Felsenherzturm ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für was ist dieser Turm denn gut?
    Ich hab ihn zufällig gefunden und mein Dialga das von Arceus erschaffen wurde mitgenommen, weil der Raum so nach Dialga aussieht...(Markings und Farben), aber da passiert nichts, weil Dialga in den Pokéball zurückgerufen wird, wenn es an 1.Stelle steht.
    Kann mir jemand helfen?

  • Wenn du Rot besiegt hast und deinen Kanto Starter von Eich abgehlt hast bekommst du von Mr. Pokemon einen Orb
    Dann wartet im Felsenherzturm Kyogre oder Groudon(je nachdem welches Spiel du hast)
    Wenn du dann zu Eich gehst und ihm das Pokemon von deiner Edi und das andere zeigst(müssen beide auf HGSS gefangen worden sein) bekommst du den Grünen Orb und im Felsenherzturm ist dann Rayquaza

  • Hast du Rot besiegt und einen Kanto-Starter abgeholt, musst du zum Mr. Pokemon, der dir schließlich die Rote Kugel/Blaue Kugel (Editionsabhängig) überreicht. Mit einer dieser Kugel in der Tasche wirst du im Felsenherzturm Kyogre (HG) oder Groudon (SS) begegnen und fangen können. Wenn du nach dem Fang noch zusätzlich ein Groudon/Kyogre aus einer anderen HG/SS Edition auf deine rübertauscht und beide Wesen Prof. Eich zeigst, wird er dir die Grüne Kugel überreichen, die schlussendlich den Fang von Rayquaza im Felsenherzturm ermöglicht.
    Die Zeichen beziehen sich also auf die Legenden von Hoenn, nicht von Sinnoh.

  • Oh wow, gleich soviele Antworten x3


    Dann muss ich mir wohl irgendwo im Net nen Tauschpartner suchen...
    Aber erst wenn ich Rot besiegt hab? Urghs... Das könnte sowieso noch länger dauern ^^'


    Aber danke für die netten Antworten, blöd dass ich ein Kyogre zu fangen hab... *Groudon viel lieber hab*.

  • Oh wow, gleich soviele Antworten x3


    Dann muss ich mir wohl irgendwo im Net nen Tauschpartner suchen...
    Aber erst wenn ich Rot besiegt hab? Urghs... Das könnte sowieso noch länger dauern ^^'


    Aber danke für die netten Antworten, blöd dass ich ein Kyogre zu fangen hab... *Groudon viel lieber hab*.


    Kannst ja dieses später hier im Forum oder über die GTS ertauschen.^^