Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich die beiden Pokemon zuerst gesehen hatte, dachte ich mir noch : "OMG, WAS IST DAS???"
    Aber jetzt finde ich, das die neuen Legis eigentlich gut geworden sind. Am meisten gefällt mir Zekrom, weil es cool ist. Aber Reshiram gefällt mir nicht so gut wie Zekrom.
    Ich wollte am anfang eigentlich Schwarz nehmen weil ich schwarz besser als weiß finde. Aber ich will Zekrom fangen, und das gibt es halt nur auf der Weißen Edition... vieleicht kauf ich mir auch die Schwarze Edition, aber ganz genau weiß ich das nicht...

  • Also ich finde diese beiden legendären Pokemon furchtbar. Sie sehen wie schlechte entwürfe aus, viel zu kanntig und roboterartig. Und bei diesen aussehen wette ich das die ( mal wieder ) unglaublich übertrieben mächtige Erschafungsgottheiten von Licht und Dunkelheit sind. So langsam wird das schema von Gamefreak und Nitendo langweilig: Erst kommen die Erschafer von land und Meer und ein Wessen (Rayquaza) das über beide herrscht. In der nächsten Editon kammen die erschaffer von Raum und Zeit und ein Wessen (Arceus) das über beide herrscht. Und jetzt sind diese beiden Pokemon die erschaffer von Licht und Finsternis und später wird noch ein wessen bekannt gegeben das über beide herrscht. Die Leute bei Gamefreak wiederholen dieses Prienzip warscheinlich noch bis in die 200. generation :thumbdown:. Sie sollten wieder Lägendäre Pokemon machen die nicht irgendwas unvorstellbar wichtiges Erschafen haben sondern einfach nur da sind.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in


  • Ich habe doch geschrieben das die normale Editionen zuerst erscheinen und danach die Spezialeditionen. Hast mich wohl falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Tut mir leid, doch ich meinte wirklich das die Spezialedition später als die normalen kommt.

  • Sorry aber: stimmt nicht. Mewtu,Rayquaza und Dialga haben den gleichen Gesamtwert.

    damit meite ich nich im spiel sondern in der serie den ash's pikachu wird ja auch immer sterker und ich habe bemerkt das wen pikachu gegen legis kämpft bleibt der schwirichkeits grad immer gleich für pikachu




    oh und sorry das ich nicht erwend habe das ich die serie meinte sorryy^^ ^.^



    und ich frage mich wie wol die spezial version heist und wie wird das reamak von rubin und saphia heisen vieleicht magma-robin und aqua-saphia


  • Ich habe doch geschrieben das die normale Editionen zuerst erscheinen und danach die Spezialeditionen. Hast mich wohl falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Tut mir leid, doch ich meinte wirklich das die Spezialedition später als die normalen kommt.



    Ich glaub mich habt ihr auch falsch verstanden^^
    ich wollte eigentlich nur wissen, ob man überhaupt schon weiß, ob es eine Special Edition geben wird... stimmt schon kann eigentlich jetzt noch keiner wissen^^
    ich könnte mir schon vorstellen, dass da wieder ein drittes Pokemon ins Spiel kommt, irgendwas "zwielicht"-mäßiges oder so ;)

  • Als ich die beiden Pokemon zuerst gesehen hatte, dachte ich mir noch : "OMG, WAS IST DAS???"
    Aber jetzt finde ich, das die neuen Legis eigentlich gut geworden sind. Am meisten gefällt mir Zekrom, weil es cool ist. Aber Reshiram gefällt mir nicht so gut wie Zekrom.
    Ich wollte am anfang eigentlich Schwarz nehmen weil ich schwarz besser als weiß finde. Aber ich will Zekrom fangen, und das gibt es halt nur auf der Weißen Edition... vieleicht kauf ich mir auch die Schwarze Edition, aber ganz genau weiß ich das nicht...


    Das dachte ich mir nicht nur zuerst sondern IMMER NOCH! omg was ist denn das? Muss jetzt wirklich Pokemon zerstört und eine Mischung aus YuGiOh! und Digimon hergestellt werden? Nein danke. Die coolsten der 5. Generation sind immer noch die Starter die sehen wie Pokemon richtig geil aus!


    Aber Zorua, Zoruark und die zwei Legis: *kotz* :blerg:

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Du verstehst offenbar nicht was ich sagen will mit meinem Beitrag. Aussehen gehört ja auch zum Spiel und es ist ja auch wichtig, allerdings finde ich es sowas von reizbar das alle nur schreiben: ,,Das Pokémon sieht schlecht aus, ich werde es nicht fangen!,, Wie gesagt ist Aussehen wichtig und das weiß ich auch doch ich finde das dass Aussehen nicht das wesentliche im Pokémon Spiel ist. Natürlich kümmert es einem ein wenig ob das Pokémon hässlich oder schön ist. Doch nicht so sehr das man bestimmte Pokémon nur fängt wenn sie gut Aussehen. Fazit: Aussehen ist nicht alles in Pokémon, sondern nur so eine Ergänzung, man sollte darauf nicht so sehr achten, da man danach mit dem Pokémon kämpft und man sieht im Kampf das Pokémon ja nicht, daher...

  • Ich finde diese "die sehen gar nicht aus wie Pokémon" - Beiträge irgendwie lächerlich. Wie definiert ihr denn "Pokémon"? Ist ein Pokémon nur ein Pokémon wenn es ein Pikachu ist ? Oder doch lieber ein Knakrack? Nicht jedes kann eine kleine, gelbe Maus sein oder eine überdimensionale Biene . Und die Vergleiche mit Digimon sind, in meinen Augen, unbegründet. Sind eben beides Monster, welche auch mal Drachenähnlich sein können.Mehr aber nicht. Ich vergleiche auch nicht Äpfel mir Birnen, nur weil beides ein Obst und die selbe Farbe haben können.
    Natürlich können die Pokémon nicht so aussehen, wie in der ersten Generation...und seid mal ehrlich: Wenn alle Pokémon so aussähen, wie in der 1. Gen., wäre das doch auch langweilig und das Rumgemecker würde nicht weniger werden. Vielleicht sogar noch größer werden, weil die Spiele nun überhaupt keine Abwechslung mehr hätten.


    Game Over
    kann nur eines sagen: Dito!
    Knakrack z.B. ist nun wirklich nicht hübsch, oder? Aber es ist stark und das ist mir oftmals doch wichtiger, als ein schönes Pokémon...
    Übrigens: schön, dass du auf Groß-,Klein-, und Rechtschreibung achtest. Erleichtert das Lesen :) Musste ich einfach mal sagen.


    so und nun zum eigentlichem Thema:
    Ich persönlich habe mich in Reshiram verliebt (yay! Kein Mainstream :D). Es ist so wunderbar elegant und anmutig aus. Dabei mag ich eigentlich ja doch eher dunkle Pokémon. Aber Reshiram ist einfach nur genial. Und, soweit ich richtig gehört hab, wird das ein .Drachenpokémon, oder? Na super... ich finde es gibt genug Drachenpokémon. Gerade wo es in der letzten Edition schon Drachenlegis gab. Gerade Reshiram sieht aus wie ein Flugpokémon aus und nicht wie ein Drache. Aber na gut... kann man ja leider nicht ändern. Gut sieht es trotzdem aus und es wird wohl auch nicht so schwach sein.
    Zekrom finde ich aber auch nicht schlecht. Auch wenn es etwas zu naja aussieht. Zu globig eben. Aber mal sehen was für ein Typ es hat. Ich vermute ja, da es ja auch den Drachentyp hat(`?), als zweit Typ Unlicht oder Feuer (die Augen sind ja rot, und es erinnert mich an so eine Dampfmaschine, ähnlich wie die Dampfloks damals... ich weiß, dass ich manchmal einen „kleinen“ Schlag hab)
    Welche der beiden Edition ich mir kaufen werde, weiß ich noch nicht. Man wird ja wohl beide Pokis holen können, das Eine eben nur später auf Level 70, wie zuvor eben aus. Da ist es mir wichtiger, was es für andere Pokémon geben wird. Mit denen werde ich mich eben früher beschäftigen.
    So das war's dann aber auch :D
    lg
    Monsterpary


  • Ach mann,warum versteht uns niemand?
    Die Zeichner von Pokémon haben einen einerseits niedlich,andererseits monströsen Style.
    Digimonzeichner machen Pokémon entweder SUPER-süß oder AGGRESSIV-monströs.
    Heißt im Klartext das der Digimon-Style im übertriebenen liegt.
    Während Pokémon eher zurückhaltend sind:
    Pokabu ist super-niedlich und sieht aus wie die die Vorevolution von Boarmon.
    Und die Legis sind halt total monströs....

  • Und seit wann sind Digimon übertrieben süß oder übertrieben monströs?
    Ich denke, ich kenne die ersten zwei Staffeln dieser Serie gut und ich finde, dass nicht jedes Digimon entweder oder ist.
    Und es gibt auch in der ersten Gen. übertrieben süße Pokémon z.B. Pummelluff, dass ist ein rosa Plüschball o.O
    Ich versteh diesen Vergleich einfach nicht. Warum kann man nicht einfach sagen:
    "Mir sind diese Pokémon zu übertrieben süß/gewaltig"
    Ich sag ja nichts dagegen, dass man die neuen Pokémon nicht mag. Ist eben Geschmacke, aber diese ewigen Vergleiche nerven mich eben.
    Zu Boarmon... sind eben beides Feuerschweine. Birdramon und Lavados sind beides Feuervögel....


    Ps.
    seit wann hat Digimon Pokémon aufgekauft? Oder warum zeichnen Digimonzeichner Pokémon? :D


  • Ja,und beide sehen sich sehr ähnlich.
    Ok,Agumon z.B. ist nicht so übertrieben aber ein Großteil schon...
    Außerdem haben beide Firmen einen Zeichenstyle und es sieht aus wie ob die legänderen Mega-Level-Digimon wären und die ganzen "Boah,ihr nervt damit das ihr sagt das wären Digimon"-Beiträge hasse ich.
    Jeder darf hier seine Meinung schreiben und diese Beiträge sind unnötig...

  • @Aura-Lucario
    Ich finde es einfach übertrieben zwei total unterschiedliche Serien zu vergleichen. Wie gesagt: Äpfel und Birnen sind auch Obst, aber ich vergleiche die trotzdem nicht miteinander und sage, der Apfel sei eine Birne, nur weil er so grün wie eine Birne ist.
    Mir geht es nur um den Vergleich. Wenn man die neuen Pokémon nicht mag, dann tut man das eben nicht. Aber Digimon hat nichts damit zu tun. Es hat genauso gute und schlechte Monster, wie es auch Pokémon hat.


    Mir ist bewusst, dass beide Firmen meinen Zeichenstile haben. Beide sogar einen Anime-Zeichenstile. Dennoch ist er sehr unterschiedlich (z.B. die Augen der menschl. Charaktere)

  • Ich finde diese "die sehen gar nicht aus wie Pokémon" - Beiträge irgendwie lächerlich. Wie definiert ihr denn "Pokémon"? Ist ein Pokémon nur ein Pokémon wenn es ein Pikachu ist ? Oder doch lieber ein Knakrack? Nicht jedes kann eine kleine, gelbe Maus sein oder eine überdimensionale Biene . Und die Vergleiche mit Digimon sind, in meinen Augen, unbegründet. Sind eben beides Monster, welche auch mal Drachenähnlich sein können.Mehr aber nicht. Ich vergleiche auch nicht Äpfel mir Birnen, nur weil beides ein Obst und die selbe Farbe haben können.
    Natürlich können die Pokémon nicht so aussehen, wie in der ersten Generation...und seid mal ehrlich: Wenn alle Pokémon so aussähen, wie in der 1. Gen., wäre das doch auch langweilig und das Rumgemecker würde nicht weniger werden. Vielleicht sogar noch größer werden, weil die Spiele nun überhaupt keine Abwechslung mehr hätten.
    ...


    Vielen Dank! Du sprichst mir aus der Seele :D
    Diese ganzen ''Die sehen nicht wie Pokémon aus'' -Beiträge finde ich persönlich ziemlich unpassend...
    Wer bestimmt und sagt uns, wie ein Pokémon genau ausszusehen hat??? Voltoball ist doch auch nicht sonderlich kreativ...
    Auch Beiträge wie, ''Pokémon ist für mich gestorben. Ich werde mir das Game nicht kaufen'' sind völlig unangemessen. Schließlich sind gerade mal 7 (!!!) Pokémon dieser Generartion bekannt. Wir haben noch garnicht den benötigten Eindruck, um darüber Urteilen zu können ;)

  • ich richte mich auch nach den legis. und reshiram ist definitiv das bessere(reshiram is doch das weiße oder??)mich regt es immer auf, dass jeder immer nur das nimmt was cool aussieht und sowieso alle anderen nehmen. dann nehme ich meistens das was keiner nimmt. zekrom(das schwarze glaube ich) sieht zwar gut und cool aus, aber eines stört mich trotzdem noch an seinem aussehen:diese komische turbine (in form von lahmus muschel am schwanz), die an seinem zu groß geratenen arsch klebt. was soll denn das darstellen. für mich sieht das eher wie ne turbine aus als ..... das was halt stattdessen darstellen soll. außerdem sieht reshram viel freundlicher aus und hat nicht sone turbine(was weiß ich was das sein soll)am arsch hängen. es ist eigentlich schon bekannt, dass es drachenpokemon sind, aber wahrscheinlich mit nem zweten typen(laut pokewiki zumindest). ich denke es wird den typen licht geben.daher denke ich auch es werden die typen licht drache und unlicht drache.


    und für alle die nicht wissen wwelches edi in welcher edi is:holt euch die weiße edition, denn in dieser ist zekrom(das schwarze pokemon).in der schwarzen edition ist reshiram(das weiße pokemon).es is halt umgekehrt.das schwarze legi in weißer edi und weißer legi in schwarzer edi.

  • Ich schließe mich denen an, die Monsterparty's Meinung teilen ! 8-)
    Appropos…rosa Plüschball, dass erinnert mich an Kirby <3
    <(^-^<)
    Jedenfalls stimmt es, dass man zwei verschiedene Sachen nicht miteinander vergleichen kann.
    Stellt euch mal vor, man würde ein paar Menschen vergleichen und dann sagen:„Der gefällt mir nicht,hat nämlich eine ungewohnte Ohren/Hautfarbe/ Schlitzaugen/ Haarfarbe/Kleidung…",
    dass ist doch auch nicht in Ordnung! (der Vergleich war schon ziemlich speziell :dos: )
    (>^-^)>
    Was mir an Digimon immer negativ auffiel war, dass alle(?) Namen mit -mon enden.
    Man sieht doch, dass es ein Monster ist, aber naja, man kann sich ja für Alles auf der Welt einen Spitznamen ausdenken. >.<
    <(^-^<)
    Auf jeden Fall hat man ein unschönes Gefühl, wenn man seine Meinung vertritt und andere so sehr auf ihrer verharren,dass man das Gefühl kriegt, dass die einen umstimmen wollen, obwohl es zur Zeit noch so wenige Infos gibt,dass man noch nichts entscheidendes sagen kann! :pika:


    (>^-^)>


    Morgen in der 1. Stunde eine Lateinarbeit… :brainslug:

  • Ich kann mich Monserparty & co nur anschließen.



    Ich selbst vertrette bisher die Meinung das alle gelungen sind, nur sind der Wasser-starter (namen vergessen ^^'') und Zekrom halt nicht mein Geschmack sind.



    Und @Aura-Lucario: Leider bringt ihr immer nur ein Argument hervor, dass nicht wirklich davon zeugt eure Meinung sei auf einer soliden Basis. Ich verweise hierzu auf meinen Beitrag auf seite 29.



    Meine eigene Meinung bezieht sich zurzeit nur auf die 7 bekannten Pokemon, die Charaktere und die Region: durchgehend positiv. Die Charaktere sehen Älter aus und das Mädchen auch nicht mehr so ,,Barbiehaft" aus. Die Region scheint einige Neuheiten zu bringen und die Pokemon machen Lust auf mehr.



    Melde mich bei neuen Infos wieder zu Wort =)