Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf Pokebeach sind ja so ein paar Gerüchte im umlauf,
    wie schon auf Bisafans gesagt,
    ich hatte mir das mal angeguckt.


    Auf Bisafans stehen gar nicht alle Gerüchte!
    Z.B.: Dass es auch eine Art "ergänzungs Pokémon" zu Reshiram und Zekrom gibt, so wie bei Dialga und Palkia es Giratina ist.
    Laut Pokebeach ist es einegrüne Kobra.
    Und was ich echt erschreckend fand, war das da stand, dass Zoura und Zoroark nur über ein spezielles Event erhältlich sein soll und nicht (!) im normalen Spielablauf fangbar sei! 8|


    Ich hoffe das sind nur dumme Gerüchte, aber wir werdens ja sehen!


    LG Lucario1303 :pika:

  • Naja, sind fast alles Sprites oder ein bisschen verändert.



    Die graue Masu ist ein Sprite zwischen Floripurba und Pichu in Areodectil Grau.


    Oder die Zahnräder sind wenig veränderte Bronzel.


    ...habe mir mehr erwartet...

  • Die Gerüchte sind ja geil^^. Ich mein Tauros zu Minotauros...wie einfallsreich^^
    Und wenn dieses Zorua oder so ähnlich halt nur über Event zu empfangen ist dann hoffentlich über Wi-fi^^
    Naja wenns wieder so ein extra Pokemon gibt wärs ja ganz OK.
    Aber ich find 650 Pokemon...Noch mehr Fangspaß ;D

  • Bah ist das alles wieder cool! *_* Gut ich liebe jedes Pokemon. Die neuen natürlich auch! ;D Ich mag einfach alles~
    Kann gar nicht verstehen wieso man da meckern muss. Oder die neuen mit alten vergleicht 8O Das ist doch voll dumm.
    Ich lass mir mal nicht den Spaß verderben! MUNNA 4 THE WIN! <33333

  • mmmmmmmmmmh....wenn ich wüsste wie man von Paint hier bilder rein stellt ^^ ^.^ also ähm wie gesgat ich mag die neuen .... :love: und mich nervt es um ehrlich zu sein total das manche nach dem Motto : " Früher war alles besser ! " die neuen edis runter machen, das führt doch zu nichts :cursing: wartet doch erstmal ab !!!!! So und was Munna angeht...er is auch nicht mein Lieblingspokemon aber den hier als da smiesehste Poki zu bezeichnen is doch übertrieben p.s.: Ich mag Tapire auch wenn sie pink sind und ich hoffe das das Shiny davon schwarz is, ann werde ich alles dafür geben es zu bekommen ^^
    *ichhabnenknalloder?* :huh:

  • ich habs nciht bemängelt ich habe eine feststellung gemacht und er kann ja auch zeichnen war bestimmt auch nur ein zufall aber naja...ich finds lustig ^^ (also das bild nicht den unbekannten bruder :D)

  • hmmm....mir ist endlich eingefallen woher ich dieses feuerpokemon kenne, es sieht aus wie zu alten SNES zeiten DONKEY KONG der stand auch immer so da. obwohl ich das poki nicht grade hübsch finde, aber iwie könnte ich mich nun mit ihm anfreunden, das es donkey kong ähnlich sieht.


    @alle vor mir...ach leute kommt schon, jeder hat seine eigene meinung, auch wenn manchen es nicht passt, dass einige die neue gen häßlich findet bzw andere die neue gen toll findet, sollte man die meinungen anderer respektieren, akzeptieren ist ein anderes paar schuhe ;)

  • Was ich gegen Hihidaruma hab? Gut, dann fang ich mal an, aufzuzählen. Der Körper ist total unförmig, eine Kugel eben.


    Ja und? Pummelluff Flurmel und zig andere sind auch kugelförmig und beliebt. Darumas sind ja auch in Real kugelförmig.



    Die Augenbrauen sehen doch etwas übertrieben aus. Die Augen sind völlig ausdruckslos. Das rote Fell über dem gezackten Maul sieht wegen der Form aus wie ein Schnurrbart.


    Klar sind die Augenbrauen übertrieben wäre doch langweilig wenn alles gleich aussehen würden. Die Augen sind wahrscheinlich deshalb so weil ein echtes Durama gar keine hat bzw, die erst ausgemaklt werden müssen. Schnurrbart ist Absicht.



    Der ganze Gesichtsausdruck sieht leicht dümmlich aus.


    Ansichtssache außerdem muss nich jedes Pokemon wie Einstein oder Klitschko ausehen XD



    hier ein Bild von einem richtigen Daruma:
    [Blockierte Grafik: http://comps.fotosearch.com/comp/UNN/UNN323/daruma-puppe-gemaelde_~u11275314.jpg]

  • hm Hihidaruma gefällt mir ehrlich gesagt :)


    allerdings is das Zahnrad Pkm mMn zu sehr von Digimon abgekupfert.... schaut euch mal Hagurumon an :) das rennt auch im moment noch in meinem Pendulum 5.5 Metal empire aufm Display rum ...

    9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt................die andere singt die Melodie von Tetris

  • Bei einigen Dingen hier kann man doch echt nur den Kopfschütteln.



    So viel Kritik an dem neuen Feuer Pokemon dabei sollten wir uns freuen das es mal wieder ein KOMPLETT neues Feuer Pokemon gibt, das kein Starter ist!! Den meiner Meinung nach sind diese in den letzten zwei Generation viel zu Kurz gekommen. Dagegen wurden wir mit Wasser Pokemon nahezu Überschwemt. Nicht das ich das schlecht fand, aber man sollte sich doch für den Feuer Typen freuen.



    Das die beiden Legendären vom Typ Drache sind gefiel mir schon gar nicht. Aber Reshiram Feuer/Drache? Gut interessante Ty Kombination... aber passen tut es meiner Meinung nach nicht!!! Eis/Flug oder ähnliches hätte besser gepasst, aber da sagten sie sich ohl --> Arktos. (ähnlichkeiten gibts genug wenn ihr beide mal vergleicht...)



    Zekrom gefiel mir vom Anfang schon nicht so, allerdings hatte ich gehofft das es ein Unlicht typen hat.



    Bei den Startern sind die ehemaligen Favoriten (Die wasser starter, mir gefielen Schiggy und Karnimani sehr gut) mit den ehemligen Schlechtesten (Bisasam und Endivie gefielen mir nicht wirklich) während Hoenn getauscht. Dort wahren beide ca gleich gut, dann kamm sinnoh und ein absolut schechtes Wasser Starter!!!! (Plinfa Hasser, ich gebs zu :P) Während sie meiner Meinung mit Chelast ein Volltreffer gelandet haben!



    Naja bevor ich über die neuen Starter urteile warte ich noch auf die Entwicklungen, die sehr vielversprechend sein können... Brennendes Wildschein :yeah: !!!!!



    Das Krokodill hat doch ein ewig geilen Typ!!! Boden Unlicht, endlich ich hab schon auf sowas gehofft. Mein Unlicht Team freut sich :P Nun brauch ich nicht mehr zwingend Krebutack oder Despotar im Team, um gegen Gestein Pokemon Effektiv zu sein. Mehr davon und gute Entwicklungen!!!



    Grüße

  • Ich finde die neuen Pokis wirklich gut. Kreative, neue Einfälle und wirklich unerwartete Sachen. Der Feuer-Gorilla sieht witzig aus, die Weiterentwicklung interessiert mich bei diesem wirklich. Das Pferd könnte eine Vorentwicklung von Girafarig sein, wobei es ein Elektro-Typ zu sein scheint, passt also nicht. Das Chinchilla ist knuffig, ist aber erst mal für mich uninteressant, da nur ein einfaches Normal-Pokemon. Das Krokodil ist ganz cool, hier könnte die nächste Stufe wirklich gut aussehen. Und die Zahnräder... erinnert mich wirklich an Magnetilo, eine Vorentwicklung von selbigem? Und dieser Pinke Tapir, mit dem weiß ich noch nichts anzufangen.


    Und für alle die hier wieder rummehren (Digimon, Yu-Gi-Oh, bla...) ein kleiner Gedankengang: Versucht ihr mal nach mehr als 400-Viechern noch was Originelles, neues zu erschaffen. Ich respektiere und bewundere Game Freak dafür, das sie es immer noch schaffen neue Pokis zu kreieren. Außerdem werden Digimon, Yu-Gi-Oh und was sonst noch so keucht und fleucht irgendwann in der Versenkung verschwinden, während Pokemon als eine der Erfolgreichsten Marken von Nintendo schon jetzt Geschichte geschrieben hat. Hier zu behaupten die neuen Pokemon währen Yu-Gi-Oh oder Digimon Plagiate halte ich für lächerlich, mehr nicht.

  • Und für alle die hier wieder rummehren (Digimon, Yu-Gi-Oh, bla...) ein kleiner Gedankengang: Versucht ihr mal nach mehr als 400-Viechern noch was Originelles, neues zu erschaffen. Ich respektiere und bewundere Game Freak dafür, das sie es immer noch schaffen neue Pokis zu kreieren. Außerdem werden Digimon, Yu-Gi-Oh und was sonst noch so keucht und fleucht irgendwann in der Versenkung verschwinden, während Pokemon als eine der Erfolgreichsten Marken von Nintendo schon jetzt Geschichte geschrieben hat. Hier zu behaupten die neuen Pokemon währen Yu-Gi-Oh oder Digimon Plagiate halte ich für lächerlich, mehr nicht.

    Da hast du voll und ganz Recht!
    Mir würde es wahrscheinlich schon nach 10 oder 20 zuviel :D
    Ich denke dass sollte mit mehr Respekt behandelt werden!


    Ich persönlich kenn mich im Genre Digimon, Yu-Gi-Oh etc. nicht aus ,
    doch ich kann mit Sicherheit sagen, dass Pokémon schon so lange existiert und noch existieren wird,
    dass so was nur ein/e zeitweilige/s "IN" Serie/Spiel sein wird.
    Pokémon ist einfach Kult :)
    Und um diesen "Kult-Status" zu verlieren braucht es schon mehr!


    LG Lucario1303 :pika:

  • War irgendwie klar, dass die Generation wieder gute und schlechte Pokemon hat (war ja schon in DP so ;))


    Chirāmī ist wirklich knuffig. Ich mag generell weiße Pokemon (ist zwar nicht wirklich weiß, aber sehr hell^^). Einen Chinchilla hatten wir sowieso noch nicht^^
    Auch die Kleintaube Mamepato gefällt mir, es sieht wenigstens noch ordentlich aus^^


    Aber mit dem Zahnrad-Ding Giaru und diesem kitschigen Etwas (Munna) kann ich mich nicht anfreunden. Was sind das überhaupt für Pokemon? O.O Blumenmuster am Hintern, sonst geht es Game Freak aber gut, das ist kein Pokemon, das ist ein... Dem kann man keine Beschreibung geben! Grausam einfach. 8|
    Die Zahnräder sind einfach nur einfallslos. Ist für mich auch kein richtiges Pokemon xP


    Hihidaruma ist nicht so mein Ding, dennoch kann ich auch nicht sagen, dass ich es ganz und gar nicht mag. Ist ein Mittelding, für die 5. Generation reicht es aber.
    Shimama, das Zebra, sieht für mich ziemlich freakig aus, dachte am Anfang erst "Oh mein Gott!" Jetzt mag ich ihn aber irgendwie^^


    Das Krokodil finde ich toll, hat einen süßen Blick (xD) und gefällt mir auch so. Boden/Unlicht ist auch eine lustige Mischung.


    Bis jetzt bin ich noch von der 5. Generation überrascht, ein Teil von den neuen Pokemon scheint aber wirklich einfallslos zu sein (Blumen am Hintern xD).
    Werde trotzdem gespannt darauf sein, welche Pokemon es noch geben wird, man weiß ja nie^^

  • Was ich eigentlich auch noch von der neuen Generation erwarte,
    sind neue Pokémon-Typ Kombinationen.
    Ich habe mich schon gefreut über die Typen von Reshiram und Zekrom,
    "Mal was anderes!", dachte ich.
    Vor allem Zekrom gefiel mir mit Drache/Elektro,
    da es meiner Meinung nach ruhig mal andere Pokémon-Typen für Legendäre Pokémon geben sollte!
    Nach D/P/P gab es nähmlich schon 6 (7 wenn man Shaymin's Zenitform dazu zählt)Legendäre Flug Pokemon!


    Was meiner Meinung nach, genug ist und auch legendäre Drachen sind im übermaß vorhanden (was mich aber weniger Stört)
    Nämlich ebenfalls 6 und mit Reshiram und Zekrom 8.



    Also wie wär es zum Beispiel mal mit einem Legendären Käfer- (oder auch nicht^^), Gift-, oder Kampf-Typ?
    Ich werde auf jedenfall gespannt auf die anderen neuen Legendären sein (Ich denke nicht dass es nur zwei neue Legendäre Pokémon gibt!)


    LG Lucario1303 :pika:


  • Es fast immer so das ein anderes die zwei Haupt Legis ergänzt und sowie ein Trio. Also ich finde einfach es sind zu viele legis Drachen das ist fast das ganze Kader der Drachen. Meiner meinung nach sollte es wieder Feuer Wasser und solche Typen wieder geben