Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist bei mir verschieden.
    Wenn ich ein neues Spiel habe,dann spiele ich es sofort,aber jetzt nicht voll lang nur paar Stunden (mit Pausen).
    Wenns alt ist,dann eher selten,wie grad.Jetzt spiele ich eher nur ganz wenig,weil mir grad langwelig ist.Wenn man die Spiele durch hat,ist es immer langweilig.

  • Hm momentan hab ich kaum Zugang zu meinem DS, also seltener XD


    Bei mir ist es immer so: neues Spiel - ich spiele sehr viel (zu viel x.x), bis ich auf einem gewissen Niveau bin (eigentlich immer Pokemon Liga besiegt). Dann fange ich an zu tauschen und spiele nur noch ganz selten, außer man sieht Tauschen hie und da als spielen an :)

  • Ich spiele meistens 6-10 stunden in der Woche. Aber meistens kommt es auch auf die Umstände an. Z.B. Wenn ich viele Hausaufgaben in der Woche have spiele ich net so viel Pokemon. Wenn ich nichts aufhabe dann spiele ich fast nur Pokemon. Aber ich glaube das interressiert niemanden hier. :blush: :blush:

  • Naja nicht mehr sehr oft ich hab viel Stress mit der Schule,spiele manchmal Abends um mit meine Pokemon anzugucken einmal die Pokeliga schnell durchmachen^^
    Pokemon hat für mich jetzt nicht mehr so einen großen Reiz wie früher-.-
    naja ich hoffa das sich das bei Pokemon Black&White ändern wird :pika:

  • Ich Spiel ungefähr 2 Stunden am tag Pokemon weil es mir einfach spass macht und ich dann mal abschalten kann
    und nicht an die Schule denken muss,wenn ich aber für Tests lernen muss spiel ich meistens garnicht.Wenn aber eine neue edi rauskommt
    dann spiel ich so um die 4 Stunden am tag :D

  • Mal viel, mal wenig , mal gar nicht. Ich bin mit Pookemonspiel immer nach spätestens 5 Tagen durch, (ich weiß dass das freaky ist xD) Und wenn ich erstmal komplett durch bin spiel ich erstmal gar nicht. Dann nachn paar Wochen mach ich mich langsam daran alle Pokemon zu fangen. Wenn das geschafft ist kommt das Spiel nur noch ganz selten dran^^

  • Ich spiele nicht mehr so oft, wie früher. Ich spiele vielleicht 2-5 Stunden in der Woche, denn meistens bin ich hier im BB. Außer in den Ferien, da zocke ich dann oft ununterbrochen oder bin sogar gleichzeitig hier im BB.

  • Bei mir hängt das von den Unständen ab. Wenn ich z.b hier auf BB bin,komme ich meist nicht dazu Pokemon zu spielen. Ha Ha.Weil hier immer was los ist! Aber ich spiele auch in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann! Da spiele ich dann solange bis mir die Augen zufallen :D

    Genau Voldemort!
    Das ist bei mir genauso.
    Wenn ich heir im BB bin kan nich Pokemon nicht spielen..und wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann(wie heute ja...)hab ich angefangen meine Pokemon Kristall weiter zu spielen. ;D
    Meine Eltern merken ja eh nichts hehe. :sarcastic:


    Von daher....



    lg Saschabos

  • Kommt darauf an.
    Da ich im Moment ziemlich viel Freizeit habe, und auch gerade auf einem ziemlichen Pokémon Trip bin, im Durchschnitt so zwischen 6-10 Hours.
    Ja ich weis das das viel ist.


    Wenn B&W rauskommen, wird es wohl noch mehr.


    Insgesammt liegt mein Durchschnitt aber bei 4 - 12 Stunden. Je nach den Umständen, Lust usw.


    Irgentwie muss man sich ja die Zeit bis Schwarz und Weiß vertreiben, oder?
    Wenn ich mich nur nicht ständig von VDex ablenken lassen würde

  • eine gewisse regelmäßigkeit besitze ich nicht
    ich spiele immer nach lust und laune
    momentan spiele ich aber wirklich nur 1-2h. die woche da ich gerade ein paar neue spiele teste
    zum glück darf ich dieses mal nicht schulstress als grund nennen da ich erst einmal die meisten arbeiten geschafft habe <3
    ich denke aber dass ich wieder zu einem vorübergehendem dauer-zocker werde, nachdem die schwarze und die weiße edition herausgekommen ist
    dieser zustand hält dann für eine weile an aber dann wird es wieder weniger und es kommt wieder meine gewisse unregelmäßigkeit zum vorscheinen
    ;)


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Ich spiele täglich eigentlich gar nicht, höchstens ne stunde in der Woche. Ich finds langweilig, weil ich es ja schon durch habe und nicht weiß, was ich sonst noch tuhen soll. Ich spiele höchstens, um ein shiny zu chainen oder wenn ein neues spiel raus kommt, aber da spiele ich locker 4-7 stunden...

  • Kommt darauf an...
    Wenn das Spiel neu ist und ich noch viel zu tun habe, komme ich schon auf mindestens 5 Stunden am Tag. Irgendwann wirds immer weniger, bis ich dann nur weniger als eine Stunde spiele. Manchmal kanns aber auch wieder mehr sein~
    Ist also sehr unterschiedlich.

  • Mal so, mal so. Na ja, es kommt dadrauf an wie ich mich fühle. Wenn ich gut drauf bin,
    und auch nicht im Stress, spiele ich ganz schön viel Pokemon. Bestimmt mindestens
    fünf Stunden am Tag. Wenn ich aber richtig im Stress bin, und gar kein Bock habe
    auf irgent ein Spiel, spiele ich natürlich Pokemon nicht, oder kaum. Ich nehme mal an,
    dass ich in der Woche mindestens zwei Stresstage habe. Deswegen spiele
    ich dort vielleicht so ungefär... 15 Stunden insgesammt? Ich bin nicht sonderlich gut in Mathe,
    aber in der letzten Woche hätte das so ungefär hinkommen können. Ich nehme mir aber vor,
    mehr Pokemon zu spielen, da ich das in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt habe...

  • Es kommt auf die Umstände an.Unter der Woche spiele ich vielleicht am Tag 1-2 Stunden.Manchmal auch gar nicht,je nachdem was ich an Hausaufgaben habe oder zu lernen habe.An Wochenenden oder in den Ferien ist es deutlich mehr,so circa 4-5 Stunden am Tag.Wenn am 4.3.11 Schwarz und Weiß erscheinen werden,werde ich bestimmt sehr lange am Wochenende spielen bzw auch unter der Woche.Meistens wenn eine neue Edition herrauskommt spiele ich immer am längsten,als sonst.