Zorua bzw. Zoruak am Pokémon Day 2010 auf HG/SS?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.
    Da nun schon alle Pokémon schon fangbar bzw. verteilt wurden/waren bleibt was offen:
    Was für ein Pokémon wird beim diesjährrigen Pokémon Day verteilt?
    Und für welche Edition? Diamant, Perl, Platin, HeartGold oder SoulSilver?
    Die einzigen Pokis die man verteilen könnte sind Zorua und Zoruak!

  • also zorua und zoroark 100% net
    1.: weiß man in deutschland ofiziell noch nix von denen und 2. sind sie net einprogrammiert


    meiner meinung nach(und es wird auch ganz sicher verteilt^^) bekommen wir das jirachi mit draco meteor was man für eine strecke im pokewalker benötigt

  • Das wird noch bekannt gegeben, wir müssen uns einfach gedulden. Ich habe ein Gerücht gehört, dass es Celebi sein soll, aber ich denke, es ist relativ unwahrscheinlich, dass das stimmt. Einfach abwarten. ^.^
    Auf keinen Fall werden Zorua und Zoroark verteilt, denn die beiden Pokemon gibt es auf HG/SS noch gar nicht. Sie erscheinen erst mit der 5. Generation, die Ende des Jahres in Japan rauskommt.
    lg von Molly


    /e: zu langsam =/

  • Zorua/Zoroark können garnicht für D/P/P HG/SS verteilt werden, da sie nicht im Spiel einprogrammiert sind.
    Höchstwahrscheinlich wird etwas für HG/SS verteilt, da D/P/P ja schon fast wieder "out" sind, wenn man so sagen kann. Und ich tippe mal darauf, dass Celebi verteilt wird, weil es in Japan auch verteilt wird und wir Europäer (zumindestens die ohne Wi-fi) kaum eine Möglichkeit hatten, es zu bekommen. Vielleicht auch Jirachi.......? Lassen wir uns überraschen^^.

  • Zorua/Zoroark können garnicht für D/P/P HG/SS verteilt werden, da sie nicht im Spiel einprogrammiert sind.
    Höchstwahrscheinlich wird etwas für HG/SS verteilt, da D/P/P ja schon fast wieder "out" sind, wenn man so sagen kann. Und ich tippe mal darauf, dass Celebi verteilt wird, weil es in Japan auch verteilt wird und wir Europäer (zumindestens die ohne Wi-fi) kaum eine Möglichkeit hatten, es zu bekommen. Vielleicht auch Jirachi.......? Lassen wir uns überraschen^^.


    Ja genau das glaube ich auch, aber ich glaube weniger das es Celebi seien wird. Aber es könnte sein. ?(

  • @oben ich glaub mal auch das es so ist.


    @topic
    Nein sehr sicher nicht weil ich denk mal die sind nicht einprogrammiert in HG/SS die 2 Pokis.
    Weil der Pokdex auch in HG/SS nur bis 493 Pokemon geht und nicht bis 495 Pokemon.
    Diie werden in den neuen Games vorkommen als erstes nirgends anderes