Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Also ich geh mal schwer davon aus, das die neue Generation auch auf dem Nachfolger des DS erscheinen wird. Weil der soll die 3D Grafik auch unterstützen. Also die erste Handkonsole von Nintendo mit 3D Grafik.


    Ja sicher. Tolle 3D-Grafik. Das wär ja dann rausgeschmissenes Geld. Der 3DS soll den neuesten nVidia-Grafikchip haben (PSP like). Und diese Grafik sieht stark nach DS aus. Außerdem sieht es bis jetzt nicht so aus, dass man die Kamera in irgend einer Weise drehen kann. Wie denn auch?!


    :dos:

  • Hi,


    Ich finde das nicht sooo schön!
    Wenn ich mir das letzte Bild mit den Hochhäusern anschaue, dann macht es mir sogar ein bisschen Angst!
    Das Mit den Kämpfen sieht auch merkwürdig aus! Mir gefällt es nicht, da ich die 3-D Grafik ein wenig übertrieben finde.
    Mir wäre es Lieber, wenn es so geblieben wäre oder man nicht von so tief unten aus auf die Spielwelt sehen würde.
    Außerdem sieht es so aus, als ob sich der Bildschirm nicht bewegt, da der Charakter in der Stadt so weit weg steht, aber im Pokecenter extrem nahe!
    Sicherlich wird man sich daran gewöhnen können, aber der erste Eindruck ist ein bisschen... Vielleicht liegt es an den komischen Bildern, aber für mich sieht das alles ein bisschen verzerrt und merkwürdig aus, ich hoffe, dass sie sich dafür mehr Mühe geben.


    Jero

  • ich glaube diese diskussion hat der poster nicht beabsichtigt :D


    Ne die Diskussion habe ich nicht wirklich beabsichtigt, es war nur meine Meinung das die neunen Poke Games auf der neuen Handkonsole erscheinen wird. Es wäre für die Entwickler doch einfacher das Game auf die 3D Konsole rauszubringen. Die Bilder zeigen ja auch 3D Grafik, wäre für die Entwicklung wahrscheinlich einfacher.


    Nun gut, ich finde die Namen der Games ein wenig langweilig, so ein bisschen wie Back to the beginnings (Blau und Rot). Gut vielleicht sind es ja auch nur die Arbeitstitel.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • also wenn die games NUR für das neue System kommen, können die von Nintendo vergessen, das ich mir extra wegen nem game nen neuen ds kauf bin doch nicht blöd!!

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Zitat von Darth DESPOTAR

    also wenn die games NUR für das neue System kommen, können die von Nintendo vergessen, das ich mir extra wegen nem game nen neuen ds kauf bin doch nicht blöd!!


    Ich sag dir eins: Das war bisher immer so! Immer, und es wir auch wieder so sein (denke ich bzw. hoffe ich^^) Neue Region = Neuer Handheld!
    Außerdem wärs viel besser wenn Black und White für den 3DS erscheinen werden, da der viel mehr Funktionen für die Spiele bietet!
    Und JA ich kauf mir den 3DS allein schon wegen den neuen Pokémon Games! :D
    Ich seh das ganze so wie PokéMaster5000

  • alter was denkst du wv der dann wieder kostet!?!
    ich kauf mir doch net jeden müll!
    ne frage hab ich aber noch zum 3DS: hat der dann wieder ne kamera wie der dsi?

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Mein Gott ist das HÄSSLICH!
    Die Spielfiguren sind total abgemagert, es ist pixelig wie sau und sieht einfach nicht schön aus.
    Die Perspektive ist dumm.
    Und als ich die Namen erfahren habe hab ich tatsächlich überlegt mir die mal zu importieren, das werd ich dann wohl nicht tun wenn das so bleibt.

  • Hmm... Das sieht eher aus, wie ein Werbeschild oder sowas in der Art. Man könnte jetzt nicht direkt sagen, ob das die GTS ist. Und Leute, ich meine, früher habt ihr rumgemeckert, weil die älteren Pokemon Editionen farblos waren, dann waren sie für euch nicht so ansprechend, danach waren sie für euch zu unrealistisch, bitteschön, da habt ihr alles was ihr wolltet und jetzt mögt ihr es überhaubt nicht. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, euch muss man ja alles recht machen, oder? Ich finde, es sieht doch alles recht gut aus für den Anfang. Die Städte sehen ungefähr so aus, wie in New York wegen den Hochhäusern. Gut, es fehlen zwar noch ein paar andere Details, aber die kommen ja sicherlich noch.
    Pokémanic@: Ich wiederhole das jetzt zum allerletzten Mal! Die neuen Editionen werden sowohl für den DS, als auch für den neuen zukünftigen 3DS erscheinen, also für den DS/DSlite/DSi/DSXL/3DS (für alle DS-Serien). Außerdem wurde es auch offiziell angekündigt. Siehe hier: http://translate.google.de/tra…2.html%26hl%3Dde%26sa%3DG

  • Nun in der fünften Generation wird sich vieles verändern und vielleicht wird sich mein größter Traum erfüllen: keine Top Vier mehr! Endlich ein tunier! Wenn dies nicht der Fall ist ;( ;( , hoffe ich dass das System der Liga umgewandelt wird. Aber wahrscheinlich bleibt alles beim Alten ,aber ehrlich gesagt kann ich mir die Top Vier in diesen Spiel gar vorstellen.

    Ich hoffe auch auf ein Turnier. Es wird dann doch nach 4 Generationen langweilig immer 4 Trainer und den Champ zu besiegen. Die Top 4 könnte man ja im Verlaufe das Games antreffen und mit denen ein Abenteuer bestehen und am Ende des Games herausfordern. Meiner Meinung nach können sie auch die Wettbewerbe überarbeiten (deutlich) oder wegnehmen.


    Zum Kampf würde ich mir wünschen, das man nicht abwechseln angreifen muss, sondern das man auch während der Gegner angreift, seine Attacken auch als Verteidigung benutzen kann, man müsste dann nur mehr als 4 Attacken zur auswhl haben. Der Kamf sollte ein bisschen so wie in der TV Serie ablaufen, die wechseln sich ja auch nicht ab.


    Cool wäre auch, man könnte die ganze Welt bereisen, also von der neuen Region bis nach Kanto. Ich wollte damals schon gerne ein Spiel haben wo man die bösen spielen kann (damals noch Team Rocket). Wird in diesem Game zwar nicht der Fall sein, aber es wäre meiner Meinung nach eine coole Idee.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Also ich bin ziemlich zweifelhaft, was die Scans angeht. Am schlimmsten ist dieses Leblose, graue Stadtbild! :wasp:
    Oder auch richtig Mies, meiner Meinung nach, sind Pokecenter und Pokemarkt in einem Gebäude! Das sieht so vollgequetscht aus!
    Außerdem auch finde ich die neue Perspektive nicht so toll,wie die Figur sich vom Bild weiter weg entfernt, aber da bin ich mal gespannt, denn:
    Wenn sich später der Bildschirm mitbewegt, wäre das die beste perspektive, die ich mir in Pokemonspielen vorstellen kann! Nur muss man sich sehr daran gewöhnen, so wie das aussieht. Das würde mir aber trotzdem gefallen! :thumbup:
    Aber richtig toll gefallen mir die neuen Personen und der Kampfstil. Nur wo sind denn bitte da die KP, LV. und Namensanzeigen??? Auf dem Unteren Bildschirm?
    Oder sind die einfach für die Scans weggemacht?
    Eine genauere Meinung kann ich mir daraus jetzt auch nicht Bilden.
    Wer weiß- entweder Flop, oder Top! :geschwätz:

  • Ich sag dir eins: Das war bisher immer so! Immer, und es wir auch wieder so sein (denke ich bzw. hoffe ich^^) Neue Region = Neuer Handheld!
    Außerdem wärs viel besser wenn Black und White für den 3DS erscheinen werden, da der viel mehr Funktionen für die Spiele bietet!
    Und JA ich kauf mir den 3DS allein schon wegen den neuen Pokémon Games! :D
    Ich seh das ganze so wie PokéMaster5000


    Die neuen Editionen wurden schon für die aktuelle DS-Generation angekündigt, die kommen bestimmt nicht mehr für den 3DS. Die 3D-Grafik die ihr auf diesen Bildern seht, ist für den DS nichts, wirklich nichts Besonderes. Der DS kann sogar viel mehr (->Beispiel). Wenn wir Glück haben, kommt vielleicht die Spezial-Edition auf den 3DS.

  • Oh Gott, ich hinke in Sachen News mal wieder total hinterher! Ich wusste noch gar nichts von diesem "3DS"! Wieder ein Fettnäpfchen.....


    OK, darf ich in die Luft springen?! Ich tus mal.....JUCHU! *vor Freude ausflipp* Lucia ist weg!!!...sieht jedenfalls stark danach aus;) Und der neue Charakter sieht echt klasse aus. Aber die Grafik....erst dachte ich , oh Gott, was ist das?! Und dann´, scheisse, 3D. OK, vielleicht sieht das nachher besser aus, aber mal ehrlich: Was ist das???


    Ich glaub, ich werde mich ersteinmal gründlichst über das Spiel informieren, sobald das in Europa erhältlich ist.


    LG, Soul

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Nciht über Grafik aufregen Leute. Die Grafik ist nur im erszen moment auffallend, danach ist man in dem Game vertieft. Bei Pokemon geht es doch um die Pokemon und wie sie sind. Und um die Geschichte die erzählt wird. Also wartet es doch erstmal ab. Es sind nur bilder in einer Zeitschrift gewesen. Wartet bis die ersten Videos erscheinen.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6