Wasserpokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein Lieblingswasserpokemon von einem Animecharakter ist von Maike Schiggy,was ja irgendwie klar ist... :thumbup:
    Kommen wir zu meiner Lieblingsattacke:Blubbstrahl...ich finde es immer zu süß, wie die Seifenblasen am Gegner zerplatzen...
    ich wäre gerne ein Aquana, aber ein Milotic wäre auch nicht schlecht, aber doch lieber Aquana, und es gibt auch Gründe dafür:
    1.Es ist eine Evoli entwicklung, und ich bin ja dafür bekannt, das ich Evoli {und entwicklungen} LIEBE..
    2.Wenn ich mal keine Lust mehr aufs Wasser habe, kann ich auch an Land gehen, und diesen Vorteil hat Milotic leider nicht...
    Tja, und mein erstes Wasserpokemon auf Level 100 ist/war Impoleon {Wasser/Stahl} :thumbup:

  • blitza wenn du auch ein aquanna wärst würde ich dich ebenfalls versuchen zu fangen :assi: :assi: :assi:


    Wie viele wasserpokemon ich hab?
    allein in Diamant über eine ganze box voll (darunter alle starter in eine anderen)
    Wie viele Wasserpokemon ich auf lv 100. hab?
    kp müsst ich zählen jedenfalls alle starter nur sind die ziemlich schwach weil ich da noch nicht auf wesen und ev´s geachtet habe ;( .
    Welches wasserpoki ich mir als Haustier halten würde?
    Auf jeden fall ein Aquana. Einfach zum knuddeln :love: :love: wer aquana nicht mag hat i-was mit den augen :S . es ist einfach eines der anmutigsten pokis und man könnt es wie einen Hund/Katze halten (habe selber kein haustier) nur eben müsste es den halben tag in der wanne liegen oder im pool (ich hät gern einen pool ;( )
    oder ein Jurob/jugong weil ich diese weißen roben auch ganz doll lieb hab :love: :assi: :love: dann könnt ich es auch schneien lassen
    Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen
    Wasser geben?

    Feuer
    stellt euch doch einfach mal ein wasser feuer poki vor.
    dann wisst ihr was ich mein :assi: es gibt ja den feuefisch und so ähnlich könnt ich es mir vorstellen :thumbsup:
    oder einen wasser geist so eine wolke :assi: bischen wie frosdeje
    ich fänd das cool 8-)

  • Zitat von »Lapralotic«



    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und will auch gleich mal anfangen...
    Lieblins-Wasserpokemon ?
    Eig. keines,weil (fast) alle super sind...
    Meine Lieblinsattacke ist Hyrdopumpe,einfach genial...*-*
    Ich hab mir mal eine Attacke ausgedacht:

    Aquatornado
    Stärke:120
    Genauigkeit:100
    In der 1. Runde sammelt Anwender eine Menge Wasser und in der 2. feuert er alles Wasser aufeinmal auf den Gegner.

    Die Attacke funktioniert wie Solarstrahl nur halt Typ Wasser und dass sie bei Regen sofort geht.
    Zu dem Strudel-Cup sag ich mal: Hammer Idee...
    Aber dann für alle Typen,also dass man sich einenn Typ auswählt (also bei jedem einzelnen Turnier) und dann ein Team aus max. 3 Pokemeon des jeweiligen Typs.
    Mehr fällt mir auch grad nicht ein,werd mich aber bestimmt mal wieder melden..

    LG Lapralotic

    Lapralotic: Da du nicht in der Mitgliederliste stehst kriegst du direkt eine Verwarnung,bei 3 fliegst du aus dem FC.
    Falls du jedoch schon von Pokabu die Bestätigung hast das du hier drinnen sein darfst,sag ich Herzlich Willkommen.

    Zur Attacke:
    Fänd ich persönlich blöd....
    Manche Attacken sollte es nicht doppelt geben,b.w. in zwei Typen.

    New Question:

    Wenn ihr ein Wasserpokémon wärt,welches wolltet ihr sein?

    Ich wär gerne ein Aquana.
    Zwar ist mein Liebling Lapras,jedoch kann Lapras nicht an Land.
    Aquana jedoch kann in's Wasser und an Land.
    Zudem würden viele Trainer mich mögen weil ich ein niedliches und starkes Wasserpokémon wär.

    sei doch nicht gliech so unfreundlich-.- man kann das auch mal freundlicher sagen.außerdem ist er erst neu hier. er kennt sich halt noch nicht aus.war bei mir auch so. setz nicht gleich zu viele dinge auf einmal vorraus.
    außerdem ist diese attcke gut. warum sollte es sowas nicht für wasserpokemon geben??wasserpokemon brauchen vielfältigkeit in den attcken, da jede attacke irgendiwe gleich ist. immerhin können wasserattacken auch keine statusveränderungen wie paralyse hervor bringen.also bracuhen sie mehr attacken, damit sie auch die besten pokemon bleiben.
    zur frage:
    ich hatte da auch schon an pelipper gedacht.schwimmen kann es jedoch nicht. das ist ein großer nachteil. von da her mein lieblingspokemon quaxo.es kann schwimmen, an land sein und hoch springen(is ja schließlich n frosch^^')

  • sei doch nicht gliech so unfreundlich-.- man kann das auch mal freundlicher sagen.außerdem ist er erst neu hier. er kennt sich halt noch nicht aus.war bei mir auch so. setz nicht gleich zu viele dinge auf einmal vorraus.
    außerdem ist diese attcke gut. warum sollte es sowas nicht für wasserpokemon geben??wasserpokemon brauchen vielfältigkeit in den attcken, da jede attacke irgendiwe gleich ist. immerhin können wasserattacken auch keine statusveränderungen wie paralyse hervor bringen.also bracuhen sie mehr attacken, damit sie auch die besten pokemon bleiben.
    zur frage:
    ich hatte da auch schon an pelipper gedacht.schwimmen kann es jedoch nicht. das ist ein großer nachteil. von da her mein lieblingspokemon quaxo.es kann schwimmen, an land sein und hoch springen(is ja schließlich n frosch^^')


    Aquil: Sorry,nur gibt es nur 2 oder 3 Leute die den STARTPOST lesen.
    Wenn man in einen Club will muss man ja nicht direkt 10 000 Beiträge lesen,ich verlange nur das der STARTPOST gelsesen wird.
    Regeln sind Regeln!


    Zu den Attacken:
    Sorry,Aquatornado passt irgendwie nicht...würde das Meta bei den Wasserpokémon zu stark verändern...
    Wenn z.B. Kyogre das erlernen könnte...das wär zu hart.
    Donner und Aquatornado...zudem ist Aquatornado im Gegensatz zu Solarstrahl bei Regen Stärke 180,wenn es ein Wasserpokémon einsetzt Stärke 240...dann ist das sogar stärker als Fontränen und Aquahaubhitze!
    Irgendeine Wasserattacke die einschläfert oder paralysiert wär gut....


    Meeresrauschen
    AP: 10
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 75
    Typ: (natürlich) Wasser
    Effekt: Trifft beide Gegner im Doppelkampf.Schläfert den Gegner ein

  • Meeresrauschen
    AP: 10
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 75
    Typ: (natürlich) Wasser
    Effekt: Trifft beide Gegner im Doppelkampf.Schläfert den Gegner ein


    find ich gut nur sollte sie alle pokemon auf dem feld trffen (ausser wasserpokemon und pokemon die immun gegen geräusch attacken sind)
    die genauigkeit könnte man auch ein bischen erhöhen (pilzspore hat auch eine genauigkeit von 100 kann allerdings auch nur von knilz, paras und parasek erlernt werden) dann müsste die attacke auch von nur 1-3 pokemon erlernt werden. i.wie so eine nixe oder ein kelpie(ein mytisches wesen das an see vorzutreffen ist, sieht aus wie einpferd kann aber unterwasser leben, es lockt leute an und wenn sie dann auf ihm reiten reitet es ins wasser und ertränkt sie. man kann es zähmen in dem man es mit einem breutschleier die augen verdekt dann tut es alles was du willst, aber wenn der schleier runterfällt belegt es dich mit einem fluch)

  • also zum einen ein Pokemon das ich gerne als Haustier hätte...
    zum einen Schiggy...der ist so klein und süß und man kann öfters mit ihm knuddeln... :smalleyes:
    aber Aquana wäre auch toll...mit der könnte man ständig ins Schwimmbad gehen (naja gut mit Schiggy auch)
    aber mit Aquana könnte man Streckenschwimmen machen... :thumbup:
    ausserdem sind die beiden so süß wer das nicht findet hat doch einen an der Waffel...
    und eine Attacke die ich ausdenken soll...
    wäre zum Beispiel Aquagesang...
    AP: 15
    Stärke: 65
    Genauigkeit: 100
    Typ: Wasser (was denn auch sonst)
    Effekt: Trifft das gewählte Pokemon mit einer Stärke von 65 %...
    Kann evtl. Schlaf verursachen...

  • regeln sind regeln-.- und das bestimmst jetzt du oder was??-.- nur damit du es weißt:ein co-leiter wurde noch nicht gewählt. außerdem kann es einem egal sein was du verlangst, solange es nicht den leiter des clubs stört. und bisher hat dieser sich noch nicht beklagt.zumindest nicht öffentlich im fc. hör bitte auf dich so auf zu spielen. du bist ein mitglied im fc wie jeder andere auch. denk nicht du ständest über anderen.


    die attacke meeresrauschen ist eine sehr sehr gute idee. es passt gut da man bei meeresrauschengut einschlafen kann. da es sozudagen musik ist rifft es natürlich alle spieler im doppelkapmf außer den angreifer. das ist eine sehhr gut idee. vielleicht ist diese attacke(wenn auch wahrscheinlich unter einem anderen namen) in der 5.generation vorhanden.

  • Aura-Lucario:In den regeln steht dass man erst einen beitarg schreiben muss um mitglied zu werden.zwar kann man das auch nach der anmeldung machen, aber vorher doch auch(jedenfalls steht nichts in den regeln was dagegen spricht). wenn du schon so angibst die regeln zu kennen, solltest du sie auch richtig kennen-.-
    und außerdem:spiel dich nicht so auf....

  • Aura-Lucario:In den regeln steht dass man erst einen beitarg schreiben muss um mitglied zu werden.zwar kann man das auch nach der anmeldung machen, aber vorher doch auch(jedenfalls steht nichts in den regeln was dagegen spricht). wenn du schon so angibst die regeln zu kennen, solltest du sie auch richtig kennen-.-
    und außerdem:spiel dich nicht so auf....


    Ach ja? Und warum hast DU weil DU VOR deiner Anmedlung gepostet hast eine Verwarnung bekommen?
    Mal im Ernst,du liest NIE meine Beiträge komplett aber kritisierst mich...
    Und wer spielt sich hier auf?
    Ich kritisiere niemanden und lese die Beiträge ALLER Komplett.....
    `
    DaKrEiMeYeR: Keine Einzeiler....


    Welchen Typen sollte es noch in Verbindung mit Wasser geben?
    Naja,Feuer wär zwar interessant,wär aber auch unwahrscheinlich.
    Geist wäre auch cool,es gibt ja genug Wassergeisterlegenden...

  • @aura-lucario:wenn du sagst du kritisierst niemanden, warum kritisierst du mich dann?
    ich wusst3e gar nicht dass das mit vor der anmeldung gepostet damit gemeint ist. ich habe nicht an die registrierung ,sondern an die anmeldung gedacht. ich hab mich schon gewundert wie das geht.aber jetzt wird mir klar ds dass auch gar nicht geht sondern dass was komplett anderes gemeint ist........*hust*...peinlich...*hust*


    gab es sone frage nicht schon mal.ich jedenfalls fände feuer und wasser cool auch wenn feuer absolut nicht mein typ ist.

  • @aura-lucario:wenn du sagst du kritisierst niemanden, warum kritisierst du mich dann?
    ich wusst3e gar nicht dass das mit vor der anmeldung gepostet damit gemeint ist. ich habe nicht an die registrierung ,sondern an die anmeldung gedacht. ich hab mich schon gewundert wie das geht.aber jetzt wird mir klar ds dass auch gar nicht geht sondern dass was komplett anderes gemeint ist........*hust*...peinlich...*hust*


    gab es sone frage nicht schon mal.ich jedenfalls fände feuer und wasser cool auch wenn feuer absolut nicht mein typ ist.


    Okay,ich habe dich kritisiert,Friede Freude Eierkuchen und alles ist okay...
    So,jetzt habe ich eine neue Frage:
    Was für ein Tier sollte es noch als Wasserpokémon geben?
    Ich fänd Riesencalmare cool.
    Müsste aber sehr stark sein...
    Ich fänd auch Hunde cool.
    Hunde mögen ja das Wasser und schwimmen gerne darin.
    Zudem wär die Hundefamilie bei Pokémon größer...(Snubull/Granbull/Hunduster/Hundemon/Fiffyen/Magnayen)


  • ok kein problem^^


    riesencalmare wären wirklich cool. calmare sind doch die krakenähnlichen tiere oder??dann würde es endlich mal mehr pokemon wie tentoxa und octillery und amoroso geben.ich mag solche saufviecher übelst gern.
    hund fände ich für den wassertypen eher nicht so toll. es passt nicht ganz.ich jedenfalls könnte mir kein hundepokemon in wasserform vorstellen oder meine fantasie ist dazu einfach nur zu unkreativ.
    ich fände ne seealge cool. oder ne koralle. also sone art liliep als wasserpokemon.und dann eben als wasserpflanzen pokemon.überhauptwasserpflanzenpokemon wären cool.
    es sollten aber auch mehr wasserstahlpokemon geben. villeicht könnte man mal nein schiff pokemon erfinden.das wäre zwar im prinzip ziemlich hohl aber wäre mal etwas ausgefallenes.
    ich würde mir auch ein pokemon it dreizack wünschen. vielleicht sogar als legi.......dass kyogre das meer erschuf und n anderer legi mit nem dreizack so als waffe das meer regiert. aber der dreizack nicht in der hand, sondern an den körper gebaut.vielleicht als schwanz oder so in der art.wie bei impoleon eben am kopf bloß am schwanz.
    es gibt sooooooo viele möglichkeiten neue wasserpokemon zu erfinden, da es auch so unendlich viele meereswesen da draußen im meer gibt.dazu kommen noch pokemon die gar nicht mit dem meer zu tun haben und trotzdem wasserpokemon sind sowie loturzel oder so zum beispiel.


  • Nun,das Meer ist das unerforschteste aller Sachen die Menschen interessieren...
    Hast du schon bei den neuen Pokémon Giaru gesehen?
    Zahnräder können zu vielen Pokémon werden die Stahlpokis sind...
    daher ist vielleicht ein Schiff nicht so unwahrscheinlich...
    Aber ich denke ehrlich gesagt leider das die Zahnräder zu einer Uhr oder so werden...
    Ein Schiff fänd ich auch cool.

  • finde ich gut^^
    ja ich hab die paar neuen pokemon auch schon gesehen.
    neue frage(,die später evtl. unnötig werden könnte).sie hat was mit dem neuen spekulierten typ licht zu tun.es ist zwar nicht öffentlich bekannt dass es diesen typ gibt, aber hier im bb wird ja sehr viel darüber spekuiliert.


    Wenn es den Typen Licht geben sollte, was fändet ihr wären gute Tiere als Pokemondie in einer Wasser/Licht Kombination auftreten könnten?
    Ehrlich gesagt habe ich so direkt keine Antwort darauf. Vielleicht so ne Art Lanturn. Ein Anglerfische eben(,also die mit der Leuchte vorne dran). Das würde zum Licht Typen passen. Es könnte doch aber auch ein "Wasserpantimos geben", der dann als Meeresmagier beschrieben wird. Er sorgt für Licht im Meer und hat deshalb den Typ Wasser/Licht.Wenn es so was allerdings gäbe würde es glaube ich keinem Pokemon mehr gleichen. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Aber deshalb seid ihr ja da^^

  • finde ich gut^^
    ja ich hab die paar neuen pokemon auch schon gesehen.
    neue frage(,die später evtl. unnötig werden könnte).sie hat was mit dem neuen spekulierten typ licht zu tun.es ist zwar nicht öffentlich bekannt dass es diesen typ gibt, aber hier im bb wird ja sehr viel darüber spekuiliert.


    Wenn es den Typen Licht geben sollte, was fändet ihr wären gute Tiere als Pokemondie in einer Wasser/Licht Kombination auftreten könnten?
    Ehrlich gesagt habe ich so direkt keine Antwort darauf. Vielleicht so ne Art Lanturn. Ein Anglerfische eben(,also die mit der Leuchte vorne dran). Das würde zum Licht Typen passen. Es könnte doch aber auch ein "Wasserpantimos geben", der dann als Meeresmagier beschrieben wird. Er sorgt für Licht im Meer und hat deshalb den Typ Wasser/Licht.Wenn es so was allerdings gäbe würde es glaube ich keinem Pokemon mehr gleichen. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Aber deshalb seid ihr ja da^^


    Nun,wenn es denn Typen wirklich gäbe wär das weiße Legändere Licht,ist aber Typ Feuer(passt finde ich nicht)
    Sollte es den Typen Licht irgendwann geben,könnte ich mir nur irgendwas wie Lanturn vorstellen.
    Aber ehrlich gesagt wäre es auch möglich das andere Tiere Licht/Wasser wären,wär hätte gedacht das ein Krokodil/Nilpferd Typ Boden ist?

  • es gibt auch andere wasserlebewesen die licht erzeugen nicht nur der anglerfisch
    einige fische leuchten und einige algen tun das aus aber ein poki in algenform wäre äusserst hässlich ich könnt mir eher einen fisch vorstellen in einem neon ton bei dem man das skellte sieht das wär allerdings eher wasser/geist

  • es gibt auch andere wasserlebewesen die licht erzeugen nicht nur der anglerfisch
    einige fische leuchten und einige algen tun das aus aber ein poki in algenform wäre äusserst hässlich ich könnt mir eher einen fisch vorstellen in einem neon ton bei dem man das skellte sieht das wär allerdings eher wasser/geist


    Stimmt.
    Zum Beispiel Finneon soll ja auch unter Wasser mit seinen Flossen leuchten.(Pokédexeintrag und Anime)
    Aber jetzt wo das neue Legi Feuer ist ist Licht sehr unwahrscheinlich...

  • nur mal so ne frage:wo steht denn dass reshiram feuer ist??wurde es nur spekuliert oder öffentlich von corocoro oder gamefreak oder so bekannt gegeben?? wenn es bekannt gegeben wurde, was für ein typ ist dann zekrom??ich denke mal unlicht, aber wenn reshiram feuer ist, könnte zekrom auch was komplett anderes sein. vielleicht ja wasser^^und deshalb auch diese turbine hinten dran.
    über ein wassergeist pokemon würde ich mich riesig freuen. über ein wasserfeuerpokemon eigentlich auch, aber es wird schwer sein so eins zu erfinden.
    nur mal so nebenbei:wie viele typen gibt es außer feuer und geist noch nicht in kombination mit wasser?ßgar keine oder??bin mir grade nicht sicher :-|