Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Häh??? Sehen meine Augen nicht richtig, oder sind die meisten vor mir blind oder so. Sorry, aber anders kann ichs mir nicht erklären.


    Ich finde ganz ehrlich sie sehen sch**ße aus.


    Meine Vermutungen haben nicht gestimmt. Ich hätte bei der Ankündigung der 5. Generation geglaubt, es wird nochmal 'ne richtig super-mega-geile Generation, aber nach 15 Jahren Pokemon"liebe" (lol ich bin 15 xD) wird es - wahrscheinlich - nun aus sein.


    Ich hatte wirklich Hoffnungen und habe nicht auf manche hier im BB gehört, die gesagt haben "ist eh alles sch**ße". Aber nun bin ich - ganz ehrlich - enttäuscht.


    Die "Kidz" (ab 4 Jahren bis 9,10 Jahren) kennen es vielleicht nicht anders, weil sie bei der 1. und 2. Gen (sorry hab jetzt nicht nachgerechnet) vielleicht noch nicht mal geboren waren.


    Die älteren Freakz hier wissen was ich damit meine.


    Damals - das war noch was - wir waren doch alle stolz als wir nach stundenlanger Jagd sowas wie ein legendäres Pokemon auf unserem Display hatten. (Ich weiß noch - damals in Pokemon SILBER hatte ich nicht mal gewusst, dass es legendäre gibt, als plötzlich das Entei erschien, musste ich gleich ein verschwommenes Bild mit meinem "Handy" machen. -lol- das waren noch Zeiten)


    Aber back 2 topic: was ich eigentlich damit sagen will - legendäre Pokemon sind meistens zu übertrieben gemacht - vom Aussehen her wie Digimon, YuGiOh! oder der andere Mist, von der stärke her wird gesagt: Woah das ist das stärkste boah ich bin cool weil ich Arceus habe - was soll der Mist?!?! In der 5.Generation wird wahrscheinlich ein Übergott eingestellt, der über Arceus und die Black&White Legis wacht. Komm - und von der Seltenheit her - brauch ich glaub ich nichts mehr sagen -.-


    Wahrscheinlich kann man i-wann Legis züchten oder i-so ein Mist. Nein danke -.- :(


    Hoffentlich lassen die PokemonErfinder wenigstens diesmal die eklige Masse an Legis weg. Aber so wie die 2 Black&White Legis aussehen - wohl eher nicht. Sie sehen aus wie ein verkrüppeltes Arceus mit Damhirplex und Raupy fusioniert - fast sowas wie ein Hybrid *rofl* (naja, übertrieben natürlich, übertrieben)


    Bei sowas wie Mewtu oder den drei legendären Vögeln oder Raubkatzen, hat man wenigstens noch das Kribbeln im Bauch gehabt, sie sehen cool aus, das wesentliche ist cool hervorgehoben, sehen echt anmutig wie eben echte Legis aus. Eben noch Pokemon-artig.


    Aber die sehen schon so komplex aus - nichtmehr schön.


    Ich werde mir dennoch eines der Spiele kaufen, obwohl mich bisher noch (nicht) recht viel überzeugte. Doch wie heißt es so schön - einmal Pokemonfan immer Pokemonfan.


    Zu den Startern noch kurz: Da hat man sich (einigermaßen) Mühe gegeben, und sie sehen durchschnittlich bis (über)durchschnittlich aus.



    -------



    Ich sage eigentlich nur noch:


    http://www.youtube.com/watch?v=kri0W4WN2mA&feature=related



    //edit: lol "Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 17 neue Beiträge in diesem Thema"

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • ich finde beide sehen total hammer geil aus ich habe keine ahnung welcher der beiden editionen ich mir kaufen soll vieleicht holle ich mir auch beide aber die erste edition jängt von den anderen legis und den pokes ab die nur dort zu fangen sind. aber die zwei sind wirklich nicht mit den anderen legis zu vergleichen auch wen das eine etwas wie palkia aussiet hat es trotzdem eine ganz anderen eindruck

  • Wenn ich ehrlich sein soll, ich hab die nach Zorua und den Startern viel, viel schlimmer erwartet :O Und insbesondere, wenn ich mir die Legis aus der 4. Gen anschaue... naja, wollen wir mal nicht daran denken. Ich finde, diesmal hat sich Game Freak ausnahmsweise mal wieder Mühe gegeben. Hoffentlich behalten die das bei den "gewöhnlichen" Pokemon bei.


    Reshiram macht jetzt einen besseren ersten Eindruck auf mich. Nur hat es 'nen kleinen Bierbauch im Vergleich zu Zekrom :o Also ich wart mit meiner Entscheidung wohl noch ab.

  • ach wie coool
    die 2 neuen legis sehen echt supper cool aus
    ich finde das schwarze Zekrom cool
    aber das weisse ist noch cooler reshiram
    einfach nur hammer geil sie sehen aber auch ein bisschen wie digimon oder yugioh monster aus!
    aber als pokis siend die echt genial schöön

  • Da zeigt sich wieder, dass sich die Entwickler wirklich viel Mühe mit dem Design der Legis geben. Ich finde sie nämlich einfach nur hammer. Besonders Zekrom (schwarz) gefällt mir und deswegen werde ich mir auch sicherlich als erstes (denn ich habe vor mir beide zuzulegen) die "Black-Edition" holen.


    lg Elevoltek!!

  • @SuperMod
    Wow, ich bin genau gegenteiliger Meinung ;> Bei den Startern und Zorua wurde mir schon schlecht, wenn ich an die restlichen 5.Gen-Pokemon denken musste. Aber die Legendären find ich wieder ganz gut. Und Legis gab's doch bisher in jeder Edition mindestens 5 Stück, also wer sagt, dass Game Freak diesmal wieder 14 oder mehr macht? Noch kannst du hoffen, noch sind erst 2 bekannt. Ein Trio wird wohl auch noch kommen.


  • Die "Kidz" (ab 4 Jahren bis 9,10 Jahren) kennen es vielleicht nicht anders, weil sie bei der 1. und 2. Gen (sorry hab jetzt nicht nachgerechnet) vielleicht noch nicht mal geboren waren.


    Die älteren Freakz hier wissen was ich damit meine.


    Oder man ist 20, seit der ersten Generation dabei und hat einfach einen anderen Geschmack, mh? Nur weil sie dir nicht gefallen, sind sie nicht gleich defakto Schlecht. Die beiden neuen Legendären sehen unglaublich reif aus, haben keine so extrem abgerundeten Körper wie Kntuschkugel Dragoran und SEHEN wenigstens so aus, als wären sie eine Bedrohung.


    Akzeptier doch einfach die Meinungen anderer, anstelle sie gleich als ahnungslose Kiddies zu verurteilen.

  • Ich sage nur eines... KILLERMASCHINEN SIND DAS!!!
    Die wären vllt. soagr die einzigen Legis, bei denen ich Lust hätte, sie zu trainieren. Die sehen... groß aus. Sehr groß. Und niemandem unterlegen, außer vielleicht Arceus. Ich werde mir sowieso White holen. Nach dem Release der Legis werden sich sowieso fast alle White holen. Zekrom ist einfach überwältigend. Keine Schönheiten wie Mew, aber monstermäßige Monster (Tja, die Taschenmonster werden ihren Namen nur so halb gerecht; zum in die Tasche stecken sind sie jedenfalls nicht geeignet. Monster sind sie allemal!). Die man haben will. Aber wie passen die in so einen kleinen Bildschirm? Geht das denn?
    Hui, ich habe ja fast nichts von Reshiram gesagt. Die Flügel sind mir suspekt. Nja. Aber es hat genau.. ich glaub Palkias Füße. Die hätte man ändern können. Aber bei den Viechern... es kommen bestimmt nicht so viele Legis wie bei 4. Gen. Das fand ich auch doof.
    Die Bohrschwänze sind geil. Der von Zekrom ist aber ziemlich Bibormäßig. Welchen Typ sollen die Dinger denn haben? Sind das Drache/Flug und Drache/Gestein(/Stahl/Unlicht)? Man darf gespannt sein!


    edit: @Supermod: Ich bin 12 und bin mit Pokémon aufgewachsen. Ich bin jetzt kein älterer Freak, aber ein Freak bin ich schon. Als ich die das erste Mal sah, habe ich noch keinen Beitrag beschrieben, weil sie da noch komisch waren. Für mich. Jetzt sehen sie mir gut, einfach gefährlich aus, wie Pokémon es schon immer irgendwann mal sein mussten. Aber es ist ja dein Geschmack. Die meisten finden die neuen Killer jedoch toll ;)
    LG Star

  • Star


    Meine Vermutung ist ja folgende:
    Zekrom = Unlicht/Stahl
    Reshiram = Drachen/Licht(neuer Typ lol... oder alternativ Psycho)


    Jedenfalls wären sie so zwei absolut polare Gegenstücke was Stärken und Schwächen angeht.

  • ich bin 12 jahre jung und habe die 1 und 2 generation verpasst von den games
    wegen dem ist das erst mein3 generation und ich finde die legis cooler als die alten von der 1 und 2 generation.
    ich finde alle pokemon cool auch plinfa und dummisel keine sind dumm auch nicht die neuen sind halt immer zu hohe erwartungen bei jeder genearation. die neuen pokis sehen alle cool aus

  • Daas schwarze ist nen Palkia Feak. :thumbdown:
    Das linke ist nen Feak von Arceus. :thumbdown:
    Echt ne Schweinerei. Die starter haben mich zwar nicht besonders überzeugt, aber das ist echt Digimonhaft. Außerdem total einfarbig... :thumbdown:
    Ganz ehrlich: Daumen runter! :thumbdown:

  • @SuperMod
    Wow, ich bin genau gegenteiliger Meinung ;> Bei den Startern und Zorua wurde mir schon schlecht, wenn ich an die restlichen 5.Gen-Pokemon denken musste. Aber die Legendären find ich wieder ganz gut. Und Legis gab's doch bisher in jeder Edition mindestens 5 Stück, also wer sagt, dass Game Freak diesmal wieder 14 oder mehr macht? Noch kannst du hoffen, noch sind erst 2 bekannt. Ein Trio wird wohl auch noch kommen.


    Naja, da sind eben die Meinungen verschieden. Ich habe auch nicht gesagt dass mir Zorua und Zoruark gefallen - ganz im Gegenteil sie sind auch bei der Stufe "unterdurchschnittlich" - aber alles reine Geschmackssache. Die "sehen" aber wenigstens noch aus wie Pokemon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Wow, schauen gut aus die neuen Legis. Auch wenn der Kopf des weißen etwas klein wirkt. Ob es wohl einen neuen Pokemon Typen geben wird? Das schwarze Pokemon könnte evtl. Unlicht/Drache sein und beim weißen ?/Drache. Für ein Eispokemon sieht es in meinen Augen nach etwas zu weiß aus und kein Blau, außer in den Augen ein wenig xD

  • Heute wollte ich mal in Ruhe einfach im Ruhe ein paar Sternen als ich auf einmal diese zwei gesehen haben.
    Zuerst dachte ich es sei ein normales PKMN nachahme Spiel lizenziert von Nintendo bis ich aber sehe das sind selbst PKMN oo


    Ich sage nur die sehen komplett ungewohnt aus von die restlichen Legies, und ich dachte Palkia, Dialgia und Giratina seien einzigartig.


    Nach meiner Meinung sehen sie geil aus :D


    Ich glaube ich nehme die Schwarze.

  • Das schwarze Legi hat eine ganz schöne Ähnlichkeit mit Palkia. Ob die wohl verwandt sind? xDD
    Mir persönlich gefällt das Weiße mehr, allein schon vom Aussehen her.
    Helle Farben sprechen mich einfach mehr an, als dunkle.
    Ich denke aber, dass beide den Typ Drache gemeinsam haben.
    Das Dunkle ist bestimmt noch Unlicht und das Helle Psycho.
    Mal schauen was die beiden so drauf haben.^^

  • das ist halt so die editionen heissen ja schwarz und weiss da hat man können denken das 2 legis davon die farbe hatt.
    das weisse siet aus wie drche/licht und das schwarze drache/unlicht oder etwas anderes. ich werde dann sicher das legi im team haben weil sie so starck aussehen und nicht so klein.
    ich finde sie echt gross. haben die überhaupt noch auf dem ds bildschirm platz? XD^^
    man muss sich ja zuerst an sie gewöhnen. die starter haben mich am anfang noch nicht so überzeugt aber am nächsten tag haben sie mich überzeugt.

  • @Jezryk: Nee, ich denke nicht, dass ein neuer Typ kommt. Auch wenn es zu Reshiram super passen würde. Hmm... Glurak-Fan23 hat schon recht... ich finde eigentlich, die hier sind eine gute Erfrischung für die "alten" Pokemonfans. Jetzt darf man sich mit superbedrohlichen Pokémon auseinandersetzen, jedenfalls ist Zekrom so. Ich finde Es auch cool, dass das Schwarze für die weiße und das Weiße für die Schwarze Edition steht, vielleicht nehemn die ja ein bisschen "Yin&Yang" mit ins Spiel. Das wäre jedenfalls cool.
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 7 neue Beiträge in diesem Thema.
    edit: Für die, die es noch nicht kapiert haben (Ich beziehe mich nicht auf einen einzelnen Post): Zekrom für White und Reshiram für Black ;)