Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hrhr... Naruto...
    Hmm ich gebe zu dass auch ich dem Hype nicht entfliehen konnte xD Ich war auch maln ziemlicher Fan von aber das is schon lange her ^^"
    Mittlerweile gibt es einfach viele Anime die mir mehr zusagen xDDD
    Ich find die Story derzeit auch gar nich so schlecht, aber die Charaktere sind mir irgendwie nicht so sympathisch und auch die Kämpfe sind mir immer ein bisschen zu... Nya, kommt mir zuviel Rückblicksequenzen und Gerede (mag zwar mal ganz gut sein aber bei Naruto kommts ja praktisch in jedem Kampf vor und das macht das immern bisschen kaputt, find ich v_V)
    ok den Kampfstil find ich auch nich so doll liegt vielleicht auch daran.. der einzeige Kampf den ich richtig toll fand war Naruto vs. Sasuke in dem komischen Tal da *name vergessen*, die anderen warn jetz nicht so meins.
    Wenn ich mal Bock auf richtig geile Action hab schau ich mir lieber Bleach an, aber das is meine Sache :dos:
    Allgemein kann ich sagen dass ich Naruto ganz ok finde, aber diesen Hype, der immer noch herrscht, nich so nachvollziehen kann XD

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Naruto mochte ich lange Zeit extrem gerne, vor kurzem hat sich das aber gelegt, da es mir schlicht und einfach zu lang geworden ist. Im Gegensatz zu anderen Shounen-Endlos-Serien hat es mir aber erstaunlich lange Spaß gemacht. ^___^
    Den Hype kann ich persönlich gut nachvollziehen, ich weiß nicht wirklich genau worans liegt, aber ich finde der Manga/ Anime hat eine angenehme Balance zwischen witzig, actionreich und traurig. Die Fillerfolgen aus dem Anime kenne ich großteils nicht, ich hab hauptsächlich den Manga gelesen. Den Zeichenstil finde ich ziemlich bewundernswert, da Kishimoto-sensei schwierige, dynamische Posen bemerkenswert gut hinbekommt, auch extreme Perspektiven zeichnet er überzeugend. An der Koloration stört mich halt, dass sie öftermal gerne etwas strichiger ausfällt, aber ich kanns ihm nicht verübeln, immerhin muss es enormer Stress sein, eine Serie so lange zu zeichnen, so große Quantitäten an Seiten in eher geringer Zeit abliefern zu müssen und mittlerweile von internationaler Seite Druck abzubekommen was die Qualität betrifft...


    Shippuuden habe ich nur angefangen, aber ich habe mich zuspoilern lassen, um zu wissen ob ich es noch weiterlesen sollte. Und leider spricht mich die Story nicht mehr so besonders an, vor allem dass einige Charaktere sterben werden und so... Die letzten paar Kapitel werde ich mir aber dennoch geben, wenn das Ende raus ist.

  • Ich muss sagen als ich das das erstemal geguckt habe, habe ich Naruto gehasst, ich fand das so derbst langweilig, einfach nur ein paar Ninjas die kämpfen. (ich glaube das war die Folge wo die im Wald so Schriftrollen suchen mussten, ich denke mal das war i.eine Prüfung xD)
    Doch jz mag ich den Anime voll er ist total lustig und auch spannend, auch wenn da so ein paar Idioten sind, so wie der EmoVogel (Sasuke) ich mag den i.wie nicht, der ist mir zu unsympatish xDD


    Nunja ich bin im Moment bei Folge 22 von Shippuuden, wobei ich vorher noch nicht eimal das normale Naruto geguckt habe, weil mir das sonst zu lange gedauert hätte xD Am besten finde ich immer noch Akatsuki, besonder Tobi, auch wenn der erst später dazukommt >__< Die sind aber i.wie so böse, dass die wiederum nicht böse sind (ich weiß meine Logik ist wieder atemberaubend ^^") die sind i.wie voll lustig drauf z.B wie sich Deidara und Sasori darüber streiten was wahre Kunst ist, das ist doch in gewisser Weise krank xD


    Nunja das RTL 2 die Folgen cutten, find ich zwar dumm, aber ich guck die mir sowieso im Internet auf japanisch an, also interessiert es mich nicht wirklich, da auf RTL 2 ja eher so die Grundschüler gucken (hab ich zumindestens gemacht) und da ich ja auch lesen kann, finde ich es jz auch nicht schlimm, dass ich die Folgen mit Sub gucken muss, weil die so viel besser sind xD

  • Ich hasse Sasuke .__. der ist einfach so überheblich >.< das nerft total an XP und soo cool sind seine moves auch nicht... ich bin im dreieck gesprungen als ich gehört hab, dass Sasuke im Kampf mit Deidara <3 weggekommen ist und Deidei gestorben ist T-T



    Ich hab den Anime bzw. Manga am anfang auch nicht gemocht aber jetzt bin ich voll der Naruto freak xDD



    meine Lieblingscharas sind : Shikamaru, Deidei, Hinata und Hidan <- der typ hat einfach nur probleme xD


    da gehts mir irgendwie ganz anders als den meisten hier, ich mag die nebencharas eig mehr oO

  • Erstmal oute ich mich hier auch mal als totaler Naruto-Fan. Vor allem Shippuuden ist wirklich cool von der Story und man merkt total, dass jeder reifer geworden ist. Nur das Geschnippel auf RTL 2 stört mich natürlich, aber zum Glück gibt's ja das Internet, wo du es ungeschnitten angucken kannst.

    da gehts mir irgendwie ganz anders als den meisten hier, ich mag die nebencharas eig mehr oO

    Ich weiß genau, was du meinst. Sasuke finde ich auch sowas von gemein und fies. Eigentlich müsste er in die Psychatrie eingewiesen werden, aber Naruto, wie er als Sasuke immer noch festhält, ist wirklich nicht mehr feierlich. Bei Sasuke ist jedenfalls Hopfen und Malz verloren, derart besessen davon, stärker zu werden und seinen Bruder Itachi zu töten, da wird Naruto ihn nicht wachrütteln können.


    Genau aus diesem Grund finde ich die Nebencharaktere auch viel besser und unterhaltsamer. Die Story mit Naruto und Sasuke nervt einfach nur noch. Gut, wenn immer andere Missionen auch mal zwischendurch kommen.


    Meine persönlichen Lieblingscharaktere sind Rock Lee, Shikamaru, Hidan und Tobi. Die finde ich echt am unterhaltsamsten, auch wenn jeder deR nebenchraktere eigentlich auf seine Art uns Weise lustig ist.

  • Meine Lieblingscharaktere von den Mädchen sind:


    Sakura Haruno, so selbstbewust möchte ich auch sein und Hinata Hyuuga, denn wenn sie will hat sie total viel Mut.


    von den Jungs: Sasuke Uchiha, er ist einfach nur süss :love: zwar hat er seine Freunde verraten ich finde ihn trotzdem cool und Naruto Uzumaki er gibt niemals auf und lässt seine Freunde nie hängen.

  • Auch ich muss mich an dieser Stelle outen: Ich finde Naruto voll cool. Die Serie hat einfach von allem etwas( Action, Drama, Love, Humor ).
    Am besten gefallen mir von den Charas Lee, Jiraya, Tobi, Hidan und Kakashi. Lee, Jiraya, Tobi und Hidan sind witzig und Kakashi ist geheimnisvoll.( und ich würde gerne mal sehen, was er unter seiner Maske verbirgt. :rolleyes: )
    Das RTL2 da noch herumschneidet, stört mich auch total und wusstet ihr schon, dass die Opening "Distance" falsche Lycrics bei RTL2 hat?
    Ich hoffe das machen die nicht bei den weiteren auch so.( Blue Bird, Closer, Hotaru no Hikari( Sha la la ) und die anderen beiden, deren Namen ich vergessen habe )

    Ich weiß genau, was du meinst. Sasuke finde ich auch sowas von gemein und fies. Eigentlich müsste er in die Psychatrie eingewiesen werden, aber Naruto, wie er als Sasuke immer noch festhält, ist wirklich nicht mehr feierlich. Bei Sasuke ist jedenfalls Hopfen und Malz verloren, derart besessen davon, stärker zu werden und seinen Bruder Itachi zu töten, da wird Naruto ihn nicht wachrütteln können.

    Yeah, da bin ich eurer Meinung. Sasuke gehört in die Psychiatrie. Er gesinnt sich nur auf Rache und denkt an nichts anderes. Seine Ziele: 1.Rache an Itachi( fertig )
    2.Akatsuki beitreten( geschafft )
    3. Konoha zerstören( hat Pain schon gemacht )
    4. Angriff auf die 5 Kage beim Treffen( hat Sasuke auch noch gemacht)
    5. Naruto töten( steht noch an )
    Schöne Lebensziele, nicht wahr?
    Aber das ist nichts gegen die Sasuke Fans. Das ich Sasuke nicht mag ist nur meine ehrliche Meinung und ich will damit auch keinen beleidigen. :)


    Folgenden Spoiler sollte man nich anschauen, wenn man noch nicht wissen möchte, was in den noch nicht in Deutschland veröffentlichten Manga/Anime passieren wird:



    Hoffentlich war der Post nicht zu klein. :)


    Und das darf jetzt nicht fehlen: :pika:



  • Seine Lebensziele sind schon ein wenig anders, und wenn du mal genauer darüber nachdenkst: Du würdest sicherlich auch auf Rache besinnen, wenn dein heiß und innig geliebter Bruder auf einmal meint, wenn auch auf Befehl hin, deine Familie töten zu müssen.
    1. Rache an Itachi.
    2. Rache an Orochimaru.

    3. Rache an Konohagakure.
    4. Rache an den Ältesten.


    Die letzten beiden Punkte stehen hierbei noch offen, da er ja immernoch darauf beharrt, Konoha zerstören zu müssen. Es wurde nach Nagatos Angriff ja wieder aufgebaut, dementsprechend.. Und um noch einmal auf deine Punkte zurückzukommen: Akatsuki beizutreten war niemals eine von Sasukes Lebensaufgaben. Er wurde von Madara praktisch dazu genötigt, beizutreten, und trat ja auch sofort wieder aus, nachdem er seine Aufgabe - Den Hachibi einzufangen - scheinbar erledigt hatte. Daher kannst du sehen, das er Akatsuki eher hasst, und das auf Grunde seines Bruders.
    Und zu deinem Spoiler:


    Um das ganze jetzt aber noch etwas abzurunden:


    Naruto ist ja mittlerweile zum totalen Mainstream Anime geworden. Jeder ach so kleine Pseudo-Fan bildet sich ein, alles darüber zu wissen, und das regt einen als wirklichen Fan wirklich auf. Gut ist der Anime aber trotzdem noch, der Manga ebenfalls, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, an dem Kishimoto dann wirklich 80% der neuen, guten Story verbockt hat. Wer als wirklicher Fan die neuen Kapitel gelesen hat, weiß durchaus, was ich meine, denn das auf einmal so viele Klischees auf Naruto einprasseln, ist wirklich keineswegs mehr normal.
    Meine Liebelingscharaktere beschränken sich schlicht und ergreifen auf Drei: Nagato, Yahiko und Madara. Die best ausgearbeitetsten Charaktere des Animes, die im Gegensatz zu Naruto, Sakura und Co eine wirklich wunderbar ausgearbeitete Story besitzen. Im Gegensatz zu Narutos oder Sasukes Vergangenheit ist Nagatos in meinen Augen wirklich bewegend; die anderen beiden sind einfach nur schwupps, und da. Naruto wird auf Grund des Fuchses gehasst - Logisch, aber langweilig. Und Sasuke besinnt sich nach dem Tod seiner Familie auf Rache - Ebenfalls logisch, aber ebenfalls langweilig.
    Allgemein fällt einem bei Naruto öfter mal etwas auf, mir persönlich sind diese beiden Punkte aber am deutlichsten:
    1. Kishimoto hat allgemein kein wirkliches Talent für weibliche Charaktere. Schaut man sich die vorkommenden mal genauer an, sieht man sofort die Stereotypen, die einem in wirklich jedem Anime anspringen. Sakura, die zickige. Ino, die Rivalin. Tenten, die freundliche. Hinata, die schüchterne. Temari, die rebellische. Konan, die Stille. Und Karin, die Zicke auf der Seite der Antagonisten. Da sind seine männlichen Charaktere wirklich schon um Längen kreativer.
    2. Die Story wiederholt sich. Und das mittlerweile sogar ziemlich oft, was auch für einen allgemeinen Idioten auf dem gebiet ersichtlich sein dürfte. Reise, Kampf, Training, Kampf, Gespräch, Sieg. Ganz einfach. In meinen Augen ist der Anime und auch der Manga an manchen Stellen wirklich viel zu einfach gestrickt.


    Und um noch einmal auf den allgemeinen Sasuke-Hass einzugehen:


    Eigentlich ist er gar nicht so schlimm. Bis er zu Orochimaru überwechselt war er sogar ein guter Charakter, mit einer verhältnismäßig guten Storyline. Zwar hatte er weder Charakter noch etwas wirklich berührendes, aber immerhin. Typischer Stereotyp eben, und der ist er auch heute größtenteils noch. Man merkt dem Anime wirklich an, das es sich bei Sasuke um Kishimotos Lieblingscharakter handelt. Naruto: Shippuuden hätte vermutlich eher Sasuke: Shippuuden heißen sollen, denn der kommt in meinen Augen wirklich viel zu oft vor und blockiert die Storyline für sinnvollen Weitergang. Das, was mit ihm passiert, ist momentan wirklich übertrieben, aber in gewissem Rahmen auch verständlich, zumindest für mich. Zwar muss man es nicht so weit treiben, aber Rachegedanken hätte in seiner Situation sicherlich jeder. Ich sehe es schon vor mir: Irgendwann dreht Sasuke völlig ab, und das ist der Tag, auf den ich warte. Solange er dann stirbt, ist alles in Ordnung - Wenn nicht, war#s das für mich mit Naruto.

  • Mich wundert's, dass ich als einer der größten Naruto-Fans noch nie hier gepostet hab ^^


    Ja, also spätestens seit dem Treffen der Kage nimmt der Manga eine ziemlich.. naja, abstruse Form an.

  • Ich mag Naruto sehr. Es basiert nicht nur auf Kämpfen sondern auch ein bischen auf Freundschaft, ausserdem hat Naruto ein gutes Herz findet ihr nicht auch. Sakura kann manchmal zickig sein, aber sonst mag ich sie. Hat sich Naruto schon zu Hinatas Liebeserklärung geäusert ?

  • Hi^^


    Also ich bin seit kurzem ein totaler naruto- Fan! Am meisten mag ich sakura Haruno^^. Ich habe bisjetzt aber nur die ersten zehn Folgen von Shippuuden geschaut und weiß deswegen noch nicht sehr viel über Naruto und co.
    Aber könnte mir vielleicht jemand mehr über die Akatsuki speziell itachi und Deidara erzählen? oder gibt's hier wen, mit dem ich mal über Naruto quatschen könnte? Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
    Aber nun zurück zum thema: Ich finde naruot ziemlich gut, weil es sich nicht ausschliesslich um Kämpfe handelt (meiner meinung war das in Pokemon so) sondern dass es auch mehr um Freundschaft, Liebe und andere Dinge geht und ich finde einfach, dass die sachen, wie die Jutsu Fingerzeivhen oder die Stirnbänder sehr gut dargestellt sind und auch eine gute idee darstellen.
    Auch finde ich die idee mit den Verschiedenen Stufen eines Ninjas, also Ge-Nin, Jo- Nin, usw sehr gut, und daa diese Leute auch verschiedene Klamotten anhaben, kann ma sich da auch viel besser orientieren.


    Naja, ihr merkt's wahrscheinlich schon, ich bin ein verrückter Narutofan xD lg, Soul.


    Edit: Hanabi: ich habe mal gehört, dass Hinata nachdem sie naruto ihre Liebe gesteht, beim Kampf gegen einen von der Akatsuki stirbt...

  • Früher war ich ein absoulter Naruto-fan und habe keine Folge im deutschen TV verpasst, doch seit einiger Zeit habe ich einfach keine lust, mehr den zu gucken. Keine Ahung warum, ist einfach so. Aber komischer Weise lese ich noch immer die Mangas von naruto und kaufe mir ihn immer wenn er raus kommt. Aber der Anime? Ne nicht mehr meine Welt. Vermutlich, weil es dort Filler gibt und sich einige Szenen und Situationen verdammt lange hinziehen. Ein Kampf gleich fünf(?) Folgen, so ungefähr mal. Viel zu langartmig. Und im Manga muss man sich auch nicht das Geschreie von Naruto anhören, wenn ihm irgendetwas nicht passt, ist dann doch ganz schön lästig. Der hat ein Organ der Typ.

  • Also ich hab einfach mal beschlossen Naruto im Net zu schauen und bin bei der ersten STaffel folge 30.
    hab vorerst aufgehört, weil ich die Sincro gruuuuuselig finde *schauder*


    also mein liebingschara ist NICHT Naruto, der nerft ein bisschen, zuweilen, obwohl er hauptchara ist xD


    ich mag am liebsten kakashi, KA warum, er erscheint mir irgendwie sympatisch^^
    aber die member von team sieben kann ich auch alle gut leiden,
    wenn ich gar nicht mag ist rock lee!!!

  • naruto finde ich klasse :thumbsup:
    dieser anime ist sehr gelungen
    den manga hab ich auch schon oft gelesen
    mein lieblings charakter ist sasuke uchiha weil
    er die geilsten moves hatt und chidori kann.
    und in shipuudden gefällt er mir noch mehr
    finde es echt traurig das er seine familie verloren hat
    mein 2. lieblings charakter ist kakashi hatake
    er hat noch mein lieblings jutsu erfunden: chidori
    und irgendwie ist er komisch
    er liest immer diese komische bücher,
    kommt immer zu spät,
    zeigt nie gefühle,
    weil er eine traurige story hat und seinen besten freund verloren hatt
    hab dieses kapitel im manga schon so oft gelesen
    und jedesmal hat mir ubito leid getan
    er wollte doch nur kakashi retten und dann passiert sowas :(

  • naruto ist wirklich cool,die ganzen moves und charaktere
    mein lieblings-char ist Kakashi Hatake welcher ein "geheimnisvoller" typ ist,anfangs fragen sich naruto,sasuke uns sakura was wohl unter seinem "tuch" ist,welches er über sein halbes gesicht gezogen hat
    wie mein kumpel Satoshi über mir( :) ) schon sagte,kreierte kakashi das jutsu chidori "tausend vögel",welches au mein lieblingsjutsu ist,es gibt viele varianten des chidori.
    unter seinem stirnband ist das Sharingan welches er von dem im oberen beitrag beschriebenen obito bekommen hat,kakashi selbst hätte es gar nicht haben können,denn es ist ein juin(ein claneigenes jutsu) welches über das auge angewendet wird,über kakashi`s clan,dem Hatake-Clan,ist nicht viel bekannt,das einzige bekannte mitglied ist sein vater Sakumo Hatake welcher ein großer ninja war,aber darüber will ich nicht zu viel verraten,kakashi`s beiname ist "Kakashi der Kopierninja",weil er mit seinem sharingan die jutsus anderer ninja kopiert


    ich werde vll anfangen einen eigenen char zu zeichnen,welcher dann der sohn von kakashi sein wird
    okay das wars von mir euer DC96

  • Also, ich will euch hier jetzt nicht die Stimmung verderben oder so, aber ich kann Naruto nicht ausstehen! -.-
    Vielleicht liegt es daran, dass RTL II die Serie völlig zensiert hat und es mir so verdorben hat. Noch nicht mal das Original will ich noch gucken, obwohl es unzensiert ist. -.- Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich mich nicht für die Story interessiere. -.-" Den Zeichenstil mag ich auch nicht... -.-
    Aber na ja, jeder hat ja seine eigene Meinung, also tötet mich dafür nicht, ja? *Vor Naruto-Fans wegrenn* XD


    ~ Bloody ♥

  • @oben das wird dein Ende sein wie kannst du nur hahaha Spaß!



    Naruto ist mein absoluter lieblings Manga und Anime!Ich seh mir sowieso nur die Japanischen(Originale) mit Subtiteln an denn das was die bei Rtl2 aus Naruto gemacht haben ist absoluter Müll alleine die Zeit wann es ausgestrahlt wird...
    An Naruto mag ich eigentlich sogut wie alles den Zeichenstil sowie die Handlung!
    Ich habe mehrere lieblings Charaktere (Sai,Kakashi,Shikamaru,Deidara,Asuma,Hidan,Yamato,Hinata,Kimimaro,Shizune,Neji,Iruka,Kiba&Akamaru,Shino,Kurenai,Pain,Naruto).
    Ich finde auch schön immer wieder über die Vergangenheit der Charas zulesen usw.
    Naruto ist ein wirklich toller Anime und Manga!


    All in all Naruto auch Shippuuden ist einfach super hehe!