Hi, also ich fänds cool, wenn ihr mein 1stes wirkliches Team bewerten könntet.
Ist mein 2tes Ev-Team, aber das 1ste, wo ich mir auch was bei gedacht hab, welche Pokis, mit welchen Attacken etc.
ZitatAlles anzeigenFrosdedje: Wesen: Scheu (+Init; -Angr.)
Evs: 252 Sp. Angr.; 252 Init.; 6 Kp.
Item: Wahlschal
Fähigkeit: Schneemantel
Attacken:
Spukball (AS 80; Gen. 100)
Eisstrahl (AS95; Gen. 100)
Donnerblitz (AS 95, Gen 100
Abgangsbund (AS 0; Gen 100)
Taktik: Als Opener möglichst viele Gegner mit in den Tod reisen mit Spukball und Eistrahl als STAB !
Rihornior:
Wesen: Hart (+Angr.; - Sp. Angr.)
Evs: 252 Sp. Def.; 252 Def.; 6Kp
Item: Großlinse
Fähigkeit: Felskern
Attacken:
Erdbeben (AS 100; Gen 100)
Steinkante (AS 100; Gen 80)
Hammerarm (AS 100; Gen 90)
Nassschweiß (AS 90; Gen 90)
Taktik: Physischer Tank ... Und Attacken 4 verschiedene Typen, aber sonst nix besonderes.
Wegen der niedrigen Genauigkeit aller Attacken hab ich Großlinse gedacht...
Heiteira:
Wesen: Scheu (+Init.; - Angr.)
Evs: 252 Sp. Angr.; 252 Sp. Def, 6 Kp
Item: Überreste
Fähigkeit: Innere Kraft
Attacken:
Geowurf (immer 100, Gen 100)
Aromakur (AS 0; Gen 100)
Weichei (AS 0; Gen 100)
Psychokinese (AS 90; Gen 100)
Taktik: Psychischer Tank … Aromakur und Weichei zum Resetten (des Teams). Psychokinese gegen Kampf Pokis und Geowurf mit 100 Fix Schaden ....
Als Fähigkeit Edelmut macht Psychokinese 20% Chance Sp. Def. zu senken.
Nidoking:
Wesen: Froh (+Init; -Sp. Angr.)
Evs: 252 Angr.; 252 Init.; 6 Kp.
Item: Großlinse
Fähigkeit: Giftdorn
Attacken:
Donnerschlag (AS 75; Gen 100)
Vielender (AS 120; Gen 85)
Nasschweif (AS 90; Gen 90)
Durchbruch (AS 75; Gen 100)
Taktik: Physischer Sweeper und Anti-Counter (?)
Donnerschlag gegen Wasser Pokis
Vielender gege Psycho Pokis
Nasschweif gegen Boden Pokis
Durchbruch gegen Eis Pokis
Kapilz:
Wesen: Froh (+Init, - Sp. Angr.)
EVs: 252 Angr., 252 Init., 6 Kp.
Item: Toxik-Orb
Fähigkeit: Aufheber
Attacken:
Delegator (AS 0; Gen -)
Pilzspore (AS 0; Gen 100(!))
Powerpunsh (AS 150 Gen 100)
Fassade (AS 70*2 Gen -)
Taktik:
Zuerst Dellegator, dann per Vergiftung Kp wiederherstellen.
Dann Gegner Einschläfern, oder mit Fassade (AS: 2*70) oder Powerpunsh (AS: 150) direkt besiegen.
Glurak:
Wesen: Mäßig (+Sp. Angr; - Angr.)
Evs: 252 Sp. Angr.; 252 Init.; 6 Kp.
Item: ?
Fähigkeit: Großbrand
Attacken:
Flammenwurf (AS 95; Gen 100)
Luftschnitt (AS 75; Gen 95)
Drachenpuls (AS 90; Gen 100)
Kraftreserve (Elektro oder Pflanze ?) (AS ?; Gen 100)
Taktik: Mein 2ter Psychischer Sweeper.
ja, das ist es also.
Bei Glurack bin ich mir am unsichersten. Und bei Heitera weis ich noch nicht, wie ich gleichzeitig Aromakur und Geowurf bekomme...
Aber das wird schon...
Okay, dann bewertet mal und ich danke XD