Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut serebii macht Zekrom in der wießen Edition wieder sinn, denn er soll ein Elektro pokemon sein also ein Drachen/Elektro. Elektrizität steht für Licht und es würde Sinn machen, allein die Farbe ist gewöhnungsbedürftig jedoch wenn man sein Körper anguckt passt der maschinenähnliche Aufbau doch zum Pokemon und es hat nichts mit Digimon oder yu-gi-oh zu tun sondern ist eine weitere Genialität Nintendos. Folgerichtig ist Reshiram dann bestimmt ein Unlicht-Pokemon

  • Wahrscheinlich diskutiert man in den anderen Ländern genauso über dieses Thema,wie wir gerade :dos:
    Sie sagen bestimmt sogar das gleiche ^.^
    Und niemand weiß,wer sich so eine Veränderung wünschte,dass dann doch wieder alle dran Schuld sein müssen :whistling:
    Oder einfach nur eine Hand voll Personen :P

  • elektro könnt passen aber den meisten sieht man das an das sie elecktro sind Elecktet voltenso Pikachu nur bei lektroball und volltoball nicht

    ja aber bei Legendärne Pokemon ist es bisher immer anderes gewesen. Hast du beim ersten Foto Groudon angesehen, dass er ein Bodenpokemon ist? Hast du gesehen, dass Palkia ein Wasserpokemon ist auf dem ersten foto und hast du gesehen, dass Dialga ein Stahlpokemon ist? Wenn ja, respekt, wenn nein, dann ergibt es sinn.

  • elektro könnt passen aber den meisten sieht man das an das sie elecktro sind Elecktet voltenso Pikachu nur bei lektroball und volltoball nicht

    Eben ?!
    Deine Aussage war also : Blumen sind rosa,außer die im Garten vom Nachbarn und die unter dem Baum.
    Also ?!
    Genauuu es gibt ausnahmen und nur weil die meisten , die du kennst rosa sind heißt es noch lange nicht das alle so sind.

  • Zu Reshiram passt Elektro irgendwie nicht, da wäre Licht irgendwie realistischer (neuer Typ, yeah! =D). Na ja, und bisher rätseln Serebii.com ja auch nur herum, bringt ja nichts irgendwas zu sagen. .-. Heißt wohl einfach abwarten.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ok legendäre sind immer ausnahmen
    und vorfreude hab ich so übel viel aber ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich nicht weiß wie die neuen pokemon aussehen werden(vorallem die evos der starter) das wumrt mich so dass ich nicht schlafen kann ich sterbe wenn die nicht bald den neun pokedex zeigen. :cursing: :cursing: ;( ;( :ugly: :ugly: :threeeyes: :evilgrin: :evilgrin: 8o 8o :cursing: :cursing: :cookie:

  • Ich zolle dir Respekt,mr. mime!
    Deine Posts sind nicht außergewöhnlich lang,aber treffen den Nagel auf den Kopf und in diesem Thema gibt es nicht sooo viele,die friedlich das Thema voranbringen.
    Momentan ist hier alles so geregelt…fast schon verdächtig.
    Wollt nur dran erinnern,dass man eh erst nur rätseln kann,aber wenn sich alle so gut verstehen,gibt's doch nicht mehr viel zu reden… :assi: 8-)

  • Zu Reshiram passt Elektro irgendwie nicht, da wäre Licht irgendwie realistischer (neuer Typ, yeah! =D). Na ja, und bisher rätseln Serebii.com ja auch nur herum, bringt ja nichts irgendwas zu sagen. .-. Heißt wohl einfach abwarten.

    es geht ja auch um Zekrom, das schwarze. Ich glaub kaum, dass Nintendo so spät einen neuen typ einführt. Sie müssten alles überarbeiten, die Effektivität, vllt der Typ von anderen Pokemon wie man es von der ersten zur. 2. gesehen hat z.B. Magnetilo.

  • es geht ja auch um Zekrom, das schwarze. Ich glaub kaum, dass Nintendo so spät einen neuen typ einführt. Sie müssten alles überarbeiten, die Effektivität, vllt der Typ von anderen Pokemon wie man es von der ersten zur. 2. gesehen hat z.B. Magnetilo.

    und dass würde wieder sehr viel zeit kosten alle 493 pokemon durch zuschauen wobei die meisten ja schon doppeltypen sind daher kein neuer typ dazu kommen kann

  • also ich find die beiden geil 8-)


    ich werd mir auf jedenfall ersteinma white holen^^ gefällt mir besser


    aba ich versteh nicht das sich manche über die aufregen ?(


    wenn die euch net gefalllen fangt sie einfach net-.-


    ich zum beispiel kämpf sowieso meistens mit unlegendären pokis (macht die sache spannender xD)




    mfg Grodon95

  • So leute ich zähl jetzt mal alle sachen auf die ich mich jetzt schon freue:


    -Die Neuen Pokemons(rund 100 neues Pokemon mit neuen Rufen neuen Fähigkeiten Neuen Atacken NEUEN ENTWICKLUNGEN)


    -Die neuen Evos(Wie sind jetzt die verhältnise? Entwicken sich pokemon jetzt auch dur hass statt dur zuneigung?)


    -Die Neue Welt(vorallem die Neue Welt was wird uns erwarten ein neuer Rivle? ein neues oder altest Team? besondere Orte?Neue Wetterverhältnise?)


    -Die Neuen Items(Was werden sie bewirken?-Wo sind die Vor- und Nachteile)

    -Die Legis(wie stehts mir der beziehung zu den anderen Legis?)

    -Die Neuen Fähigkeiten(wird es die Trainer freuen oder abschrecken?)


    -Der neue Kapfmodu&Atacken animation(ja der name sagt lles
    Und,und,und ich kann es kaum erwarten :D :D :D :D 8) 8) 8) ;) ;) ;) ;D ;D ;D :bear: :bear: :bear: :ugly: :ugly: :ugly: :sarcastic: :sarcastic: :yeah: :yeah: :yeah:

  • und dass würde wieder sehr viel zeit kosten alle 493 pokemon durch zuschauen wobei die meisten ja schon doppeltypen sind daher kein neuer typ dazu kommen kann

    Ich bin der selben Meinung
    Warum sollten die jetzt noch einen ganz neuen Typern erfinden
    In der zweiten Gen mit Unlicht und Stahl ging ja noch
    da waren es ja nur 151 Pokemon, die die verändern mussten
    Und warum kann es denn nicht einfach Flug sein
    Altaria zum Beispiel hat Wolken als Flügel und ist auch Typ Flug(+Drache)


    Doch ich persönlich hoffe, dass es einen anderen Zweittyp als Flug hat, da ich diese typische Eis-Schwäche der ganzen Drachen hasse
    (z.B. Libelldra(ist zwar Boden, macht aber keinen Unterschied), Brutalanda, Rayquaza und soll ich weiter machen :cursing: )
    Wir können nur warten und beten :S