Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, mein Problem ist, dass meine Wii die SD Karte nie annimmt (noch nicht mal erkennt). Weiß jemand was das ist? Ich weiß nicht ob ich noch Garantie habe, weil ich das erst vor 1 Monat zum ersten mal Probiert habe und jetzt bin ich unsicher was das sein kann.


    P.S. Ich benutze ne Micro SD Card mit SD Card Adapter

  • ja aber ist es normal, dass man die SD Card immer nur so schwer rausbekommt, und auch kaum reinkriegt?


    Das ist glaub ich normall. Wenn du die SD-Card öffters reinsteckst dann ghet das bestimmt irgentwann leichter. ist
    vieleicht nur so ein Schutz damit die Card stecken bleibt. Hab ich auch öffters bei neueren Geräten das irgentetwas
    schwierig reingeht z.B. beim DS die Spiele. 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento