[Rate my Team] Underused.

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  • Jo, hi, nachdem ich jetzt ein anständiges OU-Team und n BL-Team geplant hab, brauch ich noch ein UU-Team.
    Alles auf Deutsch geschrieben - selbstverständlich ;D
    Und (jaja, Idee von Nare...) jeder, der hier einen Rate abgibt, verpflichtet sich dazu, gegen mich zu Kämpfen.
    Im Moment hab ichs halt nur auf Shoddy.


    Gleichzeitig möchte ich hier halt auch noch irgendwie ein Vorbild sein, von der Aufmachung her und so.


    Alles in Allem:
    _________________________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/hgss/107.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/hgss/009.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/hgss/208.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/hgss/426.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/hgss/275.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/hgss/026.png]
    __________________________________________________________________________________


    [tabmenu][tab=Antilead]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/107.png]@Expertengurt
    252 Atk / 252 Speed / 6 KP, Hart


    - Nahkampf
    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Patronenhieb


    Regelt&Rockt.
    Für mich einer der besten Antileads zur Zeit.
    Ev-Split halt darauf ausgelegt, Schaden zu machn.
    Expertengurt, um Frosdedje zu 2hkon, Flamara zu ohkon und so weiter.
    Patronenhieb>Tempohieb, um auch Geister zu treffen. Nahkampf haut rein, Erdbeben und Eishieb senken halt die Def nicht.
    Mal sehen, was der mit oft gesehenen Leads macht:
    Frosdedje: Doppel-Patronenhieb und das wars. Frosdedje denkt wohl noch, ich hätte Tempohieb/Mogelhieb drauf. 1x Spikes, mehr nicht.
    Stahlos: Klare Sache - Nahkampf 2hkot, Steelix kann nur Tarnsteine legen, mehr nicht. Bei Boom hat der Gegner eine geile Wall weniger.
    Lepumentas: Wird von Eishieb 2hkot, Tarnsteine oder gleich Explosion...
    Rasaff: Switch zu Drifzepeli.
    Amoroso: Nahkampf 2hkot, im besten Fall wirds ein ohko, dat wars. 1x Spikes, mehr nicht.
    Lektrobal: Erdbeben und Patronenhieb, wenn das Vieh sich nicht in die Luft jagt, dann hats noch nich mal den Regentanz draußen.
    Kabutops: Nahkampf ohkot, entweder er legt Steine oder würgt mir ne Kaskade rein. Ohko ausgeschlossen.
    Nidoqueen: Erdbeben 2hkot, 1x Giftstacheln/Steine, mehr nicht.


    [tab=Allrounder]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/9.png]@Überreste
    252 KP / 252 Atk / 6 Speed, Hart


    - Wasserdüse
    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Turbodreher/Toxin/Bodyslam


    Normalerweise wird turtok ja defensiv gespielt, ich finde es aber offensiver auch nett.
    Wasserdüse hat Erstschlag, Erdbeben trifft Toxiquak hart, Eishieb Pflanzenpokemon.
    Auf dem letzten Slot hab ich jetzt im Moment Turbodreher, um etwas noch Drifzepeli vor Tarnsteinen zu schützen.
    Toxin wäre attraktiv, um halt noch an ein paar Walls wie Meganie vorbeizukommen. Bodyslam eben zum Paralysieren.
    Die Grundidee, warum ich hier nicht defensiv spiele, ist, dass ich Rotom sehr schön vernichten kann, wenn er in Eishieb oder Wasserdüse reinkommt.
    Für Meganie bräuchte ich eben Toxin. Toxiquak stirbt dagegen auch, da sich jedes Toxiquak da drin erst boostet, sollte es gespielt werden.
    Ausstallen kann ich halt nicht, da bräuchte ich Schutzschild, würd dann aber gegen Rotom oder Toxiquak verlieren, was ich eben nicht gerne habe.
    Ich hätte mir ja echt mal Donnerschlag oder Feuerschlag drauf gewünscht...


    [tab=physische Wall]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/208.png]@Überreste
    252 KP / 252 SDef / 6 Atk, Sacht


    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Toxin
    - Knirscher


    Stahlos eben alles auf SDef und KP, weil der physisch eh genug aushält.
    Wer auch immer das ins UU gesteckt hat, ich checks einfach nich, warum, aber den Gegebenheiten pass ich mich eben an ;9
    Tarnsteine, weil Steelix so oft Freeturns kriegt, gegen Schwalboss und co. Erdbeben als STAB. Knirscher trifft Geistpokemon sehr effektiv, die gerne eingeswitcht werden, wie Rotom und co.
    Allgemein wird ja eher Explosion > Toxin gespielt, was ich auch zuerst ausprobiert habe, aber Rotom ist allgegenwärtig und mit guter Prediction sind Explosionen leicht vorhersehbar. Toxin ist außerdem klasse, um alles einswitchende zu vergiften, gut gegen Walls die gerne reinkommen, wie Lepumentas und so.
    Fluch hab ich mir auch schon überlegt, dafür fehlt Stahlos aber letzten Endes die Spezialverteidigung.



    [tab=Spinblocker&Supporter]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/426.png]@Überreste
    252 KP / 252 Def / 6 Speed, Kühn, Finalschlag


    - Donnerblitz
    - Irrlicht
    - Spukball
    - Gedankengut


    Ich finde das Teil einfach genial.
    Das steht ne Steinkante oder zwei Eishiebe von Wahlschal-Rasaff und kann mit Irrlicht gut zurückschlagen.
    Aufgrund seiner hohen KP hat es genug Zeit, mit Irrlicht mal rumzuspammen.
    Da Kraftresevre Kampf wohl kaum erreichbar ist, hab ichs nicht reingenommen.
    Gedankengut bin ich mir noch nicht sicher, hat sich aber in den Tests immer als nützlich erwiesen.
    Donnerblitz und Spukball treffen alles außer Noktuska, Tengulist und Stahlos normal effektiv.
    Das Teil kann außerdem noch sehr schön viel gegen Frosdedje und hält eigentlich echt verdammt viel auf und aus ebenso.
    Selbst Pokemon mit sehr effektiven Attacken sind schon oft an Irrlicht gescheitert, sogar Drapion nach einem SD oder Drifzepeli hat sich geopfert, um einen Freeswitch für Tengulist zu kriegen.
    Klasse auch in Tengulist einzuswitchen außerdem; Countert eigentlich viele Kampfpokemon wie Toxiquak gut.




    [tab=Wer die Wahl hat, hat die Qual]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/275.png]@Wahlglas
    252 SAtk / 252 Speed / 6 KP, Hitzig


    - Blättersturm
    - Explosion
    - Finsteraura
    - Energieball/Strauchler


    Ich war lange auf der Suche nach einer guten Ergänzung zu Nockchan und Drifzepeli, bis mir einfiel - klar, Tengulist.
    Schön in Nockchan einzuswitchen mit der Psychoimmunität und ein Rotomcounter wie aus dem Bilderbuch.
    Blättersturm mit Wahlglas ist mit das geilste, was jemals erfunden wurde.
    Eigentlich jeder Sweeper wird davon nämlich ohkot, der gerne reinkommt, als da wären Rasaff, Schwalboss (trotz Resistenz!), andere Nokchans und Kicklees und viele weitere. Was davon keinen ohko abkriegt, ist Futter für Drifzepeli.
    Finsteraura ist ein weiterer STAB, der Schwalboss sicher ohkot. Energieball ebenso, habe hier immer noch die Entscheidung, ob ich nicht doch Strauchler nehme, was eben schwere Pokemon besser trifft.
    Explosion hierauf ist immer wieder schön, da das Einswitchen eines Geistes eben mit dem Risiko verbunden ist, eine Finsteraura abzukriegen.


    [tab=Spezieller Booster]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/26.png]@Überreste
    252 SAtk / 252 Speed / 6 KP, Mäßig


    - Delegator
    - Donnerblitz
    - Strauchler
    - Ränkeschmied


    Klasse Booster, der durch seinen Elektrotyp und meine gewissermaßen doch antreffbare Elektroweak gute Switch-Ins bekommt.
    Donnerblitz und Strauchler trifft alles, ich könnte Fokusstoß>Delegator machen und Scheu spielen, was aber halt nur Stahlos besser treffebn würde, der aber gegen Drifzepeli haushoch verliert.
    Kraftreserve Eis über Strauchler ist insofern keine wirkliche Alternative, da ich mit Strauchler wenigstens Welsar, Morlord und Gastrodon effektiv treffen kann.
    Die Grundidee ist eben, in etwas reinzukommen, dass nichts gegen mich kann, den Delegator und anschließend den Ränkeschmied rauszubringen und das vorher eingeswichte Pokemon zu ohkon.
    Pokemon, die mir dies verderben wollten, muss ich eben vorher ausschalten, was ich aber immer geschafft habe.


    [/tabmenu]


    Da ich immer Entstehungsgeschichten sehr intressant fand, geb ich euch hier mal eine Kostprobe, wie mein "geniales" Gehirn dieses Team gebaut hat:


    Naja ratet halt mal ;)

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  • Jo, könnte ich, aber damit ohko ich Drifzepeli
    (hab kein anderes, aber das ist egal.)
    Wenn du mir sagst, was ich damit oustpeede, mach ichs.


    PalkiaZyrus:


    Lol, und wieder ein netter Noob :D
    Lies Regeln und freu dich.

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  • *hust*


    Push?
    Nix zu bewerten?


    Na ja, vielleicht ist dein Team auch einfach zu gut, kein Wunder, ich würd mir ein paar Ideen nehmen und hätt mir mein Team an einem Tag ausgedacht. Wirklich Mängel an deinem Team hab ich nicht entdeckt, ich kann nur sagen, dass ich nicht so ein großer Raichu-Fan bin und anstatt dessen eher Camerupt oder Flamara nehmen würde, vor allem weil dein Team noch keine Feuerattacke (außer natürlich Irrlicht) hat, wenn du Raichu rausnimmst geht dir kein Attacken-Typ verloren, weil mit Donnerblitz bei Drifzepeli und Strauchler (bzw. andere Pflanzen-Attacke) bei Tengulist die beiden fehlenden Typen schon vertreten sind.


    @ PalkiaZyrus
    das Wort privatlich find ich ja auch lustig... :D

  • Naja, aber Camerupt ist zu langsam um was reißen zu können und Flamara hat keinen Ränkeschmied.
    Deshalb kam ich zu Raichu.
    Camerupt is btw BL.
    Jo...

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  • Klar, aber das ist eben nur physisch was aus, sprich ich kann das auch nicht immer behalten und werds auch iwann mal opfern müssen.
    Außerdem will ich halt, nachdem ich Steelix durch schlechtes Predicten oder ähnliches verloren habe, nicht von Schwalboss mit Sturzflug gekillt werden.
    Außerdem mag ich Vulnona nich ^_^
    Werds aber vielleicht mal ausprobiern.

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  • [tabmenu][tab=Antilead]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/107.png]@Expertengurt
    252 Atk / 252 Speed / 6 KP, Hart


    - Nahkampf
    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Patronenhieb


    Regelt&Rockt.
    Für mich einer der besten Antileads zur Zeit.
    Ev-Split halt darauf ausgelegt, Schaden zu machn.
    Expertengurt, um Frosdedje zu 2hkon, Flamara zu ohkon und so weiter.
    Patronenhieb>Tempohieb, um auch Geister zu treffen. Nahkampf haut rein, Erdbeben und Eishieb senken halt die Def nicht.
    Mal sehen, was der mit oft gesehenen Leads macht:
    Frosdedje: Doppel-Patronenhieb und das wars. Frosdedje denkt wohl noch, ich hätte Tempohieb/Mogelhieb drauf. 1x Spikes, mehr nicht.
    Stahlos: Klare Sache - Nahkampf 2hkot, Steelix kann nur Tarnsteine legen, mehr nicht. Bei Boom hat der Gegner eine geile Wall weniger.
    Lepumentas: Wird von Eishieb 2hkot, Tarnsteine oder gleich Explosion...
    Rasaff: Switch zu Drifzepeli.
    Amoroso: Nahkampf 2hkot, im besten Fall wirds ein ohko, dat wars. 1x Spikes, mehr nicht.
    Lektrobal: Nahkampf und Patronenhieb, wenn das Vieh sich nicht in die Luft jagt, dann hats noch nich mal den Regentanz draußen.
    Kabutops: Nahkampf ohkot, entweder er legt Steine oder würgt mir ne Kaskade rein. Ohko ausgeschlossen.
    Nidoqueen: Erdbeben 2hkot, 1x Giftstacheln/Steine, mehr nicht.


    Jo als AntiLead könnte er hinhauen, schade das Nockchan kein Verhöhner kann.
    Evtl könntest du ihm auch Wahlband/Leben-Orb geben.


    [tab=Allrounder]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/9.png]@Überreste
    252 KP / 252 Atk / 6 Speed, Hart


    - Wasserdüse
    - Erdbeben/ Schutzschild
    - Eishieb/ Schutzschild
    - Turbodreher/Toxin/Bodyslam


    Normalerweise wird turtok ja defensiv gespielt, ich finde es aber offensiver auch nett.
    Wasserdüse hat Erstschlag, Erdbeben trifft Toxiquak hart, Eishieb Pflanzenpokemon.
    Auf dem letzten Slot hab ich jetzt im Moment Turbodreher, um etwas noch Drifzepeli vor Tarnsteinen zu schützen.
    Toxin wäre attraktiv, um halt noch an ein paar Walls wie Meganie vorbeizukommen. Bodyslam eben zum Paralysieren.
    Die Grundidee, warum ich hier nicht defensiv spiele, ist, dass ich Rotom sehr schön vernichten kann, wenn er in Eishieb oder Wasserdüse reinkommt.
    Für Meganie bräuchte ich eben Toxin. Toxiquak stirbt dagegen auch, da sich jedes Toxiquak da drin erst boostet, sollte es gespielt werden.
    Ausstallen kann ich halt nicht, da bräuchte ich Schutzschild, würd dann aber gegen Rotom oder Toxiquak verlieren, was ich eben nicht gerne habe.
    Ich hätte mir ja echt mal Donnerschlag oder Feuerschlag drauf gewünscht...


    Falls du es mit toxin spielst, rate ich dir Schutzshild einzubauen, denn nicht nur das das Gift verstärkt wird sondern noch dazu hast du eine extra Runde gewonnen um deine KP mit überreste aufzufrischen.


    [tab=physische Wall]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/208.png]@Überreste
    252 KP / 252 SDef / 6 Atk, Sacht


    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Toxin
    - Knirscher / Brüller


    Stahlos eben alles auf SDef und KP, weil der physisch eh genug aushält.
    Wer auch immer das ins UU gesteckt hat, ich checks einfach nich, warum, aber den Gegebenheiten pass ich mich eben an ;9
    Tarnsteine, weil Steelix so oft Freeturns kriegt, gegen Schwalboss und co. Erdbeben als STAB. Knirscher trifft Geistpokemon sehr effektiv, die gerne eingeswitcht werden, wie Rotom und co.
    Allgemein wird ja eher Explosion > Toxin gespielt, was ich auch zuerst ausprobiert habe, aber Rotom ist allgegenwärtig und mit guter Prediction sind Explosionen leicht vorhersehbar. Toxin ist außerdem klasse, um alles einswitchende zu vergiften, gut gegen Walls die gerne reinkommen, wie Lepumentas und so.
    Fluch hab ich mir auch schon überlegt, dafür fehlt Stahlos aber letzten Endes die Spezialverteidigung.


    Jo der gute Stahlos mit seiner Monster Ver :D
    Ja toxin ist ein Muss, da es keine EV auf Atk hat und evtl nicht genug schaden macht.
    Evtl Brüller einbauen, kann der Gegner manchmal nerven mit Tarnsteine.



    [tab=Spinblocker&Supporter]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/426.png]@Überreste / Tsitrusbeere/ Tahyabeere
    252 KP / 252 Def / 6 Speed, Kühn, Finalschlag / Entlastung (EV ändern)


    - Donnerblitz
    - Irrlicht
    - Spukball
    - Gedankengut/ Horter


    Ich finde das Teil einfach genial.
    Das steht ne Steinkante oder zwei Eishiebe von Wahlschal-Rasaff und kann mit Irrlicht gut zurückschlagen.
    Aufgrund seiner hohen KP hat es genug Zeit, mit Irrlicht mal rumzuspammen.
    Da Kraftresevre Kampf wohl kaum erreichbar ist, hab ichs nicht reingenommen.
    Gedankengut bin ich mir noch nicht sicher, hat sich aber in den Tests immer als nützlich erwiesen.
    Donnerblitz und Spukball treffen alles außer Noktuska, Tengulist und Stahlos normal effektiv.
    Das Teil kann außerdem noch sehr schön viel gegen Frosdedje und hält eigentlich echt verdammt viel auf und aus ebenso.
    Selbst Pokemon mit sehr effektiven Attacken sind schon oft an Irrlicht gescheitert, sogar Drapion nach einem SD oder Drifzepeli hat sich geopfert, um einen Freeswitch für Tengulist zu kriegen.
    Klasse auch in Tengulist einzuswitchen außerdem; Countert eigentlich viele Kampfpokemon wie Toxiquak gut.


    Normalerweise spielen die meisten von uns dieses PKMN eher offensiv mit Entlastung aber mit der hohe KP und Gedankengut oder Horter kann es den Gegner ziemlich nerven, besonders weil Irrlicht den Angriif senkt.


    [tab=Wer die Wahl hat, hat die Qual]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/275.png]@Wahlglas
    252 SAtk / 252 Speed / 6 KP, Hitzig


    - Blättersturm
    - Explosion
    - Finsteraura
    - Energieball/Strauchler


    Ich war lange auf der Suche nach einer guten Ergänzung zu Nockchan und Drifzepeli, bis mir einfiel - klar, Tengulist.
    Schön in Nockchan einzuswitchen mit der Psychoimmunität und ein Rotomcounter wie aus dem Bilderbuch.
    Blättersturm mit Wahlglas ist mit das geilste, was jemals erfunden wurde.
    Eigentlich jeder Sweeper wird davon nämlich ohkot, der gerne reinkommt, als da wären Rasaff, Schwalboss (trotz Resistenz!), andere Nokchans und Kicklees und viele weitere. Was davon keinen ohko abkriegt, ist Futter für Drifzepeli.
    Finsteraura ist ein weiterer STAB, der Schwalboss sicher ohkot. Energieball ebenso, habe hier immer noch die Entscheidung, ob ich nicht doch Strauchler nehme, was eben schwere Pokemon besser trifft.
    Explosion hierauf ist immer wieder schön, da das Einswitchen eines Geistes eben mit dem Risiko verbunden ist, eine Finsteraura abzukriegen.


    Jo ist OK =)
    Dachte man könnte Eissturm einbauen gegen die Flugviecher, aber kA ob das genug wäre um sie mit Wahlglas OHKO =/


    [tab=Spezieller Booster]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmbb/26.png]@überreste
    252 SAtk / 252 Speed / 6 KP, Scheu


    - Delegator
    - Donnerblitz
    - Strauchler
    - Ränkeschmied


    Klasse Booster, der durch seinen Elektrotyp und meine gewissermaßen doch antreffbare Elektroweak gute Switch-Ins bekommt.
    Donnerblitz und Strauchler trifft alles, ich könnte Fokusstoß>Delegator machen und Scheu spielen, was aber halt nur Stahlos besser treffebn würde, der aber gegen Drifzepeli haushoch verliert.
    Kraftreserve Eis über Strauchler ist insofern keine wirkliche Alternative, da ich mit Strauchler wenigstens Welsar, Morlord und Gastrodon effektiv treffen kann.
    Die Grundidee ist eben, in etwas reinzukommen, dass nichts gegen mich kann, den Delegator und anschließend den Ränkeschmied rauszubringen und das vorher eingeswichte Pokemon zu ohkon.
    Pokemon, die mir dies verderben wollten, muss ich eben vorher ausschalten, was ich aber immer geschafft habe.


    Leben-Orb + Delegator = Not good
    Aus Erfahrung sage ich nur das dieser Combo schei**e ist weil das PKMN verliert zu viele KP.
    überreste wäre hier besser denn dann kannst du den Schaden durch Delegator "aufheben"
    Und du hast sowieso Ränkenschmied was den nötigen Boost gibt.

    [/tabmenu]

  • Dein Antilead saugt gegen Zeug wie z.B. Persian oder auch Dedje. Die schläfern deinen Anti-Lead einfach ein und legen schön ihre Steinchen oder boosten, etc..
    Würde ne Lum draufpacken, weiß natürlich nicht ob das ohne LO noch reichen würde um zB Steelix zu 2OHKOten.


    Btw frage ich mich warum du auf NQueen EQ anstatt IP machst.
    Auf EQ könntest du deswegen auch einen anderen schönen Move legen.

  • Kann Dedje Hypnose?
    Ich brauch den Expertengurt für den 2hko auf Frosdedje halt, deswegen keine Lum.
    Calc einfach mal EQ und IP auf Nidoqueen, außerdem Drapion und so.
    Deshalb EQ, zumal ich sonst keine geeignete Attacke sehe.
    Lum und Feuerschlag>Erdbeben, um trotzdem Frosdedje zu 2hkon?

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  • Wie verlier ich dann gegen Dedje Ic3?
    Das Standart-Set ist doch Taunt, Spikes, Abgangsbund, EIsstrahl.
    Taunten wirds mich nicht, weil das ja eh nix bringt.
    Abgangsbund wirds wohl auch nicht machen, es kennt ja den Expertengurt nicht.
    Eisstrhl seh ich auch keinen Sinn, sprich:
    Ich Patronenhieb, Gegner Spikes.
    Ich Patronenhieb, Dedje weg.


    Und vor Hypnose hab ich auch atm keine Angst.
    Das is doch einfach nur Glücksspiel, da 2hko ich lieber Frosdedje, zumal Nahkampf und Patronenhieb, wenn da ein Sash da ist, allemal reichen.


    element-trainer:
    LOrb oder Wahlband hau ich nicht drauf, weil LOrb die schöne SDef senkt und mich Wahlband eben lockt.
    Turtok ohne Toxin, weil das Steelix kriegt und ich wie gesagt gegen Toxiquak oder Rotom verlieren würde.
    Auf Steelix brauch ich Knirscher, sonst lachen mich Geister und auch ein vergiftetes Lepumentas aus.
    Bei Drifzepeli bevorzuge ich diese EV-Verteilung, da ich damit wie gesagt ne Steinkante und zwei Eishiebe steh und ich mit Irrlicht und Gedankengut die beste Kombi ever hab.
    Tengulist - was für Flugviecher siehst du da als Problem an?
    Schwalboss ohko ich mit Blättersturm/Finsteraura, auf Tauboss mach ich halt auch mit Eissturm/HP Ice keinen ohko.
    Jo, Raichu kriegt doch die Lefties, aber ich wechsel erst zu Scheuem Wesen, wenn mir jemand sagt, was ich damit outspeede lol.

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