Kein Ape ist hier richtig gefährlich, man kanns zwar nicht sicher kontern, aber revengen ._.
rofl, ich stimm am besten einfach niemehr irgendwem zu
Dann vergiss Ampelleuchte. Lichtkanone ist imo besser 8-)
schon editiert
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Kein Ape ist hier richtig gefährlich, man kanns zwar nicht sicher kontern, aber revengen ._.
rofl, ich stimm am besten einfach niemehr irgendwem zu
Dann vergiss Ampelleuchte. Lichtkanone ist imo besser 8-)
schon editiert
Kein Ape ist hier richtig gefährlich, man kanns zwar nicht sicher kontern, aber revengen ._.
Na ja, aber mit ner frohen Natur und 252 Init EVs, überholt es alles außer Aerodactyl.
Das nenne ich schon gefährlich D:
Aber egal^^
das Team is gut aber es fehlet zum.bei. ein Feuer typ oder Donner könnte es auch vertragen also ein paar zu viele Feuer kill bare Pokemon , aber it Panferno kriegt man sicherlich zwei gekillt wenn Garado s mit einem Donner pokremon killt sollte man dieses Team besiegen Können .. :(
sOlche noobs liebe och xD
sorry nochmal wegen nape bin heute nicht konzentriert und hab mir
das Team nicht so gut durchgelesen ;)
Spiel bliss besser mit geowurf da flammenwurf einfach zu wenig damage^^ Macht
und gegen scizior kannst du auch gyra holen und boosten wenn scizior gescarfed ist
Na ja, aber mit ner frohen Natur und 252 Init EVs, überholt es alles außer Aerodactyl.
Nö, Gengar ist schneller, Scarf Maggy ist schneller und Scizor hat Prio
Nö, Gengar ist schneller, Scarf Maggy ist schneller und Scizor hat Prio
Weil Patronenhieb auch effektiv gegen Panferno ist o_O
Und Magnezone wird OHKOd, wohingegen Panferno nur etwa 80% Schaden nimmt...
Klar mit Leben-Orb ist es dann vorbei, aber ich sagte ja auch nicht, dass es unbesiegbar ist...
Bei der Initiative habe ich wohl nen Zahlendreher gehabt xD
Ich dachte des hat 370+, dabei hat es nur 347 xD
Errare humanum est ;)
Spiel bliss besser mit geowurf da flammenwurf einfach zu wenig damage^^ Macht
Ich wollte mit flammenwurf eigentlich den HP-fire verlust in magnezones set kompensieren, und so viele Stahlviecher wie es gibt sollte man schon nen feuermove dabeihaben find ich.
Stimmt aber macht aber mit bliss nicht so viel damage^^
kann gerade nicht zum smogon damage calc du kannst ja mal ausrechnen
ob sich ein panzereron mit roost wieder den schaden von flammenwurf heilen kann
wird mich interessieren . Ansonsten good luck whith your Team :)
Stimmt aber macht aber mit bliss nicht so viel damage^^
kann gerade nicht zum smogon damage calc du kannst ja mal ausrechnen
ob sich ein panzereron mit roost wieder den schaden von flammenwurf heilen kann
wird mich interessieren . Ansonsten good luck whith your Team :)
Habs grad mal durchgerechnet. Mit Überresten auf Panzaeron ist es sinnlos^^: 43.7% - 51.5%
Stimmt aber macht zwar Auf bliss nicht sp viel damage^^
kann gerade nicht zum smogon damage calc du kannst ja mal ausrechnen
ob sich ein panzereron mit roost wieder den schaden von flammenwurf heilen kann
wird mich interessieren . Ansonsten good luck whith your Team :)
Flammenwurf von Heiteira (Bold, 0 Spa EVs) auf Panzaeron (Impish, 252 KP, 0 Sdef): 43.7% - 51.5% = mit Tarnsteinen fast sicherer 2HKO
Wenns Überreste hat, hat Maggy übrigens leichtes Spiel, weil keine Shed Shell.
Stimmt das ist eigentlich ne feine strategie.
Frage bleibt trotzdem: Auf bliss eher geowurf oder bei FT bleiben?
nape
@ sash
Wesen: hastig
252 sp Ang. 128 Ang. 128 init
Grass knot
flammethrother
CC
hp ICE
Bei diesem Set achte auf TP,denn es OHKOT Gyara
Bei Bliss:Ehrer FT,wenn du Steels killn wilst,Geo halt Standart,musst du kucken,was du willst.....
MFG
*Hydropi*
Garados mit Leben-Orb countert auch nicht ewig Scherox und Trans, ich würde Überreste draufmachen und außerdem ist der Split sehr bulkig, was zu den Überresten passt.
Elevoltek macht dich fertig lol, aber ich denk mal das spielt keiner mehr..
Gengar würd ich dann mit Leben-Orb spielen, einfach für den Angriffsboost D: das ist auch so ziemlich fragil
Garados mit Leben-Orb countert auch nicht ewig Scherox und Trans, ich würde Überreste draufmachen und außerdem ist der Split sehr bulkig, was zu den Überresten passt.
Elevoltek macht dich fertig lol, aber ich denk mal das spielt keiner mehr..
Gengar würd ich dann mit Leben-Orb spielen, einfach für den Angriffsboost D: das ist auch so ziemlich fragil
Jap, ich hab das team gerade nochmal getestet und dasselbe gemerkt. Scherox countern = fail, Evoltek = FAIL, Nape = FAIL. Generell habe ich zu viele Schwachstellen. Ich werd mir wohl ein neues Team überlegen müssen
Vorher werd mal mit dem itemwechsel versuchen.