Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin jemand der immer nur dummes im Kopf hat daher GANZ klar ein Geistpokemon denke so an Alpollo xD
    Dauftauchen, erschrecken, sachen verstecken und verräumen xD
    Hausaufgaben fressen XD

  • Srärke und Größe wär mir als Pokémon ziemlich egal.


    Ich wäre am liebsten ein Schwalboss. Es ist graziel und erhaben. Es kann
    fliegen und ist zudem sehr schnell.


    Und was gibt es schöneres als zu fliegen und sich die Pokemon-Welt von
    oben anschauen zu können?
    Was ich machen würde? Ich würde meine Geschwindigkeit so sehr steigern (im Flug), dass mich kaum ein "feindliches" Pokemon erreichen kann, speziell würde ich Aero-Ass einsetzen :D .
    Als Normal/Flug Pokemon hätte zudem gute Chancen gegen Pflanzen-, Kampf- und Käferpokemon :thumbsup:

  • ich wäre gerne ein glaziola :3
    ich macg eis-pokémon total gern, weil sie stark und schön sind! >: D glaziola ist mein absoluter liebling unter ihnen, weil es anmutig, schön und trotzdem sehr stark ist ^^
    wenn ich ein glaziola wäre, würde ich mir einen trainer suchen wollten :3 alleine als pokémon zu sein macht ja keinen spaß =O
    ich würde dann mit meinem trainer(in rumreisen und die welt anschauen ^^
    ~ natürlich würde ich außerhalb meines pokéballs reisen -.-

  • Cresselia!
    Es ist anmutig und auch nicht schwach. Ich kann fast durch die ganze Welt schweben. Würde mich mit anderen Pokemon messen und würde angeberische Trainer ärgern mit meiner Psychokraft^^.


    Ninjask
    naja was soll man sagen.... Keiner sieht mich, weil ich einfach zu schnell bin. Würde mit meiner Schnelligkeit Bratwürstchen klauen, wenn jemand ein picknick macht^^.


    Arkani
    Arkani :love: Finde ich auch toll es ist groß und stark. Jemand kann vielleicht auf meinem Rücken reiten. Ich wäre als Arkani aber lieber wild und frei. ich hätte zwar einen Besitzer aber ich dürfte immer gehen, wann ich will. ich komme dann aber auch immer wieder zurück.


    Kokowei
    es wäre bestimmt total krass drei Köpfe und somit auch drei gehirne zu haben. Aber anders als es in der Infos teht würde ich mich höchstwahrscheinlich mit meinen anderen zwei Köpfen in die Köppe kriegen^^


    Seemops :love:
    Seemops ist einfach so knuffig. So fett und rollig. Ich könnte mich später zu Seejong und Walraisa entwickeln ich kann ganz lange die Luft anhalten und kann auch an Land weil ich ja so eine Srt Robbe bin.


    Diese Pokemon sind meine Favoriten^^

  • Ich?


    Vulnona: So anmutig und stark, und dazu kann es bis zu 2000 Jahre alt werden. Somit kann man lange sein leben geniesen :love Dazu würde ich dann beweise, das vulnonas nicht immer böse sind!!


    Evoli/Nachtara: Sie sind auch ganz toll, und ich wäre bestimmt die Hauskatze und würde gepflegt und gestreicheklt werden ^.^ Ausserdem sind sie auch sehr anmutig.


    Plinfa: Entweder in eimen Zoo oder in der Wildnis würde ich mit Mama und meinen Paps [ der Herdenführer ] leben. Dazu mit vielen anderen Pinguinen... Mal so richtig Soass haben! Mein kleiner Liebling sein ist bestimmt ganz schön :love

  • Ich?


    Vulnona: So anmutig und stark, und dazu kann es bis zu 2000 Jahre alt werden. Somit kann man lange sein leben geniesen :love Dazu würde ich dann beweise, das vulnonas nicht immer böse sind!!


    Ja, ich auch. (:


    Sonst wäre ich gerne ein Flamara, Cresselia oder Darkrai.
    Als Flamara würde ich ebenfalls das Leben geniessen und auch gerne gegen andere Pokémon kämpfen.
    Und was soll ich zu den anderen zwei schon sagen? Sie sind legendär, selten. :D Ausserdem liebe ich
    Cresselias Anmut & Attacken und Darkrais Coolness & Attacken. :D

  • Ich würde gerne ein Tornupto sein.
    Mir würde es bei den schlimmsten Schneestürmen immernoch warm sein.
    Außerdem ist es sehr stark.Ich könnte anderen helfen die in Not sind und Trainern, die schlimmes vorhaben,
    zB. Team Rocket eine Lektion erteilen. Dann würde ich ihr Versteck mit Flammenwurf sprengen.
    :thumbsup:

  • Ich wär gerne ein Wablu, dann wäre ich blau ich liebe blau. und ich hätte Wolken als Flügel, ohh ich liebe Wolken!
    Wablu sein ist toll, dann kann man fleigen wo man will! Alle Trainer wollen mich haben weil ich so cool bin, das wär echt toll.
    Und später kann man zu Altaria werden dann bin ich superstrak.
    Ohhh wenn ich ein Wablu wär aaahhh das wär einfach geil ich liebe Wablu, die können coole attacken und das sind kleine Drachen.
    Wablu sind einfach voll neidlich!!

  • Ich wär gerne ein Wablu, dann wäre ich blau ich liebe blau. und ich hätte Wolken als Flügel, ohh ich liebe Wolken!
    Wablu sein ist toll, dann kann man fleigen wo man will! Alle Trainer wollen mich haben weil ich so cool bin, das wär echt toll.
    Und später kann man zu Altaria werden dann bin ich superstrak.
    Ohhh wenn ich ein Wablu wär aaahhh das wär einfach geil ich liebe Wablu, die können coole attacken und das sind kleine Drachen.
    Wablu sind einfach voll neidlich!!


    Haha n1 Lisa ;D


    Hmm..
    Also wenn ich mir eins Aussuchen müsste würd ich wohl soetwas in Richtung Garados, Onix etc nehmen.
    Halt etwas gewaltiges ;) aber ich gefall mir da mit meinen menschlichen fast 1,90 m doch ganz gut xD

  • Ich wäre gerne ein Endivie weil die süß sind^^ und vom charakter her würde es auch passen denn ich bin nett, kann aber auch eifersüchtig werden und bin richtig stur und gebe niemals auf^^ Außerdem mag ich Pflanzen und interessiere mich auch dafür, da kommt ein pflanzen poki gerade recht^^

  • Tja, welches wärd ihr dann wenn ihr es euch aussuchen könntet? ^^
    Es ist zwar eine merkwürdige Frage die auch rein rhetorisch bleiben wird aber so ein bisschen "rumspinnen" wird ja wohl erlaubt sein ;)


    Ich selbst wäre wohl ein Psiana. Mir gefällt es rein optisch super weil es so Katzenähnlich ist und diese meine Lieblinsgtiere sind. Dazu kommt noch, dass es lila ist was meine absolute Lieblingsfarbe ist. Lieblingstier mit Lieblingsfarbe verbunden also ;) Außerdem entwickelte es sich bei Tageslicht und da dem Sternzeichen Löwe kein richtiger Planet zugeteilt ist zählen die Sonne (und die Erde) zu seinen Schutzpatronen. Also eine weitere Gemeinsamkeit.


    Außerdem scheint Psiana sehr anpassungsfähig zu sein, es braucht keinen besonderen Lebensraum und da es ein Psycho PokéMon ist beherrscht man als Psiana sicher ganz tolle Fähigkeiten.



    Und wie sieht es bei euch so aus?

  • Wenn ich ein Pokemon ein könnte dann wär ich am liebsten ein Glutaxo
    Es sieht gut aus und ist ein Feuertyp
    Und vor allem es entwickelt sich zu einem Glurak
    Das wär mir auf jedenfall noch lieber
    Es kann fliegen, ist stark und sieht gut aus
    Als Glurak kann man überall hin fliegen und weil es so stark ist kann mir keienr etwas tun


    Also für steht fest wenn dann ein Glurak oder ein Glutexo

  • :D Jaja... Drachenpokémon sind schon der Knüller. Meiner Meinung nach soll man ja nicht nach der Stärke gehen. Wenn ich vor einer spontanen Entscheidung stehen würde, dann würde ich mich sicherlich für Lucario entscheiden. Die Aura anderer wahrzunehmen wäre schon cool...

  • Ich wäre gerne ein Evoli, das in Sinnoh lebt und sich später in ein Folipurba verwandelt. Ein Folipurba sieht weiblich aus, und da ich ein Mädchen bin, ist es wohl klar, dass ich dieses Pokemon gewählt habe. Außerdem ist mir dieses Pokemon sehr ans Herz gewachsen, weil ich finde, dass es die coolste Weiterentwicklung von Evoli ist. Ich hätte ja Glaziola genommen, aber ich finde es einfach zu eiskalt. Wenn ich ein Folipurba wäre, würde ich friedlich in Sinnoh leben und darauf warten, bis ein würdiger Trainer kommt und mich fängt. Dann könnte ich viele Abenteuer erleben und vielleicht gegen Ashs Pikachu antreten. ;)

  • Ich wäre sehr gerne zwei Pokémon. An erster Stelle wäre ich sehr gerne ein Pikachu, wer hätte das gedacht.. Nun ja, es ist mein Lieblingspokémon - schon seit Anfang an, und ich mag es eben schon seit 7 Jahren, seitdem ich es kenne eben. Dann wäre ich noch liebend gerne ein Tsutaja (Pflanzenstarter der fünften Generation - Black&White) da es süß und schön aussieht und der Typ Pflanze einer meiner Lieblingstypen ist, ausserdem ist es mein Favorit unter den Starterpokémon aller Generationen. Was ich garnicht gern wäre, wäre ein Arceus - jeder kann sich denken warum...

  • Wenn überhaupt dann Glurak oder Brutalanda. Glurak is zwar keine Drachenpokemon, aber meiner Meinung nach sieht es so sehr da nach aus, dass es schon fast ein Drache wär. ICh find Drachen sind die besten Fabelwesen und do wäre ich nunmal am liebsten ein Drachen oder drachenähnliches Pokemon.


    Da kann ich in allen Punkten nur zustimmen! ^^ In meinem Fall reihen sich allerdings noch Dratini/Dragonir/Dragoran und Vibrava/Libelldra hinter Glumanda/Glutexo/Glurak an. Zwischen diesen Drachen könnte ich mich nicht so richtig entscheiden, obwohl Dratini bzw. die Entwicklungen und Libelldra wohl besser zu mir passen würden.


    Neben den Drachen Pokemon könnte ich mich selbst auch als Evoli gut vorstellen. <3 Später würde ich mich dann gerne weiterentwickeln, am liebsten in Psiana, Folipurba oder Glaziola, weil sie einfach alle so süß, schön und anmutig sind. Natürlich wäre auch jede andere Entwicklung von Evoli okay. :)