Das beste Videospiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das allerbeste SPiel das es gibt ist Sophies Freunde Modedesigner, da kann man sich jedes Kleid ganz einfach schneidern..... hach an dem SPiel sitze ich jetzt schon seit 500 Stunden und es wird einfach nie langweilig..... immer neue Herausforderunen und so spannende!!! Und dann erst die strategischen Möglichkeiten..... Ich finde jedoch man sollte das SPiel erst ab 16 kaufen dürfen, weil die Gewaltszenen sind schon echt heftig....

  • Das absolut beste Spiel ist Hype - The Time Quest , ein Playmobil Ritter mit dem Namen Hype wurde von einem mächtigen schwarzen Ritter in die Vergangenheit befördert und nun versucht er zurück in seine Zeit zu reisen ,um den schwarzen Ritter zu besiegen und seine König und seine Verlobte zu retten. Ich liebe diese Story und habe es inzwischen mehr als 20 mal durch ,aber leider geht es auf Windows 7 nicht mehr Q_Q


    3. Super Mario 64
    Das erste 3D Spiel das ich gezockt habe und auch eines der besten. Ich liebe dieses Spiel einfach, ich spiele es heute noch gern. Ein zeitloser Klassiker! Bei Mario 64 gab es noch halbwegs logische Rätseln die man lösen musste um an den Sternen zu kommen und die Kämpfe gegen Browser waren einfach episch, bei den modernen Marios sind die einfach nur noch kindisch und langweilig. Super Mario Sunshine finde ich auch noch genial, aber Mario Galaxy einfach ein Grauen, Galaxy 2 sowieso, wirklich schade was Nintendo aus der einst tollen Mario-Reihe gemacht hat. :(

    Super Mario 64 ist auch eines meine Lieblingsgames und ich spiele es auch noch öfters (hab auch schon die Coinless und Cap-/Cannonless Herausforderungen durch :) ),aber Super Mario Galaxy 1 und 2 finde ich nicht so schlimm wie du findest - da finde ich Super Mario Sunshine viel viel schlimmer <.< Naja an SM64 kommen sie trotzdem nicht ran :D

  • Also ich finde das Halo 3 das beste Spiel ist, Kampagne ist toll und der Multiplayer fesselt einen viele viele Stunden.
    Das einzige was Halo 3 toppen kann ist Halo Reach das bald erscheinen wird und das aus dem Grund das es eine bessere Kampagne hat, Firefight(Wellenmodus), besseren Multiplayer und einen besseren Schmiedemodus für bessere Maps :D

  • da finde ich Super Mario Sunshine viel viel schlimmer

    MÖP! Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Super Mario Sunshine ist doch kein schlechtes Spiel. Ich bin als echter Mario-Fan natürlich auch der Meinung, dass Super Mario 64 und die beiden Mario Galaxien top sind, aber Super Mario Sunshine gehört für mich eindeutig mit dazu. Jetzt fragt ihr euch bestimmt "Hä? Feuerfan hatdoch vor ein paar Post noch gesagt, dass Mario Galaxy 2 das bete Game aller Zeiten ist und jetzt sagt er doch, dass es Super Mairo Sunshine ist. Nein, so war das nicht gemeint. In Sachen GRafik und Abwechslung ist Mario Galaxy 2 top und aufgrund der Länge bin ich nach wie vor der Meinung, dass Mario Galaxy 2 am besten ist, aber gleich danach kommt Super Mario Sunshine.


    Was mir nämlich in den beiden Mario Galaxien fehlt, ist der Hintergrund. Der weite Weltraum im Hintergrund oder einfach ein blauer Himmel vielleicht mal mit ein paar Fremdkörpern ist eintönig mit der Zeit. In Super Mario Sunshine, da fühlt man sich richtig wohl, im Hintergrund sieht man die anderen Levels und die Story in Super Mario Sunshine ist so herrlich einzigartig. Und, dass man mal zur Abwechslung dort Insignien und keine Sterne sammeln kann, ist auch klasse. :thumbsup: Für mich Super Mario Sunshine also top.

  • Ich habe viele Spiele die mir Gefallen.


    Hier mal meine Top 3:

    3.Pokemon Platin

    Pokemon fangen, trainieren, tauschen macht mir einfach nur Spass^^
    Am meisten gefaellt mir die strategische Seite von Pokemon.
    Das ganze Zeug mit Ev-Training, richtiges Wesen, Dv-Spruch ist schon schwierig^^.
    Also kann man nicht sagen, dass Pokemon etwas fuer Kinder ist.

    2.TLOZ - Twilight Princess


    Einfach nur geil !!
    Die Story ist sehr gelungen, die Raetsel sind nicht zu leicht und nicht zu schwierig, der Spielspass bleibt fuer eine halbe Ewigkeit ;)
    Das Gameplay ist meiner Meinung nach auch gut gelungen :D
    Ich glaube mehr brauch ich dazu nicht sagen, da es die meisten von euch wahrscheinlich gezockt haben.


    1.GTA 4


    Geile Grafik, schwierige Missionen und ganz viel rumgeballere.
    Das ist mein Spiel :D


    So das wars^^
    Wahrscheinlich wird Starcraft 2, GTA 4 vom Thron abloesen, falls ich mir das Spiel kaufe ;)

  • Also: 1.Okami: Eines meiner Lieblingsspiele, tole Story, schöne Grafik, Amaterasu fasziniert mich und die Kämpfe sind geil, auch wenn sie manchmal etwas zu einfach sind ... Dann find ich die Leute spannend und die Bindung zu Issun und Waka ist echt lol.
    2. The Legend of Zelda Twilight Princess: Ebenfalls tolle Story, die Grafik ist nicht schlecht, das man zum Wolf wird macht es zum besten Zelda das es gibt, Midna ist klasse, und die Rätsel machen es nicht langweilig.
    3. Kingdom Hearts: Leider noch nie richtig gespiel. Kurzfristig nicht lieferbar *Knurr* denoch habs mal ausgeliehen und war gleich hin und weg davon. ^^ Die Grafik ist auch gut.
    4. Natürlich der Klassiker: Pokemon: Was soll ich da sagen? Es macht einfach spaß die Spiele zu zocken, da kann ich nichts sagen und von der Grafik her wirds eh immer besser.
    5. Die Mario Spiele: Sie sind witzig sowohl allein als auch zusammen, wobei zusammen besser ist. Bei Mario Kart kann ich eh nicht mehr besser werden, wenn ich Wi-Fi hätte würds ich mit jedem aufnehmen, also bin für Herausvorderungen bereit hehe ( wenn ich mal Wi-Fi hätt ...) und Super Mario ok da bin ich nicht die Beste, aber es ist auch witzig.
    6. Die Sims 2 + 3: Naja ^^ Ich glaub da brauch ich nichts sagen. Ist halt toll so sein Haus zu baun, allerdings mit dem erstellen, meiner Meinung nach immer noch zu wenig auswahl ... und das spielen macht auch spaß, die Grafik ist gut und man hat viele möglichkeiten.
    7. The Legend of Spyro Dawn of the Dragon: Ich find die Kämpfe in dem Spiel hammer und die Grafik ist lol, manchmal ein paar bugs geht abe, die story ist ein wenig zu kurz, aber das liegt vielleicht daran das es ein drei - Teiler - Spiel ist ... aba sonst wirklich gut. ^^


    Es gibt natürlich mehr gute Spiele, aber das waren jetzt so meine Lieblings.
    Ich hoffe es kam nicht zu sehr "Werbe" mäsig rüber. So war es nähmlich nicht gemeint. ^^
    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Super Mario World SNES
    Es ist einfach das bester Spiel und das erste in dem man Yoshi reiten kann


    Pokemon Gelb GB
    Pokemon Gelb, Pika mein ständiger Begegleiert.
    im Gegensatz zu HG/SS mach er Pika, Pika und nicht nu so ein Geräusch

    Pokemon Platin Ds

    Ich weiß es auch nicht so genau, aber ich finde es cool welche Pokemon da schon am Anfang an zu fangen sind


    Pokemon Snap N64
    Das beste Spiel überhaupt was e von Pokemon gibt.
    Ich mag es die Pokemon in ihrer natürlichen Umgebung zu betrachten und zu Fotographiern


    Midnight Club Dub Eddition Psp
    Der Sound ist cool und es macht Spaß zu spielen

  • Das beste Videospiel mh....
    ah meins ist metal gear solid 1 die grafik ist naja man muss bedenken wie alt das ist gamplay:geil
    was sonst ich habe dises spiel schn über 20 mahl durch und habe es geschaft one einmal endekt zu werden und nimanden zu töten
    der 2. teil ist gut aber anderst
    der 3. na ja geil und gute grafik
    der4. grafik grafik grafik und das gamplay


    und die psp fasungen na ja sie haben nicht den alten stil aber metal gear solid: Peace walker ist irgent wie cool aber nach 2 tagen durch aber gut
    die ersten teile sind leider sammler stücke deshalb habe ich sie selber nicht in meiner samlung aber die konnten auch die besten spiele sein


    ah ja POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON ah und POKEMON^^

  • kann man eigentlich nicht bestimmen.
    Es gibt spieler die lieben raceing games und andere die lieben ego shooter



    Für mich (alles SPieler) :
    Jump and Run : New Super Mario bros ds
    Ego Shooter: Legendary
    Rollenspiel: Was sonst: Pokemon
    Race: Need for speed msw, Carbon, Undercover, shift
    Beat em Up: Tekken 3-5, Der 6 er ist behindert.

    :ugly: Was ist das gute drann wen ein Taubsi auf dein Kopf kackt?
    Das Groudon nicht Fliegen kann! :ugly:


    :police: ich bin nicht die signatur. Ich bin der Bodyguard

  • für wii find ich anno am besten
    für ps2 nfs carbon (einziger nachteil:neu anfang nach 3 mal erwischt werden)
    für ds pokemon glaub ich^^
    für pc kp^^
    für psp bournout (kp)^^
    eigentlich find ich nur carbon am besten für ps2 und anno für wii am besten der rest ist mir etwas egal (ausser pokemon)^^

  • Final Fantasy VII! :D


    Die Grafik war damals gigantisch, die Story ist so komplex, tiefgehend und genial das man auch noch heute davon spricht, die Charaktere sind doch allgemein bekannt, zumindest unter den Zockern die sich mit Games auskennen, der Soundtrack ist ein Wahnsinn und auch heute noch wird die Reihe fortgesetzt [Ich rede nicht von der Reihe FF an sich, sondern von der Compilation of Final fantasy VII]


    Ich denke wenn die ein ReMake machen mit geiler Grafik, aber sonst alles so lassen... Dann waere das game aber sowas von Gewinnbringend! :D
    Immerhin hat es damals das RPG Genre in den Westen gebracht ^^ Ein Klassiker! :D


    Gleich danach kommt the legend of Zelda - Ocarina of Time! :D


    Und ich bin nicht der Einzige der so denkt :D

  • 1. Shenmue Reihe
    2. Sonic Adventure und Megadrive Reihe
    3. Ratchet & Clank Reihe (ohne PSP-Ableger..)
    4. Jet Set Radio


    Das sind meine 4 absoluten Lieblingsspielereihen und es gibt NICHTS was daran herankommen könnte. Ich habe noch nicht aufgegeben zu hoffen das irgendwann Shenmue3 und Sonic Adventure 3 veröffentlicht werden, am besten gleich auf einer neuen Sega Konsole :D. Ratchet&Clank ist,war und wird immer genial sein,nur die Ableger für die PSP waren Durchschnitt da sie nicht bei Insomniac entwickelt wurden. Jet Set Radio für die Dreamcast ist auch episch,wer das nicht gespielt hat sollte das unbedingt nachholen.
    Und Sonic ist mit Abstand mein Lieblings Jump&Run und 10000000x besser als Super Mario. Die Spiele sind wenigstens einer Herausforderung und die Charaktere haben auch mehr Persönlichkeit und Geschichte. Leider hat der Spielspaß ab Sonic Adventure 2 deutlich abgenommen,jetzt sind es zwar noch gute Jump&Runs,aber das Unleashed-Konzept (Schlauchlevel,automatisches Rennen etc) kommt nicht Ansatzweise an die Adventure Reihe heran. Deswegen ist mein Wunsch fürs nächste Jahr,Sonics 20. Geburtstag, ein Sonic Adventure 3 welches an den alten Spielspaß anschließen kann.


    Nachtrag: Dank der Sonic Adventure-Reihe die ich gerade wiedereinmal durchspiele,habe ich jetzt wieder die OSTs Open your Heart und Live and Learn im Ohr. Schon die alten Soundtracks waren besser als die von Mario :D.

  • Hm, ein "bestes Spiel" gibt es meiner Meinung nach nicht. Jedes Spiel ist für seine Art und Weise einzigartig. Aber auch ich habe da meine Favoriten.^^


    --> The Legend of Zelda Twilight Princess (NGC)
    Jo, einfach super. Die Story ist gut gelungen und man ist als Wolf in einer Art Paralleluniversum unterwegs. Das ganze ist komplett düster gestaltet und die Endgegner sind auch gigantisch. Da kommt das Zelda-Flair toll rüber. Das muss jeder Fan der Reihe schon einmal gespielt haben. Egal ob für Wii oder GameCube.


    --> Monster Hunter Tri (Wii)
    Jo, auch einer meiner aktuellen Favoriten. Die Grafik ist super und der Online-Modus bringt das Game zum Glänzen. Besonders gefällt mir, dass man seiner Kreativität beim Charakterdesign freien Lauf lassen kann. Gibt es zwar bei anderen Spielen auch, aber trotzdem.


    Jo, meine zwei Favoriten momentan. Obwohl es auch noch andere geniale Games, wie The Legend of Zelda The Wind Waker oder Kingdom Hearts 358/2 Days gibt.

  • ein gutes Spiel ist für mich Sonic &Sega allstar racing


    Die grafik ist cool und ist auch leicht zu spielen, dazu komen noch coole strecken mit coolen sachen(z.b: die Zombies die da so rumlaufen:ugly: )


    das gleiche zählt auch für MKW(mal abgesehen von den Zombies XD)


    ein weiteres Superspiel ist SSBB


    die grafik ist cool und die story auch außerdem hat man immer Spielspaß ;D

  • Ich habe 3 Lieblingsspiele .


    3. Platz Zelda Ocarina of Time
    Die Story von den Spiel gefällt mir und sie ist wirklich interissant mit den 6 Weisen befreien und das Spiel ist schön lang .
    DAs Spiel hat eine tolle 3D Grafik für ihre Zeit gehabt und in den Spiel gab es viele Orte zu erkunden die Steuerung war auch gelungen und das anvisieren der Gegner war auch ne tolle Idee =).


    2. Platz Zelda Majora's Mask
    Warum es auf den 2ten Platz kommt ich glaube man kann nicht viel dazu sagen ^^.
    Die Grafik ist noch besser als bei OoT was noch cooler ist.
    Die Story ist sehr interissant mit der Maske und so.Was mir aber eing. an den Spiel gefällt ist die schöne Musik und die tollen Orte .
    Ausserdem ist es ganz anders als jedes Zelda Spiel was es noch so besonders macht und die Masken waren auch noch ne tolle Idee!
    1. Platz Pokemon Heart Gold
    Jo das neue Remake von Gold und Silber hat es wirklich bei mir auf den 1ten Platz geschafft =).
    Man kann in den Spiel sehr viele Pokemon fangen und es unzählige Sachen die man im Spiel machen kann z.b angeln,trainieren,kämpfen,Minispiele spielen und noch mehr =).
    Der Pokewalker war auch ne tolle Idee da man seine Pokis nun auch in RL trainieren kann .
    Wirklich ein verdienter 1. Platz !

  • Also nach meienr meinung hab ich mehere beste videospiele:


    -Pokemon Weisse Edition
    -Pokemon Rote und Blaue Edition
    -Pokemon HG und SS Edition
    -Pokemon Platin Edition
    -FIFA99-FIFA11 Reihe
    -GTA Reihe
    -Super Mario Reihe
    -Dragon Quest 9 Hüter des Himmels
    -Super Smash Bros.Brawl

  • soo ich werde wohl mal ein paar neue spiele hier nennen^^
    also für den pc ist es ganz klar oblivion die story einfach genial es gibt wahnsinnig viele sidequests dazu gibt es noch vier oder fünf nebenstorys und es gibt die verschiedensten fähigkeiten auf die man sich spezialisieren kann.
    und es gibt so viele rüstungs und waffenarten das ist einfach unbeschreiblich
    dazu ist das spiel noch im mittelalter still was noch einen pluspunkt gibt^^
    ich habe das spiel selbst schon mehr als 20 mal durchgespielt und ich liebe es genauso als ob ich es das erste mal gespielt hätte*__*
    naja und für die handlichen konsolen ganz klar die earthbound reihe ich selber durft das spiel noch nich spielen habe es aber in ein lets play gesehn und war sofort verliebt=)
    weil die spielgeschichte ist einmalig das kampfsystem ist einfach nur genial besonders in mother 3
    und wenn ich dann bald meinen emo habe kann ich die spiele endlich spielen=D