Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm,haben Pokémon und Digimon sich fusioniert?
    Die Legis sehen ja aus wie Anführer der guten und der schlechten DIGIMON!
    Oder Pokabu...sieht aus wie die Vorentwicklung von dem hier:
    Boarmon

    Naja,hol mir Black,ist immer noch besser als das andere Roboter-Digimon-Drachenvieh in weiß...
    Bin ganz schön enttäuscht....
    Die sind in meinen Augen Digimon,genauso wie Pokabu ein Halbblutdigimon ist und mit dem Digiarmorei des Mutes zum Boarmon wird(siehe Link)

  • @Supermod


    Jeder hat seine eigene Meinung, würde ich sagen, also mach lieber eine Post mit deinen Meinungen als anderen meinungen so dumm zu Kommentieren
    der eine liebt sie der andere findet sie toll der andere scheiße und der andere geht so, jjeder hat einen anderen geschmack, also lass die anderen ihre meinung in ruhe....

  • Wir werden noch früh genug von der Story der beiden Legis erfahren.


    Ich gehe mal davon aus, dass Arceus immer noch der allmächtige Gott ist. Er hatte immerhin Dialga, Plakia und vtl Giratina erschaffen. Diese können immerhin neben ihm die Zeit, Raum und Zerrwelt kontrollieren.
    Arceus kann dann nochmal ein Ei gelegt haben und waren die beiden geschlüpft. Das eine kontrolliert die Nacht und das andere den Tag. Sie haben damit das gleiche Kraftlevel wie Dialga und Palkia.


    Außerdem denkt daran, bis jetzt sind nur 7 Pokemon bekannt. Da warten noch 100 neue Pokemon darauf, dass wir sie entdecken und einfangen :D

  • Ich sags zum 4 mal das sind keine Digimon.Ich werds euch so oft sagen bis ess aus euren ohren rauskommt,auch wenn ichs nich schlimm fänd aber ich muss es jetzt wirklich zum 4 mal sagen.


    Ich habe nicht gesagt das es Digimon sind,ich habe gesagt das die so Aussehen!
    Mal im Ernst...Feuerferkel von Pokémon und flammende Eber von Digimon...
    Mal im Ernst,solche Kampfroboter gab´s bisher nur bei Digimon...

  • Ich sags zum 4 mal das sind keine Digimon.Ich werds euch so oft sagen bis ess aus euren ohren rauskommt,auch wenn ichs nich schlimm fänd aber ich muss es jetzt wirklich zum 4 mal sagen.


    Du weisst aber schon, dass das dann an Spammen grenzt, wenn du es wie ein Irrer immer wiederholst, weil das keinen Gehalt hat und eine so grosse Diskussion von einer einzigen Person nicht aufgehalten beziehungsweise beeinflusst werden kann.



    Meine Meinung: Die Pokemon sehen mehr nach Pokemon aus, als nach Digimon.
    Digimon ist meiner Meinung nach nur niveaulos, hohl und verblödend, und total unlogisch -- bei Pokemon können im Gegensatz zu Digimon auch die Schwächeren mal gegen die Stärkeren mit einer guten Strategie gewinnen und da wird nicht von blöden Träumen gefaselt (a la: Glaube, du kannst fliegen, dann kannst du das auch etc).

  • Ich hab jetzt nochmal den Thread etwas überflogen...und die Sache mit der DS/DS Lite und DSi-Kompatibilität ist ja die Höhe, ey. <.<
    Also mir reicht es jetzt echt. Die Protagonisten haben mich schon am Anfang nicht umgehauen, die Starter ebenso nicht, die Grafik wirkt komisch und jetzt DAS. Die Region find ich auch scheußlich. Hab es schon in RSSm gehasst, dass man auf den Opa mit dem Wingull und seinem Boot angewiesen war. <.<
    Ich kauf mir gar keins der Spiele, die bisherigen reichen mir und sind imho eh besser. <3


    Zitat


    Zitat von »Dark Zoroark the Schadow«
    Ich sags zum 4 mal das sind keine Digimon.Ich werds euch so oft sagen bis ess aus euren ohren rauskommt,auch wenn ichs nich schlimm fänd aber ich muss es jetzt wirklich zum 4 mal sagen.


    Wenn das eben die Meinung ist, die dein Kontra-Geber hat, dann kannst du die wohl schlecht nach deinem Belieben ändern...

  • -hust-


    Naja, also ich mit nicht so begeistert von den zweien :'D
    Ich fands so toll das die grade so niedlich waren und nicht so übertrieben -.- Das sind nur noch kampfmaschienen. (obwohl ich unlicht sehr mag was ja der eine wohl sein wird^^)


    Also ich finds ziemlich doof :(:dagegen:
    Aber mal sehn :D Dafür war ich von den startern seeeehr begeistert^^


    Lg Absol :)

  • tja obwohl ich sie cool finde... naja ich ja sie haben etwas vom
    digimon style ,zumindest zekrom oder wie der heißt. trotzdem bleibt
    Reshiram mein allergrößter liebling von allen pokemon (bis auf
    zoruark)!!! und ja, alle haben recht die gesagt haben:"die pokemon sind
    endlich nicht mehr so niedlich" denn sie sind von zeit zu zeit immer
    monströser geworden!




    When you will help me? Now! An rare candy(Sonderbonbon) for my egg Please! :bitte:


    http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1275150023 :) :) :) :pika:

  • ich find beide über cool und weiß garnicht wen nich besser finden sollte. ich glaube aber, dass ich white nehmen werde weil ich resiram doch etwas besser finde. Aber beide sehen viel außergewöhnlicher aus als alle anderen legis, die es jemals gab. Sie sehen noch mytischer aus ^^. aber was die beiden legis angeht, bin ich mir noch nicht ganz sicher, da beide voll cool aussehen.

  • Ich hab es schon oft erwähnt aber ich ich bin total begeistert von diesen Legis!!!
    und ich versteh gar nicht was ihr alle mit Digimon habt ich sehe da überhaubt keine Änlichkeit-.-


    und laut Pokewiki ist nur Zokrom ein Drachen Pokemon oder es handelt sich um ein Fehler...

  • So hammer geil!!!
    ich hätte erwartet das die bis Weihnachten nicht bekannt wärenr, deshalb find ich das klasse
    Ich finde das der erscheinungstermin nicht allzu spät ist, denn eigentlich dachte ich das die erst im April/Mai 2011 rauskämmen.
    insgesammt dachte ich wirklich an viel spätere veröffentlichungen aber das so zu machen find ich besser

  • Dialga und Palkia als Digimon? :P
    Aber sieht immerhin nach was aus, warten wir ab was noch kommt ;D

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • So hammer geil!!!
    ich hätte erwartet das die bis Weihnachten nicht bekannt wärenr, deshalb find ich das klasse
    Ich finde das der erscheinungstermin nicht allzu spät ist, denn eigentlich dachte ich das die erst im April/Mai 2011 rauskämmen.
    insgesammt dachte ich wirklich an viel spätere veröffentlichungen aber das so zu machen find ich besser


    SO HAMMER GEIL!
    wie gesagt,sowas find ich gut :D


    Edit: Es handelt sich hierbei um Pokemon XDD schließlich hat Satoshi Tajiri sie gemacht :patsch:
    man kann also nicht sagen sie haben ähnlichkeit mit digimon,wenn dann gibt es digimon die ähnlichkeit mit diesen pokis haben
    pokemon war zuerst da!! ich kanns bezeugen,ich war dabei XDD

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    3 Mal editiert, zuletzt von Scorchwood ()