Ranger 3 offiziell für Deutschland angekündigt inkl. Bonus-Downloads

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Nachdem gestern bereits Nintendo in England den Europa-Erscheinungstermin für Pokémon Ranger 3: "Guardian Lights" ankündigte, folgte heute auch Nintendo Deutschland mit der Bestätigung des Termins. Auch in Deutschland wird Ranger 3 also am 05.11.2010 erscheinen. Nintendo Deutschland bestätigt darin auch die beiden WiFi-Downloads "Beschütze die Aquamarinkugel!" (Manaphy) und "Deoxys und der geheime Tempel" (Deoxys) (offizielle deutsche Titel). Beide Downloads werden nur kurze Zeit erhältlich sein. Wie lange genau wird nicht gesagt.


    Nintendo Deutschland hat zusätzlich auch den deutschen Titel "Spuren des Lichts" angekündigt, der in den nächsten Minuten auch im entsprechenden Bereich bei uns updated wird. Weitere Informationen, Hintergrundinfos, Screenshots und mehr gibt es natürlich in unserem Ranger 3-Bereich:
    Zu Ranger 3 bei uns...

    Auszug aus der offiziellen Pressemeldung von Nintendo:

  • Danke für die News. ^^
    Klingt auf jeden Fall gut. Manaphy habe ich von Ranger 1 schon, aber Deoxys hatte ich noch nie und daher ist das auf jeden Fall den Kauf wert, auch wenn es wohl mal wieder über Wifi ist, ich weiß nicht wieso sie nicht die Passwörter behalten, hat ja nicht jeder einen McDonalds in der Nähe. =/ Naja, vielleicht klappt es ja diesmal und als Zeitvertreib war Ranger schon immer sehr gut.

  • Suuper News sind das^^
    Das Pokemon Ranger 3 jetzt schon so bald kommt, freut mich riesig. Ich werde es mir 100% kaufen, und zwar nicht nur wegen den Downloads (die ebenfalls einfach wunderbar sind). Natürlich freue ich mich auch auf das Download von Deoxys, da ich noch nie eins besessen hab.
    Auch spiele ich Ranger schon super gerne der Abwechslung wegen. Da ich die ersten Teile aber schon durch habe hatte ich in letzter Zeit keine^^
    Auch wie Black Cat frage ich mich warum sie nicht einfach die Passwörter behalten, sondern auch schon daraus Downloads machen .-.
    "Spuren des Lichts" hört sich auch super an, aber ich kann leider nicht erklären warum^^ Ich finde die Worte harmonieren einfach miteinander.

  • Sehr schön ist übrigens auch, dass man sich beim Namen "Spuren des Lichts" am japanischen Original "Tracks of Light" orientiert. Mir gefiel zwar auch die US-Variante "Guardian Signs" (Wächterzeichen bzw. Zeichen der Wächter), doch ist das eine neue Interpretation. Wobei es auch eine kleine Sensation ist, dass wir diesen Namen erhalten. Allzuoft übernehmen wir den US-Namen bzw. dessen Übersetzung.


    Auf die beiden Downloads freue ich mich auch. Mir fehlt das Deoxys nämlich auch noch - und Manaphy hat einfach Tradition. Dass die Downloads aber nur kurzfristig beim Erscheinen erhältlich sein werden, scheint ein Trend zu werden. Auch bei HG/SS gab es zeitnah zum Erscheinen extrem viele Downloads. Wer sich die Spiele also zu spät kauft, spart zwar am Kaufpreis, bekommt aber nicht die Download-Extras. Das dürfte wohl einen beabsichtigten Kaufanreiz darstellen ^_^

  • coole info ich werd mir gkaub ich erst um weinachten keufen / wünschen weil ich gerade kein geld mehr hab und ich spare auf den ipod shuffel


    aber das mit den spezal missonen cool ich hoffe man kan sie auch noch umd weinachten dowlodn

  • mir hätte auch nur der Termin gereicht lol
    ich finds mit dem Wifi Downloads nicht gut, man hätte es besser wieder wie beim ersten Teil machen können.
    was ich iwie zu bemängeln habe ist die Übersetzung, können die besser "Tracks of Light"/"Guardian Signs" lassen.
    "Spuren des Lichts" würde es eher unschön machen


    hat ja nicht jeder einen McDonalds in der Nähe. =/

    öhm falls behaupt alle McDonalds Wifi bieten, ich bezweifel eher stark dass jedes McDonalds es bietet,
    denn sonst würde ich es für z.b Kleve wissen lol, naja egal

  • Ja, "Spuren des Lichts" finde ich auch gut, aber "Tracks of light" ist trotzdem nicht der jap. Originaltitel - sondern nur die Englischübersetzung von "Hikari no Kiseki" (oder 光の軌跡, für die, die's ganz genau haben wollen ) . ;) Ja ich weiß, ich bin ein elender Besserwisser, aber ich meine ja nur; der Genauigkeit halber. ^.^

  • Wow endlich gibt esein offezieles Termin und es dauert auch nicht so lange bis die Games kommen =).
    Ich freu mich total und bin jetzt schon gespannt was das neue Ranger zu bieten hat =).
    Am meisten freue ich mich das man sich Manaphy und Deoxys per download holen kann :D .

  • Schön, dass der Termin nun fest steht. Und den Titel finde ich auch ganz in Ordnung. Bisher habe ich mir ehrlich gesagt noch kein Pokemon Ranger Spiel gekauft bzw. gespielt. Ob sich das mit dem neuen Ranger-Spiel ändern wird, weiß ich noch nicht. Mehr würde ich mich über ein neues Pokemon Mystery Dungeon freuen, aber mal abwarten, was noch so kommt.

  • Cooler Name "Spuren des Lichts". Hört sich spannend an. Hoffentlich wieder eine andere Story <3. Bis jetzt habe ich ja alle Rangerspiele und habe alles durchgezockt. Alles war verschieden. Nur welches das Cover Pokemon ist, wie die Hauptstory dafür ist. Obwohl das erste Ranger doof ist.
    Auf Manaphy und Deoxys freue ich mich auch.

    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D

  • Pokénapper? Hab ich des jetzt falsch verstanden oda heißen so die neuen Schurken!? Also der Name is ned gerade der Beste, mir gefällt er nicht.
    Sonst hört sich alles eig. recht schön an. Des Pichu sieht richtig süß aus und es ist auch gut, dass man nur diesen einen Partner hat (hab bis jetzt nur Ranger2 gespielt^^)
    Der Name hört sich auch sehr vielversprechend an, besser als der Titel von Ranger 2.
    Die Spezialmissionen sind wie imemr also Manaphy und Deoxys, ok Deoxys gabs glaub ich ned aba Manaphy ist keine Überraschung. Da ich leider kein Wifi hab, kann ich sie mir leider nicht holen.
    Überleg mir aba auch noch ob ich mir das Spiel kauf, aba hört sich alles ganz gut an.

  • Yeah, Ranger 3. :* Endlich ist es soweit, wir haben ja lange genug gewartet. Der deutsche Titel ist wirklich interessant, klingt richtig geheimnisvoll und man hat noch mehr Lust drauf es zu spielen!! Danke für die News! D:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.