YouTube zeigt Videos teils nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin,


    wenn ich mir ein ganz normales Video normal anschauen will, krieg ich seit drei Tagen die Fehlermeldung "An error occured, please try again later." bzw. auch deren deutsche Version "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut.", warum auch immer gemischt lal. Flash Player hab ich auch neu installiert, hat nix gebracht. Eher zufällig hab ich dann allerdings herausgefunden, dass ich mir die Videos zumindest noch im Kanal anschauen kann... Aber wie gesagt halt nicht, wenn ich das Video selbst lade und das ist bescheuert. Hatte jemand das evtl. schonmal und kennt eine Lösung?


    Ach ja, andere Videoangebote wie etwa MyVideo laufen fehlerfrei.


    Danke.

  • Joa, das hatte ich auch mal. Bei mir kam dann aber auch immer so eine Meldung, dass ich irgendwas instalieren muss und das hat dann nie gefunzt. Dann hab ich einfach mal die neueste Version vom Flash Player gedownloadet, dann gings. Bist du dir auch sicher, dass du auch die NEUESE Version hast? Also nicht irgendwie ne ältere?

  • Könnte auch daran liegen das die Viedeos die du angucken willst einfach zu brutal für dich sind.


    Oder die andere Methode ist es wirklick den Flashplayer neu zu instalieren, natürlich den neuen. Oder nach den neu Instaliren vieleicht den Pc ausmachen und anmachen ?

  • Das Problem hatte ich auch. Es gibt drei möglichkeiten warum Youtube die Videos bei dir nicht anzeigt.


    1. du brauchst die neueste Version des Flash Players
    2. es zeigt die Videos vielleicht nicht an wegen einer kindersicherung oder virenschutzes (haben deine Eltern vielleicht eine Kindersicherung eingebaut)
    3. Youtube zeigt bestimmt videos nicht weil sie in manchen Ländern nicht erlaubt sind copyright technisch und so was


    hoff ich konnte dir weiterhelfen

  • 1. du brauchst die neueste Version des Flash Players
    2. es zeigt die Videos vielleicht nicht an wegen einer kindersicherung oder virenschutzes (haben deine Eltern vielleicht eine Kindersicherung eingebaut)
    3. Youtube zeigt bestimmt videos nicht weil sie in manchen Ländern nicht erlaubt sind copyright technisch und so was


    2. Ja ganz bestimmt


    3. dan steht dort auch sowas nd nicht try again latter

  • Dann hab ich einfach mal die neueste Version vom Flash Player gedownloadet, dann gings. Bist du dir auch sicher, dass du auch die NEUESE Version hast? Also nicht irgendwie ne ältere?

    Wieso sollte mir Adobe eine inaktuelle anbieten, wenn ich da klicke, dass ich den Flash Player haben will?

    Könnte auch daran liegen das die Viedeos die du angucken willst einfach zu brutal für dich sind.

    Für dich vielleicht schon. ;)

    Oder nach den neu Instaliren vieleicht den Pc ausmachen und anmachen ?

    Das ist mittlerweile auch geschehen; hat aber leider nichts gebracht...

    2. es zeigt die Videos vielleicht nicht an wegen einer kindersicherung oder virenschutzes (haben deine Eltern vielleicht eine Kindersicherung eingebaut)

    Wär ja schön, wenn es so einfach wär...lol.

    3. Youtube zeigt bestimmt videos nicht weil sie in manchen Ländern nicht erlaubt sind copyright technisch und so was

    Ne, hat damit nichts zu tun, weil...

    btw. um welches Video handelt es sich?

    Alle. Ich kann kein einziges Video außerhalb des zugehörigen Kanals schauen - nicht einmal meine eigenen.

  • Ich hab, ebenfalls seit drei Tagen das Problem lol.
    Ich hab auch gleich Flash Player auf neueste Version gemacht ging aber immernoch nix.
    Und Kinder, wenn das Video in einem Land gesperrt ist kommt gar nicht erst das schwarze Feld wo eig. das Video laufen sollte sondern stattdessen eben die Nachricht.
    Das was bei mir und Faulturm ist ist in dem Fled wo das Video normalerweise läuft, das bleibt halt schwarz, versucht gar nich erst zu laden und in weißer Schrift ist halt dieses "an error ...", einmal bei mir auch in deutsch.
    Btw danke gara, ich hätt net daran gedacht in den Kanälen nachzuschaun lol.
    So gehts bei mir nämlich auch.
    shit dass ich IE in die hinterste Ecke meines PCs verbannt hab, da find ichs jetzt natürlich nemmer ums auszuprobieren obs aufm IE geht.
    Bin aber froh dass nochwer cooles dasselbe Problem hat, scheint ja wirklich genaudasselbe zu sein.
    Lösungsvorschläge hab ich btw keine <3

  • (...) Ach ja, andere Videoangebote wie etwa MyVideo laufen fehlerfrei. (...)


    Danke.

    Wenn dem so ist, müsste es logischerweise (wie so oft) an YouTube' überlasteten Server liegen. Eine Überlastung kann durchaus zur Folge haben, dass die erforderlichen Informationen (der Upload) nicht verfügbar sind oder eben der Host einfach nicht abrufbar ist und deshalb diese Fehlermeldung kommt.


    So, the solution is: "Please try again later." :3

  • Nene, das ist über Tage hindurch jedes Mal wenn man irgendein Video aufruft. Da hilft auch aktualisiern nix.
    Und es ist auch so, dass yt überhaupt nicht wirklich versucht das Video zu laden, sondern halt gleich bei Videos außerhalb der Kanäle die Fehlermeldung anzeigt.
    Btw funktionieren so Videos, die, kA wie man das nennt, glaub "eingebettet" in anderen Seiten als yt sind, also z. Bsp. hier im Board, wenn man hier ein Video einfügt, sowas kann man sehn.
    dämlich halt oo

  • Hab ich auch manchmal, einfach alle Youtube cookies mal löschen, danach geht es bei mir komischerweise jedesmal wieder. Wenn ich immer als Gast drin bin, ist das nicht so, nur wenn ich längere Zeit (Wochen) automatisch eingeloggt bin