Beginn der Versteigerung des Pokémon-Busses

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das ist top!
    Der Bus wird sicher ne Menge einbringen, ich kann mir mehrere hunderttausend Euro schon vorstellen^^ Jeder wei ja, wie berühmt Pokemon ist und wie viele Leute so süchtig danach sind, selbst Erwachsene.
    Das das alles an eine Stiftung kommt, ist noch viel besser, ich persönlich voll dafür, dass das Geld nicht an -nintendo kommt, viele brauchen es ja schließlich. So etwas unterstütze ich vollkommen!


    Jero :thumbup:

  • das ist top!
    Der Bus wird sicher ne Menge einbringen, ich kann mir mehrere hunderttausend Euro schon vorstellen^^ Jeder wei ja, wie berühmt Pokemon ist und wie viele Leute so süchtig danach sind, selbst Erwachsene.
    Das das alles an eine Stiftung kommt, ist noch viel besser, ich persönlich voll dafür, dass das Geld nicht an -nintendo kommt, viele brauchen es ja schließlich. So etwas unterstütze ich vollkommen!


    Jero :thumbup:

    Die Auktion ist bereits zuende ^^.
    Aber etwas über 5.000 €uro ist ja auch ne gute Summe.
    Zwar wäre für ein guten Zweck cooler, jedoch ist das nicht wenig und man kann schon tolle Sache machen für die, die es benötigen :]
    Freut mich aber das es hier so viele Beiträge gab, für "viel Geld, für den guten Zweck".


    ..Lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • äh ja lol so wie hier immer noch beginn steht, ises kein wunder, dass er drauf reinfällt. ;D


    hm, ich muss schon sagen, ich hätt mir mindestens ne fünfstellige summe vorgestellt...aber anscheinend is die aktion einfach mal an der welt vorbeigegangen. irgendein kranker japaner hätte garantiert noch mehr gezahlt! ;D