Zweiter Testlauf des integrierten Chats

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was Punkt zwei betrifft, so gebe ich dir recht. Allerdings soll es auch vorkommen, dass du gerade eine solch hitzige Diskussion mit den Leuten in deinem Channel führst, dass du gerade nicht möchtest, PN's zu erhalten. War bei mir bislang nur einmal der Fall, wobei ich mir dies bei den etwas *räusper* beliebteren Usern gut vorstellen kann.


    Punkt eins und drei wären abgehakt. Weitere Stellungsnahme zu dem offenen Punkt ist nicht unbedingt nötig. Ist wie gesagt nur eine fixe Idee.

  • ÄH???????? ihr schließt den WK Bisachat? kann ich dazu was sagen ohne das ich ärger bekomm?
    Schaut mal, einige benutzen den WK Bisachat weil sie keinen BB account haben, sogar meine Beste freundin nur um mit mir im Kontakt zu bleiben. Und habt ihr nicht mal bedacht das viele User einen alten Pc haben?
    Kurzes beispiel: Dark_Arkanies Pc ist 5 Jahre alt und meiner über 7 Jahre und der chat von hier macht meinen Pc noch mehr kaputt, da ich nix sehen kann wenn mir jemand was schreibt. In WK gab es einen problenmodus, dank den konnte ich lesen.


    Also es ist vielleicht eine Kritik aber ich wünschte mir das der WK noch aufbleibt. Ich brauch meinen Kontakt zur meiner frendin echt dringend. Sie lebt in Hamburg.

  • Leiden?
    Mein PC ist mittlerweile 10 Jahre alt, keine 5 oder 7, nein.
    Meiner ist aus der Zeit, als Vista nicht mal in der Alpha-Phase war,
    damals war sogar 2000 noch mehr oder weniger in.
    Und der Chat läuft SOWAS von geschmiert.


    Übrigens brauchte ich auch den Problemmodus von WK.


    Neyneyney
    LG

  • Zitat

    Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite


    warum komme ich nicht mehr in den chat? ;(


    edit: 100 beitrag :ugly:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • kann man das irgendiwe ändern das da statt "der link ist ungültig" etwas wie "du wurdest quallvoll gebannt" steht?


    ich komme wieder nicht rein ;(


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • ähm, wie lange wurde ich jetzt wieder gebannt? (ich komm seit ca drei stunden nich mehr rein :ugly: )


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill


  • Meiner ist auch so alt und es geht einwandfrei.
    Ich hab immer gedacht ich wär der Einzige... :thumbsup:

  • Guten Morgen liebe Userinnen und User,


    wie die Überschrift schon sagt, hätte ich ein paar Fragen und Vorschläge für den Chat.
    Ich werde hier einfach mal beginnen. ;) (Sollten diese Dinge schon einmal aufgetreten sein, entschuldige ich mich
    für die Wiederholungen)


    1.
    In den meisten großen Foren, in denen ein solcher Chat intigriert ist, besitzt der User einen "Privaten Raum"
    zu dem kein anderer Zutritt hat, außer man lädt ihn ein.
    Das wäre für diesen Chat ganz nützlich. Denn ständig kommt irgendjemand in den Raum, nur um zu gucken, und
    ist dann gleich wieder weg.


    2.
    Im alten Bisachat war es möglich User zu ignorieren und zwar dauerhaft!!!
    hier geht das nicht mehr, wieso? Mir wäre es lieber, wenn
    man das wieder mit aufnehmen würde.


    3.
    Auch wäre es schön, wenn es mehr Räume geben würde und
    man diese bei bedarf mit dem Befehl /l abschließen könnte.


    Oder mit dem alten Befehl aus dem BisaChat einsehen kann,
    wer sich derzeitig wo im Chat befindet. So müssen nicht immer erst
    alle Räume durchgegangen werden. Denn so was kann auf
    die Dauer, echt nervig werden.


    Ich hoffe man übernimmt das und verabschiede mich fürs erste.


    lg,
    Yami Pokegirl :pika:

  • 1.
    In den meisten großen Foren, in denen ein solcher Chat intigriert ist, besitzt der User einen "Privaten Raum"
    zu dem kein anderer Zutritt hat, außer man lädt ihn ein.
    Das wäre für diesen Chat ganz nützlich. Denn ständig kommt irgendjemand in den Raum, nur um zu gucken, und
    ist dann gleich wieder weg.


    Hast du dir eigentlich schon mal die Hilfe durchgelesen?



    Oder mit dem alten Befehl aus dem BisaChat einsehen kann,
    wer sich derzeitig wo im Chat befindet. So müssen nicht immer erst
    alle Räume durchgegangen werden. Denn so was kann auf
    die Dauer, echt nervig werden.


    Zitat von Hilfe 12. Chat

    Wo


    Wenn du wissen willst, welche Benutzer sich in den Räumen aufhalten, benutze den Wo-Befehl. Dieser zeigt dir die Benutzerliste für jeden zugänglichen Raum an.


    /where


    Vielleicht solltest du dir die Hilfe einmal ansehen.


    Ich hoffe ich konnte helfen.
    LG,
    FireFlare

  • Hey Danke für die Antworten.
    Leider kenne ich die meisten Befehle nicht,
    da ich eigentlich sehr selten im Chat bin.
    Aber das änder sich ^^


    lg,


    Yami Pokegirl


    Hast du dir eigentlich schon mal die Hilfe durchgelesen?


    Ich hoffe ich konnte helfen.
    LG,
    FireFlare



    Ja das habe ich. Aber vieles was dort steht,
    ist auf den derzeitigen Chat schwer/ oder gar nicht anzuwenden. :(
    Oder kann ich das einfach nur nicht?

  • Auch wäre es schön, wenn es mehr Räume geben würde und
    man diese bei bedarf mit dem Befehl /l abschließen könnte.

    Das mit dem abschließen kann ich ehrlich gesagt nur aus dem Filbchat und finde es auch dort ziemlich sinnlos. Wenn man nur mit "Freunden" oder (näheren) Bekannten Leuten chatten will, nimmt man sich nen Privatraum oder noch besser, man holt sich sowas wie ICQ oder MSN oder SKYPE ;)
    Außerdem würden sich so viele neue User ausgeschlossen fühlen, weil sie nicht in die abgeschlossenen Räume kommen und das würde diese Benutzer dann eventuell wieder "verscheuchen".


    btw @ Privater Raum: Wenn man rechts in der Onlineliste auf einen Usernamen klickt hat man die Möglichkeit einen sog. "Privaten Kanal" zu öffnen. Da können dann nur du und der jeweilige User reinposten und dafür musst du nichtmal den aktuellen Raum verlassen.



    LG