Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst mal: Für alle die die Deutschen Folgen schaun, nicht lesen, könnte sonst ein wenig gespoilert werden. ^^


    Also am aller liebsten von denen allen mag ich Deidara, er ist mir ziemlich ähnlich, er hat genau die richtige Einstellung von Kunst und wie er sich bewegt is auch toll. Außerdem sind die Szenen mit Tobi echt geil nur Schade, dass Tobi in echt Madara ist, aba naja. Außerdem obwohl Deidara vielleicht etwas weiblich aussieht sieht er trozdem gut aus. Hahaha. Er ist mir halt einfach voll symphatisch. Und er kann echt nett sein wenn er will.
    2. Dann mag ich noch i-wie Kisame und Kakuzu, Kisame ist lol und richt nach Fisch eigentlich mag ich Fisch ja jetzt nicht so aba Fischsemmel mag ich und genau so stell ich mir seinen Geruch vor, hahahahaha. Und Kakuzu ist mir auch i-wie symphatisch, auch wenn er etwas geldgierig ist, und er und Hidan (auch wenn ich Hidan jetzt nicht unbeding mag, aba er lol ist) sind ein gutes Team. ^^ Pain und Konan (bzw. Yahiko, Nagato und Konan) sind als Kinder echt nett und Jiarija war auch total gut zu ihnen. Ich find aba Nagato sieht wenn er älter ist i-wie dumm aus und ich schau bald bzw. hab geschaut was mit Yahiko passiert/ ist. Konan is hübsch muss man sagen und sie is i-wie voll nett zu Nagato. Sasori ist auch noch geil, auch wenn er eine total falsche Meinung von Kunst hat. Und da er seinen Körper zur Puppe gemacht hat sieht er imma noch so jung aus, hehe. ^^
    3. Dann mag ich noch Naruto, er hält was er verspricht, passt auf seine Freunde auf und hat den Kyuubi in sich. Naruto ist halt einfach nett und witzig. Und er is dann voll stark Oo. ^^ Dazu gehören noch Kiba, denn ich auch mag, mit seinem Hund Akamaru, der echt soo süß ist, Hinata die wirklich nett ist, und sich voll für Naruto einsetzt, vor allem bei ihrem Tod, wobei sie dann eh überlebt, zum glück, ich mag sie nähmlich voll gern. Dann noch Shino auch wenn ich Käfer hasse, Temari und Sakura. Temaris Angriff ist echt cool und Sakura naja sie ist nett und witzig. ^^
    4. Dann mag ich Suigetsu und Jugo, die sind beide nett und wenn Suigetsu Karin aufzwickt muss man echt immer lachen ( Die drei begleiten Sasuke nach dem Tod von Orochimaru) , aba Karin mag ich nicht. Und soweit ich weis stirbt Suigetsu ja und das is auch i-wie schade ...
    5. Dann zu guter letzt mag ich noch Kakashi, cooles Sharingan und echt netter Typ, am Anfang dacht ich mir noch okey, aba mit der Zeit mag man Kakashi echt und ich finde er stirbt dann auch mit Ehre. Sein Vater tud mir aba i-wie voll Leid.


    Ich mag eigentlich noch mehr Charaktere aus Naruto und Naruto Shippuuden, aba das sind so meine Favorits. Ich hab gegen einige auch nichts sowie Itachi (wenn man erst mal rausfindet warum er das Uchia masaka gemacht hat ist er i-wie doch voll nett). Es gibt nur wenige die ich echt nicht mag sowie Orochimaru, Sasuke, Hidan und noch ein paar andere. ^^
    made by Naruch´l
    Naruto shippuuden (naja ok auch Naruto) ist der beste Anime bzw. Manga den es gibt, meiner Meinung nach, gute Story, interresant, nicht zu Brutal (wie Elfenlied, sorry an alle Fans) und auch mal witzig. Die Vergangenheiten sind vielleich oft etwas traurig aber richtig fesselnd, also ich finde Naruto Shippuuden echt geil.Nur ich finde man sollte besser auf japanisch mit Deutschem Untertitel schaun als auf rtl2, sry aba ich find die schneiden echt viel raus und die übersetzen ganz ohne die "schlimmen" Sachen, ich meine z.B: ich habe ihn getötet. Im Deutschen: Ich habe ihn versteckt ... . Außerdem schneiden sie viel von der Serie selbst raus. Also naja. Ich finde Naruto halt einfach toll. Die Kämpfe sind auch cool und nicht langweilig, oda imma das selbe, wenigstens verliert Naruto auch mal, was es etwas spannender macht. Die Filler sind etwas lästig meistens, aber manche sind schon gut also wenigstens nicht so arg von der Geschichte weg. Trozdem der beste Anime den es gibt. Wow ich kann viel über Naruto schreiben. ^^
    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Naruchii ()

  • 1. Tobi , weil er hat lustig ist und


    2. Hinata , da es eine ganze Staffel für ihren 5 Minutenauftritt gab .


    3. Hidan , weil ich mir nicht vorstellen kann , wie der auf RTL2 zusehen sein wird , wahrscheinich wird er komplett retuschiert und Asuma nur besiegt XD


    Ja , diese Liste ist nicht wirklich ernst gemeint , sondern eher nach sinnlosen Aspekten geordnet ^^

  • ITACHI !!!! Der is einfach hammer, wie er sich selbst geopfert hat, für Dinge an die er glaubt ; die er liebt...Der Typ is einfach nur cool und hats einfach drauf.


    HIDAN !!! Diese kranke Lache is echt einfach genial... Ich muss mich jedesmal weschmeißen, wenn ich die Szenen seh :ugly: Dazu is ja er noch so der übelste Psycho, was sein Gesamtbild einfach perfekt abrundet...Der is einfach nur Kult :D


    HINATA !! Die fand ich schon von Anfang an sehr cool... Bei dem Charakter stimmt einfach alles. Das Aussehen passt perfekt zur Persönlichkeit und so nen Chrakter braucht der Naruto-Anime einfach :thumbup:


    KAKASHI ! Weil der einfach cool is mit seinen Sprüchen und Ausreden, die er immer für sein Zuspätkommen bringt... Das lustigste fand ich war das hier :


    "Ich sage dir das, weil du es nicht kapiert hast. Du denkst, dass du es kapiert hast, was aber nicht heißt, dass du es kapiert hast. Kapiert?"


    oder auf englisch:


    "I'm telling you this, because you dont get it. You think youn get it, which is not the same as actually getting it. Get it?"

  • Naruto,Madara Uchiha und Jiraya,weil:


    Naruto:Er immer so lustig ist und immer cooler wird :)
    Jiraya:Weil er fast wie Naruto ist,er der Paten Onkel von Naruto ist und nur wegen ihn Naruto Naruto heißt und er ihn das Rasengan beigebracht hat :)
    Was ich besonders schade finde das er im Kampf gg sein früheren Schüler Pain verliert ;( Kämpft sich vom Tod in´s Leben wieder rein um Naruto ne Naricht hinterzulassen und dann durchgebohrt werden von Pain ;(;(;(


    Madara:Weil er den Kyuubi beendigen kann und er in seiner 2.Persönlichkeit so lustig ist z.B: heult er herum das Sasuke´s Augen so gruselig sind :assi::assi::assi: und er den Juubi erschaffen will wieder machen will^^

  • Naruto und Kakashi natürlich!


    Naruto: Er ist einfach nur cool und lustig. Seine Kämpfe sind einfach nur cool. Jedes Mal denkt man, dass er verliert, aber dann wendet sich das Blatt und macht den Gegner richtig fertig. Beispiel: der Kampf gegen Neji
    Außerdem wird er mit der Zeit immer stärker.


    Kakashi: Seine Art, wie er redet. Er sieht so aus, als würde ihn alles langweilen, aber seine Kameraden lässt er nie hängen. Außerdem seine Angewohnheit, immer zu spät zu kommen und dann die Ausreden. Einfach der Hamer. :yeah:


    Ingame-Name: Andi
    Freundescode: 0147-0013-4284
    Safari-Typ: Elektro
    Pokemon in Safari: Zebritz Zebritz Flunschlik Flunschlik und Pachirisu Pachirisu


  • » Sasuke ~ In den ersten Staffeln mochte ich den total &er hatte sowohl lustige als auch traurige Szenen. Dass er Konoha verlassen hat, finde ich schlecht, aber irgendwie kann man ihn auch verstehen [trotzdem hätte ich mich nicht Orochimaru (o.O) angeschlossen, aber nu is passiert ._.]. Außerdem ist er stark ... wobei er mir manchmal auch etwas eingebildet vorkommt.^^" Ich finde er ist einer der bestaussehensten Charaktere in Naruto [wie fast alle aus dem Uchiha-Clan *g*] - und er würde imo gut mit Sakura zusammenpassen (:. Hoffentlich wird er am Ende vom Anime wieder "gut", weil am Anfang hat mir doch noch besser gefallen :/.
    » Deidara ~ Seine Ansicht von Kunst gefällt mir ;D. Irgendwie ist er noch der Normalste von den ganzen Akatsukis [was man denn so "normal" nennt^^]. Er hat auch oft lustige Szenen mit seinen Teampartnern - bei Sasori den ewigen Streit um die wahre Kunst (;0) und Tobis und Deidaras Dialoge sind total nice (;. Seine Abneigung gegen den Uchiha-Clan finde ich zwar verständlich aber ...



    So, das wären meine zwei Naruto-Favos (:. Von den Mädels mag ich noch Temari am liebsten (Hinata heult fast immer nur rum/nervt irgendwie; TenTen hat imo einen langweiligen Kampfstil &Sakura ... kA, die ist auch okay, aber am Anfang war sie mir zu Hinata-like^^ ... zu Ino sag ich mal nichts x3).
    lG Lufa

  • Mein Lieblingscharakter aus Naruto ist wie man es schon an meinem Nick erkennen kann Naruto.
    Ganz einfach aus den Gründen weil er der stärkste Ninja ist, wie ich darauf komme seht ihr im Spoiler.

  • » Kakashi~ Ich find' ihn einfach nur toll, <3. Erstmal seine Frisur, die sieht für mich so mysteriös aus. Seine Maske finde ich auch
    sehr cool, zudem ist es für ihn noch sein Markenzeichen. Die Folge in der Naruto, Sasuke und Sakura sehen wollten was sich unter
    seiner Maske versteckt war einfach der Brüller! Apropos Brüller; Seine Ausreden wie er immer zu spät sind auch sehr lustig. Sein
    Sharingan das er von Obito Uchiha bekam find ich auch cool. Kakashi ist einfach mein Lieblingscharakter!


    » Deidara ~ "Art is a Bang" Jaja, diesen Spruch liebe ich einfach, <3. Ich mag es was er für Kunst hält. Seine explodierenden Lehmkörper
    sehen einfach toll aus, ich liebe sie. Was ich echt schade fand, ist dass er sich extra in die Luft sprang um Sasuke Uchiha zu töten. Was macht
    der? Ja, er holt die Manda und rettet sich. (Zur Info: Ich hasse Sasuke in Naruto: Shippuuden!)


    Jo, das waren meine Lieblingscharas aus Naruto. Pain, Zetsu und Sasori mag ich auch sehr. Ich finde allgemein die Akatsuki Organisation
    toll. Schade das Naruto und die anderen Ninjas sie alle töten.

  • Ich mag zumindestens alle von Akatsuki (außer Pain und Konan, die sind mir nicht symphatisch genug ...) das ist einfach nur ne kranke Truppe
    Kisame: Er ist einfach n Hai, den muss man mögen.
    Zetsu: Mein kleiner grüner Kaktus ... auch wenn ich nur die weiße Hälfte mag ^^"
    Tobi: Tobi muss man mögen ♥ Ok als Madara mag ich den widerum nicht, da ist der nicht mehr so Tobi-Like
    Deidara: Sein kleiner Sprachfehler und wie der sich immer mit Sasori über Kunst gestritten hat
    Sasori: Wie der sich immer mit Deidara über Kunst gestritten hat ^-^
    Itachi: Der schläft zu wenig ... und ist n halber Albino
    Hidan: Zwar ist er ziemlich gewaltätig, aber der ist cuul drauf.
    Kakuzu: Wer mag Geld nicht?


    Sonst mag ich noch, Jirayja, der ist cuul drauf find ich xD Kakashi, Sakura, Sai (zwar find ich den gruselig und über Sai denk ich seit meinem Urlaub eh anders, unter den Lichtschaltern stand SAIINO [O.o]) Tsunade, Naruto ein wenig, ich werd in der Schule mit dem verglichen, ich sei angeblich genauso nervtötend wie der ...
    nunja ich glaub das wars ... xD

  • Also, meine Lieblingscharas sind ganz klar:


    Platz 3 geht an:
    ~*Deidara*~
    Ich find ihn einfach nur cool. Schon als ich ihn das erste mal gesehen hab. Und ich mag sein Grinsen/Lachen. ;P
    Also, er ist mir irgendwie symptaisch. (Was soll ich da Begründen? ^^)


    Platz 2 bekommt:
    ~*Kakashi*~
    Wuhuu.. man merkt, ich steh auf coole/geheimnisvolle Typen. :P ^^
    Ich find Kakashi einfach nur Klasse.. und der wirkt immer so, als wäre ihm alles egal. ^^
    Natürlich könnte ich jetzt noch schreiben, wie "Stark" er doch ist... Aber das Interessiert mich ehrlich gesagt gar ned. xD
    Also, Platz 2 an Sensei Kakashi. :)



    So kommen wir nun zu Platz 1.. dem UNSCHLAGBAAREN....


    Mein persönlicher Favorit. <33
    Es ist einfach der Coolste aus der ganzen Serie.
    Ich mag ihn. <3 Und wie er kämpft, gegen Deidara.. oder als Shaukaku gegen Naruto.
    Boah. Einfach hammer. Er kann teilweise einfach still stehen bleiben und der Sand kämpft für ihn.
    Er ist und bleibt der Coolste der ganzen Naruto Bande.
    Nicht einmal Sasuke kann es (meiner Meinung nach) mir ihm aufnehmen. <33
    Gaara Sabakuno auf dem 1. Platz. <3


    Das war's soweit von mir. :)
    lg Asterix :>

  • So mittlerweile ist ja Folge 176 erschienen und morgen kommt Folge 177.


    Vom Manga ist ja jetzt Kapitel 508 erschienen.

  • Zitat

    Naruto würd mit Rock Lee zusammen kommen weil Naruto kommt mit Hinata zusammen
    und Sasuke verreckt noch irgentwan bei orochimaru!

    Sorry, aber der Beitrag is ja ma sowas von geil xD Also Rock Lee kommt mit Naruto zusammen? Uhhh
    Warum heißt der Thread [Manga] Naruto Shippuuden? Es gibt keinen Naruto Shippuuden Manga,
    genauso wie es auch keinen Dragonball Z Manga gibt. Tatsache xD


    Ich bin erstaunt, dass hier soviele eine nicht allzugute Meinung zum Naruto Manga haben. Naja wenn ich deren Posts dann lese, merke ich aber auch, dass sie den Manga oder zumindest ein paar Schlüssel Szenen nicht verstanden haben, also juckt mich das herzlich wenig xD


    Denn ich finde Masashi Kishimoto wird einfach im Story Telling, als auch im Zeichnen immer besser, man kann wenn man den Manga von vorne liest richtig verfolgen wie er daran wächst :thumbsup: Insbesondere jetzt, wenn alle Fäden zusammenlaufen und die Lage sich zuspitzt, gewinnt der Manga unglaublich an Qualität.


    watashi wa Kirigakure no kijin desu//pat

  • Also Naruto Shippuden (auch Naruto) ist der beste Anime bzw Manga den es gibt.
    Leider sind schon so viele starke Ninjas gestorben wie z.b Akatsuki Mitglieder. ( ja manche von euch werden sagen "Gut dass die gestorben sind" )
    Am tragischsten fand ich den Tod von Itachi.


    Kein Anime oder Manga kann Naruto toppen.

  • Ganz klar Kakashi, Naruto....und...hmm.....überlegen....Hinata...und Sakura., aber eigentlich find ich alle Charaktere von naruto cool...


    Kakashi mag ich, weil er einfach lustig ist, er kommt immer zu spät und hat nie eine gute Entschuldigung dafür....er ist aber auch meiner meinung nach einer der stärksten und coolsten Ninjas in Konoah, seine Technicken sind einfach cool....


    Naruto find ich einfach lustig, allerdings ist er manchmal auch etwas zu voreilig, aber ich schätze, dass macht ihn einfach aus, außerdem ist er irgendwie total arm dran, dass er immer so alleine war, wegen des Neunschwänzigen....


    Hinata find ich einfach irgendwie lustig, sie ist so schüchtern und zurückhaltend ( genau wie ich manchmal auch)....allerdingshat sie das Byakugan druf, wa ich total cool finde, sie wird lustigerweise aber sehr oft ohnmächtig, wenn sie mit naruto redet(hmm warum wohl....xD....also ich schätze mal zu 99,9% deswegen Hinata :love: Naruto... lol)....


    Und natürlich Sakura, sie ist einfach cool drauf und sorgt sich immer um alle, aber am coolsten sind ihre Wutausbrüche, am meisten gegenüber Naruto.....Sie ist aber auch ziemlich stark und ist ein sehr guter Med-Ninja....

  • KAKASHI <333
    Ich mag den Typen über alles *-* Die Haare... Sharingan und die Narbe stehen dem voll <3
    Die deutsche Synchron Stimme von dem is kuhl *__* (Keine Angst ich glotz Sub ;x)
    Danach kommt Naruto... kP der is einfach sweet :3


    Und dann kommt... Hmm :/ Jetz wirds schwer...
    LaL gibts halt nur 1. Plstz und 2. Platz xD

  • Naruto ist ein Anime bei dem ich es nicht schwer habe, mich auf einen Lienlingschara festzulegen, da fast alle Charas so individuell und verschieden sind, dass sich viele Menschen mir dem ein oder anderen identifizieren können.


    Ich finde Naruto, Rock Lee, Itachi und Kimimaru echt cool, doch mein aboliter Favorit ist Rock Lee, weil er einfach authentisch und cool drauf ist. Vor allem aber, weil er eine sehr harte Geschichte hat und ein echter Kämpfer ist!

  • Also Naruto Shippuden (auch Naruto) ist der beste Anime bzw Manga den es gibt.
    Leider sind schon so viele starke Ninjas gestorben wie z.b Akatsuki Mitglieder. ( ja manche von euch werden sagen "Gut dass die gestorben sind" )
    Am tragischsten fand ich den Tod von Itachi.


    Meine Cousine ist n riiiiieeesen Fan von Itachi^^ Sie war stocksauer als das passierte!
    Tja ich hab naruto noch nie so intensiv gekuckt wie die letzten 2 wochen.. manchmal paar stücke aber jetzt kuck ich immer wenn ich kann.
    das mit dem Fuchsgeist ist etwas verblüffend.. Es wär zwar toll, wenn unsre Welt auch so wär.. ich liebe abenteuer.. und das kämpfen.. :pika:

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Naja für immer weg ist Itachi ja nicht...