[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Dialga.Charlie

    wann und wie bekomme ich dieses bahnticket


    Ok ... das ist etwas kompliziert zu erklären, aber was solls ^^ Gehe zu erst nach Azuria City, von dort aus zum Kraftwerk. Spreche mit dem Kraftwerkbetreiber, begib dich dann auf die Route oberhaupt von Azuria City, hole Misty in die Arena, besiege Misty, finde die versteckte Spule im Gym, bring die Spule zurück zum Kraftwerk, flieg nach Orania City und gehe zum Pokemon Fanclub, lass dir die Fundsache geben, bringe die Fundsache zu einem Mädchen in Saffronia City (sie wohnt in so einem Lego-Haus ^^) und sie gibt dir den Fahrschein.

  • Wow hier geht's ja ab huh.. ich habe jedenfalls auch eine Frage.. ich weiß wirklich nicht die Antwort und habe auch schon im Internet gesucht und bla.. naja, jedenfalls hier der Zitat von der Bisafans Hauptseite:

    Zitat von Bisafans

    Team Rocket will euch jedoch nicht hineinlassen. Also geht ihr in den Untergrund und ein Team Rocket Rüpel will mit euch als Mitglied ein Foto machen. Danach habt ihr immer noch die Uniform an und könnt - gemein wie ihr seid - euch rein schleichen.


    Wo ist denn der Untergrund? Hab echt keine Ahnung, was man damit meint.

  • Hallo Leute,
    ich habe da mal eine Frage:
    Die Pokemon auf SS und HG haben ja neben ihren normalen Fähigkeiten (Ang, Vert, etc) auch die Pokeathlonfähigkeiten.
    Nun ist es bei mir so, dass Pokemon (z.b. Ibitak) 5 Sterne in der Fähigkeit Sprung besitzen. - Soweit so gut
    Die Sterne sind normal groß und glänzen Golden, aber dann kommt ein anderes Pokemon und hat ebenfalls 5 Sterne in der Fähigkeit - nur diese sind größer und eher Kupfern (???) oder gar kleiner und wirken verschrumpelt (oder so...).


    Ich denke mal das umso größer desto besser bedeutet oder hat das noch eine andere Bedeutung?

  • Corvus Corax - Untergrund (Dukatia) ist dort wo man die Kräuter kaufen kann und wo man sich ein Foto schießen kann. Geh einfach in das Gebäude gleich neben dem Spitznamenbewerter.


    Byjou - Ja, je größer, desto besser.

  • Hallo Leute,
    ich habe da mal eine Frage:
    Die Pokemon auf SS und HG haben ja neben ihren normalen Fähigkeiten (Ang, Vert, etc) auch die Pokeathlonfähigkeiten.
    Nun ist es bei mir so, dass Pokemon (z.b. Ibitak) 5 Sterne in der Fähigkeit Sprung besitzen. - Soweit so gut
    Die Sterne sind normal groß und glänzen Golden, aber dann kommt ein anderes Pokemon und hat ebenfalls 5 Sterne in der Fähigkeit - nur diese sind größer und eher Kupfern (???) oder gar kleiner und wirken verschrumpelt (oder so...).


    Ich denke mal das umso größer desto besser bedeutet oder hat das noch eine andere Bedeutung?


    Also du hast recht es ist immer besser wenn es größer ist.
    Aber es hat auch viel mit den Stärken etc. zu tun.

  • Jo, das stimmt. Wenn man da reingeht und speichern will, steht da bei den Daten "Dukatia-Passage". Aber eigentlich ist Untergrund auch ein guter Begriff dazu, da es so in G/S/C hieß.

  • so hab mal ne frage zu meinem team denn bin mir net so sicher ob das gut ist und brauch vorschläge also:


    Igelavar:lvl16
    Zubat:lvl15
    Vlotilamm:lvl14
    und hier wollte ich noch ein skaraborn owei und garados und später das rote garados hin tun also pls kommis und help
    (bin gerade beim 2 orden) ?(

  • Da siehst du welche Typen empfohlen werden: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=hgssstarter


    @Oben - Meinst du die Punkte im Trainerpass? Wenn ja, dann bringen die nichts. Nur jede Aktion bringt Punkte, wie Pokémon fangen und so.

  • so hab mal ne frage zu meinem team denn bin mir net so sicher ob das gut ist und brauch vorschläge also:


    Igelavar:lvl16
    Zubat:lvl15
    Vlotilamm:lvl14
    und hier wollte ich noch ein skaraborn owei und garados und später das rote garados hin tun also pls kommis und help
    (bin gerade beim 2 orden) ?(


    Hier die Lösung von bisafans.de dazu. Vergleich das einfach mal mit deiner Situation: Klick
    Zu den Trainerpass Punkten: So sah das bei D/P/P aus mit der Verteilung: Klick

  • 1. kann man nochmal gegen rivalen batteln wenn ja wo
    2.die tob vier ist ja zu stark für mich ich hab ja nur max pokis auf 63 mein impergator
    arenaleiter hab ich schon versucht d as dauert aber zu lange um die ganzen tele nummern zu kriegen -.-