Pokewalker neues Spiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,



    ich habe die Stelle in der Beschreibung selbst gefunden, aber ein anderes Problem :/


    Ich habe ein neues Spiel gestartet OHNE den Pokéwalker vorher zu formatieren (Hab an den gar nicht gedacht gehabt) und nun versuche ich nachdem ich "Link mit Pokewalker" ausgewählt habe an allen Stellen diese Tastenkombination aber es funktioniert nie =(


    Ist das vllt schon jemanden so ergangen?



    Danke in vorraus für Eure Hilfe.

  • ich hab das selbe problem habe das spiel neu gestartet und eben wollt ich eines meiner Pokemon auf den Pokewalker machen aber es ging nicht dann hab ich nachgeforscht das Problem ist meine mutter hat mal wieder aufgeräumt^^ und ich find die Bedienungsanleitung nicht mehr kann jemand mal schreiben wie es geht????


    Das war bei mir der Ablauf:
    -soulSilver gekauft (amazon 25€ ^-^)
    -durchespielt
    -pokelwalker ausprobiert
    -neu formatiert (aber nix mitem Pokewalker gemacht)
    -bischen gespielt
    -versucht pokis auf Pokewalker draufzubringen ging aber nit...
    kann mir da jmd helfen???


    danke schonmal im vorraus
    Lg Fabian

  • Da du die Anleitung nichtmehr hast, hier steht das:


    -Vergewissere dich durch drücken von dem großen runden Button über eine Dauer von mindestens 0,5 Sekunden, dass sich das Zubehör nicht im Stanby-Modus befindet.
    - Stelle sicher, dass der Plastikstreifen komplett aus dem Betterifach entfernt wurde und dass sich kein Fremdkörper in dem Fahc befindet.
    - Überprüfe, ob die Batterie korregt eingelgt wurde und tausche sie bei Bedarf aus.
    - Stelle sicher, dass die Entfernung zwischen DS und Pokéwalker etwa 5 cm beträgt.
    - Stelle sicher, dass die Infrarotverbindung nciht blockiert oder gestört wird.
    -Stelle sicher, dass der Infrarotsendeempfänger eines jeden Zubehörs frei von Verschmutzungen ist.


    Formation:
    Wähle hierzu im Hauptmenü von HG/SS LINK MIT POKéWALKER. Halte nun, sobald der nächste Bildschirm erscheint, gleichzeitig das Steuerkreuz nach unten und den x-knopf gedrückt und drücke danach die L-Taste. Lies dir die Warnung durch und bestätigt mit JA. Das PokéWalker zubehör verbindet sich dann mit dem Nintendo DS System.


    Lg

  • das funktioniert irgendwie nicht.


    kann es daran liegen das ich das spiel fromatiert hab un jz erst das mit dem pokewalker machen wil?
    weil wenn ich auf link mit Pokewalker gehe steht da:
    wilkommen
    hier kannt du pokemon.... usw.
    un dann als auswahloption nur speichern und loswandern
    geht das dann nicht mehr???

  • Es geht ich hatte neu angefangen hatte aber noch Mewtu aufn PW und habs dann Formatiert & bei mir ging es super einfach & schnell aber ich musste mir selber die Stelle suchen wo da steht wie man es formatiert wird ;>