Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, diese Pokemon gefallen mir! Vorallem dieser Maulwurf "Doryūzu" :thumbsup: Bis auf diesen Sarkopharg und diesen Geist in einem Kleid. Und das mit den 3 Pokemon auf einmal ist echt komisch(Aber doch interessant). Bald machen sie dann noch 3-Fach-Typen. :patsch: Oh, mann, das wäre echt schrecklich... :wacko: Und dieser "Shooter" ist mir ein Rätsel. Ich hab nicht die geringste Ahnung was das wird. Aber Schwarz und Weiß wird garantiert der Hammer!!

  • ich finde ehrlich gesagt diese Pokemon schrecklich. Vieleicht liegt es daran das es durch den 3er Kampf ein riesen durcheinander gibt.
    zum 3er Kampf: Ist es dann nicht ein bischen zu einfach? man nimmt ein starkes (schnelles) Pokemon, setzt eine Attacke ein die alle trifft und schon ist die hälfte des Trainers besiegt.
    zum Shooter: vielleicht kann man damit Schutzschild zerstören? kann mir aber nichts vorstellen.

  • die sehen ja mal cool aus^^. entlich sehen sie auch mal wie irgendwelche Monster aus und nicht einfach wie eine Taube oder so ;D .
    Also wirklich mir gefallen fast alle neu enthülten, auser das welches man nur von hinten sieht und auf dem Bild links ist aber man sieht es ja noch nicht so klar...

  • die neuen spiele wiht and black sind der hamma man kann soragr ohen event aceus einfangen und es gibt so viel wie ich weiß 56 neue pokemon oder mehre weiß ned mehr xd auf jeden fall wollt ich noch sagen des auch die erweiterung von smaragd rubin rauskommen wird hab ich gehört aber des dauer aber leider noch xd ^^

  • Nicht schlecht nicht schlecht...
    Zwar sehen sie einbisschen aus wie Digimon aber die sehen recht sympatich aus xD und sehr einfallsreich nun freue ich mich wirklich auf die 5te Gen und bin mal gespannt wie die restlichen Pokis aussehen weren auch diese Shooter Funktion klingt interissant =).

  • Also die Pokémon der fünften Generation enttäuschen mich immer mehr. Solche hässlichen Viecher will doch niemand fangen >_<
    Besonders dieses Ding mit den schwarzen Händen - hässlicher geht´s doch gar nicht mehr...
    Das es aber 3 vs. 3 geben soll... naja, man nehme ein Feuer, Planze und ein Wasserpokémon und dann...? Unschlagbar :ugly:
    Bis jetzt bin ich von Black/ White sehr enttäuscht... Mal sehen ob da noch etwas Gutes kommt...
    "Shooter" - vielleicht (*überleg*) irgendetwas um ... ach keine Ahnung.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Echt super....


    Die alten Pokemon sind schöner... TRotzdem ist die 5. Generation toll, 3 vs. 3 :love: Ich freu mich schon Total und will wissen, was Shooter ist (Fotokamera? :yeah: )


    und ich glaube mit Fotokamera liegst du mit 95% richtig, immerhin ist das Spiel für den DSi, man kann bestimmt im kampf Bilder machen und diese werden dann im DSi abgespeichert...das klingt für mich zumindest logisch...also die neuen Pokis sind ok, aber ich finde ein paar sehen schon komisch aus, das beste ist dieser grüne Drachen da mit den Klingen am maul..

  • also ich finde das das rot blaue ding (in der mitte des zweiten Bildes)so ausieht das es entweder entwicklung von nasgnet oder auch von porygon seien könnte oder auch ein ganz neues poemon wer weis ?( zu der shooter funktion kann ich mir echt kein reim draus machen ?( naja ich freu mich trozdem weil der spielablauf zimlich interresant wirkt :yeah:

  • die neuen spiele wiht and black sind der hamma man kann soragr ohen event aceus einfangen und es gibt so viel wie ich weiß 56 neue pokemon oder mehre weiß ned mehr xd auf jeden fall wollt ich noch sagen des auch die erweiterung von smaragd rubin rauskommen wird hab ich gehört aber des dauer aber leider noch xd ^^


    Woher willst du des wissen?!?


    @ Topic: 3 vs. 3 Battles sind mal was ganz Neues.
    SO kann man auch verherrendere Strategien aufbauen.
    Aber ein Shooter?!?
    Nintendo überrascht mich immer wieder.
    Bannen wegen einer Art Pistole eine Episode und nun bauen sie evt. eine in ein Spiel ein...
    Nintendo soll sich mal endlich entscheiden.
    VLG Zorua

  • je mehr bekannt wird, um so hippeliger werde ich auf die 5. generation. die neuen pokis sehen ja mal geil aus. und der spielmodi mit 3 vs 3 ist ja der hammer. hoffentlich auch mal im spiel enthalten und nicht nur über die globale station ?(

  • Also ich finde die neuen nicht so gut. ;(
    Da hat Gamefraek uns Pokemon an die Wand
    geklatscht :patsch: Aber langsam werde ich mich auch
    mit ihnen anfreunden. Hab ich ja auch bei Tsutaaja geschaft...
    Hoffe das weitere Bilder besser sind...

  • Also, ich finde, dass die neuen Pokémon wirklich cool aussehen. Nintendo und Gamefreak haben wirklich gute Arbeit geleistet. Alle acht neuen Pokémon sehen so geil und cool aus. Wird wirklich schwer sich ein Team zusammen zu stellen, wenn alle Pokémon so cool aussehen.
    Das Sarg-Pokémon wird sicher vom Typ Boden und Geist sein.

  • Habe mich eben noch gefragt, wann denn wieder neue Pokémon enthüllt werden...
    ...Komme also gerade von der Schule uns sehe dann das!




    Hier mal meine erste kurze Analyse:


    Gelb/ schwarzer Dino???: Ist ganz OK. Richtig umhauen tut es mich nicht... Schlecht finde ich es aber auch nicht. Es ist mir zu ''brutal'' und ein Stück zu ''erwachsen''. Vielleicht wird es der typische ''Enddrache'' á la Dragoran, Brutalanda oder Knakrack sein!?


    Großer Maulwurf: Gefällt mir nicht! Einfach kretivlos! Einem zu dick geratenden Maulwurf wurde ein Stahl-Helm aufgesetzt.


    Kleiner Maulwurf: Gefällt mir wesentlich besser als seine Weiterentwicklung! Die zu groß geratenden Klauen finde ich extrem knuffig!


    Sarkophag: Einfach nur hässlich! Auch wenn ich es nur von hinten sehe, bin ich einfach der Meinung das Gegenstände (wie z.B. auch die Rotom-Formen) nichts bei Pokémon zu suchen haben! Hoffen wir das seine Entwicklung keine Mumie sein wird :rolleyes:


    Spinne: Gehört zu meinen bisherigen Favortien! Ich mag diese Insekten-Pokémon! Hätte zwar andere Farben gewählt, aber whatever. Hoffen wir nur, dass ich vom Hinterteil nicht voreingenommen bin und der Kopf genauso gut wird^^


    Grüner Klops: Sieht mir nach einem Wackelpuddig aus^^ Der Körper des Kleines steckt in der grünen ''Aussenhülle'' fest. Gefällt mir ansich ganz gut. Nur die Farben gefallen wir mal wider nicht. Bin auf die eventuelle Entwicklung gespannt^^


    ''Stein-Monster-Drache'': Die Farben kommen mir bekannt vor??? Ist soweit auch ganz ok. Es wird sicher eine Entwicklungsstuffe bekommen. Also abwarten und Tee trinken. Ansonten ist es mir einfach zu ''grob''.


    Geister-Frau: Gefällt mir nicht! Ohren zu groß, Gesicht misslungen und das ''Kleid'' steht ihr/ihm auch nicht... Da hat sich Gamefreak wohl von Rossana insperieren lassen. Die Entwicklung wird sich sicher in eine Vampir-Lady entpupen...




    Fazit: Ich persönlich kann die postivten Äußerungen der Meisten hier nicht nach vollziehen. Keins der Neuen Pokémon haut mich wirklich um. 4 finde ich ganz OK. Die anderen 4 gefallen mir absolut nicht. Also 50% für jede Seite... Ich hoffe einfach dass diese Pokémon keine all zu große Rolle spielen werden. Bin auf die weiteren Enthüllungen gespannt.

  • Ich bin jetzt nichtg sehr begeistert von den neuen Pokémon.
    Es freut mich zwar, da die Pokémon keinen anderen Pokémon in den älteren Editionen ähneln,
    aber ich finde sie sehen nicht sehr Pokemonhaft aus. Ich bin vllt die Einigste die dass so sieht, aber ich finde einfach, dass an ihnen irgentwas fehl
    LG mydream

  • Beeindruckend. Ich bin wirklich beeindruckt von den neuen Pokémon, ich habe in jedem Falle was viel Schlimmeres erwartet, doch die neuen gefallen mir in der Tat. Welches mir am besten gefällt ist das Pokémon bei der Kampfszene als Gegner ganz rechts, dieses goldgrüne mit den roten Hörnern. Wahnsinn, dieses Pokémon gefällt mir von bisher all bekannten Pokémon am besten, echt geil. <3 Was mich nur höllisch an der Grafik stört ist, dass die Pokémon von einem selber total verpixelt sind, weil sie so nah sind. Nun, vielleicht ändert sich (hoffentlich) diesbezüglich noch etwas. Ansonsten, die neuen Pokémon sind richtig geil. Und, habt ihr das Video gesehen? Die letzte Szene, wo man eine endlos lange Brücke hochgeht ist total episch. Nun, das Bild von Black and White hat sich bei mir ins Positive hin verändert. Mal sehen, was noch so kommt. Dreierkämpfe sehen jedenfalls sehr spannend aus.

  • Also mich haut die 5 Generation nicht um =/
    Ich finde eigendlich keines der neuen Pokemon so richtig naja sympathisch...aber warten wir mal weiter ab...
    Sonst finde ich das 3 vs. 3 kämpfe was interessantes sein können doch wird das das Game Play auch wieder über den haufen werfen X)
    Zu dem shooter vl ist das so etwas wie der Schlamm im Großmoor wer weis...ich bin gespannt ^^
    Und ja die Grafik ist einfach umwerfend ^^
    Also im ganzen find ich es ganz ok aber warten wir einmal weiter ab...ob nich der Durchbruch noch kommt *gg*

  • ich find sie alle eigentlich ganz nett, bis auf den grünen wackelpudding und die beiden maulwürfe
    ich freu mich besonders auf die schwarze frau
    auch der sarg ist iwie auch toll, hat bestimmt ne tolle weiterentwicklung


    ich denk auch, dass shooter so was wird wie stein werfen in der safarizone,
    da man aber auf den screen auch ein pokemon wählen kann, bin ich mir ned ganz sicher, vielleicht wollen sie so etwas auch für außerhalb der safari einführen