[RMT]Mein hagelsturm team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das ist mein hagelsturm Team die strategie besteht hoptsaechlich aus der Strategie Blizzard als Stab attacke eine Andere stab attacke und gegen die schwachen effektiv zu sein



    @ ewiges eis


    (252 auf init und 252 auf KP) Robusrt Hagelalarm
    Attacken:
    Blizzard
    Holzhammer
    schutzschield
    Verwurzler


    Entfacht fur das ganze Team ein Hagelsturm Holzhammer als Stab Blizzard wegen hagelsturm es dann genaugkeit 100 kriegt




    @ Maronbeere

    (252 auf Vert und 252 auf SP.ver) Massig Eishaut
    Attacken:
    Blizzard
    Surfer
    Erholung
    Schnarcher


    Blizzard und surfer als stab gegen Feuer ich spiele es als Uberleber Maronbeere lasst es gleich aufwachen




    @Flinkklaue

    (252 auf init und 252 auf SP.Ang) Massig Schnemantel
    Attacken:
    Doppelteam
    Spukball
    Blizzard
    donnerblitz


    Wegen scnemantel steig der fluchtwert um 20% und mit doppelteam noch mehr


    @Flinklaue

    (252 auf SP.ANG und 252 auf Init) Massig Schnemantel
    Attacken:
    Blizzard
    Spiegelcape
    Hagelsturm
    Baiere




    Blizzard als Stab Hagelsurm fals der gegner was gegen den hagelsturm macht







  • oO so viele weaks hab ich noch nie in einem team gesehen,
    außerdem so viele fehler...
    du hast nichts physisches,
    auf jeden fall ist das team schlecht und
    fast jeder OU macht eine spaziergang über dein team.
    dein team sieht mir sehr sehr zusammengewürfelt aus..

  • oO so viele weaks hab ich noch nie in einem team gesehen,
    außerdem so viele fehler...
    du hast nichts physisches,
    auf jeden fall ist das team schlecht und
    fast jeder OU macht eine spaziergang über dein team.
    dein team sieht mir sehr sehr zusammengewürfelt aus..

    Okey soll ich mautel reinmachen wenn ja gegen was ?
    Warum macht miich ein OU platt
    Es ist uberlegt
    kannst du auch vorschalge machen was ich verbessern kann ?

  • Panferno z.B killt dein ganzes Team im Alleingang...da wird auch dein Walraisa hoffnungslos overspeedet - Also nix mit Surfer^^ & Auch Gyra wird dein Team mit Steinkante und Eis Resistenz platt machen, denke ich^^
    ..Tu mal noch paar andere Typen rein, als nur Eis ôO Mehr kann ich dir grad auch nich empfehlen (Bin selber noch n VollNoob xD), aber an dem Team musst du echt noch seehr viel ändern^^

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Sorry, aber so wird das nichts mit dem Team ...


    Rexblisar:
    Robust ist Schwachsinn, der Rest der Attacken auch nicht das Gelbe vom Ei ... ich würde Obama als Anti-Lead spielen:


    Rexblisar @Wahlschal / Fokusgurt
    Naiv, 12 auf Atk und SAtk, 252 auf Init


    ~Holzhammer
    ~Blizzard
    ~Erdbeben
    ~Steinhagel



    Walraisa:
    Über Schnarcher bitte Schlafrede, damit kann man mehr anfangen. Ich weiß es zwar nicht mit 100%iger Sicherheit, aber eigentlich ist Walraisa im OU ein verschenkter Platz...



    Frosdedje:
    Doppelteam schon mal raus, Evasion-Moves sind verboten ... Flinkklaue bringt allgemein recht wenig und auf einem Pokemon mit 110 Base-Speed erst recht nichts, Als Item daher bitte Wahlglas oder Fokusgurt, Wesen Scheu und statt Doppelteam lieber Kraftreserve {Feuer}, um evetnuell Scherox zu überraschen.


    Glaziola:
    Sorry, aber das muss raus; erstens sind zwei Eispokemon ohne Feuer bzw. Stahl-Resistenz einfach nur tötlich und zweitens kann Glaziola durch die niedrige Initiative im OU nicht viel.



    Für die drei verbliebenen Pokemon würde ich Rotom (frost) vorschlagen, allerdings nur, wenn du Shoody / Netbattle spielst, ansonsten wären Starmie (als Spinner) und Heatran / Cresselia als Filler zur Abwehr von größeren Bedrohungen ganz nützlich.

  • Sorry das ich das noch mal sagen muss aber da passt gar nichts...., hier ein Beispiel für Rexblisar, wie du es besser spielen kannst


    Name: Rexblisar
    Item: Überreste
    Wesen: Scheu
    Ev´s: Kp 6; Sp. Angr. 252; Speed 252
    Attacken: Delegator; Egelsamen; Blizzard; Energieball/ Strauchler
    Strategie: Delegator aufbauen und dann Egelsamen was das Zeug hällt, oder mit den anderen Attacken sweepen

  • Bei Shoddy unter Hp-Type und über Wi-Fi durch die DV's

    Kapier ich nicht


    Was haltet ihr davon:




    Name: Rexblisar
    Item: Überreste
    Wesen: Robust weil ich finde die Werte gut Ferteilt mit holzhammer als Physische attacke
    Ev´s: ; Sp. Angr. 252; Speed 252
    Attacken: Delegator; Egelsamen; Blizzard; Holzhammer
    Strategie: Delegator aufbauen und dann Egelsamen was das Zeug hällt, oder mit den anderen Attacken sweepen






    Name: Frosdeje
    Item: Überreste
    Wesen: Scheu
    Ev´s: ; Sp. Angr. 252; Speed 252
    Attacken: Blizzard, Spukball, Donnerblitz, psysokinese
    Strategie: Delegator aufbauen und dann Egelsamen was das Zeug hällt, oder mit den anderen Attacken sweepen