ned als bbler sondern als filbler x) sind eh die tolleren leute dabei, denen man auch vertrauen kann

  • Komm runter, ist nur ein Spiel, selber Schuld wenn du auf ihn hörst. Das der Kampf wiederholt wird glaubst du ja wohl selber nicht, oder?
    Und lass einfach die Sticheleien.

  • ich sage meine meinung offen, und das darf man doch auch?


    1. ja ich bin selberschuld, dass ich auf bbler höre xD
    2. wenn scept behauptet, er darf keine auskunft geben, und trotzdem macht, ist das ned i-wie Regelbruch?
    3. jo es ist ein spiel, stimmt. und ich werde weiterzocken und das das nächste jahr wirds anders ausgehen
    4. für das, dass ich mit battling erst seit mitte oktober begonnen hab zu spielen. hab ich einigen das leben schwer gemacht und diese besiegt wie zb yika oder timmuz^^
    5. wünsch ich allen filbler und sneeky viel erfolg im weiteren turnierverlauf und hoffentlich gewinnt einer von ihnen

  • dd hier.


    Eigentlich wollte ich nicht mehr posten, da ich mir nen schoenen Abend hier mit meiner grossen Liebe mache =)


    Aber bei so viel Bullshit und trotz meinem Alkoholgehalt muss ich dann doch noch was dazu schreiben, auch wenn das meiste hier schon gesagt wurde.


    Bei so einem Turnier sollte man jedes Match und auch jeden Gegner ernst nehmen. Schon allein, um die Legitimitaet dieses Wettbewerbs zu gewaehrleisten, ist es noetig, dass in einer Gruppe halt alle Matches gemacht werden und man nicht nach zwei Niederlagen einfach abhaut, wie das in einigen Gruppen geschehen ist, des weiteren sollten alle Matches ernsthaft bestritten werden. Arkani, du hast dein Versagen keinem anderen als dir selber zuzuschreiben. Wieso du hier noch unnoetiges Boardbashing betreiben musst, kann ich vor dem Hintergrund deines eigenen Versagens noch weniger nachvollziehen. Was du machst ist nichts als absolut unsportliches Verhalten und dafuer solltest du eine fette Strafe kassieren.


    Zu dem Absatz, dass du seit Mitte Oktober spielst und Yikarur besiegt hast, der war ewig inaktiv... Ansonsten ist meine Meinung, dass eh jeder mit drei Gehirnzellen in Pokemon gut werden kann.


    drug duck out (zumindest fuer heute abend lal)

  • So ich ergreife das letzte mal das wort für die idm


    so, ich hab mich bissl abgeregt und sehs auch ein, das 90% der schuld bei mir liegt, (die anderen 10 sind nun eh egal) und möchte mich noch bei scept und legend entschuldigen, dass ich gestern bissl aggro war.


    und möchte mich wegen meiner unsportlichen haltung und des boardbashing entschuldigen und wünsche allen spielern viel glück (vorallem meinen leuten)

  • So ich ergreife das letzte mal das wort für die idm


    so, ich hab mich bissl abgeregt und sehs auch ein, das 90% der schuld bei mir liegt, (die anderen 10 sind nun eh egal) und möchte mich noch bei scept und legend entschuldigen, dass ich gestern bissl aggro war.


    und möchte mich wegen meiner unsportlichen haltung und des boardbashing entschuldigen und wünsche allen spielern viel glück (vorallem meinen leuten)




    du warst aggro? das habe ich gar nicht mitbekommen :>
    wayne entschuldigung angenommen^^



    /edit lol jetzt lese ich erst die ganze diskussion, will die jetzt nicht nochmal neu anfechten aber will auch nomma was dazu sagen. hatte gestern viel zu tun und hab dir mehrmals gesagt das ich erst in 10min könnte. dann hat scept gefragt ob wir immer noch net angefangen haben. da ihr mich alle so gedrängt habt habe ich gedacht das die runde bald endet und ihr ein ergebniss braucht da habe ich gesagt das man eigentlich ihm den win geben könnte weil ich eh net mehr weiter kommen könnte. aber nur EIGENTLICH das war nur in Vorschlag ich habe nicht gesagt das du den freewin bekommst aber da eh noch genug zeit da war.... dann hat scept gesagt das ich den kampf bitte machen soll die zeit wär kein problem. nachde satz habe ich mich nicht mehr so bedrängt gefühlt und bin 10min danach den fight gegen Arkani 1991 angetreten.

  • wollt ihr jetzt noch ein kaffekränzchen draus machen?!?


    ja ich hab mich verarscht gefühlt, ich hab überreagiert, du bist weiter, ich ned, ich hab mich für mien verhalten entschuldigt


    was gibts da ncoh mehr zu sagen o.O omg


  • wollt ihr jetzt noch ein kaffekränzchen draus machen?!?


    ja ich hab mich verarscht gefühlt, ich hab überreagiert, du bist weiter, ich ned, ich hab mich für mien verhalten entschuldigt


    was gibts da ncoh mehr zu sagen o.O omg


    wollt ihr jetzt noch ein kaffekränzchen draus machen?!?


    ja ich hab mich verarscht gefühlt, ich hab überreagiert, du bist weiter, ich ned, ich hab mich für mien verhalten entschuldigt


    was gibts da ncoh mehr zu sagen o.O omg


    ne wollte nur meine version der geschichte noch los lassen. für mich ist die sache jetzt vergeben und vergessen. finds auch cool das du dich hier öffentlich entschuldigst. vergessen wir das ganze jetzt einfach