sollte es Jahreszeiten in Pokemon geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja,ja das währe schon sehr nach meinen Geschmack. Es giebt jedoch schon so etwas ähnliches wie "Jahreszeiten" ein einem Spiel. Unszwar im Pokemonspiel Pokemon Platin. Dort ist alles Vereist und es ist Winter. Das würde dann wohl so zu sagen als Jahreszeit zählen odeeer? Aber ich glaube es ist so gemeint, das sich die Jahreszeiten immer wieder ändern (also so in Echtzeit) wie bei Animal Crossing oder so. Dann würde ich das ebenfalls begrüßen. Es währe schon ganz cool, im Herbst duch Goldbraune Wälder zu laufen. Oder in Frühling duch eine Beblümte Wiese. Hach, wie schön (: Vielleicht wird es ja so in Pokemon Schwarz und Weiß erscheinen. Das währe schon schön. Aber wahrscheinlich ist das nicht im Spiel eingebaut. Sonst würde Gamefreak ja bescheid geben oder?


    LG:
    Shakira

  • hmmm...ich finde jahreszeiten gar nicht mal so schlecht. ich finde es schon gut, wenns mal regnet oder hagel auftritt. das ist ne richtige abwechslung zu den "normalen" wegen. daher bin ich für jahreszeiten positiv eingestellt. natürlich solten sie nicht jeden 3. monat wie im realen passieren, sondern jeden tag oder jede woche varieren. das auch mal im schneegebiet die sonne scheint. ist ja im realen auch so. oder das es am meer mal regnet und nicht nur die sonne scheint. also wetterwechsel wäre mal ne tolle abwechslung. man könnte sie vllt auch täglich in nem wetterbericht abfragen oder so. damit man weiß mit welchem poki man da durchmarschiert.


    lg kdn :pika:

  • ja das wäre schon ganz lustig! :thumbsup:
    daran hab ich aber auch mal gedacht.^^ so wie bei animal crossing halt. und bei hg (ss) hat bman ja auch beim teak city turm gesehen, wie schön die pokemon edis aussehen, wenn laub auf dem boden liegt und die blätter so ein rötliches gold annehmen und haben. wäre auf jeden fall mal empfehlenswert und mal was anderes.
    und das mit dem pokemon tauchen zu verschiedenen jahreszeiten auf ist auch gut, zb. machen tediursas oder ursarings einen winterschlaf und sowas.^^
    und wenn die trainer sich dann auch (evtl.) jahreszeiten entsprechende klamotten anziehen können, wäre das natürlich auch nicht schlecht! muss aber net unbedingt.^^

  • Ich denke, das wär auf dauer zu nervig wenns die ganze Zeit regnet,hagelt,schneit oder was auch immer..Aber ab und zu is schon OK ;D


    Eigentlich wär das ne Gute Idee, dann wär das Spiel schon ein Stück ''Realer''

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Es ist schon eine nette Idee aber wenn es jetzt wirklich dann so wie es im echt ist dann würde ich es nicht wirklich nicht wollen.
    Wenn es aber nur einen Monat und dann nächste Jahreszeit würde mor noch geffallen. Man hat ja immernoch die Möklickeit zu tauschen aber in Black und Withe soll es das noch keine Jahreszeiten auch wenn es so aussieht . Naja ich hoffe es wird dann in den nächsten Spielen sein nur halt in Black und Withe noch nicht.


    l.g.
    relaxa

  • Es ist schon eine nette Idee aber wenn es jetzt wirklich dann so wie es im echt ist dann würde ich es nicht wirklich nicht wollen.
    Wenn es aber nur einen Monat und dann nächste Jahreszeit würde mor noch geffallen. Man hat ja immernoch die Möklickeit zu tauschen aber in Black und Withe soll es das noch keine Jahreszeiten auch wenn es so aussieht . Naja ich hoffe es wird dann in den nächsten Spielen sein nur halt in Black und Withe noch nicht.


    l.g.
    relaxa


    Für Black und White wurden die Jahreszeiten schon bestätigt