Der gelbe Pikachu Bus verabschiedet sich auf den Pokémon Days 2010 von den Fans...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Schade, mein erster Pokiday und dann ist der Bus weg... naja, ich werd mich auf alle Fälle verewigen^^


    das ist auch mein erster und ich werde mich auch verewigen^^


    schade das er geht, ich habe ihn schon auf bildern gesehen und fand ihn toll, und kaufen, zu was? ich habe natürlich nie geld -.-


    aber ich werde 100% gehen, und ich hoffe das ich keinen cheat erwische^^

  • Ich glaube kaum einer hat das Geld den :pika:-Bus zu ersteigern ^^.
    Aber jeder kann sich drauf verewigen :thumbup:, und besser einmal den Bus sehn als keinmal ^^ (jedenfalls für viele, auch für mich ;) ).


    Würde mich freuen wen der Bus ne "Gute Summe" bringt, da es für nen guten Zweck ist *Daumen drückt*


    ...Lg euer Kramurx

  • *schwelgt in Erinnerungen*
    Es ist schade um den Bus, wirklich.
    Schließlich gibt es noch ein Photo auf dem meine beste Freundin und ich gemeinsam vor diesem Bus stehen - es war 2005, das erste Mal, als wir uns persönlich trafen. Also hat dieser Bus irgendwo auch noch einen persönlichen Wert für mich; immerhin ist es für einen guten Zweck, das lässt es ein wenig leichter verschmerzen.


    Ich freue mich trotzalledem auf den Pokéday.
    Ich werde wohl in Köln und in Oberhausen dabei sein und zu unserem sechsten Jubiläum haben wir (also meine beste Freundin und ich) uns etwas ganz besonderes ausgedacht - zumal wir unsere Cosplay-Pläne endlich einmal durchsetzen müssen.
    Also falls ihr ein Naruto und Sasuke entdeckt - das sind wir (;


    Grüße,
    Wölfchen

  • Wirklich Schade um den Bus. Ich habe ihn bisher zweimal auf den Pokemon Days gesehen; drin ware ich leider noch nicht. Aber es ist schön zu wissen, dass er für einen guten Zweck versteigert wird. Unterschreiben werde ich auch und mit Sicherheit auch ein paar Fotos schießen. Mal sehen, ob der Caravan mit dem Pika-Bus mithalten kann.

  • ich finds auch schade! Der bus war so cool klar es ist für ein guten zweg aber es ist wirklich das markenzeichen vom Poke-day! Pokemon fällt immer tiefer, wenn es soweiter geht wird keiner mehr Pokemon mögen, das garaniere ich! :(

  • Schade das der Bus letztendlich doch verschwindet. In den 4 Jahren war er immer mit von der Partie :thumbsup: . Einmal ihn von innen zu sehen war auch der Knaller, ich werde ihn vermissen den ohne ihn wird der P-Day nicht mehr das sein was er einmal war ;( . Gott sei Dank verschwindet er nicht ohne Klang :thumbup:. Jedenfalls werde ich mich dort auch verewigen. Goodbye lieber :pika: -BUS.


    R.I.P.

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, die Dummheit der Menschen und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher." - Albert Einstein


    Always Look On The Bright Side of Life :evilgrin:

  • Ich war auf noch keinem Pokémonday und werde wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht die Möglichkeit dazubekommen.
    Aber ich war schonmal in diesem Bus, auf der Nintendoausstellung in Koblenz Ehrenbereitstein.
    Naja ich finde den Toll, meint ihr 200€ würden reichen^^


    Ne im ernst, was meint ihr?
    Für wie vile Euro wird der Versteigert.
    Ich denke für 100.000Euro vielleicht?


    Es gibt ja bestimmt Erwachsene Pokémon liebhaber die viel Geld haben, hoffen wir mal das der Bus für viel Geld versteigert wird,
    ist ja für nen guten Zweck!

  • Schade =(. Der Pikachu Bus war bei meinen Pokémondays immer der Knaller. darin konnte man
    gut die Games antesten, wie z.B Smaragd (2005) oder Diamant & Perl. das wird mein 4 Pokémonday,
    falls ich micht nicht irre. Vermissen werde ich den Pikachubus sicher, werde mich aber natürlich
    noch dort verewigen. =)

  • Was wäre eigentlich, wenn der Bus zu klein für ~10 000 Unterschriften wäre? Innendrin kann man sicherlich nicht unterschreiben, oder? Aber irgendwo würde sich dann mit Müh' und Not bestimmt noch ein Platz finden. Weiß jemand ob es dort Marker zum Schreiben gibt oder muss man die selber mitbringen? Denn wenn Hunderte von Fans gleichzeitig unterschreiben wollen wird dies schwer, und man muss sich sogar anstellen, aber wayne - ich gehe mich so oder so auf dem Pikabus verewigen^^

  • Schade dass der Pikabus dann ab nächstem Jahr nicht mehr bei den P-Days sein wird aber wenigstens wird er für was Gutes versteigert
    Aber es war echt dringend nötig dass mal ein neuer angeschafft wird da Pikachu echt schon ziemlich alt ist
    Unterschreiben werd ich auf jeden Fall(Wenn mir die Wartezeit net zu lang wird^^)
    Vielleicht mach ich auch noch ein Erinnerungsfoto wenns nicht zu voll ist^^

  • Hihi, meine beste Freundin und ich werden uns auf jeden Fall verewigen. :D
    Das is cool.. vllt unterschreiben wir auch noch für zwei andere, die nicht zum P-Day kommen können.^^
    Mal sehn, wie der neue Bus dann aussieht.. Ich hoffe, er verändert sich nicht zu sehr.
    Oh mann.. der Tag wird so genial! Ich freu mich schon voll.. Nur meine beste Freundin und ich! Und Pokemon! wuhuu xDD
    LG, Molly

  • Oha der Bus ist bald weg.....SCHADE!
    Zum Glück kann ich ihn noch am nächsten Pokemonday sehen (Ist dann das erste mal das ich viell. hingehen)
    Hoffentlich gibt es ein Eventpoki/item.
    Am besten wäre der GS Ball wo man endlich mal die gelegenheit kriegt ein Celebi zu bekommen!


    Lg. Endi-Hero :pika:

  • Weis jemand wo und wann diese Versteigerung sein soll? Wird zwar gesagt das man so spenden kann für diesen guten Zweck und das der Bus versteigert wird, aber wo und wann wurde nicht gesagt. Oder meint ihr das wird erst an den PokeDays verkündet?


    Naja wie schon gesagt; unterschreibt auf dem Bus alle und spendet für einen guten Zweck! =D


    @unten: Unterschreib halt weiter oben wo die nicht dran kommen ^.^

  • Ich frage mich, wie die das mit den Unterschreiben regeln. Ich würde mir schon wünschen,dass der Buss irgendwie umzäunt wird und nicht jeder drauf loskritzeln darf. Bekanntlich fangen die Berliner an zu Unterschreiben und ich würde das richtig sch**** finden, wenn meine Unterschrift von den kleinen Kiddis beim letzten Pokeday übermalt wird...

  • Also die Idee mit dem "am oberen Teil des Busses zu Unterschreiben" find ich hammer top :thumbup: .
    Das andere,.. denke wird Ebay oder auf der Nintendo eigenen Homepage gemacht die versteigerung evtl. McDonald's-Homepage, aber gehe eher von Ebay aus.


    Weil dort einfach die meisten Leute unterwegs sind und die Chance dort am größten es eine höhere Summe zu bekommen.
    Ansonsten Nintendo-Homepage :) , viel andere Optionen gibts ja nicht.


    ...Lg euer Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]