Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn das wirklich die 3 endentwicklungen der drei neuen Starter sind, dann ist es bei mir nicht mehr Typ Pflanze sondern Typ Wasser. Das Vieh ist sowas wie ein Ursaring vom Typen wasser, echt hammer. Aber das Pflanzen-Ding sieht aus wie der Junge aus Mirfälltdernamenichteins Reise ins Zauberland wenn er sich in den Drachen verwandelt, nur viel hässlicher.

  • Ich ka nn ur sagen das die anderen Bilder Fake sind denn Pokebeach hat diese Bilder oder zumindes das vom Pflanzen Evo bestätigt.
    Hier werden sie aufgelistet. Die Pflanzen Evos sind bestätigt, glaube ich und das Wasser zum teil
    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0910/rumored-tsutaaja-evos.gif] [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0910/rumored-pokabu-evos.gif] [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0910/rumored-mijumaru-evos.gif
    Quelle: pokebeach.com


    Edit: Hier der link

  • Zitat von LucarioMaster 99

    Mirfälltdernamenichteins Reise ins Zauberland wenn er sich in den Drachen verwandelt, nur viel hässlicher.


    Chihiro? :D


    Naja, auch wenn Pokebeach es bestätigt... Aber wenn der Pokabu später so aussieht... Dann nehme ich lieber Hihidaruma


    Mein Team steh eh schon fest:


    Pokabu, bei vernünftiger Evo, sonst halt Tsu :)
    Emonga , falls das ein Fake ist, hoffe ich nicht, nehme ich Shimama, ist ja früh fangbar :3
    Swana, es sei denn, ein besseres Wasser-Poki käme (da ich schon ein Flug.Pokemon im Visir habe, nämlich):
    Woguru :P
    Kibago, Ich liebe halt Drachen *-*
    Das letzte ist entweder Meguroko (boden/Unlicht ist sicher toll) oder Doryuuzu (sofern er gute Attacken und evtl. Dual-Typ ist)


    Lg Tales :3

  • OMG! Die 1. Entwicklung geht ja noch, aber mir gefällt die Farbe von Mijumarus erster Evo nicht in weiß wäre es schöner... aber was haben die in der Endentwicklung angestellt? das sieht ja aus wie Walraisa und nicht mehr wie ein Otter! schrecklich! ich Hoffe das ist ein Fake... Ich nehms zurück da ich jetzt weiß was die Endentwicklung wirklich ist xD Ich mags doch und meine Entscheidung steht fest ich nehme Mijumaru!
    Tsutarjas Evos sehen cool aus, Pokabus...naja... bei der körpermasse auf 2 beinen zu stehen... ich hoffe es kriegt keine knieschmerzen...
    Ich hoffe echt das sind fakes vorallem die endentwicklung von mijumaru, geht sowas von gar nicht!

  • Bei den wenigen Pokémon kannst du das doch noch gar nicht mit Gewissheit sagen! Es sind bis jetzt vielleicht 20 mit Bild und Typ bekannt, ich glaube, wenn du alle kennst, wirst du dich in mancher Hinsicht sicher noch umentscheiden. :D


    Nicht beleidigend gemeint, aber lass dich einfach überraschen. Es kommt sicher anders als du denkst (zudem glaube ich auch nicht, dass Kibago an jedem Wegesrand fangbar sein wird^^).

  • Wth.
    Was ist den mit dem Feuerstarter passiert ? Das süße Feuerschweinchen utiert zur hässlichen Wrestler Sau . Also, mit dieser netten Entwicklung hat sich das liebe Pokémon seine vielen Fans vergrault.
    Die 1 Stufe der Pflanzen EVo sieht eig. ganz nice aus, die 2 erinnert irgentwie an dieses Fake Legendäre Pokémon, von dem so viele Videos auf Youtube rumkusieren. Sonst recht akzeptabel.
    Wasser Evo. -> <3 Die ist doch richtig toll geworden :3 Auch wenn die End-Stufe viel ähnlichkeit mit einem Digimon aufweist *hust* ein wenig wie Raidramon :o
    Werde sicherlich den Wasserstarter nehmen, wenn es kein Fake sein sollte.^^

  • Ich hab in sämtlichen Foren gelesen dass angeblich bestätigt wurde dass die Endentwicklungen echt sind 8|


    Oh ne oder?!
    Hm naja mein Gott. Ich finde die aus der letzten Gen. schlimmer. ->Ich hasse Panferno....aber die jetzigen gehen. Und ich liebe das neue Wasserpokemon und die Entwicklungen davon sind ja echt toll. Und das Schweinchen geht auch. Ich freu mich trotzdem auf die Spiele :D

  • Iw haben sie denn das geschafft, dass die finalen Evos überhaupt nicht mehr wie die 1. Stufe aussehen
    Hat es irgendeinen Vorteil für Tsutarja, dass es dann keine Beine mehr hat? Insgesamt sehen alle zusammen gestückelt aus und die Muster sind überladen...
    Und kann mir einer den Zusammenhang zwischen der 2. und 3. Stufe von Mijumaru erklären?

  • Bei Mijumaru hab ich mal einen Zusammenhang gelesen was die Entwicklung betrifft und die machen durchaus sinn...und zwar wird bei der 1. entwicklung von mijumaru der körper immer blauer und dunkler, weil es größer wird und sich mehr dem wasser anpasst als otter und aus den punkten im gesicht werden schnurrhaare... bei der 2ten entwicklung sieht man dass es komplett dunkelblau ist weil es ganz dem wasser angepasst ist und wahrscheinlich nur gut im wasser kämpfen kann, die schnurrhaare wachsen noch weiter und der seeschmuck am körper sieht man jetzt am kopf und ist vll auch aus diesem " zipfel " am kopf von der 1sten evo rausgewachsen^^ was das nun darstellen soll? ein Riesenotter denn die sind genauso groß wie das vieh und sie gehen meist auf 4 beinen und halten sich meist nur im wasser auf^^ ( die muschel auf dem kopf finde ich nicht so gelungen die hätten sie lieber am körper lassen sollen ) sprich aus einem Seeotter der sich an land und im wasser aufhält und auf 2 beinen geht wird daraus ein Riesenotter der sich meist nur im wasser aufhält aufgrund seines Gewichtes und sich an Land nur langsam fortbewegt und auf 4 beinen läuft, denn auf 2 beinen kann er sicher nicht laufen weil es zu schwer ist
    EDIT: Riesenotter


    Bei Pokabu ist es logisch dass ein ferkel wenn es größer wird immer fetter wird XD so ist das eben auch mit dem süßen schweinchen


    und bei tsutarja wenn ihr mal genauer hinseht sind bei der 1. entwicklung die arme und beine kürzer als bei tsutarja und bei der endentwicklung gar nicht mehr vorhanden, also verliert es nicht plötzlich die gliedmaßen wie es hier jeder behauptet sondern wenn ihr mal richtig schaut merkt ihr dass es sie während der entwicklungen allmählich verliert
    und tsutarjas "kragen" wird während der entwicklung größer
    Ob es ohne Beine einen vorteil hat weiß ich nicht aber es stellt ja ne grasschlange dar und ohne arme und beine sieht es eher aus wie eine schlange


    hoffe das ist ne hilfe

  • @ Jadechan
    Schöne Erklärung, die du da geschrieben hast. Jetzt wird aus dem zu Anfang am meist gehassten Starter der 5. Generation, doch noch das Beliebteste? Naja, es heißt abwarten, bis sie offiziell bestätigt werden.


    @ KuroiNeko
    Tsutarja wird als eine Grasschlange bezeichnet und somit ist die letzte Entwicklung gar nicht mal so verkehrt ;)


    Mit den Entwicklungen von Pokabu kann ich mich leider immernoch nicht anfreunden, dabei war es auch zu Anfang mein Liebling der drei Starter. =/

  • Mal meine Meinung zu den Entwicklungen der Starterpokemon:


    Das Feuerschwein:
    Ich fand es ja von Anfang an schon schrecklich. Ich mag Schweine einfach nicht, und diese Augen sahen eher Comic-mäßig aus.
    Die Entwicklungen finde ich in etwa genauso schlimm oder noch schlimmer - mal wieder werden die Pokemon extrem fett und superstark,
    einfach hässlich. Obwohl ich Feuer als die beste Klasse empfinde werde ich keineswegs Pokabu nehmen - außer, die Entwicklungen sehen viel besser aus.


    Der Otter:
    Dem war ich eigentlich neutral gegenüber gestellt. Die zweite Entwicklung ist toll, ist auch definitiv die echte, und die dritte - naja. Ist halt ein großer Sprung,
    sieht man aber genauer hin, erkennt man doch die wesentlichen Ähnlichkeiten und damit ist es doch recht kreativ und gut gemacht. Ist mal was anderes,
    so ein Riesenotter-Einhorn Viech. Aber toll finde ich es nicht - schaut wieder so overpowered aus.


    Die Schlange:
    Von Anfang an mein Favorit - und die Endevolution ist auch ok! So wie ich es mir in etwa vorgestellt habe.
    Mir gefällt vor Allem, dass diese Evolution zur Abwechslung eben NICHT so extrem fett und stark aussieht, sondern eher mächtig und anmutig.
    Bisher hat mir in keinem Pokemonspiel irgendeine End-evo gefallen, alle hässlich und riesig. Wäre schade um die Schlange, wenn es Fake wäre.


    Meine Tendenz:
    Ich glaube, es sind die echten Pokemon. Ich gebe aber noch etwa 20 % die Chance darauf, dass es doch Fakes sind und es etwas spannender machen (:

  • An sich sind die Evos ganz ok, nur der Feuerstarter stört mich ziemlich


    Pflanzenevo: Mit de bin ich eig ziemlich zufrieden, da ich mir die Evo ungefähr so vorgestellt hab.
    Feuerstarter: Nen fettes Warzenschwein auf 2 Beinen -.- wetten das wird wieder Feuer/Kampf -.- <---- hoffe dass es fake is!!
    Wasserstarter: Eigentlich ne ziemlich coole Evo nur dass der Sprung von 1. Entwicklung auf 2. Entwicklung viel zu gewaltig is :o



    ~Zuban

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • Also den Wasserstarter mochte ich zwar von anfang an nicht. Aber ich muss doch sagen das ich die Endentwicklung super cool finde.


    Der Feuerstarter sieht ja ganz gut aus, doch die entwicklungen gehen gar nicht. Auserdem finde ich das die letzte Magbrant ähnelt.


    Der Pflanzenstarter war am anfang mein Faforit. Die erste Entwicklung fand ich super. Die zweite finde ich jedoch nicht so gelungen. Denoch werde ich, fals die Bilder jetzt stimmen, den Pflanzenstarter nehmen, da der mir alles in allem am besten gefällt.
    :pika:

  • Zitat von Interview aus der aktuellen Ausgabe des Pokémon Pia Magazins

    Ken Sugimori, primary illustrator: I really struggled the most with the Water-type [starter] this time.
    Yusuke Ohmura, illustrator: There was talk of, “Wouldn’t a sea otter be good for the Water starter?” But it was a really close decision in terms of what this sea otter would become once it evolves. In the end, we decided to have it evolve into something with a completely different appearance.
    Sugimori: Of course, we want to make the starters into Pokémon that remain with the player throughout the game, so we hope to make them evolve into creatures that offer a surprise to the player. We always make an effort to throw in some twists and create third-stage evolutions that have an impact.
    Ohmura: There was also talk this time about dividing the three starters into Japanese, Western, and Chinese styles of design. Tsutaaja was based on Western design, and Pokabu was rooted in a Chinese style, so I was told, “Let’s make Mijumaru into a more Japanese-style design.” Someone even asked, “Can’t you make Mijumaru into a samurai?” [laughs]
    Everyone: [laughs]
    Sugimori: I worried about it for a while, and I eventually went to go see the sea otters at the aquarium. I happened to catch the sea lion show while I was there, and I became aware of the sea lion’s power. “Well, let’s try blending a sea otter and a sea lion,” I thought. I came up with the idea of making the shell on Mijumaru’s stomach into a sword (katana) and using it to fight, and that’s how I completed Mijumaru and its evolution.”

    Das bestätigt zwar direkt nichts, lässt aber Platz für Spekulationen. Das mit dem komplett anderen Äußeren scheint zu stimmen. Und dass Mijus Finalevo wie ein Seelöwe aussieht kann keiner bestreiten.
    Nur sehe ich kein Katana. Wielleicht ist der "Helm" das genannte Schwert, denn Mijus Finalevo hat ja auch eine Art Daumen an den Vorderflossen. Es wird den Helm dann vielleicht zum Kämpfen abnehmen können. Aber das ist alles eine Frage der Vorstellungskraft.. Doch das Gerücht, dass es ein purer Wassertyp sei, passt nicht ganz, da es grade auch nach dem Interview so klingt, als sei es Wasser/Kampf..

  • Laut Pokebeach und Pokefans sind die Weiterentwicklungen echt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !