Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • * Wie Giratina bei Dialga und Palkia, soll es eine grüne Kobra geben, die zu Reshiram und Zekrom gehört.


    Wenn dies der Fall sein sollte... Geil, ich hoff die Kobra sieht noch gut aus... Ich liebe Kobras... Könnte mir auch vorstellen wie sie aussehen könnte.


    Und das mit dem Munma oder wie es heißt.. Ich muss sagen, dieses Pokémon sieht ziemlich hässlich aus, bin mal da gespannt auf die Entwicklung. Die anderen Pokémon finde ich ziemlich gelungen, also ich bin positiv überrascht. Besonders das Vogelpokémon finde ich ziemlich süß, obwohl das pinke beim Schnabel ein bisschen stört. xD... Na egal, sieht aber sonst gut aus. Das Kroko finde ich auch noch cool, sieht lustig aus.


    Zitat von Jellygod
    * Schwarz und Weiß, Gut gegen Böse und Yin und Yang sollen einen wichtigen Part in der Story spielen. Anders als in vorherigen Spielen, sollen die Entscheidungen des Spielers jedoch die Storyline “beeinflussen”. Mit “guten” Aktionen soll man Hilfe und bestimmte Items erhalten, während die “Schlechten” negative Effekte haben. Der Spielverlauf soll also nicht mehr gradlinig festgelegt sein, sondern sich durch das Verhalten des Spielers verändern.


    Hört sich auch mal gut an, finde ich. Eine festgelegte Story hatten wir jahrelang und ich denke eine Abwechslung schadet niemand.


    Meiner Seits wäre es wieder toll, wenn ein Pokémon hinter einem herläuft. ^^

  • Ich glaube es war denen schon genug Arbeit mit der 3-D Welt.


    Chirami:Ich finde ihn Süß.
    Giaru: Ich finde sie sehen witzig aus.
    Hihidaruma: Mir gefällt das Gesicht nicht.
    Mamepato: Finde ihn niedlich.
    Meguroko: gefällt mir.
    Munna: was soll das sein.
    Shimama:sieht cool aus.

  • also ich bin jetzt wo ich die neuen Pokis sehe ein bißchen enttäuscht, dabei hatte ich meien Erwartungen schon niedrig gehalten...


    Klasse das es sich um 157 neue Pokemon handelt, da kann man ja noch hoffen.
    Da ich nicht weiß wie welches heißt versuch ich es mit einer Beschreibung:


    Das Feuerpokemon sieht ganz ok aus, ein bißchen plump aber ok, ich finde es witzig. Außerdem sieht es aus als wäre es stark.


    Das Krokodil: erstmal gibt es doch schon Krokos (Karnimani ect) und da es auch schon ein Sandnilpferd gibt (Hippopotas) finde ich etwas einfalslos. Aber gut es schaut ganz ok aus.


    Dann dieses Zahnradpokemon ''Giaru''. Was soll das denn? sieht aus als wäre es voll ünnütz... allein schon das es die Fähigkeit Plus bzw Minus beherrscht, das nimmt Plusle und Minun jetzt die Besonderheit eine Eizigartige Fähigkeit zu besitzen die sonst keines hat. Die beiden mocht ich eh nicht aber jetzt kommen sie mir noch unnützer vor als vorher.


    Das Zebra: sieht schon vielversprechend aus, bestimmt Typ Elektro.
    Echt niedlich!


    die Taube: ok flugpokis müssen sein aber ich dachte Taubsi soll eine Taube sein?! Naja egal sieht lustig aus bin auf die Evo gespannt.


    Das Chinchilla Pokemon ist echt niedlich, das ist sooo süß, das ich mir fest vorgenommen habe es auf jedenfall zu trainieren! XD


    Aber was ist dieses rosa geblümte etwas? das gefällt mir nicht, es sieht so seltsam aus... mal schauen was es so drauf hat. der erste eindruck ist nict immer der richtige.



    Die story klingt aber vielversprechend, echt gut! :)
    bin gepsannt auf Tauros entwicklung wobei ich es schade finde, es ist auch ohne Evo ein super Pokemon!



    edit: ach ja ich finde es ganz toll das es diesmal eine Pokemonprofessorin ist! Die sieht nett aus.

  • Also ich bin jetzt erst einmal auf die ganzen Entwicklungen gespannt. Bin gespannt was die sich da überlegt haben, schließlich sehen die neuen Pokis ja gar nicht mal so schlecht aus und bei allen könnte ich mir durchaus eine Entwicklung vorstellen.

  • Geht doch einfach nicht weiter drauf ein. Die Mods werden sich sicher um den kümmern.


    Loveliii Pachirisu:
    Nur ein kleiner Tipp: Ein paar deiner letzten Beiträge sind manchmal durch die seltsame Grammatik etwas schwierig zu verstehen.


    @Topic:
    Auch, wenn die Typenkombinationen kaum zum Aussehen der Legis passen, freut es mich, dass es überhaupt neue Kombis gibt. Elektro/Drache und Feuer/Drache hatten wir bisher noch nicht, soweit ich weiß^^
    Mich wurmt etwas, dass der dritte im Bunde eine Schlange sein soll. Haben wir nicht schon genug Schlangenpokemon? Das Tauben-Pokemon lässt auch an der Kreativität der Designer zweifeln. Das Pokemon sieht halt einfach nur aus wie eine Taube. Da wurde nichts weiter verändert, um es von echten Tauben weiter abzuheben, mal abgesehen davon, dass es ohnehin schon Taubsi und dessen Entwicklungen gibt... Vielleicht werden es ja die Entwicklungen richten.


    Ich finde positiv, dass es für Tauros eine Entwicklung geben soll, das steigert meine Hoffnung, dass Pinsir auch mal endlich eine bekommt^^

  • Hui, jetzt ist ja auch ein Teil der Region bekannt.. Interessant, interessant. Und ich werde mir immer sicherer, das sich das ganze an Amerika orientieren wird. Hiun wird New York sein, und das große Grünland daneben wohl der Central Park, auch wenn der bei weitem nicht so groß ist. Das Riesenrad etwas weiter oben erinnert mich etwas an das London Eye - Vielleicht wird die Region auch eine Mischund aus beidem, America und Great Britain? Wer weiß.


    Könnte sein zumindestens die Städte aber ich denke Isshu wird genauso wie die 5 anderen Regionen an Japan orentiert sein:




    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/e/ea/Karte_von_Japan.png/220px-Karte_von_Japan.png] (Bild aus Pokewiki)

  • Ich muss sagen ich bin postiv überrascjt den die Pokemon sehen nicht so schlecht aus wie ich gedachthabe



    Könnte sein zumindestens die Städte aber ich denke Isshu wird genauso wie die 5 anderen Regionen an Japan orentiert sein:




    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/e/ea/Karte_von_Japan.png/220px-Karte_von_Japan.png] (Bild aus Pokewiki)

    Hier ein Bild in dem alle Pokemon Spiele und die regionen Drauf sind




    Also ich glaube es ist das erste mal das die Hauptedition nicht mehr in Japan spielt den die Wolkenkratzer könnten ein Symbol für die USA sein den auch die Stadt sieht New York sehr ähnlich aus



  • Ich finde es auch gut das es eimal eine Abwechslung gibt nicht nur immer das selbe!


    Von den neuen finde ich Das krokodil und die Zahnräder am besten!


    Weiter so :thumbsup::thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/15g3sr8.gif]
    links oben: ... *schulterzuck*, ich finde es gehhhhht, sieht ok aus, wenigsten hat es was von einem pokemon :3
    links unten: joah, auch süß, die augen gefallen mir nicht, farben schon :3
    rechts mitte: süß^^, das ist knuffig =P, gefällt mir, cool der umgedrehte zebralook


    typen von den legis: :huh: hätte andere erwartet, drache feuer /& elektro, ^^
    angekündigtes drittes kobrapoki im trio: oh nein, bitte nicht so viele legis!!!!!!

  • boah sind die hässlich!!! xD
    besonders dieses pokemon da oben links, das rote. das sieht aus wie mein spore, lol und seitdem spiele ich spore heros nicht mehr, weil mir schlecht wird, wenn ich das sehen muss. xD
    aber bei pokemon gewöhnt man sich dran... ^.^


    und mit dieses typen hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
    reshiram sieht niemals wie ein feuer/ drachen pokemon aus und zekrom auf keinsten wie ein elektro/ drache.
    heul, die hätten einfach nur licht und unlicht nehmen sollen und nicht schon wieder drachen. das hat mir schon bei dialga, palkia und giratina gereicht.


    aber ich freue mich schon voll auf die edis und mal sehen, wie sie so werden!^^

  • Man, kann man endlich mal ne Pause mit neuen Pokemon-Veröffentlichungen machen?
    Ich komm schon gar nicht mehr hinterher. :P xD


    Erst mal zu den Typen:
    Reshiram Feuer/Drache, Drache war klar aber ich hätte erwartet statt Feuer Flug, ist aber egal.
    Zekrom Elektro/Drache, das passt meiner Meinung nach wirklich nicht. o,o Eher Unlicht...


    Zu den neuen Pokemon:
    Die Taube (sry, merk mir die Namen nich...) , der Chinchilla, das Pferd sind sooo cute! :love:
    Das rote Vieh sieht eher so, naja, wie soll ich sagen, doof aus...
    Das Krokodil (?), wenn die Augen nicht so wie eine Brille aussehen, würde es mir gefallen.
    Und das rosane Ding sieht irgentwie auch komisch aus, nicht mein Fall.^^
    Und die Zahnräder sind ja mal totale Bronzel-Nachmachen, nicht, das mich das stören sollte,
    aber die gefallen mir nicht!


    Das es endlich eine Professorin gibt, ist cool! Gleichberechtigung muss sein! 8-)


    lg

  • Also das wird ja echt zur Zeit richtig spannend, denn heute und morgen sollen ghlaube ich nochmal irgendwelche Enthüllungen kommen...ui, ich freu mich schon :D
    Aber einwas verstehe ich im Moment nicht: Hier wird gesagt, daß Reshiram´s 2. Typ Feuer sein soll...auf anderen Seiten wird jetzt aber behauptet, es wäre ein Eis-Pokémon (was meiner Meinung nach realistischer wäre...)
    Weiß jemand, was nun ist mit dem 2. Typ ?(

  • (Ich hoffe, dass man das Bild sehen kann, für Vollständigkeit, rechter Mausklick => Eigenschaften und dann die Url oben eingeben)
    Wie gesagt, die Umrisse der Pokémon-Landkarte haben eine große Ähnlichkeit mit den Umrissen der Echten. Logischerweise wäre Hiun City auf der echten Karte dann Manhattan, weil von da aus die Brooklyn-Bridge führt. Die mittlere Landzunge auf dem Artwork ist von zwei Flüssen begrenzt. Vergleicht man das mit dieser Karte hier, dann erkennt man eindeutig auf den ersten Blick, dass das der Hudson-River und der East River ist. So, gucken wir uns mal die Brücke genauer an. Wenn man die Brooklyn-Bridge mit der Manhattan-Bridge vergleicht, so gibt es einige Unterschiede. Die Brooklyn-Bridge hat zwei Portale, die Manhattan-Bridge dagegen nicht. Diese Brücke hat hingegen nur ein Portal und 4 Hütchen auf der Tormauer, was die andere Brücke wiederum nicht hat. Auf dem Artwork sieht es so aus, als ob die Sky Arrow Bridge von beiden Brücken irgendwas hat. Es ist fraglich, welches der beiden es ist. In Hiun City sind viele Fähren abgebildet, die zu irgendwelche Inseln führen. Eine der Inseln muss wohl der grüne runde Kreis sein, der wohl Liberty Island imitieren soll und wo die Freheitsstatue steht. Weiter nördlich ist der Holland Tunnel, der auf der Isshu-Region rot abgebildet ist und zu den Bergen führt. In Wirklichkeit wären das dann die Appalachen. Die Wüste ist wahrscheinlich freierfunden, da es in New York keine Steppe/Wüste gibt. Oberhalb des Holland Tunnels ist der Lincoln Tunnel der ebenfalls auf die westliche Seite führt, außerdem geht er waagerecht durch die Mitte des großen Parks, der die Form eines Pokéballs hat. Das wäre dann der Central Park. Naja, die Isshu-Region ist zwar keine 1:1 Konstruktion, aber die Details weisen jedenfalls daraufhin, dass die Story in den USA/New York abspielen würde.


    Master_of_Aura@: Es wurde bestätigt, dass Reshiram den Zweittyp Feuer haben wird ;). Eventuell werden morgen in Pokémon-Sunday Kampfszenen von den neuen Pokémon gezeigt und auch die Enthüllung über die Region, wo sie tatsächlich abspielen wird.


    Edit 13:28 Uhr : Jetzt spielt Südkorea gegen Griechenland auf ZDF ARD :thumbsup:
    Edit2: Ich bemerke gerade, dass das "rote Ding" eine Zugbrücke ist.
    Edit3: SÜDKOREA-GRIECHENLAND 2:0

  • Also das wird ja echt zur Zeit richtig spannend, denn heute und morgen sollen ghlaube ich nochmal irgendwelche Enthüllungen kommen...ui, ich freu mich schon :D
    Aber einwas verstehe ich im Moment nicht: Hier wird gesagt, daß Reshiram´s 2. Typ Feuer sein soll...auf anderen Seiten wird jetzt aber behauptet, es wäre ein Eis-Pokémon (was meiner Meinung nach realistischer wäre...)
    Weiß jemand, was nun ist mit dem 2. Typ ?(


    Reshiarm ist auf denen Falll Feuer das es so im Coro Coro angegeben wurde warscheinlich sind diese Seiten nocht nicht Aktulisiert^^
    Also ich finds gut das Reshiarm Feuer ist so verliert es seine Eis-Schwäche^^ gwinnt aber leider eine Wasser Schäche dazu was aber kein Problem sein dürfte da man Drachen ja Problemlos Elektro Atacken bei bringen kann also ein neuer Allrounder^^ 8-)

  • Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Heute noch neue Pokémon enthüllt werden???
    Möchte euch wirklich nicht den optimismus nehmen, doch halte es für recht unwarscheinlich, dass wir in dieser Woche noch Neue Pokis sehen werden...

    Habe auf der letzten -oder vorletzten- Seite gelesen, dass das Design der Starter noch irgentwie verändert wird (oder so ähnlich :D)...
    Jetzt wollte ich nochmal nachfragen, wie ihr dazu steht oder was ihr darüber wisst???



    lg
    andi

  • wie heftig und hässlich, lal.
    Das rosa Pokemon sind ja mal komishc aus, ich die Augen zuerst nicht gefunden o,o
    Aber das oben links könnte ein Feuer/Kampf Pokemon sein, so wie es aussieht.
    Na ja, der Rest geht so. :S

  • Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Heute noch neue Pokémon enthüllt werden???
    Möchte euch wirklich nicht den optimismus nehmen, doch halte es für recht unwarscheinlich, dass wir in dieser Woche noch Neue Pokis sehen werden...


    Habe auf der letzten -oder vorletzten- Seite gelesen, dass das Design der Starter noch irgentwie verändert wird (oder so ähnlich :D)...
    Jetzt wollte ich nochmal nachfragen, wie ihr dazu steht oder was ihr darüber wisst???


    lg
    andi


    Ich hoffe ja nicht ich mag die starter so wie sie sind nur vllt könnte man Mijumaru ein Lächeln zaubern^^
    Also ich halte es auch für unwarscheinlich das noch heute neue Pokis enthüllt werden bin ja schon begeistert über die, die es jetzt schon enthüllt wurden und das nur in so kurzer Zeit.
    Es könnte doch sein das sie Morgen(heute nacht) in Pokemon Sunday noch ein paar enthüllen ich meine wer hätte damit gerechnet das so viele in nur so kurzer Zeit enthüllt werden?
    Ich rechne insgeheim ein bisschen damit das jeden Moment neue Enthüllt werden:D